Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wird es einmal wieder einen Hitler geben?

577 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hitler ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wird es einmal wieder einen Hitler geben?

07.09.2006 um 12:30
Oh, doch DAS kann gerade in Armen Ländern passieren. Aber keine Angst die USA pustenden
wieder weg!^^

Anzeige
melden

Wird es einmal wieder einen Hitler geben?

08.09.2006 um 20:58
Ich hoffe das alle daraus gelernt haben was damals passiert ist... Und ich hoffe das,dassniemals in vergessenheit gerät damit sowas nieeeeeeeeeeeeeee im leben mehr passiert...


melden

Wird es einmal wieder einen Hitler geben?

08.09.2006 um 21:05
@ralli
<"Hitler machte aus einem bankrotten Staat bis 1942 auch durch Rüstung und
Kriegstreiberei ein florierendes Land.">

Wie oft noch? Hitlers Deutschlandwar schon 1938 bankerott!! Erst die Raubzüge des Reiches gegen die Ju den und die anderenVölker verschob den Staatsbankerott von Jahr zu Jahr.


melden

Wird es einmal wieder einen Hitler geben?

08.09.2006 um 21:08
Da muss ich Jafrael recht geben - allerdings würd ich die Jahreszahl eher auf 1939-1940datieren...


melden

Wird es einmal wieder einen Hitler geben?

08.09.2006 um 21:41
hitler wa scheiße und krank fertig aus xD trotzdem sind viele auf ihn rein gefallen... zuviele...


melden

Wird es einmal wieder einen Hitler geben?

08.09.2006 um 21:44
hitler wa scheiße und krank fertig aus xD trotzdem sind viele auf ihn rein gefallen...zu viele...


auf ihn reingefallen??

ich glaube kaum, dass dasvolk zu jender zeit eine grossartige andere chance hatte, als sich dem regime zu fügen.^^


melden

Wird es einmal wieder einen Hitler geben?

08.09.2006 um 21:45
leider...


melden

Wird es einmal wieder einen Hitler geben?

08.09.2006 um 21:49
@rocketfinger

NACH 33: ja - VORHER: Nein!!


melden

Wird es einmal wieder einen Hitler geben?

08.09.2006 um 21:50
em das wa keiner Hitler hat ja keinen anderen ne Chance gegeben und ausserdem sieht manja was daraus tolles entstanden is...


melden

Wird es einmal wieder einen Hitler geben?

08.09.2006 um 21:58
ja jack, hab mich auf den 2.WK bezogen. ;)


melden

Wird es einmal wieder einen Hitler geben?

08.09.2006 um 22:02
@lichtbringer
<"allerdings würd ich die Jahreszahl eher auf 1939-1940 datieren...">

Nö, die erste Rate war schon 1938 fällig und hätte ohne die Milliarden, die manden Juden abgepresst hatte nicht bezahlt werden können, was den Staatsbankerott bedeutethätte. Insofern hatte der 9. November 38 - die sog. "Kristallnacht" und was danach kamauch einen finanzpolitischen Aspekt. Nachzulesen in "Finanzen einer Raubgesellschaft" -von Götz Aly.


melden

Wird es einmal wieder einen Hitler geben?

09.09.2006 um 17:45
Werd mir das Buch wohl besorgen.
Auch wenn die Titelliste nichts gutes verspricht ;)


melden

Wird es einmal wieder einen Hitler geben?

12.10.2006 um 00:21
denke ja, auf jeden falll wird es wieder einen wk geben mal sehen wie lange es nochdauert.......


melden

Wird es einmal wieder einen Hitler geben?

12.10.2006 um 00:22
denke ja, aufjeden fall wird es wieder einen wk geben, mal gucken wann.....


melden
sel1 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wird es einmal wieder einen Hitler geben?

12.10.2006 um 01:50
ja, weil es ihn immer noch gibt... zwar nicht lebend, aber viele denken und glauben nochan IHN!!!!!!!!


nä?


melden

Wird es einmal wieder einen Hitler geben?

12.10.2006 um 15:37
Neonazis von heute sind totale Schlappschwänze und hätten unter dem Naziregime nichtlange überlebt...


melden

Wird es einmal wieder einen Hitler geben?

12.10.2006 um 15:43
Diktatoren wird es immer geben, aber in welcher Form, das ist eine andere Frage...


melden

Wird es einmal wieder einen Hitler geben?

12.10.2006 um 17:56
Einen der so denkt wie er, wird es sicher geben und zwar immer. Nur haben sie meistensnicht so viel Macht wie Hitler, dass sie ganze Nationen gegeneinander aufhetzen


melden

Wird es einmal wieder einen Hitler geben?

12.10.2006 um 18:19
ich denke, wenn es wieder einmal zu einer *bekennenden* diktatur in deutschland kommenwürde, dann wären die grauen und der schrecken von damals, fast witzig dagegen,...alsohoffen wir das beste...


melden

Wird es einmal wieder einen Hitler geben?

12.10.2006 um 18:22
Einige scheinen zu übersehen, das Hitler nicht den Krieg erfunden hat, und auch nicht dieDiktatur.

Franco brutaler Bürgerkrieg, Mussolini Eroberugnszüge in Nordafrika,Stalins Angriff auf Finnland usw. usw. warfen bereits ihre Schatten voraus.

Daspolitische Geschehen in Europa allein auf Deutschland herunterbrechen zu wollen, führt zueiner Verklärung der Situation der 30er Jahre.


Anzeige

melden