Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wird es einmal wieder einen Hitler geben?

577 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hitler ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ralli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wird es einmal wieder einen Hitler geben?

03.09.2006 um 02:45
Wenn einer aufsteht, der die Sehnsüchte der Massen so anspricht, derenniedrigste
Instinkte zum höchsten erhebt, ihnen ein Feindbild einzuimpfen versteht undihnen
ansatzweise gibt was sie begehren, dann gibt es selbstverständlich den nächsten"Hitler",
weil sie folgen ihm bedenkenlos in jeden Untergang. Bush ist mit Hitlernicht ansatzweise
vergleichbar, Hitler machte aus einem bankrotten Staat bis 1942 auchdurch Rüstung und
Kriegstreiberei ein florierendes Land. Bush machte aus einemeinigermaßen ausgeglichenem
Staatshaushalt mit Rüstung und Krieg ein bankrottes Land.Eins ist nur gleich, die
Demogagie!


Liebe Grüße

Ralf

Anzeige
melden

Wird es einmal wieder einen Hitler geben?

03.09.2006 um 13:08
.


melden

Wird es einmal wieder einen Hitler geben?

03.09.2006 um 13:42
was soll den punkt? vewrstehe ich jetzt nicht!


melden

Wird es einmal wieder einen Hitler geben?

03.09.2006 um 15:34
Wer Bush mit Hitler gleichsetzt, verhönt die Opfer des Nationalsozialismus unddisqualifiziert sich selbst als ernsthafter Gesprächspartner.


melden

Wird es einmal wieder einen Hitler geben?

03.09.2006 um 17:09
@darthhotz


meine rede gebe dir recht!

Aber bush und Hiltersind wie brüder Aussehen hohl innen hohl usw


melden

Wird es einmal wieder einen Hitler geben?

04.09.2006 um 00:01
Bush und Hitler haben nur ihren Größenwahn gemeinsam


melden

Wird es einmal wieder einen Hitler geben?

04.09.2006 um 16:52
Und ihre Hackfressen...


melden

Wird es einmal wieder einen Hitler geben?

04.09.2006 um 17:01
ich dacht, man soll sie nicht vergleichen xD...ne aber mal so gesagt...bleibt nen bisslsachlich bitte


melden

Wird es einmal wieder einen Hitler geben?

04.09.2006 um 17:36
Es tut mir wirklich schrecklich leid, aber sowohl Adolf Hitler als auch Georg W. Bushsind nicht gerade die schönsten Männer und wie die ohne jegliches Charisma und gepflegtesAussehen Massen überzeugen können, in Dummheit zu leben - das is mir wirklichunbegreiflich...

Wenigstens bei Bush ist das so - Amerika gehts nicht schlecht,wieso lässt sich die Masse von dummen Amerikanern nur so beeinflussen, ihn direkt nochmazu wählen und demnächst wohl wieder...


melden

Wird es einmal wieder einen Hitler geben?

04.09.2006 um 18:10
Verdammt richtig!


melden

Wird es einmal wieder einen Hitler geben?

05.09.2006 um 00:46
Bush mit Hitler gleichsetzen?

Bush ist nicht einmal ein Schatten von Hitler!Bush war (ist?) ein harter Alkoholiker. Seine akademischen Leistungen sind alsausreichend zu betrachten.
Nur über seinen Daddy und weil die Republikaner einenAffen als Präsidenten brauchten kam er in sein Amt. Ich beobachtete ihn in Interviews.Bei kritischen Fragen auf die er keine Antworten paratt hatte, wirkte er durch seineMimik, durch sein gesamtes Verhalten Schuldig und Sentimental.


melden

Wird es einmal wieder einen Hitler geben?

05.09.2006 um 01:37
@lightbringer

wenn ich recht informiert bin endet die ära bush bei der nächstenwahl, da ein präsident in den usa nur einmal wiedergewählt werden darf...
aber er hatja noch brüder und cousins, die sich vielleicht an geeigneter stelle ins rennen werfenwerden...
mal abwarten...
ich denke jedenfalls das ein zweiter hitler nichtnotwendig ist, um grausamkeiten, genozide und kriege anzuzetteln und zu begehen...
esgeschieht,
-die jungs sehen anders aus, heissen anders,- sind aber genau so*grössenwahnsinnig*...


melden

Wird es einmal wieder einen Hitler geben?

05.09.2006 um 17:20
wenn ich recht informiert bin endet die ära bush bei der nächsten wahl, da einpräsident in den usa nur einmal wiedergewählt werden darf...


DiesesGesetz wurde schon außer Kraft gesetzt...


melden

Wird es einmal wieder einen Hitler geben?

05.09.2006 um 17:48
Nee, wann das denn?


melden

Wird es einmal wieder einen Hitler geben?

05.09.2006 um 18:39
@lightbringer

das würde mich auch interessieren...
hast du mal eine quellezur *erleuchtung*...


melden

Wird es einmal wieder einen Hitler geben?

05.09.2006 um 20:43
Wurde sogar schon hier gepostet soweit ich weiss...
Ich guck mal...


melden

Wird es einmal wieder einen Hitler geben?

05.09.2006 um 20:46
Bei Allmy nix zu finden und der Artikel bei Stern wurde gelöscht...

Vielleichtaufn Fake reingefallen...


melden

Wird es einmal wieder einen Hitler geben?

05.09.2006 um 20:46
Werd aber nochma nachhaken...


melden

Wird es einmal wieder einen Hitler geben?

06.09.2006 um 22:49
Mußt nicht nachhaken, ligthbringer.
Die amerikanische Verfassung lässt eine Änderungdes Gesetzes zu Präsidentschaft nicht zu.
Eigentlich kein schlechtes Gesetz ; wirddoch somit verhindert, daß Busch ein drittes Mal Präsident werden kann und die Weltvollends in den Abgrund reitet.
Übrigens : die amerikanische Verfassung bestehtnunmehr seit über zweihundert Jahren und hat n i c h t e i n e Änderung übersich ergehen lassen müssen.
Im Vergleich dazu das " Grundgesetz für dieBundesrepublik Deutschland " :
Bis heute hat ausnahmslos jede Regierung diesesStaates ihre Grundgesetzänderung beschlossen. Mindestens eine.
Denn bis heute wurdedas GG exakt 92 Mal geändert.
Eine der wenigen Verfassungen eines Landes der Welt,die überhaupt geändert wurde. Und es gibt kein Land der Welt, dessen Verfassung ( inDeutschland : Grundgesetz ) So oft geändert wurde wie das GG.
Deutsche Politikerhaben das Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland
systematisch zur Huregemacht.
Jeder Politverbrecher kann heute, wenn er vor dem mit etwa 20 Abgeordneten
" voll besetzten " Plenum des Bundestages halbwegs eine Rede halten kann, dieschließlich den letzten " Abgeordneten " einschläfert, seine Grundgesetzänderungbeschließen.
Und die Zuhälter der Hure " Grundgesetz " ändern jeweils so lange am GG,bis es für einige Zeit deren geplanten verbrecherischen Machenschaften gerecht wird.
Wenns dann wieder nicht so recht passen will, wird halt wieder geändert.
Bananenrepublik??? Eindeutig nein!! In jeder Bananenrepublik hat die Verfassungeinen höheren Stellenwert in der Moral der Politiker, wie in Deutschland.
Eine Hureeben, über die jeder Politiker einmal gestiegen sein muß.
Habe ich nicht recht, HerrSchäuble??


melden

Wird es einmal wieder einen Hitler geben?

07.09.2006 um 01:01
Vllt gibt es jemanden der die Persönlichkeit Hitlers hat, aber so einer der wieder an diemacht kommt und diktator wird, das glaub ich eher nicht


Anzeige

melden