Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wird es einmal wieder einen Hitler geben?

577 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hitler ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wird es einmal wieder einen Hitler geben?

25.05.2006 um 11:05
Hitler??? Diese Wurst?
Natürlich wirds einen neuen geben! Es gab schon genuggrausame
Diktator und Hitler war auch einer davon! Warum wird es weiterhin keinegeben?
Und
die armen Juden schon seit Jahrtausenden von irgentwelchen Diktatoren,Kaisern, Kanzler
etc. gejagt. Ich glaube der Schwedische Außeminister oder so wolltedie Juden und Israel
komplett auslöschen :|

Anzeige
melden

Wird es einmal wieder einen Hitler geben?

25.05.2006 um 11:07
sie wollen aus juden mächtig machen! sowas nennt man impfung.


melden

Wird es einmal wieder einen Hitler geben?

25.05.2006 um 11:08
"Ich sehe es kommen...es wird auch irgendwann wieder KZs geben. FürAndersdenkende.....-.- "
- Du wirst dich wundern, wo und bis wann es solcheVernichtungs/Straflager noch bis vor kurzem gab/gibt!


melden

Wird es einmal wieder einen Hitler geben?

25.05.2006 um 11:19
Ich glaube schon, das es irgendwann in ferner zukunft einen diktator wie Hitler wiedergeben wird aber ich hoffe das wir das nicht durchmachen müssen bin kein freund derDiktatur


melden

Wird es einmal wieder einen Hitler geben?

25.05.2006 um 11:24
Es gibt ja genung Leute die gegen sowas sind (sagn wia mal 80% dagegen, 17% gleichgültig3% dafür)
Also wenn es sonen Diktaor wieder gibt dann würde es mich nicht wundernwenn er innerhalb kurzer Zeit ermordet würde ;)


melden

Wird es einmal wieder einen Hitler geben?

25.05.2006 um 11:28
dann müsste bush auch tot sein


melden

Wird es einmal wieder einen Hitler geben?

25.05.2006 um 11:34
Er ist kein Diktator ;)
Und außerdem hat irgentwie jeder angst vor ihm :D


melden

Wird es einmal wieder einen Hitler geben?

25.05.2006 um 14:00
ich würd meine augen mal auf china richten ;)


melden

Wird es einmal wieder einen Hitler geben?

25.05.2006 um 16:26
Wäre auf jeden Fall richtig krank wenn jetzt so ein komischer Hitlerdubel auftauchenwürde mit dem gleichen Erfolg! Also ich denke aus Fehlern lernt man, damit will icheigentlich sagen, dass noch so eine Person wie Hitler nicht so leicht an die Macht mehrkommt! Aber man weiß ja nie........

MfG
Xulamore


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wird es einmal wieder einen Hitler geben?

25.05.2006 um 17:25
"Also wenn es sonen Diktaor wieder gibt dann würde es mich nicht wundern wenn erinnerhalb kurzer Zeit ermordet würde "

naja, bei hitler hat es relativ langgedauert. man hat immerhin 3 mal versucht ihn aus der welt zu schaffen und immer ist erdavon gekommen. dem sein glück möcht ich auch haben. xD


"Und außerdem hatirgentwie jeder angst vor ihm "

vor bush hat doch keiner wirklich angst?! ^^

ich find ihn fast so lustig wie den hier:


melden

Wird es einmal wieder einen Hitler geben?

25.05.2006 um 23:21
der sieht lustig aus. Einen charismatischen Führer wie Hitler kann es wieder geben, einenHitler an sich wahrscheinlich eher nicht.


melden

Wird es einmal wieder einen Hitler geben?

26.05.2006 um 06:34
es wäre gut wenn es s eine wie hitler gegeben würde ohne seine rassistische einstellungusw er hatte durchaus ein talent menschen zusammen zu führen


melden

Wird es einmal wieder einen Hitler geben?

26.05.2006 um 06:48
dieser typ auf dem foto ode rich weiß nicht ob er es war aufjedenfall hat irgenndeineraus dem arabischen städten hitler als vorbild hhat er selber gesag t!!!!


melden

Wird es einmal wieder einen Hitler geben?

26.05.2006 um 07:06
@sator
Kleine Korrektur, es gab etwas über 100 versuchte oder mißglückte Anschlägeauf Hitler

@kevlarr Hitler genießt bei einigen radikalen Arabs ein hohesAnsehen, nun überlege mal warum....

Allgemein denke ich schon, daß die Mehrheitder Bevölkerung immer noch empfänglich ist für charismatische Führungspersonen, seien esnun ein neuer Hitler oder sonstwer


melden

Wird es einmal wieder einen Hitler geben?

26.05.2006 um 10:46
Den gibts doch schon im Iran ,oder nicht?


melden

Wird es einmal wieder einen Hitler geben?

26.05.2006 um 12:27
So was wie Hitler wird es nicht wieder geben!!! Es wird dafür einen ruck nach Linksgeben!
Wie der im Einzelnen aussieht, weiß ich allerdings nicht


melden

Wird es einmal wieder einen Hitler geben?

26.05.2006 um 16:25
alles kommt wieder, ist doch auch bei der mode so....


melden

Wird es einmal wieder einen Hitler geben?

26.05.2006 um 16:36
hehehehe was das , ich glaube das kann man mit was anderem vergleichen


melden

Wird es einmal wieder einen Hitler geben?

26.05.2006 um 16:38
Es wird wohl eher einen kommunistischen Führer geben, der die "Klassenfeinde" inArbeitslager schickt, da das von der Bevölkerung mehr Zustimmung erhielte, aufgrund vonArbeitslosigkeit, Hartz 4 etc.


melden

Wird es einmal wieder einen Hitler geben?

26.05.2006 um 16:42
Er ist schon da, aber veräts euch nicht. Ich mein damit, das es doch möglich ist daseiner Geboren wurde, der dies vollbirngen KÖNNTE.
Aber dennoch, verschwendet dochkeine Zeit damit in der Vergangeheit zu graben und darüber nach zudenken ob es einengeben könnte.

Damals war das Gesetzsystem wohl etwas Instabiler. . . (is es aberheute wohl auch noch)


Anzeige

melden