Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wird es einmal wieder einen Hitler geben?

577 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hitler ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wird es einmal wieder einen Hitler geben?

19.08.2006 um 13:33
ja in bezug auf die threadfrage, nicht in bezug zu dem müll den mein vorredner,der
angeblich kein ausländerhasser von sich lässt.
nenn mir jemand der demhitler
hinterherläuft und ich erschiesse ihn höchstpersönlich, s klar?

Anzeige
melden

Wird es einmal wieder einen Hitler geben?

19.08.2006 um 14:31
weißt du denn wie das geht??? du pöööser pööser


melden

Wird es einmal wieder einen Hitler geben?

22.08.2006 um 23:44
aber ich bekenne mich ein nationales denken zu haben,und hier in unserem land läufteiniges falsch,was den braunen einen regen zulauf sichert.

Wie wahr...


@mahadeva: Du könntest eh keinen einzigen Menschen töten...


melden

Wird es einmal wieder einen Hitler geben?

22.08.2006 um 23:55
@mahadeva
hunde die bellen beissen nicht ;)


melden

Wird es einmal wieder einen Hitler geben?

23.08.2006 um 00:25
nenn mir jemand der dem hitler
hinterherläuft

du meinst hinterherKRIECHT ?Im Gefolge von dem gabs doch nur Speichellecker und Arschkriecher.


melden

Wird es einmal wieder einen Hitler geben?

23.08.2006 um 01:09
es kein nur einen geben,etweder ihr seid mit uns ,oder gegen uns......................
bushi boy


melden

Wird es einmal wieder einen Hitler geben?

23.08.2006 um 05:50
hitler ist tod.
niemand wird ihn jemals ersetzen...
im guten, wie auch sicherlichim bösen, wird jeder menschenverachtende diktator, seinen eigenen weg in unseregeschichtsbücher finden!
fragen, lernen und auch lesen sind die medizin gegendererlei krankheit!


melden
ravi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wird es einmal wieder einen Hitler geben?

23.08.2006 um 16:14
@ponmes

>>die dummheit der heutigen jugend ist grenzenlos.
bush=hitler
eine gleichung wie
sie nur analphabeten und islamistenhinbekommen.<<

Ist aber so, auch wenn du es nicht glauben willst. Gibtuebrigens auch schon Konzentrationcamps in USA.....


melden

Wird es einmal wieder einen Hitler geben?

23.08.2006 um 16:35
@ravi

Ich bin nun wirklich kein Freund von GW aber das was du hier vorbringst...na ja, ich empfehle dir dringend mal ein paar Bücher über die jüngeren deutscheGeschichte zu lesen. Vielleicht kommst du dann auch zu der Erkenntnis, das GW vielleichtein A*** ist, den Vergleich aber sicher nicht stand hält.


melden
ravi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wird es einmal wieder einen Hitler geben?

23.08.2006 um 16:39
Klar nicht in jedem Aspekt, aber es gibt auffallende aehnlichkeiten.
Und wer Hitlergesponsert hat weis du ja bestimmt. Und du weist bestimmt auch in welchem "Verein" Mr.Schwarzeneggers dad war.....


melden

Wird es einmal wieder einen Hitler geben?

23.08.2006 um 16:46
Mein Opa war auch in einem "Verein", ich kann dir aber versichern, das jeglicherRückschluss auf meine Person, grundsätzlich falsch wäre.


melden

Wird es einmal wieder einen Hitler geben?

23.08.2006 um 16:49
Versteh mich nicht falsch, aber was du schreibst mag sicher in einigen Teilaspektenrichtig sein, aber diene Analyse beinhaltet so viele Simplifikationen, so einfach gehtdas nicht.


melden

Wird es einmal wieder einen Hitler geben?

23.08.2006 um 16:58
Hallo zusammen

Meiner Meinung nach wird hier unsere komplette Vergangenheitabsolut schlecht geredet und das finde ich mehr als Verallgemeinerung.
Ich habeviele in meiner Verwandschaft und im Bekanntenkreis die z.B. in gewissen Organisationengedient haben ohne gleich irgendwelche Menschen abgeschlachtet zu haben. Sie haben eherden deutschen Bombenopfern geholfen die von den Alleierten in den Großstädten bombadiertworden sind.
Wenn man auch immer das dritte Reich zu irgendwas her nehmen kann, dannfinde ich das mehr als bedenklich. Dann müßte ich ja viele meiner bekannten hassen, dastu ich jedoch nicht, im gegenteil ich schätze sie als Personen die sie jetzt sind.

Mystera


melden
ravi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wird es einmal wieder einen Hitler geben?

23.08.2006 um 17:00
>>Mein Opa war auch in einem "Verein", ich kann dir aber versichern, das jeglicherRückschluss auf meine Person, grundsätzlich falsch wäre.<<

Musst mal sehenwas der so vom Stapel laesst:

"I thought about the fame, I thought about beingthe greatest. I was dreaming about being a dictator of a some Country or some savior likeJesus"

"My relationship to power and authority is that I'm all for it." --Arnold Schwarzenegger at 44 to US News and World Report in 1990.

"People needsomebody to watch over them... Ninety-five percent of the people in the world need to betold what to do and how to behave." -- Arnold Schwarzenegger at 44 to US News and WorldReport in 1990.

"My friends don't want me to mention Kurt's name, because ofall the recent Nazi stuff and the U.N. controversy, but I love him and Maria does too,and so thank you, Kurt."
Arnold Schwarzenegger on his friend and fellow AustrianKurt Waldheim, a Nazi war criminal

"I was born to be a leader. I love the factthat millions of people look up to me."

I was always dreaming about verypowerful people, dictators and things like that. I was just always impressed by peoplewho could be remembered for hundreds of years, or even, like Jesus, be for thousands ofyears remembered."
Arnold Schwarzenegger in the 1977 film Pumping Iron

EinPolizeistaat war/ist beides. Und wieder lassen die Menschen es mit sich machen....


melden

Wird es einmal wieder einen Hitler geben?

23.08.2006 um 17:03
Darum geht es doch nicht. Ich mag meine Großeltern auch. Trotzdem bleiben dieschrecklichen Tatsachen. So lange man die nicht leugnen zu sucht, besteht da keinProblem.


melden

Wird es einmal wieder einen Hitler geben?

23.08.2006 um 17:06
@ravi
Wir brauchen uns nicht darüber zu streiten, dass die wahrlich bescheidenenschauspielerischen Fähigkeiten von Arnold Schwarzenegger seine politischen noch weitübersteigen.


melden

Wird es einmal wieder einen Hitler geben?

27.08.2006 um 14:36
Es ist schlimm, doch Adolf Hitlers und Josef Goebbels Seelen sollen noch heute durch denseit 1987 verschütteten Bunker wandern! Heute steht ein Wohnblock auf dem Platz, wodamals die Kanzlei und der Bunker waren. Es gab in den frühen Neunzigern mal Berichte,das Anwohner angeblich kindliche Gerräusche Richtung Erde, also Richtung verschüttetenBunker gehört haben. Ich kann nicht sagen, ob die da spinnen oder nicht, ich habs gehört.Das könnte natürlich Rückschluss auf die ermordeten Goebbels Kinder sein! Könntennatürlich auch andere Kinder sein...


melden

Wird es einmal wieder einen Hitler geben?

27.08.2006 um 14:38
wohl eher spielende kinder, denn die können auch merkwürdige geräuscheausstossen......exakt über dem ehemaligen führerbunker, befindet sich einkinderspielplatz ;)


melden

Wird es einmal wieder einen Hitler geben?

27.08.2006 um 14:50
Nachts? Naja, du kannst recht haben. Vllt. haben die sich ja auch geirrt oder wolln sichwichtig machn...


melden
skadi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wird es einmal wieder einen Hitler geben?

27.08.2006 um 22:10
wenn es in deutschland so weiter geht (hartz IV , rente , 1€ job usw.) , dann bestimmt !


Anzeige

melden