Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wird es einmal wieder einen Hitler geben?

577 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hitler ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wird es einmal wieder einen Hitler geben?

27.05.2006 um 22:35
ja charles und georgbyboy sind mit hitler verwandt hehe

Anzeige
melden

Wird es einmal wieder einen Hitler geben?

27.05.2006 um 23:27
es gibt noch 7 Familien in Europa (die nicht miteinander verwandt sind), die Hitlerheissen...die Frage nach der Gewalt, die von Rechtsextremen ausgeht, ist besonders in derheutigen Zeit nich zu unterschätzen...leider


melden

Wird es einmal wieder einen Hitler geben?

28.05.2006 um 00:05
Du fängst schon ganz falsch ein...

Korrekt wäre: Wird es wieder einen schlimmenDikator geben...


melden

Wird es einmal wieder einen Hitler geben?

28.05.2006 um 00:15
es war erstmal die Frage nach einem Hitler...die Familienbezeichnung gibts...^^


melden

Wird es einmal wieder einen Hitler geben?

28.05.2006 um 00:26
lol.

Grad einer aus dem Clan wird wieder an die Macht kommen -.-


melden

Wird es einmal wieder einen Hitler geben?

28.05.2006 um 00:32
Diktaturen wird es wieder geben, keine Frage...man muss sich doch nur mal Chinaanschaun...von wegen Kommunismus...


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wird es einmal wieder einen Hitler geben?

28.05.2006 um 01:04
@sumpfmögi

ich ging nur von den dreien "durchgeführten" aus. ist versuchte unddurchgeführte nicht das selbe? bei geglückten wäre er drauf gegangen. meintest du nicht"geplante" oder gedanklich verfolgte?

und bei geplanten, oder im gedanken"durchgeführte", könnte man wahrscheinlich von einigen hundert.. tausenden ausgehen?


melden

Wird es einmal wieder einen Hitler geben?

28.05.2006 um 01:08
das hier die meisten so auf den Namen Hitler fixiert sind ist sagenhaft

dastellt jemand eine frage und schon kommen Kommentare die hier gar nichts zu suchen haben

natürlich wird es wieder einen "Hitler" geben bzw. gibt es einige davon bereitsjetzt und wird es auch immer geben

wie die Personen an die Macht kommen wiessman nicht
damals waren die menschen halt sauer über den verlorenen Krieg was Hitlergut für sich zu nutzen wusste und sein Judenproblem konnte man natürlich wunderbar miteinbauen und jeder hat ihm aus der Hand gefressen

wer sagt das kann inDeutschland heute nicht mehr passieren, der irrt sich
alles ist möglich fragt sichnur wie


P.S.: zieht nicht immer alles ins lächerlich
manche schreienquasi danach mit ihren Kommentaren aber nicht alle
bleibt einfach beim Thema, störtetwas beim lesen wenn ständig irgendein quatsch da steht


melden

Wird es einmal wieder einen Hitler geben?

28.05.2006 um 01:44
Rechtsextremismus gibts in unserer Zeit genug und so böse wie es jetzt klingen mag,Hitler hat die Zeichen der Zeit zum handeln gesehn und die Früchte von Stresemanns Arbeitgeerntet, wer weiss wann und besonders von welchem Land aus das wieder passieren könnte,man muss ja nicht immer alles so Deutschland-fixiert sehen...


melden

Wird es einmal wieder einen Hitler geben?

28.05.2006 um 01:49
es muss auch nicht auf rechtsextremismus zurückgeführt werden

es gibt vielemöglichkeiten eine Diktatur zu führen

Menschen wie damals Hitler sind nicht dummund finden meist Wge um ihre Ziele zu erreichen
Die dummen sind die Menschen diesolchen Leuten blind folgen und gehorchen


melden

Wird es einmal wieder einen Hitler geben?

28.05.2006 um 01:54
Die UdSSR war auch nie wirklich Kommunismus pur...eher Schein-Kommunismus...also auch nurne Diktatur...und Stalin und Hitler wollten das selbe...die Weltherrschaft...einmal alsKlassenherrschaft und das andere mal als Rassenherrschaft...

wenn mans so willwird diese Welt auch noch lange voller Diktaturen sein...die DDR war ja auch eine...unddas ist nur 17 Jahre her...


melden

Wird es einmal wieder einen Hitler geben?

28.05.2006 um 02:25
ahmadinejad ist der neue "hitler", ich meine, er hat ja so einen grossen hass auf diejuden... und grössenwahnsinnig is er auch und und und


melden

Wird es einmal wieder einen Hitler geben?

28.05.2006 um 02:31
aber an den Juden kann man auch widerrum nich alles festmachen, dafür is es einfachzuviel, was Hitler gemacht hat...


melden

Wird es einmal wieder einen Hitler geben?

28.05.2006 um 12:05
och komm!

die juden kann man auch verallgemeinern

es is doch nur einspezieller fall, also das mit hitler

ein "2.Hitler" wäre jemand, der genausograusam ist und aber nur hass auf eine andere gruppe von menschen hat, die einfach anderssind..


melden

Wird es einmal wieder einen Hitler geben?

28.05.2006 um 15:09
der mensch ist doch einzigartig. naja, fast...


melden

Wird es einmal wieder einen Hitler geben?

28.05.2006 um 16:44
Anhang: hand_rev.jpg (6,51 KB)
Wird es einmal wieder einen Hitler geben?
Ambitionen hätten wahrscheinlich nichtwenige .. nur die Möglichkeit es umzusetzen ? Wäre es nicht @H. gewesen, so ein anderer...@Naopli war ja schon dran, aller (?) Dinge sind drei ...


melden

Wird es einmal wieder einen Hitler geben?

28.05.2006 um 16:47
pearls
@H. war echt überzeugt von Seiner Mission, Er glaubte damit das gute &richtige zu machen, was nat. Fatal für Millionen Menschen war ....


melden

Wird es einmal wieder einen Hitler geben?

28.05.2006 um 21:26
Was soll der Anhang bedeuten?!

Meiner Meinung nach wird der Kommunismus dienächste Dikatur einleiten!


melden

Wird es einmal wieder einen Hitler geben?

28.05.2006 um 21:49
oder das was als Kommunismus bezeichnet wird...noch gibts und gabs das nicht auf unseremPlaneten

aber China oder vllt sogar Russland sind nicht unwahrscheinlich...wobeiRussland eher mit sich selber zu kämpfen hätte


melden
bonk ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wird es einmal wieder einen Hitler geben?

30.05.2006 um 10:17
@magus
Napoleon und Hitler kann man höchstens am Erfolg den sie hatten vergleichen,Napoleon verfolgte keine Minderheiten und machte mit dem Code Civil einen guten schrittnach vorn. Sicher auch Napoleon führte Krieg aber damals war das auch noch was anderes... (meine Meinung)


In Deutschland selber (oder anderen westlichen Staaten)hätte ein Diktator sicher keine chance mehr, auch wenn die Rechten immer mehr an Bodengewinnen, es gibt zu viele "aufgeklärte" Menschen.

In zb Afrika gibts nochgenug "kleine Hitler" das einzige was ihnen fehlt sind die finanziellen Mittel Kriege zuführen und andere Länder zu unterwerfen.


Anzeige

melden