Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wird es einmal wieder einen Hitler geben?

577 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hitler ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wird es einmal wieder einen Hitler geben?

26.05.2006 um 18:30
@sumpfvieh

Kleine Korrektur, es gab etwas über 100 versuchte odermißglückte
Anschläge auf Hitler


ich weiss nur von dreien, bei denen esfasst geklappt
hätte...

Anzeige
melden

Wird es einmal wieder einen Hitler geben?

26.05.2006 um 19:03
Warum wird?Es gibt bereits einen(gefunden bei www.telefonbuch.de):

Hitler,Romano-Lukas
23966 Wismar

Tel:0151 14 94 14 19

Ob er Ambitionenhegt ein neuer "Führer" zu werden,das entzieht sich meiner Kenntnis,aber ihr könnt ihn jamal fragen


melden

Wird es einmal wieder einen Hitler geben?

27.05.2006 um 02:05
LOOL
es wird immer irgendwelche Leute mit nem`-Hirndeffekt geben bzw. immerirgendwelche spinner die sich einbilden bestimmen zu müssen was ihnen ihr Spatzenhirndiktiert ;-)


melden

Wird es einmal wieder einen Hitler geben?

27.05.2006 um 13:50
ohh

was haltet ihr eigentlich von der wiedergeburt?? ich glaube sowas gibs...

aber einen hitler wirds bestimmt wieder geben.. aber eher etwas anders, als der,den wir kennen oder zu kennen glauben...


melden

Wird es einmal wieder einen Hitler geben?

27.05.2006 um 14:27
Der ist schon unteruns .Und kommt sehr bald .Die Ausländer Überfälle sind net vonungefähr .


melden

Wird es einmal wieder einen Hitler geben?

27.05.2006 um 14:35
@sator
Sumpfding wenn ich bitten darf, okay?
Nur weil du nur von dreien weißt,heißt das nicht, daß es nur 3 waren. Ich schrieb ja auch versuchte Anschläge, nicht nurdurchgeführte.


melden

Wird es einmal wieder einen Hitler geben?

27.05.2006 um 17:55
So jemanden gibt es immer. Fragt sich nur, ob er wieder an die Macht kommt.
Aber manmuss sich nur mal die ganzen Islamisten angucken, die um jeden Preis ihre "Religion", jawas eigentlich, verbreiten? wollen. Alle Ungläubigen töten, gewaltsam ihre idealedurchsetzen. Ist doch eigentlich ähnlich, wie das, was Hitler gemacht hat. Alleumbringen, die nicht arisch sind und die Weltherrschaft. Naja, zumindest grob gesagt.
Es ist also gar nicht so abwegig, das es so jemanden wieder gibt. Solange sich dieMenschen nicht einig sind und e so viele Konflikte gibt, hat so jemand immer eine Chance.Hitler konnte ja auch unglaublich gut und überzegend reden. Allerdings bezweifle ich, dassowas in Deutchland nochmal möglich wäre. Wir sind schon anders erzogen worden. Heutewürde man sich den Befehlen einfach wiedersetzen, wenn sie gegen das Grudgesetz gehen(dases damals ja auch noch nicht gab), damals wäre das undenkbar gewesen.
Aber es gibtauch noch heute länder, in denen das immer noch so ist.


melden

Wird es einmal wieder einen Hitler geben?

27.05.2006 um 17:58
hmmm.... was soll ich jetzt sagen nachdem was ich bisher hier gelesen hab.
also dasin deutschland sowas nochmal passiert daran glaube ich nicht.
1. der ausländeranteil ist zu groß in unserem land
2. unsere streitmacht ist mitlerweile zu kleingeworden.
3. unsere politik würde das schon gar nicht zu lassen
4. deutschlandist schon zu abhängig vom ausland, import und export, erdgas und erdöl.....
5.......

in anderen ländern (südlicher Raum) wo es eine andere religion gibt da kannsowas schon eher vorkommen. weil es sind ja alle brüder ......

irgendwo habeich mal in einer reportage gesehen, das es wohl heißt, das der islam die welt beherrschensoll. und viele muslime darauf hinarbeiten. ob es mal so kommen wird, das kann ich abernicht beurteilen.

aber wenn man sich mal die radikalen muslime anschaut, für diesind doch die anderen religionen gerade im westlichen bereich die ungläubigen. also istes wohl nicht auszuschließen, das aus dieser ecke ein neuer "hitler" entstehen könnte.was aber jetzt nicht heißen soll das es nochmal einen gibt also nicht falsch verstehen


melden

Wird es einmal wieder einen Hitler geben?

27.05.2006 um 21:37
ja ein hitler wird es wieder geben es ist kein mann sonder eine frau!!!!
sie siehtaus wie eine nazi und die passt zu adolph

wisst ihr des schon??
sie ist dieherrscherrin über deutschland!!!!

ihr name ist Merkel sie ist eine Nazi frau unddie wird mal Hitler/in sein!!!!


melden

Wird es einmal wieder einen Hitler geben?

27.05.2006 um 21:41
hahahahaha IHR SEID COOL yaa :D


melden

Wird es einmal wieder einen Hitler geben?

27.05.2006 um 21:42
ich denke nicht, dass es nochmal einen kerl wie hitler geben wird.
da sich diebevölkerung heutztage nicht mehr so untergraben lässt.

aber das was Nebukadnezafind ich gar nicht mal so schlecht +g+
aber so extrem is die bulldogge auch nicht ;)


melden

Wird es einmal wieder einen Hitler geben?

27.05.2006 um 21:44
ich hab gehört ich kann schreiben o.O +grumml+

also nochmal :
ich denkenicht, dass es nochmal einen kerl wie hitler geben wird.
da sich die bevölkerung heutzu tage nicht mehr so untergraben lässt.

aber das was Nebukadneza geschriebenhat, finde ich gar nicht mal so shclecht +g+ aber so extrem ist die bulldogge dann auchwieder nicht ;)


melden
dul ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wird es einmal wieder einen Hitler geben?

27.05.2006 um 21:47
Was wäre, wenn es einen viel Schlimmeren wie Hitler gäbe? Große Ereignisse werfen jabekanntlich ihre Schatten voraus. Und wwas, wenn Hitler so ein Schatten wäre?


melden

Wird es einmal wieder einen Hitler geben?

27.05.2006 um 21:48
die bulldogge würde aber passen!!!!!:-)


melden

Wird es einmal wieder einen Hitler geben?

27.05.2006 um 21:49
dann gäbe es ein problem!!
ein härteren wie hitler!!!!


melden

Wird es einmal wieder einen Hitler geben?

27.05.2006 um 21:56
wie soll denn ein noch härterer hitler aussehn??
o.O
jetz ma ohne scheiss, wersoll denn dann noch vernichtet werden?
und wie soll der "neue" das anstellen??
die ganze welt ist immer noch voll mies auf deutschland zu sprechen undvernichtungslager würde wohl kein land mehr aufstellen und wer sollte diesmal vernichtetwerden, deutsche?türkischstämmige?Chinesen?...?...?
also ich denke en neuer hitleris unrealistisch


melden

Wird es einmal wieder einen Hitler geben?

27.05.2006 um 21:58
doch des könnte schon gehen,Merkel die sieht au wie eine richtige neo nazi sie hasstausländer!!!
und CDU allgemein alle sind Neo nazi!!


melden

Wird es einmal wieder einen Hitler geben?

27.05.2006 um 22:01
hmmm +nachdenk+
ich weiß nicht, ich glaub bevor die so nen kram starten könnte (alsodie merkel jetzt) würde irgend einer die abknallen o.O
es gibt ja ziemlich viele diewas gegen die merkel haben. besonders weil se jetzt ein eigenes stadion klo für die wmhat +lach+


melden

Wird es einmal wieder einen Hitler geben?

27.05.2006 um 22:05
HAHAHAHAAHHAAHAHA

DA HAST DU RECHT MERKEL HAT EIN EIGENES KLO IM STADION!!!!!!!!


melden
tinu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wird es einmal wieder einen Hitler geben?

27.05.2006 um 22:11
natürlich, charles und georgyboy sind doch schon ziemlich nahe mit dölf verwandt.


Anzeige

melden