weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist die Verschwörung der Verschwörungen?

132 Beiträge, Schlüsselwörter: Verschwörungstheorien

Was ist die Verschwörung der Verschwörungen?

09.06.2006 um 21:20
@KIRSTEN_SUX

Du fragtest, ob meine Frage hoffentlich rhetorisch sei. DurchDeine
Relativierung hattest Du mir aber sehr deutlich gemacht, das Du nicht umbedingtan
Naziufos glaubst, was ich auch zur Kenntnis genommen habe. Und zwar vor meinerAntwort
also dieser hier:

"Hmm, Du wärst nicht die erste Person, die mich vonNaziufos
in der Arktis überzeugen möchte. Na ja und da Du mermaidman gekontert hast,ja, da hab
ich öh,ühü, öh, hüstel...grins."

Nicht aus dem Zusammenhanggerissen heisst das:


Nein, ich denke meine Frage war nicht rhetorisch sondernErnst gemeint.


Es gibt da manche User, die sind fanatische Vrilanhänger undversuchen andere User
von diesem Quatsch zu überzeugen.
Ich hatte voreilig mirdie Meinung gebildet, das
du lieber Kirsten dazugehören könntest, da Du so deutlichauf mermaidman reagiert hast.

Jetzt aber, wo die Sache klar war,
blieb mirnicht mehr als ein ühü und ein
grinsen, ob meiner vorher falschen Meinung über DeinePerson.

Dies sollte auch
mein Folgepost dokumentieren, wo ich ergänzend dasschrieb:

"ah, hätte ja sein
KÖNNEN, andere haben es schon versucht (deutlichgenug? du WÄRST. damit meinte ich, WENN
)"




Deine mysteriösenBehauptungen habe ich zur Kenntnis genommen.

Sorry, das ich da nicht weiter draufeingegangen bin. Ach was, seien wir ehrlich, ich
hatte keinen Bock, ist mir zuanstrengend.

Ps. Bist du sicher, das Du mich jetzt
wirklich verstanden hast,oder soll ich es nochmal von Einer anderen Seite beleuchten das
ich zwar angenommenhatte, das Du ein Naziufoanhänger sein könntest, aber auf Nr sicher
gehen wollte undDich ganz einfach gefragt habe?




.


melden
Anzeige

Was ist die Verschwörung der Verschwörungen?

09.06.2006 um 21:47
ich danke dir für die vollständige aufklärung bzw. erklärung...


melden
wintermute
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist die Verschwörung der Verschwörungen?

10.06.2006 um 10:53

1.A.I.D.S > H.I.V.

z.B. deshalb, weil es gibt ja Millionen von Aidskranke die sich durch ein
sogenanntes HIV Virus angesteckt haben sollen z.B. in Afrika,sagen die
Massenmedien und da fragt man sich : Wer hat denn die ganzen HIV Tests
gemacht? (weil das wäre ja sehr teuer), doch dann lese ich in Afrika werden
dieMenschen per "Augenschein"! auf "AIDS" diagnostiziert (wie
wissenschaftlich!) undich komme zu dem Schluß "AIDS" gibt es schon seit
mehr als hundert Jahren und es istnur das was es heißt nämlich: eine
"erworbene Immunschwäche" die in Afrika durchMangelernährung der
Bevölkerung entsteht! Siehe auch link.

2. Coca Cola

ja, ich meine die lustig prickelnde Limonade :) die ist mehr als ungesund und
kommt deshalb bei mir bei den VT´s auf den zweiten Platz
nun ja nicht nur Zuckerbzw. Süßstoff darin sind schädlich, sondern vor allem
der Konservierungsstoff:"Phosphorsäure"!
Phosphorsäure beschleunigt die Alterung des Körpers z.B. entziehtdiese
Säure Zähnen und Knochen den Kalk dadurch werden diese porös.


melden
legion
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist die Verschwörung der Verschwörungen?

10.06.2006 um 23:33
rofl? wieso sind das denn verschwörungen? die beiden sachen sind einfach schlecht für dieMenschheit oder unüberlegt aber doch nichts anderes...


melden
blacktheorie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist die Verschwörung der Verschwörungen?

11.06.2006 um 00:29
@blueflame
Das ist nicht nur angeblich so, sondern eine Tatsache (!)
Hier inDeutschland gibt es eine "Reichsbürgerbewegung" (Die soweit ich weiß wieder verbotenwurde) die dies nutzen möchte um wieder an die "Macht" zu kommen.
Das 3. Reichbesteht nach wie vor. Die BRD ist nur... naja wenn man es so will.... ein Name dem unsdie Siegermacht gegeben hat. TATSACHE (und das steht auch im Deutschen Grundgesetz).

Auch ist der Krieg noch nicht offiziell beendet. Es herrscht lediglich"Waffenstillstand"
So unglaublich sich das anhört; Es ist wahr!

Was sollman dazu sagen... es wird schon den einen oder anderen geben der es zu verhindern weißWIEVIEL Nationalstolz wir zeigen dürfen und wieviel nicht.

Währ ich ein Türkeoder ein Araber (oder, oder oder...) Ich würde das Deutsche Volk für sowas von bekloppthalten. Das Einzige Volk das sich vom Ami dermaßen verarschen läßt und sogar noch Stolzdrauf ist (!)

Nun... was haben wir noch? Eine Frau Merkel die mit einer gewissenDevotheit aggiert...
Einen Bundespräsidenten der lieber Integrieren stattInlandsprobleme bewältigen will... und ein Volk was bei jedem braunem Stück Scheiße"Hitler" schreit, sich im Kreis dreht und Lichterketten aufstellt.

Entschuldigtmeine Ausdrucksweise; Aber so und nicht anders ist es.
Nun... leider etwas vom Thema"Verschwörungen" abgekommen...

(...Vielleicht ist das ja auch eine...)


melden
smartfish
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist die Verschwörung der Verschwörungen?

11.06.2006 um 20:43
@ BlackTheorie

>>>Ein Freund von mir wohnt in Bielefeld.
Ich bin also ZeugeBielefelds; Und das mehrere male im Jahr.<<<

Nun, entweder bist Du dann ein Teildieser Propaganda-Maschinerie oder SIE haben Dir glaubhaft weismachen können, dass esBielefeld ist.


melden
smartfish
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist die Verschwörung der Verschwörungen?

11.06.2006 um 20:47
@ stevebo

Nochmal. Ein guter Titel für ein Buch wäre:

"Die brauneVerschwörung - Freimaurer und Leichtgläubige im Visier gefährlicher Geschäftemacher"

Hierbei Stück für Stück auseinandernehmen, was für Personen Jan van Helsing(alias Jan Udo Holey), Des Griffin und andere doch sind.

Verkaufsgarantie. Undvor seriösen und kritischen Co-Autorangeboten wirst Du Dich kaum retten können.


melden
blueflame
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist die Verschwörung der Verschwörungen?

11.06.2006 um 21:50
das gibts echt???
ich hab das immer für so ne art "propaganda" gehalten weils mir einetwas "seltsamer" typ in der schule erzält hat.


erschrekend


melden
leseratte
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist die Verschwörung der Verschwörungen?

11.06.2006 um 21:58
Schaut euch diese schreckliche Seite an...alles totale Verarsche

www.bielefeld.de


melden

Was ist die Verschwörung der Verschwörungen?

11.06.2006 um 22:23
Bielefeld? Was zum Teufel ist Bielefeld?^^


melden
blacktheorie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist die Verschwörung der Verschwörungen?

12.06.2006 um 12:04
*lol*

...Wer ist dieser "BlackTheorie", der meint in Bielefeld gewesen zu sein?!
Lach... unglaublich wie sich ein dermaßen bescheuertes Gerücht so halten kann!


melden
stevebo
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist die Verschwörung der Verschwörungen?

12.06.2006 um 12:13
@black

Aber sein wir doch mal ehrlich... Diese VT hat auch der Stadt Bielefeldviel Interesse gebracht.

Du weißt doch auch das der User Black Theorie und derUser SteveBo Mitglieder von geheimen Vereinigungen sind die im dunklen Untergrundarbeiten...

Aber das weiss doch hier jeder ;-)


melden
blacktheorie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist die Verschwörung der Verschwörungen?

12.06.2006 um 13:58
Hehe...
Hab mal gelesen, das die Stadt inzwischen ziemlich angenervt ist.
Ach...was ich noch sagen wollte (frei nach Trueman Burbank)

WIESO NACH BIELEFELDFAHREN WO ES HIER DOCH SO SCHÖN IST?
Ausserdem besagt eine Statistik, das die meißtenReisebusse bei der Fahrt nach BIELEFELD verunglücken (!!!)
*lol*


melden
stevebo
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist die Verschwörung der Verschwörungen?

12.06.2006 um 14:14
@black

Das die meisten Busse dahin verunglücken liest man doch in fast allenStatistiken, das ist doch ein alter Hut...


melden

Was ist die Verschwörung der Verschwörungen?

12.06.2006 um 14:26
Also ... Bielefeld ist hässlich, deshalb will die Stadt selbs verschleiern, dass sieexistiert, damit mehr über ihre Verschwörung, als über ihr Aussehen reden.


melden
blacktheorie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist die Verschwörung der Verschwörungen?

12.06.2006 um 14:50
@Schdaiff
*lach* Das wird's sein! Bielefeld ist in der Tat hässlich.
Da muss mannicht hinfahren oder mal gewesen sein!

STRIKE! Bald gibt's wieder neGehaltserhöhung


melden
Sidhe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist die Verschwörung der Verschwörungen?

12.06.2006 um 16:49
*lach* Das wird's sein! Bielefeld ist in der Tat hässlich.

Aber nichtausschließlich, es gibt auch schöne Grünflächen... und die feine Sparrenburg... :)


melden
Sidhe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist die Verschwörung der Verschwörungen?

12.06.2006 um 16:49
Moment -- die Sparrenburg ist bestimmt die geheime Operationszentrale der Verschwörer! :>


melden
marcopolo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist die Verschwörung der Verschwörungen?

12.06.2006 um 17:41
hallo leute !

ich bin ebenso ein suchender .....
nur im internet ist überdie freimaurerei nicht viel zu erfahren, alles nur gerede um den heissen brei, waswirklich sache der masony ist darüber wird geschwiegen, keiner hier kann mir da bestimmteinen wink geben oder ? vielleicht doch ?

gerade die verschweigenheit ist jadas besondere daran, trotzdem für einen wink bin ich dankbar

ein suchender aufder suche nach antworten

ich weiss nur das leute in guten berufen oderunternehmer alle irgendwie einen club angehören seien es die lions, rotary, cdu, spd ,etc...

das muss doch einen grund haben oder nicht ?
eben , der grund istvitamin B ( beziehungen)

warum soll das bei den freimaurern nicht so sein ?

bis bald
marcopolo


melden
Anzeige
stevebo
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist die Verschwörung der Verschwörungen?

12.06.2006 um 17:47
Link: www.freimaurer.org (extern)

@marcopolo

Wie du schon richtig erkannt hast, wird dir hier wahrscheinlichkeiner so richtig weiterhelfen. Teils ist es auch nicht gewünscht, doch darüber möchteich hier nicht reden...

Wenn du dich für diese Themen interessierst, kannst dudich jederzeit an eine der Freimaurerlogen wenden.

Die offiziellen Seiten derVereinigten Großlogen in D findest du auf der Seite:

http://www.freimaurer.org/vgl/index.htm


melden
194 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden