weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist die Verschwörung der Verschwörungen?

132 Beiträge, Schlüsselwörter: Verschwörungstheorien
stevebo
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist die Verschwörung der Verschwörungen?

13.06.2006 um 18:41
Tja, wir werden sehen was passiert...


melden
Anzeige

Was ist die Verschwörung der Verschwörungen?

14.06.2006 um 13:32
@jimmybondy
Der Link von Darth ist schon richtig... und diese Organisation existiert.Allerdings ist es klar, dass sie als rechstradikal tituliert wird, da sie einen DeutschenReichsstaat fordert... Allerdings nach der Weimarer Verfassung und die ist eigentlichnicht rechtsradikal.... Aber ich kenn diese Organisation zu wenig, bin auch erst letztüber sie gestolpert. Und was die aus dieser Verfassung machen wollen weiß ich dann jaauch nicht... das Weimarer System war ja anfällig für eine Seitenausweichung und dierechts und linksradikalen Parteien würden daraus einen Vorteil ziehen... Sollte denn dieRegierung gestürzt werden... aber halten wir die Pferde mal im Stall.... Ich glaubenicht, dass die genug Anhänger haben... Naja aber ich kenn die auch nur aus Internet undso .... (auch deren Webseite, aber das ist nichts für hier... ) und naja... man sollteauf jeden Falll vorsichtig sein...


Zurück zur Verfassung ... Die Charteder UN legt fast, dass (auch in Hinblick auf die von Stevebo genannten Artikel), dass Dzu dem Zeitpunkt an "wirklich" frei ist, wenn das Land einer Verfassung zustimmt.... Abernaja nix passiert bis jetzt ...Ich verstehe auch sowieso nicht, warum das Grundgesetzüberhaupt so geblieben ist seit 1990 (ich mein in seiner Form: Angliederung der DDR) ...naja aber ... vielleicht wird es irgendwann was... aber ich glaube sowieso nicht, dasirgend ein Land gebrauch von ihren Rechten gegenüber D macht... vlt die USA den traue ichalles zu ..


melden

Was ist die Verschwörung der Verschwörungen?

14.06.2006 um 15:36
@Schdaiff

Ok, hab noch ein bisschen was gelesen und komme zu dem Schluß, das dasGrundgesetz zumindest theoretisch und auch legitim ersetzt werden könnte.

Sicherbin ich aber immer noch in den Punkten, das wir Regierungsfähig sind, ein Staat sind, dasdas Grundgesetz Unsere Verfassung ist und nicht etwa immer noch das Dritte Reich "inWirklichkeit" das sagen hätte. Nicht das ich diese Meinung hier einem unterstellenmöchte, nur ist es ja eine gängige aber falsche Auffassung! (und hört quasi ja auch zuden Neuschwabenlandtheorien eines van Helsing)

Jedenfalls ist der Thread hierfür mich noch mal ne kleine Nachilfe in Sachen Deutschland gewesen, hab mal einigesgelesen im wiki, wo ich sonst nicht so den Spaß dran hatte. :)


melden
mermaidman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist die Verschwörung der Verschwörungen?

14.06.2006 um 17:02
Ganz einfach...
Diskussion: Chemtrails

mmm


melden

Was ist die Verschwörung der Verschwörungen?

18.06.2006 um 00:57
was war nochmal die bielefeld verschwörung?
kurze erklärung bitte


melden

Was ist die Verschwörung der Verschwörungen?

18.06.2006 um 15:42
@jimmybondy
Arospos zur Charta noch mal...

eine mehr oder weniger stabileKernbevölkerung (Staatsvolk)
einen klar abgegrenzten oder definierten Landbesitz(Staatsgebiet, Territorium)
eine Regierung, die eine Staatsgewalt ausüben kann
die Fähigkeit, mit anderen Staaten in politischen Kontakt zu treten, d. h., einVölkerrechtssubjekt zu sein.

Das Problem ist eigentlich nicht, dass wir dasnicht machen, sondern das wir eigentlich keine eigene Legitimation dafür haben...


melden

Was ist die Verschwörung der Verschwörungen?

19.06.2006 um 20:09
Und sowas von den Deutschen!
Die stürmen doch sonst (laut Lenin) nen Bahnhof nurmit Bahnsteigkarte :D


melden

Was ist die Verschwörung der Verschwörungen?

19.06.2006 um 23:22
hallo?meine frage^^??


melden

Was ist die Verschwörung der Verschwörungen?

20.06.2006 um 12:57
@Schdaiff

Ich nehme an, das Du damit meinst, das wir Deutschen keinenVolksentscheid zum Grundgesetz hatten.
Dadurch aber, das wir ganz allgemein wählendurften/dürfen, wurde das Grundgesetz indirekt legitimiert.


melden

Was ist die Verschwörung der Verschwörungen?

20.06.2006 um 13:30
@jimmybondy
Naja man muss bedenken, dass wir keine Wahlmöglichkeit hatten... DasGrundgesetz wurde uns zum Teil auch aufgeschwätzt....

Das Sagen haben bei unseigentlich noch die Besatzungsmächte oder besser: Sie können wiederkommen wenn siewollen.... Aber da Deutschland eh viel zu pazifistisch ist wird ist das auch wurscht unddiese ganze Verschwörung da ist sowieso egal... Übrigens streng genommen (wenn dieVerschwörung da den stimmen würde) dannn hätte das 2. Reich das sagen und nett das 3te.... aber sowieso egal wie gesagt.... Ich wollte nur darauf hinweisen, dass wir noch(theoretisch) nicht ganz eigenständig sind.... Aber ich sag hiermit auch.... in dieserSituation in der wir uns befinden ist das schnurzpiepegal.

Ach neBesatzunbgsmchte ist quatsch.... die wurden schon längst von den Kapitalistenabgelöst....


melden
angola
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist die Verschwörung der Verschwörungen?

21.06.2006 um 18:57
die verschwörung der verschwörungen ist wenn si8ch die länder dieser erde gegen denmenschensohn verschwören


melden
redphantom
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist die Verschwörung der Verschwörungen?

01.07.2006 um 09:22
gg26674,1151738578,Die_WTC-Verschwoerung.pdf

1. Der Einmarsch in Afganistan/Drogenkrieg (s.Anhang Abschnitt "Die grössteHeroinregierung aller Zeiten)

2. Wenn ihr nicht für uns seid seid ihr für dieTerroristen/Die "demokratische Wahl" George W. Bush

3. Das bewusst Technikenzurück gehalten werden die uns endlich vom Erdöl unabhängig machen damit weiter Kriegegeführt und die Taschen der Reichen=Mächtigen weiter gefüllt werden können

DieInterresanteste?- Dein eigenes Leben


melden

Was ist die Verschwörung der Verschwörungen?

10.08.2006 um 14:23
Die Verschwörung der Menschheit gegen die Götter.

Im Grunde ist das Die größteÜberhaupt, denn würden wir unser Leben wieder in die Hände der Götter legen anstatt sichselbst wie einer aufzuführen, hätte Niemand eine Verschwörung nötig.


melden

Was ist die Verschwörung der Verschwörungen?

10.08.2006 um 14:26
Wieso?

Funzt doch alles zu Ehren des großen Mammon. ;)


melden

Was ist die Verschwörung der Verschwörungen?

10.08.2006 um 14:29
Roswell.


melden

Was ist die Verschwörung der Verschwörungen?

10.08.2006 um 14:47
1. 3. WK (->Verschwörung gegen Deutschland)
2. Juden und Weltpolitik
3.Manipulation der Presse


melden
Bacchus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist die Verschwörung der Verschwörungen?

10.08.2006 um 15:03
Das Fähnlein der Sieben Aufrechten.


melden

Was ist die Verschwörung der Verschwörungen?

10.08.2006 um 15:18
@kurvenkrieger

Hi :)

Wenn sich Dein Wiso? auf meinen Post bezogen hat, dannStelle ich Dir die Frage, warum es seit der sogenannten "zivilisierten Kultur" derMenschheit mit dem auftauchen verschiedener Religionen ,die alle für sich die einzigeRichtigkeit beanspruchen, die systematische Zerstörung der Welt und IhrerLebensgrundlagen begonnen hat.

Warum sich seit der Dominanz der Menschheit als"Krone der Schöpfung" keine nennenswerten evolutionären Entwicklungen mehr verzeichnenlassen. (zugegeben der Zeitraum ist recht kurz für eine solche Entwicklung, aber um soerschreckender wenn man bedenkt was wir Menschhen in dieser kurzen Zeit schon alles anArten und Rohstoffen vernichtet haben)

Und welche Verschwörung daran Schuldträgt, daß sich auch unsere Mitbewohner auf diesem Planeten damit schwertun weiterhineine friedliche und sorgenfreie Existenz zu führen. Geschweige denn sichweiterzuentwickeln.

Die Evolution gab dem Mensch die Inteligenz, und stärktedamit sein Ego ins unermessliche um über die anderen zu Herrschen und Gottgleich zuwerden.

Es gibt sicher etwas besseres was wir mit unserer Inteligenz anfangenkönnen als gleich Gott zu spielen.

Die Menschheit hat sich gegen die ganze Weltverschworen, und damit im Grunde auch gegen sich selbst. Nur wissen das die wenigstenVerschwörer. ;)


melden

Was ist die Verschwörung der Verschwörungen?

10.08.2006 um 15:47
aids
wtc


melden
Anzeige

Was ist die Verschwörung der Verschwörungen?

10.08.2006 um 15:49
Link: verschwoerungen.info (extern)

Hab mich noch nicht entscheiden können was die oberwichtige Verschwörung ist.
Glaubeaber das Karstadt, Bielefeld und die Schlümpfe nicht so wichtig sind. :)


melden
338 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden