weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist die Verschwörung der Verschwörungen?

132 Beiträge, Schlüsselwörter: Verschwörungstheorien

Was ist die Verschwörung der Verschwörungen?

10.08.2006 um 18:14
Eine der größten Verschwörungen war die Einführung des Euro. Argumentiert wurdedamit,
das dies Europa weiter zusammenwachsen lassen wird und es keine Schwierigkeitenmit dem
Abrechnen beim internationalen Handel mehr gibt.

Werfrecherweise
daraufhingewiesen hat, das es diese Schwierigkeiten innerhalb Europassowieso nicht gab,
weil alles in ECU umgerechnet wurde und die Proeblem eher bei Yenund Dollar auftauchten,
das Deutschland als Hochlohnland bei gemeinsamer Währung mitNiedriglohnländer nur
verlieren kann, und das es völliger Irsinn ist, eine gemeinsamepaneuropäische Währung
ohne gemeinsame Sozialstandards einzuführen, wurde von Verbundvon Medien, Politik und
Kapital als "europafeindlich" abgestempelt.

Was derBürger jetzt real vom Euro
hat, sieht man tagtäglich im normalen Leben. GewaltigerKonkurrenzdruck im Arbeitsleben
wegen Niedriglohnnachbarn und Verteuerungen desAlltags, die im Warenkorb der
Inflationsmessung des Statistischen Bundesamtes garnicht auftauchen und deswegen auch
nicht erhoben werden. Selbst Banküberweisungen inEuropa sind immer noch ein komplizierte
Angelegenheit. Aber des Bürgers Leid, ist desKapitals Freud. Da explodierend die
Börsenkurse wegen neuen Absatzmärkten und billigenArbeitskräften. Da bin ich dann lieber
"europafeindlich", als bei dieserinternationalen Verschwörung der Eliten gegen das
europäische Volk in Jubelauszubrechen.


melden
Anzeige

Was ist die Verschwörung der Verschwörungen?

10.08.2006 um 18:15
Offtopic:

Wann wird eigentlich mal der Mist mit den Zeilenumbrüchen hier inOrdnung gebracht?


melden

Was ist die Verschwörung der Verschwörungen?

10.08.2006 um 21:41
Das ist bestimmt die Zeilenumbruchverschwörung. :D


melden
ravi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist die Verschwörung der Verschwörungen?

11.08.2006 um 02:27
Die groesste Verschwoerung?

Religion ^^


melden

Was ist die Verschwörung der Verschwörungen?

11.08.2006 um 08:24
1. und 2. Weltkrieg.


melden

Was ist die Verschwörung der Verschwörungen?

11.08.2006 um 12:25
meine frage vom 18.6. wurde noch nicht geklärt was war nochmal diebielefeld-verschwörung?...danke!


melden

Was ist die Verschwörung der Verschwörungen?

11.08.2006 um 13:47
Den 3. WK sehe ich in Verbindung auch mit dem Euro. Wäre dieser von Deutschland nichtangenommen worden, wer weiß, was dann passiert wäre.
Helmut Kohl sprach auch im Jahre95 sehr wahr: " (...) Dies gilt auch für die Zukunft: Die Politik der europäischenEinigung ist und bleibt für Deutschland und Europa eine Frage von existentiellerBedeutung. Sie ist - und ich wiederhole das ganz bewusst - in Wirklichkeit auch eineFrage von Krieg und Frieden."


melden

Was ist die Verschwörung der Verschwörungen?

11.08.2006 um 13:52
@ SuPeRnOvA86


Die Bielefeldverschwörung ist Bestandteil einersatirischen Verschwörungstheorie, die die Existenz der Stadt Bielefeld anzweifelt, um diein sich geschlossene unangreifbare Argumentationsstruktur von Verschwörungstheorien aufhumorvolle Weise zu entlarven.

Diese Satire einer Verschwörungstheorie wurdeerstmals 1994 im deutschsprachigen Usenet erwähnt, kursiert seither als Running Gag imInternet und wurde so Teil der Internet-Folklore, die zur Netzkultur gehört.




http://de.wikipedia.org/wiki/Bielefeldverschwörung


melden

Was ist die Verschwörung der Verschwörungen?

11.08.2006 um 14:00
@Eiszeit

Damit hat Kohl aber nicht gemeint, das Deutschland angegriffen wird,weil es nicht den Euro haben will, sondern das sich eine Kriegsgefahr langfristig nurdurch die Schaffung von Interdependenzen der Nationen vermeiden läßt.


melden

Was ist die Verschwörung der Verschwörungen?

11.08.2006 um 14:15
Kennst du den Beginn des von mir angeführten Textes? Es geht darum, dass deutscheAußenpolitik sich nach den Zielen der europäischen Einigung zu richten hat.
DieZusammenhänge zu erklären, die ich sehe, möchte ich aber glaube ich an dieser Stellenicht. Nachher ist es noch rechtes Gedankengut.

Aber ich zitiere gerne nocheinmal einen Politiker zum Thema:

Bundeskanzler Schmidt 75: "Im Laufe wenigerJahrzehnte würde die DM, würden die deutschen Finanzinstitute ganz Europa beherrschen.Deutschland wäre finanzwirtschaftlich eine Weltmacht. Zum 3.Mal wäre eine Koalition fastaller anderen europäischen Staaten gegen Deutschland zu befürchten."
Das war seineVoraussage, wenn keine EU-Währungsunion eingeführt werde.


melden
Anzeige
roshan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist die Verschwörung der Verschwörungen?

11.08.2006 um 15:27
eien christliche verschwörung ist für mich die Verschwörung der Verschwörungen.
also:
fast jeder hochrangige politiker und großindustriele der westlichen welt ist chrstoder hat christliche verbindungen. auch in den meisten vorständen der medienanstalltensitzen ausschlieslich christen.
alle länder die nicht christlich sind oder christenverolgen gelten als feinde: siehe naher osten und china.
von wegen die zionistenhaben alles in der hand es sind die christen die uns beherchen.^^


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

324 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden