Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist die Verschwörung der Verschwörungen?

132 Beiträge, Schlüsselwörter: Verschwörungstheorien

Was ist die Verschwörung der Verschwörungen?

09.06.2006 um 13:25
@ana/kirsten

Hm der Herr Fizgerald nimmmt hatt ja ein paar hochgenommen...und
je mehr plaudern ...


melden
Anzeige
stevebo
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist die Verschwörung der Verschwörungen?

09.06.2006 um 13:27
@Schdaiff

Wie hoch ist die Quote?

Hmmm... ich habe auch schon übersolche Szenarien nachgedacht... Ich hoffe das unsere deutschen Sicherheitskräfte das imGriff haben.

Weiß jemand zufällig wo die entsprechenden Mannschaftenuntergebracht sind?

In Bochum wir wegen den Polen gezittert sagte mir gesternein Freund von den Grün-Weißen


melden
blacktheorie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist die Verschwörung der Verschwörungen?

09.06.2006 um 13:27
@Schdaiff

Denke die iranische Nationalmanschaft ist auch nur aus reinemSportsgeist hier.
Anschläge von Iranischen Untergrundorganisationen sind fastausgeschlossen.
Denke das uns die USA mit dem, wie soll ich es nennen, aufsticheleienverrückt machen.

Wenn es einen "Anschlag" gibt, dann ist es eher einAmerikanischer auf das Iranische Land, weil diese es als "Weltgefahr" sehen.


melden
blacktheorie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist die Verschwörung der Verschwörungen?

09.06.2006 um 13:28
Der Iran ist ziemlich im Süden stationiert soweit ich weiß.


melden

Was ist die Verschwörung der Verschwörungen?

09.06.2006 um 13:36
@black
Es soll ja nur so aussehn, als ob es vom Iran kommt... Den Anschlag maht dieUSA schon selber... und ein paar iranische Fratzenmacher als Beweiß finden die schon.


melden
blacktheorie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist die Verschwörung der Verschwörungen?

09.06.2006 um 13:40
@Schdaiff
Gut erkannt...
Das bannt die Gefahr aber nicht.
Ein Anschlag der"Iraner" bei der WM in Deutschland wäre auch ein prima Fingerzeig sämtliche DeutscheTruppen in den Iran einmarschieren zu lassen (natürlich auf Kosten der Steuerzahler) undeinen absoluten Buh-Mann zu haben der die Welt in Atem hält.
Die USA kotzen mich an!


melden

Was ist die Verschwörung der Verschwörungen?

09.06.2006 um 13:41
Irgendwelche Moderatoren in irgendeinem Forum behaupten ernsthaft das es eineSuchfunktion gibt.

Aber jetzt die FAKTEN: Es gibt sie nicht, Ziel dieserVerschwörung ist es den User davon abzuhalten sich mit den neusten Infos im Bereich derWirklichkeit .... weiter weis ich nicht mehr !!!


melden

Was ist die Verschwörung der Verschwörungen?

09.06.2006 um 13:48
@black
Ne, das macht's nur noch gefährlicher... Vorallem weil die USA sicher auchmehr Mittelschan dafür hatt, dass bestimmte Leut zufällig weggucken oder abgelenktsind... oder irgendwelche Sicherheitstechniken aussetzen....


melden
blacktheorie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist die Verschwörung der Verschwörungen?

09.06.2006 um 13:55
Wenn die USA etwas wollen, so haben sie alle Mittel und viele devote Länder (sieheDeutschland) auf Ihrer kranken Seite.
Die die nicht wegsehen, das muss man einfachmal sagen, sind die islamischen Länder.
Wenn ein Iranischer Präsident nicht Sklaveeiner Weltpolizei sein will und seinen Unmut nach aussen kehrt dann liest der dummeDeutsche in der Bild: Irrer will Atombombe bauen und uns alle töten. Ausserdem verleugneter den Holocaust und spätestens DA hat er alle gegen sich!


melden
stevebo
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist die Verschwörung der Verschwörungen?

09.06.2006 um 14:07
"Der dumme Deutsche" - Diesen Begriff hört man im Ausland des öfteren.

Ich habein den letzten Jahren viel Zeit im Ausland verbracht und so richtig Clever wirken wir aufkeine Nation mehr...

Die Israelis nennen uns übersetzt "Deppen"
Die Chinesen"Dummköpfe"
Die Österreicher "Piefkes"

Was mich jedoch arg wundert, ich sehein den letzten Tagen so viele deutsche Autos rumfahren mit Landesflaggen. Wann haben wirdies in den letzten 50 Jahren gesehen? Aus Interesse habe ich mir mal Bilder der letztenWM in Deutschland angesehen, da waren nicht so viele Flaggen. Zeigt der Deutsche wiederNationalstolz? Ist ihm dieses wieder erlaubt? Schön wäre es jedoch wenn wir als Deutscheendlich mal wieder auch Stolz auf unser Land sein könnten.

Bevor ihr mich jetztals Deutschfanatiker oder Ausländerfeind oder sowas abstempelt. Neeee is nich.... MeineFreundin ist keine Deutsche... Und ich habe sehr viele Freunde auf der ganzen Welt....


melden

Was ist die Verschwörung der Verschwörungen?

09.06.2006 um 14:10
@black
Zum Glück sind net alle Länder so verblendet. Und zumindest wird der Ami denIran net angreifen solang es keinen großen Grund gibt... aber daran wird noch gearbeitetschätz ich mal...

Übrigens frag ich mich irgendwie, ob das auch mit derEinsetzung des neuen CIA-Cheffes zu tun hatt.... Naja aber da glaub ich ehr, dersollaufpassen, dass weniger plaudern... und dazu brauch man einen mit ein wenig mehrmilitärischer Stränge.... passt ja alles....

Back to Iran... Hoffen wir mal, dassich da endlich mal ein stärkerer Anti-USA Block bildet...


melden

Was ist die Verschwörung der Verschwörungen?

09.06.2006 um 14:12
@stevebo
Wäre nicht falsch....

Weißt du was mein Ausstauschschüler(Franzose) mal über unseren Nationalstolz gesagt hatt???? Und das mit 15 Jahrenwohlgemerkt...

Wäre ja schön, wenn ihr mal wieder stolz seid. Aber dann könnenwir noch mehr Lachen... Schließlich gibt es keinen deutschen Staat.


melden

Was ist die Verschwörung der Verschwörungen?

09.06.2006 um 14:13
Komischerweise habe ich das jetz auch öfters von jeder Menge Ausländer gehört.... dieWissen anscheinend mehr als wir...


melden
stevebo
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist die Verschwörung der Verschwörungen?

09.06.2006 um 14:14
@Schdaiff

glaubst du wirklich das genügend Nationen die Traute haben sich gegendie USA zu stellen?

Ich habe 18 Monate in den USA gelebt und mitbekommen wie diedortige Regierung ihre Landsleute unter Kontrolle hat, wie bewusst falsche Informationenin den Schulen gelehrt wird. Nur mal am Rande, die Tochter (14)eines Freundes aus Tucsonfragte mich wirklich ob ich ihr mal schnell sagen könne wo Adolf jetzt wohnt, für einenAufsatz den sie in der Schule schrieb. (Privatschule, Christlich)

Die machen dasschon recht clever....


melden

Was ist die Verschwörung der Verschwörungen?

09.06.2006 um 14:18
@steve
Deshalb hoffe ich auch...

Allerdings passiert in den USA ein wenig imMoment.... nur bekommmt man hier davon nur wenig mit... Es sind Ermittlungen am laufen inBezug auf denb WTC-Anschlag...

Ich glaube eher, dass Amerika von innen"gestürzt" wird als von außen...


melden
stevebo
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist die Verschwörung der Verschwörungen?

09.06.2006 um 14:20
@Schdaiff

Da hat dein Austauscher nicht mal Unrecht.

Ich hole mir jedesJahr den Fischer-Almnach. Ich habe also schon so einige Ausgaben davon. Schau doch mal dahinein, wie viel noch den Deutschen gehört von Deutschland...

Der deutscheStaat... Hmmm... Was ist das denn genau? Sind das wir???

Mann such sich mal einpaar Fakten vor Augen halten:

Wir haben jahrelang einen dicken, des englischennicht mächtigen Politiker in die Welt entsendet um uns zu vertreten, danach jemanden dermit ner Flasche Bier berühmt geworden ist. Nun eine Dame die auch nicht gerade was hermacht. Dann senden wir noch einen zotteligen Sängerbarden auf irgendwelche Contests dermit seinen orthopädischen Strümpfen unser Land vertritt. Was sollen die anderen Nationendenn von uns denken? WIr sind dick, können nicht reden und haben fettige Haare...


melden

Was ist die Verschwörung der Verschwörungen?

09.06.2006 um 14:35
Diese Beschreibung passt jedoch auch perfekt auf die Amerikaner...


melden
stevebo
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist die Verschwörung der Verschwörungen?

09.06.2006 um 14:47
Stimmt


melden

Was ist die Verschwörung der Verschwörungen?

09.06.2006 um 15:04
Tja @steve
Was die Politiker angeht... Wir haben im Moment keine besseren... Weil,die welche mal die richtigen Ideen haben werden nur weit kommen, wenn diese Ideen von derPartei geteilt werden.

Apropos deutscher Staat:
Ich hab gehört du kannst direinen Reichspass auf das 2.deutsche Reich ausstellen lassen (Weimarer Republick)... Haballerdings keine Ahnung was da dran ist... aber rechtlich sehe ich keine Gesetrze die demwidersprechen sollten...

Die deutschen besitzen so lange keinen Staat (undkeinen Staatsbesitz eigentlich) solange keine Verfassung in Kraft tritt...


melden
Anzeige

Was ist die Verschwörung der Verschwörungen?

09.06.2006 um 15:10
Puuh, gut das das Grundgesetz ja schon 1949 in Kraft getreten ist.^^


melden
331 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden