weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist die Verschwörung der Verschwörungen?

132 Beiträge, Schlüsselwörter: Verschwörungstheorien

Was ist die Verschwörung der Verschwörungen?

09.06.2006 um 15:17
23.5.1949 ... hm ... Das is ja auch ne schöne Verschwörung...


melden
Anzeige

Was ist die Verschwörung der Verschwörungen?

09.06.2006 um 15:21
@Schdaiff

da wüsste ich jetzt gerne, was Du meinst.
Glaubst du anNeuschwabenlqand oder wie?^^


melden

Was ist die Verschwörung der Verschwörungen?

09.06.2006 um 15:26
... also ich mein Illluminaten...

23.5.1949

->23 und 5 (2+3=5)
->1949 (1+9+4+9=23)

:D


melden

Was ist die Verschwörung der Verschwörungen?

09.06.2006 um 15:41
Link: de.wikipedia.org (extern)

Wieso sollte man nicht an Neuschwabenland glauben @ jimmybondy ?

Es ist doch neTatsache und keine Theorie oder sonstiges!


melden
mermaidman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist die Verschwörung der Verschwörungen?

09.06.2006 um 15:44
Natürlich gibbet das .- Was es nicht gibt ist , dass da noch die nazis mit ihrenflugscheiben hausen.

mmm


melden

Was ist die Verschwörung der Verschwörungen?

09.06.2006 um 15:52
Nunja ... ok warst du da? Hast du gesehen, was es dort gibt oder nicht?
Ich glaubenicht. Also kannst du so strikt auch nix behaupten ;)

Es geschehen vielemerkwürdige Dinge in dieser Region. Das steht fest. Und sich allein auf diekonventionelle Wissenschaft zu verlassen reicht oft nicht aus.


melden

Was ist die Verschwörung der Verschwörungen?

09.06.2006 um 15:57
Das ist aber in heutiger Zeit nicht mehr so .... und die Pinguine würden sich sicherfreuen, wenn es noch mehr damit abnimmt.... auch wenn sie sich sicher über die komischenAnsichten einiger Forscherteams totlachen....

Ne aber im Ernst...
Göringsachte ja mal:
"Dank unserer Marine ist es uns gelungen einen sicheren Unterschlupffür den Führer zu finden."

Frage ist hier:
Propaganda oder Wahrheit? ... undwenn es die Warheit ist... wo?

Neu Schwabenland?
Spanien?
Argentinien?.... (also nach Spanien und Argentinien sind ja ein paar geflohn)...

Aber Hitlerkommt nit wieder... der ist entweder zu tot oder zu alt.


melden

Was ist die Verschwörung der Verschwörungen?

09.06.2006 um 15:59
Ist euch eigentlich mal aufgefallen welch krasser Zusammenhang zwischen Hitlers Ideen undTechnik und den vedischen Schriften besteht???

Wenn wir grad in die Richtunggehn... das halte ich mal für eine Interesante Verschwörung.... oder generell.... Waswusste Hitler von den Veden? ...


melden

Was ist die Verschwörung der Verschwörungen?

09.06.2006 um 16:01
@Schdaiff

ahh danke, ist der Groschen doch noch bei mir gefallen, lol.

@KIRSTEN_SUX

Kannst ja auch gerne glauben was Du willst, hab nix dagegen.^^
Allerdings nehme ich keinen Ernst, der an Naziufos glaubt. Sind Naziufos eineTatsache für Dich?


melden

Was ist die Verschwörung der Verschwörungen?

09.06.2006 um 16:07
@Schdaiff

"Es bildete sich im Dritten Reich ein Milieu faschistischerKulturwissenschaftler heraus, die den Buddhismus, die Veden, die Puranas, dieUpanishaden, die Bhagavadgita, den Yoga und den Tantrismus zu geistigen Überbleibselneiner verschollenen globalen indo-arischen und antisemitischen Urreligion erklärten.Hinzukamen Anleihen aus dem tibetischen Kulturkreis, insbesondere aber aus derjapanischen Zen- und Samurai-Tradition. "

Ich sag mal Ahnenerbe dazu ;)

Allerdings war ja wohl Hitler kein Flugzeugbauer, oder wie jetzt?^^


melden

Was ist die Verschwörung der Verschwörungen?

09.06.2006 um 16:31
@jimmybondy

Ich habe nicht behauptet, dass Naziufos eine Tatsache für mich sind.Ich hoffe doch, dass es eine rhetorische Frage deinerseits war.
Ich meinte lediglich,dass sich in der Antarktis (Gebiet Neuschwabenland etc.) viele mysteriöse, aber auchunerklärliche Sachen abspielen.


melden

Was ist die Verschwörung der Verschwörungen?

09.06.2006 um 16:51
@KIRSTEN_SUX

Hmm, Du wärst nicht die erste Person, die mich von Naziufos in derArktis überzeugen möchte. Na ja und da Du mermaidman gekontert hast, ja, da hab ichöh,ühü, öh, hüstel...grins.
Entschuldige, wenn ich anfange zu nerven, aber was meinstDu für mysteriöses Zeugs? Irgendwas glaubwürdiges, spannendes?


melden

Was ist die Verschwörung der Verschwörungen?

09.06.2006 um 16:53
1. Wichtigste
2. Heftigste
3. Glaubwürdigste

1. Das wir angeblich inder "matrix" leben..
2. WTC
3. Illuminaten!


melden

Was ist die Verschwörung der Verschwörungen?

09.06.2006 um 17:05
@jimmybondy

ERKLÄR MIR BITTE WO ICH DICH VON NAZIUFOS ÜBERZEUGEN MÖCHTE. DASINTERESSIERT MICH JETZT WIRKLICH.
omg sowas kotzt mich an...

ich meinemysteriöses Zeug wie z.B:

- bunter Schnee
- Tiere, die in Regionen ziehen,in denen es angeblich kälter sein soll
- Vulkanasche
- Wärmer werdende Winde


melden

Was ist die Verschwörung der Verschwörungen?

09.06.2006 um 17:09
Ich meine, ich bin ja nichtmal selbst davon überzeugt...
Welchen verdammten Anlasshätte ich dann dich davon überzeugen zu versuchen?
Verstehe ich nicht.


melden
legion
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist die Verschwörung der Verschwörungen?

09.06.2006 um 17:13
ich bin echt enttäusche die beste verschwörung is doch wohl die Pentagon verschwörungauch "Pentagon Strike" genannt oder?


melden

Was ist die Verschwörung der Verschwörungen?

09.06.2006 um 18:02
@KIRSTEN_SUX

Bleib mal locker, is nur ein Tip. Den eigentlich sieht es ja soaus, das ich niemals behauptet habe, das Du an Naziufos glaubst. Ich habe lediglichnachgefragt, auf das hier: (und wollte auch vorher nicht Neuschwabenland leugnen sondernauf den Naziufo-mythos anspielen, was zumindest schdaiff vermutlich auch so aufgefassthat)

Mermaidman
da Natürlich gibbet das .- Was es nicht gibt ist , dass danoch die nazis mit ihren flugscheiben hausen.

Du
Nunja ... ok warst du da? Hast du gesehen, was es dort gibt oder nicht?
Ichglaube nicht. Also kannst du so strikt auch nix behaupten


Ich
Glaubst Du an Naziufos?

Du

Ich habe nicht behauptet, dass Naziufoseine Tatsache für mich sind

Ich

ah, hätte ja sein KÖNNEN, andere habenes schon versucht (deutlich genug? du WÄRST. damit meinte ich, WENN ) an was glaubst duden so?

Du

kotz und bunter Schnee

Ich

hö???

Wollte Dir nichts unterstellen, vielleicht verstehen wir Uns ja das nächste malbesser. Wenn Du magst, kehren wir dann jetzt zum Thema zurück.


melden

Was ist die Verschwörung der Verschwörungen?

09.06.2006 um 18:04
klar gabs und gibt es immer noch die vril scheiben


melden

Was ist die Verschwörung der Verschwörungen?

09.06.2006 um 18:57
Erstens:
-ich bin locker.

Zweitens:
-" Du wärst nicht die erste Person,die mich von Naziufos in der Arktis überzeugen möchte."
...
Wonach soll dieserSatz für mich klingen? Erklär mir das bitte. Ich bin ja selbst nichtmal von Naziufosüberzeugt, also ist es unlogisch, dass ICH dich von Naziufos überzeugen möchte. Und woüberhaupt???
Ich habe nur gesagt, dass man nicht immer direkt das annehmen soll, wasdie konservative Wissenschaft uns lehrt. Nichts ist unmöglich.

Drittens:
-Duhast nach dem "mysteriösen Zeug" gefragt, woraufhin ich dir diese Beispiele gegeben habe( siehe Bunter Schnee ).


ps: Ich bin sicher, dass wir uns jetzt auch gutgenug verstehen ;)


melden
Anzeige
blueflame
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist die Verschwörung der Verschwörungen?

09.06.2006 um 20:37
das mit dem reichspass ist was anderes (zumindest wenn wir von ein und demselben reden)

und zwar wurde(angeblich) das dritte reich nie offiziell aufgelöst sondern nurbesetzt (nach höchstens 60 jahren muss die besetztung aufgehoben sein), was bedeutet das(angeblich) die eroberten gebiete polens und österreich noch zum "reich" gehören

das ist aber alles ziemlich theorethisch

ps. hallo forum


melden
366 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden