Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Link führt zu einem Video

121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Link führt zu einem Video

20.01.2004 um 19:10
ich finde es abscheulich, das video. wieso schiessen die denn auf die anderen?

sind es ueberhaupt menschen die soetwas tun koennen...?
ich bezweifle es...

Amicus certus in re incerta cernitur - In der Not erkennst du den wahren Freund.
-----
fighting for peace is like fucking for virginity.



melden

Der Link führt zu einem Video

20.01.2004 um 19:22
RE: Joselle

erstens der korrekte Link lautet : http://engforum.pravda.ru/showthread.php3?s =&threadid=55442

zweite ns : auch unter diesem, von Dir angegeben Link wird nur die gekürzte Fassung gezeigt.

Es ist so oder so eine Riesenschweinerei - ohne Diskussion.

Unabhängig vom Inhalt habe ich pers. etwas gegen einseitige Berichterstattung - das hat nichts mit Zensierung zu tuen, oder Seiten aus dem deutschsprachigen Raum. Berichterstattung sollte sachlich sein, und im allg. (je nach Anspruch) keine Wertung enthalten.

Das die Amis jede Kritik verdienen ist OK, aber man sollte nicht Dinge manipulieren, oder wissentlich manipulierte Dinge als Fakten verkaufen, auch wenn das 'nicht-manipulierte/nicht-gekürzte' Video die Amis auch nicht besser aussehen lässt.

ist nur meine Meinung, dem musst Du ja nicht zustimmen ...

schönen Gruß und abend,

damajoo
Http://news.damajoo.de


melden

Der Link führt zu einem Video

20.01.2004 um 19:23
Das ist halt Krieg. Und der Videoaussschnitt is doch recht human.

Und memmt nicht rum, ihr lasst es doch zu!

Jesus Christus ist tot.
Mohammed ist tot.
Mahatma Gandhi ist tot.
Che Guevara ist tot.
Kurt Cobain ist tot.
Und mir ist auch schon ganz schlecht..



melden

Der Link führt zu einem Video

20.01.2004 um 22:02
@noRdiC:
"half-life ist ein spiel, das video ist alles andere als ein spiel!"

Hast Du mal den Film 'War-Games' gesehen? Naja, war vielleicht vor Deiner Zeit...
Oder das Buch 'Nur Du kannst die Menschheit retten" von Terry Pratchett gelesen? Sehr empfehlenswert!
Ich glaube jedenfalls nicht an Schubladen, die Übergänge sind sehr fließend...


melden

Der Link führt zu einem Video

20.01.2004 um 22:26
@ X35
wie scheisse bist du eigentlich???
stell dir vor du wirst da mitten in der nacht erschossen.

du hasst warscheinlich auch gewettet welcher wtc turm als erstes einstürzt und dich wahnsinnig gefreut als der linke zusammengebrochen ist, oder???

willst du dir kein mehrschweinchen kaufen den du an eine silvesterrakete binden kannst??? oder alte frauen aussem buss schupsen??? hoffentlich erstickst du an deiem lachen bei der nächsten katastrophe!!!

@ UnicornGirl
ich glaube dass fast jeder mensch so handeln wuerde der in soeiner situation ist.

erst bekommt man von den medien irgendetwas über die bösen irakis und die usa die die welt rettet zu hoeren und dann denkt man sich: "ich werd ein held und geh zur armee"
natuerlich ist das scheisse, aber trotzdem würden fiele die alles glauben was die medien und us presidenten (bush:"sie hassen die freiheit...") sagen fuer wahr halten und "fuer die ehre kämpfen".
wenn man dann da ist, leute getötet hat, die auf die selbe scheisse von ihrer regierung reingefallen sind, verdrengt man das und redet sich ein dass die, die man erschossen und zerbombt hat böse währen.

ich glaube das fast jeder so handeln würde: kalt werden!
nicht alle aber die meisten
ich find das traurig aber so sind die scheiss menschen. dass ist also die krönung der schöpfung

aber du hast recht: ein stück von jedem dieser menschen ist zu einem unmenschen geworden.


man ist schon hart geworden und hällt das fuer normal. in den nachrichten kommt was ueber tote im irak und man schaltet um weil man sowas ähliches gestern gesehen hat und das langweilig war.
"langweilig!!! schon wider ein aotounfall, *umschalt* in afganistan wird in hoehlen geschossen worin sich ganze famielien mit frauen und kindern verstecken und jez einfach in die luft fliegen? langweilig!!!"
sowas geht wirklich in fielen leuten vor!!!

ich finde das krank!!!


melden

Der Link führt zu einem Video

20.01.2004 um 22:32
@ X35
in "SADDAM WAR FRANKENSTEIN, doch wer..." hoerte es sich so ann als fändest du krieg und folter schlimm, aber was du da gesagt hast war wol heuchelei. x35:"ich finde das video lustig" wie krank bist du?


melden

Der Link führt zu einem Video

20.01.2004 um 23:50
Hey, meine Meinung, offensichtlich istein geistig kranker unter uns.
x35 raus mit dir, verpiss dich, viel Spaß auf dem Weg nach Hause du dummes Arschgesicht.


melden

Der Link führt zu einem Video

21.01.2004 um 00:41
Wie kaputt muss ein Mensch sein der es LUSTIG findet wie andere Menschen
regelrecht ZERFETZT werden. Denk mal drüber nach x35!!

@modran
Ich daddel auch Counter-Strike, Quake 3 usw usw. Und ich kann mal behaupten
das ich kein Amokläufer bin, kein Wahnsinniger oder sonstwas!

Bin eigentlich genau das Gegenteil, ich könnte keiner Fliege was zu leide tun!
Bin ständig hofflich zu anderen Personen! Hab respekt vor meinem Gegenüber!
Und das alles obwohl ich Killerspiele daddel :-)

Also für mich sinds Schubladen ;D

Was konnte der Grund sein für das Leben und die Schönheit einer Blume, wenn da niemand wäre, sie zu bewundern


melden

Der Link führt zu einem Video

21.01.2004 um 00:43
Achja @ Damajoo, bei mir spinnt das ungekürtze Video von deiner Seite!
Das Bild hängt sich nach 1-2 Sekunden auf, dann höre ich nur noch den Ton.
Haste ne Ahnung woran das liegt?

//noRdiC

Was konnte der Grund sein für das Leben und die Schönheit einer Blume, wenn da niemand wäre, sie zu bewundern


melden

Der Link führt zu einem Video

21.01.2004 um 04:09
@noRdiC:
ich zocke auch Strategie-games, bei denen man zwangsweise irgendwelche Gegner tötet.

Bei High-Tech-Waffen hat man aber auch nur noch ein fadenkreuz auf einem Computermonitor vor sich.
Du und ich werden wohl niemals vor einem solchen Ding sitzen, aber bei denen, die es tun, ist der Vorgesetzte an einer möglichst niedrigen Hemmschwelle interessiert. WIE niedrig die ist hängt IMMER davon ab, was für Spiele der Schütze als Kind gespielt hat.
Das war schon vor 1000 Jahren so und ist keine neue Erkenntnis.


melden

Der Link führt zu einem Video

21.01.2004 um 08:11
@noRdiC

.. hmm, kann ich Dir nicht wirklich erkären, aber es gab gestern immer mal wieder probleme bei meinem Hoster. Die Datei sollte ca. 12 MB gross sein, wenn Dein Download kleiner ist, kanns nicht gehen. Versuche es einfach nocheinmal.


schönen Gruß,

damajoo
news.damajoo.de


melden

Der Link führt zu einem Video

21.01.2004 um 18:13
wer von euch kennt des video wo zwei us soldaten auf offener straße einen iraqi erschiesen und dann lachen?

ich hats ma aber ich habs wieder gelöscht sowas behalt ich nich


melden

Der Link führt zu einem Video

21.01.2004 um 19:01
mh sind halt amis ist ja fast schon normal ich glaube n vietnam hatten sie schlimmeres gemacht als dass

Die wahrheit ist wie ein messer ohne klinge bei dem der griff fehlt.


melden

Der Link führt zu einem Video

22.01.2004 um 02:27
Viel wichtiger ist in meinen augen der funkspruch ich hoffe ich habe ihn richtig verstanden

: roger, he´s wounded
: hit him
: i´m hitting the truck
: the truck AND him


ich denke das sagt alles, das viedeo zeigt zudem zumindest in meinen augen das die person definitiv verletzt ist. das ist keine kriegshandlung, das ist in meinen augen mord. allerdings ist in der gekürzten fassung ebenfalls noch zu beginn ein MG zu hören und zwar nicht das bord MG des apache. Es muss also ein angriff auf den apache stattgefunden haben. insofern ist der angriff auf das geschütz ( dürfte ein PAK geschütz oder mörser sein aber auf keinen fall ein flakgeschütz ) gerechtfertig.

If there is no one to talk to you might believe that suicide is painless


melden

Der Link führt zu einem Video

22.01.2004 um 04:00
hmm also so wie ich das deute! haben die apache piloten anfangs nur beobachtet und gemekrt das die irakis da waffen im feld verstecken wolten, owher diese mg schüsse kommen die nicht vom apache stammen weiss ich nciht! man siht jedenfalls auf dem video nicht woher sie stammen!
ich kann jedenfalls ned erkennen das einer von den dreien auf den apache schiesst! un das mit dem "rodger he's wounded" denk ich mal das sie sicherstellen wollten das alle "atentätter" tot sind oder sie wollten ihm die qualen ersparen keine ahnung! aber irgendwie ist die version auch geschnitten!
weil ja da auf einmla der traktor steht mit dem der eine typ gekommen ist! hab anfagns gedacht das das irgend ne kannone ist oder so aber die ersten minuten ist der traktor noch ned da! ich glaub das die irakies da waffen abladen wollten und der traktor die holen sollte!

egal hin oder her! er ist ne schweinerei wie die leute da abgemetzelt werden, leider ist es im kirg so! ich wünsch mir wirklich ausm inneresten das sowas nie wieder passiert und das es möglichst bald keinen krieg mehr auf erden gibt und das alle miteiander zusammenn glücklich sind!

//noRdiC

p.s @damajoo das video funzt nu wieder!
hab einfach das nimo codec pack deinstalliert und schwups ging es!
ka woran das lag :-)

Was konnte der Grund sein für das Leben und die Schönheit einer Blume, wenn da niemand wäre, sie zu bewundern


melden

Der Link führt zu einem Video

22.01.2004 um 12:27
Hat denn schonmal jemand die Videos gesehen, in denen Irakische Selbstmordattentäter unschuldige töten ?? Hat sich schonmal jemand überlegt wie krank diese Kerle in ihren Köpfen sein müssen ?? "Heiliger Krieg" und diese ganze Scheiße?? Das die amerikaner im Irak jederzeit mit einem durchgeknalltem rechnen müssen, der sich mit einem Sprengstoffgürtel vor sie wirft, weil Allah ihm dafür im Paradies 70 Jungfrauen verspricht ???
Das ist mir hier alles ein bisschen zu antiamerikanisch !!!!!
Der Welt geht es sicher nicht schlechter ohne Drecksäcke wie Hussein , bin Laden etc.


melden

Der Link führt zu einem Video

22.01.2004 um 19:56
"Das die amerikaner im Irak jederzeit mit einem durchgeknalltem rechnen müssen, der sich mit einem Sprengstoffgürtel vor sie wirft, weil Allah ihm dafür im Paradies 70 Jungfrauen verspricht ??? "


Die Saddam-Regierung und seine Anhänger denken doch durchaus rational und werden von den strenggläubigen Moslems kritisiert oder habe ich da was falsch verstanden? Ging Saddam nicht seltener in die Moschee als ich in die Kirche (nur an Weihnachten)?

Hljóðs bið ek allar
helgar kindir,
meiri ok minni
mögu Heimdallar;
viltu, at ek, Valföðr!
vel framtelja
forn spjöll fíra,
þau er fremst um man.



melden

Der Link führt zu einem Video

22.01.2004 um 20:00
denen bleibt doch nichts anderes überig als selbstmord attentäte oder wollen sie etwa mit ihren "selbst produzierten panzer und flugzeuge die auf dem modernsten stand sind" gegen sie kämpfen.. ich mein wenn man nichts hat muss man halt so

Die wahrheit ist wie ein messer ohne klinge bei dem der griff fehlt.


melden

Der Link führt zu einem Video

22.01.2004 um 20:32
als erstes will ich klar stellen das ich kein fan der amis bin im gegenteil .ich habe mir das video auch angeschaut und finde es schrecklich was da passiert ist aber:man sollte auch bedenken das man im krieg ist und den piloten(sie sind soldaten) kann man keinen vorwurf machen sie mußten so handeln es kam der direkte befehl vom vorgesezten.ich glaube wäre so eine situation bei jeder anderen armee der welt die im kampfeinsatz ist eingetreten, jeder soldat würde schießen man kan im krieg halt nicht vorher fragen eh" bist du böse hast was gegen mich vor?"die eigene sicherheit geht da nu mal vor so ist das im krieg

welcome in dallas town...


melden

Der Link führt zu einem Video

23.01.2004 um 11:14
Ich hab hier was gelesen von "harmlosen Bauern"....Ich lach mich tot!!!
Harmlose Bauern sehen anders aus. Die haben eine Mistgabel und einen Traktor, und sind nicht mit PAK Geschützen und Militär-LKW´s ausgestattet.
Man sollte auch mal klarstellen, das die Mehrheit der Iraker nicht ganz unzufrieden damit ist, das Saddam aus dem Weg geräumt ist.
"God save Amerika"


melden