Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Link führt zu einem Video

121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Link führt zu einem Video

15.09.2007 um 21:19
Das Video ist (zumindest für mich im Augenblick) nicht (mehr) zu sehen!

ABER: Wo auch immer Krieg herrscht werden unschuldige (&Verbündete) getötet
& die Meldung:

"@ Morpheus
Ja, ja laß die Kinder doch machen. Alles Leute die,gehen Demonstrieren aber nur wenn es in die Schulzeit fällt. In dem Alter ist man halt so herlich naiv und sieht die welt Schwarz Weiß. "

Fedaykin hättest Du Dir sparen können.

Ein paar Beispiele gefällig, daß Demonstrieren doch nicht so unsinnig ist - ach ne die kennst Du sicher (z. B. als die Demonstranten die SU überzeugten, daß der Westen nicht so BÖSE ist wie er ihm erschien!!!)

Ach ne ich reg mich schön langsam nicht mehr auf - wenns möglich ist, daß in Deutschland unschuldige Demonstranten - na ja eurer Meinung nach NICHT `unschuldig´ da sie auf der `falschen Seite demonstrierten - von Flugzeugen der Bundeswehr - na ja nicht bombardiert aber doch `überflogen´ (und ich weiß wie man sich das vorstellen
kann wohn in der Nähe eines BW-Fliegerhorstes) werden ...

siehe Link:

http://www.focus.de/politik/deutschland/g8-gipfel/g8-nachspiel_aid_64738.html

na dann Gute Nacht!!!

Anzeige
melden

Der Link führt zu einem Video

15.09.2007 um 21:25
tschuldigt Bitte bin zu früh auf `posten´ gekommen!

dann darf man sich ja auch nicht drüber aufregen, daß ein paar (absichtlich KLEIN geschrieben) `befreite´ Menschen auch noch mal schnell vom Leben befreit werden!!!


melden

Der Link führt zu einem Video

30.10.2010 um 00:27
das video gibts leider nicht mehr


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von KittyMambo geschlossen.
Begründung: link zum diskussionsgrundlagenvideo ist nicht mehr korrekt.