Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Link führt zu einem Video

121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Link führt zu einem Video

29.01.2005 um 15:21
warum sollte ich suchen ich hab den scheiss nicht hier rein geschrieben.. das das mal ein gi gesagt hat.....

wo ein ami einen verwundeten erschiesst.... bei solchen sachen solltest du mal den hintergrund raus finden....und nicht heir was reinschreiben und dann nichts hinlegen was das beweist...

bin nicht auf der welt um es jeden recht zu machen


melden

Der Link führt zu einem Video

29.01.2005 um 15:23
ach ja und schreiben kann man viel wenn der tag lang ist ... aber ein video beweist es mehr

bin nicht auf der welt um es jeden recht zu machen


melden

Der Link führt zu einem Video

29.01.2005 um 15:41
das video finde ich nur im moment nicht. und wenn du mal suchen würdest würdest du genug artikel zu solchen sachen finden.aber nur wenige videos weil die alle unter verschluss sind

We are not alone

MUH



melden

Der Link führt zu einem Video

29.01.2005 um 15:54
wow dann hast du wohl sondernrechte wenn du sie gesehen hast..??? oder wie???

bin nicht auf der welt um es jeden recht zu machen


melden

Der Link führt zu einem Video

29.01.2005 um 15:56
oh man ich vergess es immer wieder vorher mir das profil anzugucken bevor ich hier mit leuten diskutiere....

bin nicht auf der welt um es jeden recht zu machen


melden

Der Link führt zu einem Video

29.01.2005 um 16:13
http://wwwehowa.com/show/media.html?image=apacheattack.wmv

<a href="http://www.ehowa.com/show/media.html?image=apacheattack.wmv (Archiv-Version vom 19.12.2004)">

Ich möchte etwas sagen, aber ich weiß nicht was ich sagen soll. Nun habe ich es gesagt! Einfach Göttlich!


melden

Der Link führt zu einem Video

29.01.2005 um 16:23
och leute prüft vorher eure links damit sie gehen...

bin nicht auf der welt um es jeden recht zu machen


melden

Der Link führt zu einem Video

29.01.2005 um 16:42
Zum Thema Panzer überrollt Kleinbus...
Da sieht man mal wieder wie an solchen Stellen ermittelt wird... da stehen 3 (in Woten DREI) Zeilen dazu...
Eine Dicke Fette Überschrift und ganze DREI Zeilen zu nem Wortfetzen...
Die anderen 20 Zeilen gehören nicht dazu... Und so läuft das dann auch bei uns in den Medien:
"Amerikanischer Panzer überrollt Kleinbus und tötet 10 Zivilisten(?)..."

[Ironie an]
Der hat die sicherlich aus Lust und Langeweile überrollt... Wahrscheinlich beim Rückwärtseinparken... -_-
[Ironie aus]

Sicher gab es hier auch einen drifftigen Grund!

Und zum Thema Genfer Konvention...
Schon diese Sätze auf dieser sehr fagwürdigen Page:
[]...Eigentlich sind die Genfer Konventionen in diesem Punkt völlig unmißverständlich. Ein Gegner, der durch Verwundung oder Krankheit kampfunfähig ist und auch nicht versucht zu fliehen, darf in keinem Fall angegriffen - geschweige denn getötet - werden...[]
Damit hat sich der Betreiber dieser Seite schon mal selbstdisqualifiziert weil er nicht mal die Copy/Paste-Funktion beherscht...

In der Genver Konvention wird in erster Linie die Behandlung von Gefangenen "geregelt"...
BIS sie überhaput Gefangene sind, gilt die Hager Landkriegsordung!
Kampfunfähig... So ein Unwort! So hart wie es klingt, aber Kampfunfähig ist man erst wenn man tot ist... -_-
Wenn ich ins Bein geschossen wurde bin ich NICHT Kampfunfähig! Wenn mir, aufgrund einer Handgranate zum Beispiel, beide Arme fehlen schon!
Allerdings dann meist auch in kürzester Zeit tot und somit auch kein Gefangener...


Man sollte nicht immer alles glauben was man in den Weiten des WWW ausgräbt... Vor allem wenn man selber keine Ahnung von der Materie hat...

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo


melden

Der Link führt zu einem Video

29.01.2005 um 19:23
Wobei gerade die Genfer Konventionen sich ausschliesslich auf Soldaten einer Armee beziehen, freiagierende Terrorzellen wie im Irak die dazu noch nicht einmal Uniform tragen und so für keinen Soldaten von der Zivilbevölkerung zu unterscheiden sind fallen da garnicht darunter.
Da wird dann eben zurecht von "feindlichen Kombatanten" geredet, weshlab sich da gerade europäische Medien lustig drüber machen ist mir bisher verschlossen geblieben.


Das Hirn ist zum Denken da.


melden

Der Link führt zu einem Video

30.01.2005 um 22:52
hallo was ist den jetzt it dem video...

schlimm sowas grosse klappe und nichts dahinter

bin nicht auf der welt um es jeden recht zu machen


melden

Der Link führt zu einem Video

31.01.2005 um 01:06
Spätestens zu dem Zeitpunkt wo jetzt der Iran auch mal schnell mit ins Visier genommen wird sollte es einen Menschen dessen Gehirn noch nicht weich manipuliert worde klar sein das die "Großen Befreier" nicht eine Sicherung des Weltfriedens im Auge haben. Naja von Sicherung des Weltfriedens kann eh keine Rede sein.....weil denn gabs noch nie und wird es auch nie geben solange die soziale Ungerechtigkeit in der Welt vorherrscht. Es ist nur normal das Hass und Agressivität entsteht .....da sind sie am verhungern und woanders ballern sie für mehrere Milliarden Silvesterraketen in die luft.

Die Grausamkeiten die zu Saddams Zeit im Irak stattfanden sind unbestritten.....aber das die ach so hilfreichen Amis da bestimmt nicht hinspaziert sind um das zu unterbinden sondern weil die Irakis ja ne ziemliche Bedrohung für den Staat der Freiheit sind. Neee...iss klar.

Und die haben ja auch diese Massenvernichtungswaffen....ups. Da waren ja gar keine. Na macht ja nix....schauen wir mal nebenan.

Der amrikanischen Bevölkerung kann man wohl keinen Vorwurf machen. Die werden weichgekocht und haben in laufe der Zeit wohl ein leicht verfälschtes Verständniss von Recht und Unrecht entwickelt. Ist aber auch so schön einfach wenn man in jeglichen Bereichen die entsprechenden Leute sitzen hat.

Warum greifen die Amis sich nicht mal selbst an. Die besitzen doch alles was zu einer Achse des Bösen gehört. Massenvernichtungswaffen und eine klar sichtbare Gefahr für die Menschheit.

Achja.....tief durchatmen.


Wieviele waren im WTC umgekommen ??.....bestimmt nur ein Bruchteil von denen die jeden Tag verhungern aufgrund der sozialen ungerechtigkeit. Hätten die Amis die Kohle die sie für den Krieg investiert haben an sozialschwäche Länder gegeben...an die Orte wo sie wirklich gebraucht werden dann hätten sie wohl den größten Beitrag geleistet um ein friedlicheres sicheres Amiland zu schaffen.

Klar ist es schlimm das die Menschen im WTC umgekommen sind...aber zu wissen das woanders täglich soviele umkommen und angemessene machbare Hilfe zu unterlassen ist wohl noch um einiges schlimmer.

Und wenn in den Berichten 1 Woche lang über einen einzigen abgestürzten Heli der Amis berichtet wird dann stimmt doch da wohl was nicht.

Böse Zicke....
Im Gegensatz zu einem Vorrednder kann ich nur sagen das ich dich nichteinmal hübsch finde....aber das ist eine persönliche Meinung und tut normal nix zur Sache und soll auch keine Beleidigung oder sonstiges darstellen. ;-)

Versuch dich mal in jemanden hineinzuversetzen der alles tun kann was in seiner Macht steht um zu überleben und dennoch verhungert.
....und dann erfahren sie von einen kommerzgeilen Land welches soviel Geld "sinnlos" auf den Kopf haut.
Ich sage nicht das alle Menschen die Geld haben direkt schlecht sind...oder das nicht in irgendeiner Form vielleicht sogar verdient haben aber mich kotzt dieser zu schau getragene Reichtum sowas von an. Und wenn ich diesen Reichtum dann noch dazu verwende mir so richtige schieke Waffen zu entwickeln welche die reichen nur noch reicher machen und wohl nur einen Zweck erfüllen....töten, dann würde ich schonmal gerne zum Herrn Bush fahren und den auf den Schreibtisch kacken (ja...ich weiss . Das ist nicht nett und macht man normal nicht. Aber besondere Menschen sollten besondere Geschenke bekommen ;-) ).
Ist zwar ein Ami-film aber der Sprucht aus Spiderman " Große macht bedeutet große Verantwortung" birgt schon einiges wahres.....und die Amis haben beim besten willen nicht das geringste gespühr für die Verantwortung.




"Gewalt erzeugt Gegengewalt hat man dir das nicht erklärt"


melden

Der Link führt zu einem Video

31.01.2005 um 08:30
@MorpheuS8382

<<Glaubst du wirklich die Amis sind so dumm, das sie wahllos auf irgendwelche Zivilisten schießen?>>

Jap, das glaub ich.

Kann sich vielleicht einer an den A10 Piloten erinnern, der auf eine Gruppe von britischen Soldaten geschossen hat? Wer diesen Bericht mitbekommen hat und auch andere, in dene von "Friendly Fire" die Rede is, der hat kaum Zweifel mehr, dass Soldaten, egal welcher Armee sie angehoeren, auch auf Zivilisten schiessen, ob nun aus purer Absicht oder weil es ihnen vollkommen gleichgueltig ist, wen sie da vor ihrem Visier haben.

FuelForHatred...
Unwissenheit ist eine Schande.



melden

Der Link führt zu einem Video

31.01.2005 um 08:42
Ohman, net scho wieder.. -.-'


@MorpheuS8382

Sorry, zwischen die zwei Klammern gehoert der Satz:

<<<<Glaubst du wirklich die Amis sind so dumm, das sie wahllos auf irgendwelche Zivilisten schießen?<<<<<<




FuelForHatred...
Unwissenheit ist eine Schande.



melden

Der Link führt zu einem Video

31.01.2005 um 09:04
LOL...

Bitte was hat FF mit dem Schießen auf ,,angebliche" Zivilisten zu tun?
Du schreibst hier aber nicht von dem Vorfall der am 27. März 2003 um 14:25 (GMT+3) passierte, oder?

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo


melden

Der Link führt zu einem Video

31.01.2005 um 17:36
@morph

>.<

FuelForHatred...
Unwissenheit ist eine Schande.



melden

Der Link führt zu einem Video

31.01.2005 um 18:45
Ja was? Erklär dich...
Willst du dich jetzt lächerlich machen, oder was soll das?
Gräbst irgendwo "Geschichten" aus deren Hergang, geschweige den Datum der Geschenisse du nicht kennst?!
Im Gegensatz zu dir schein ich den Hintergrund dieses Vorfalls zu kennen...

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo


melden

Der Link führt zu einem Video

01.02.2005 um 13:47
@ Morpheus
Ja, ja laß die Kinder doch machen. Alles Leute die,gehen Demonstrieren aber nur wenn es in die Schulzeit fällt. In dem Alter ist man halt so herlich naiv und sieht die welt Schwarz Weiß. Amerika zu hassen ist momentan sehr populär, wird ja überall in den Medien gepredigt. klar die Bauen Scheiße aber mein Gott alle Länder machen so was durch. Die haben den Krieg im Irak nicht zu ende gedacht, aber wenn sie jetzt abziehn dann bricht da hinten die Hölle lös.
Und Kerry war auch kein Engel, wer weiß was der Vorhätte

Überigens fragt mal wieviel Zivilisten im Tschetschenien tägliche sterben.
Wieviel Menschen im Sudan und sonstigen Kriegen zu Grunde gehen.

Aber wenn die UNO den einen bösen Brief schreibt hören die Bestimmt auf.

Die Welt ist nu einmal Schlecht .


melden

Der Link führt zu einem Video

01.02.2005 um 13:47
@morph

*lol* Na dann erzaehl ma. Da bin ich jetz aber gespannt. Glaub naemlich kaum, dass du besseres Wissen darueber besitzt, als die Soldaten, die Angegriffen wurden. ^^

Wenn dus net kapierst, mir egal.. zwingt dich ja keiner. ;)

FuelForHatred...
Unwissenheit ist eine Schande.



melden

Der Link führt zu einem Video

01.02.2005 um 16:25
boar das ist so ein doofes thread hier wird nur gelabert aber richtige beweise hat hier keine.... dummschwätzer

bin nicht auf der welt um es jeden recht zu machen


melden

Der Link führt zu einem Video

01.02.2005 um 18:43
@Sator...

Ich glaub, ich eskalier gleich...

1. Liegt die Beweiskraft ja wohl kaum bei mir!
2. Stellt man eine Behauptung auf, sollte man diese mit Berichten, Bildern, Videos oder Links unterstützen und festigen. Ansonsten macht man sich, zumindestens in meinen Augen, lächerlich!
3. Hab ich NIE behauptet alles besser zu Wissen. Ich bin weit davon entfernt unfehlbar zu sein, aber im Gegensatz zu DIR lese ich Berichte.
4. Solltest du mal Post's nicht nur überlesen sondern DURCHLESEN!
5. Solltest du andere Post's nicht nur DURCHLESEN sondern auf VERSTEHEN!

Kommst hier mit wilden Stories, erzählst einem was vom Pferd und bist auch nocht der Meinung Recht zu haben... Wie alt bist du eigentlich? Nur damit ich weiß ob es sich lohnt noch mehr meine Nerver in diesen Thread zu strapazieren...

Aber hier die geforderte Storie meinerseits:
[]...Abgehörte Funksprüche zeigen, dass der Staffelführer von 2 A10 Angriffsflugzeugen einen Convoy gepanzerter Fahrzeuge entdeckte. Da er keine Markierungen sehen konnte, die die Fahrzeuge als "freundlich" auswiesen und nicht in der Lage war, den Convoy per Funk zu erreichen, wies er Artillerie an, die Koordinaten des Konvoys zu beschießen. Später stellte sich heraus, dass es ein Koalitions-Convoy war. Dicke Staubschichten hatten die Idenfikationsmarkiereungen abgedeckt - farbige Stoffstreifen am Heck der Fahrzeuge. Elektronische Störsender machten Funkkontakt unmöglich. Erste Berichte deuteten auf 50 Tote und Verletzte bei der Einheit hin. Mindestens 5 gepanzerte Fahrzeuge wurden zerstört, eines davon war ein Abrams Panzer...[]

Und? wo ist deine?


Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo


melden