Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Link führt zu einem Video

121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Link führt zu einem Video

29.01.2005 um 08:55
geh doch zu hause du alte scheisse

Ihr glaubt euch Ritter vom Geiste?
Wie ist die Ironie so bitter:
Eure Ritter haben nichts vom Geiste
und eure Geister nichts von Rittern.



melden

Der Link führt zu einem Video

29.01.2005 um 09:19
@ ajax - Intelligente Äußerungen in einigen Bereichen...

Die Leichtigkeit des Seins wird beeinflusst durch die Bürde des Vergangenen und das Joch des Zukünftigen...


melden

Der Link führt zu einem Video

29.01.2005 um 12:24
wie kann man das Video anseh ??? bei mir steht oben rechts ACHTUNG MUtterFICKER

hee was soll das??

mfg

Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick - oder soll ich nochmals vorbeilaufen?


melden

Der Link führt zu einem Video

29.01.2005 um 12:28
Immer wieder erschreckend zu sehen wie sich die junge Generation ereiffert und wüste, bisweilen auch hirnlose Kommentare von sich gibt wenn sie zum ersten mal mit der real existierenden Welt in Kontakt kommen.
Um Missverständnisse gleich aus dem Weg zu räumen, natürlich ist es grausam und menschenverachtend aber leider leben wir nicht nur auf der winzig kleinen europäischen Insel wo alles ja so viel zivilisierte abläuft
Die Schuld schiebe ich garnicht so sehr den Kids ansich, man hat in den letzten Jahrzehnten einfach ein völlig falsches Bild der Welt aufgebaut und wenn man von der Aussenwelt nicht mehr als TV Berichte und Urlaubserzählungen bekommt entsteht eben ein Trugbild.
Terror, Massenmord, Hinrichtungen, Massaker an Zivilpersonen, Genozid ... all das passiert tagtäglich auf allen Kontinenten seitdem es Menschen gibt und wird es dann ein Ende finden wenn homo sapiens sapiens aufhört zu existieren - es ist traurig, es ist schlimm aber leider ist es Realität.
So ein eine Szene wie das Filmchen hier ist alltäglich und ein völlig normaler Einsatz einer Kampfhubschrauberbesatzung egal welcher Nationalität.
Das Grauen ist nicht durch amerikansiche Soldaten wieder in die Welt zurückgekommen, es war immer da nur hat es hier eben keinen interessiert.
Wenn ich an Ruanda,Kambodscha,Somalia,Nordkorea,Niger,Kosovo,Salvado,Palästina und so weiter und so weiter denke und das tagtäglich zerfetzte Körper von Frauen und Kindern in Erdlöchern verscharrt werden ist es einfach ignorant und dumm hier den Amerikanern den schwarzen Peter zuzustecken.
Was man auch immer vom Einsatz im Irak hält, es ist nur ein winzig kleiner Tropfen Blut in der Welle an unausprechlichen Grausamkeiten welche unsere Welt bestimmen.
Von daher willkommen im Leben Kids!

Das Hirn ist zum Denken da.


melden

Der Link führt zu einem Video

29.01.2005 um 12:30
hey fuck ich habe gerdade das video angeshn MAN DIE WAREN UNBEWAFFNET !!! WIE KANN MAN SO BLÖDD SEIN UND AUF SIE SCHISSEN!!!

Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick - oder soll ich nochmals vorbeilaufen?


melden

Der Link führt zu einem Video

29.01.2005 um 13:21
wir gehen jetzt mal davon aus das es iraker waren..ja???

also überall gibt es schwarze schafe in jedem land...richtig???



hey fuck ich habe gerdade das video angeshn MAN DIE WAREN UNBEWAFFNET !!! WIE KANN MAN SO BLÖDD SEIN UND AUF SIE SCHISSEN!!!


diese äusserung hammer.... die leute die im irak auch unbewaffnet waren wurden sogar bei lebendigem leibe geköpft...und es waren nicht nur amis dabei sondern auch andere nationen...sie wurden dafür getötet weil sie anderen menschen helfen wollten ...

ganz klasse.....




bin nicht auf der welt um es jeden recht zu machen


melden

Der Link führt zu einem Video

29.01.2005 um 13:33
Tja, ihr Lieben. Krieg ist Krieg. Egal von welcher Seite man das betrachtet.

Achtung! Dieser Bürger ist aus dem Zoo ausgebrochen.


melden

Der Link führt zu einem Video

29.01.2005 um 14:11
Schöner Beitrag Holmes! *zu 105% zustimm*

Ist das selbe wie mit den Folterungen im Irak seitens der Amerikaner, und ja jetzt sogar der Briten, wie ebenfalls die Folterungen Schutzbefohlener in der deutschen Bundeswehr...
Nicht das ich die Geschehnisse für gut heißen würde! Davon distanziere ich mich hiermit ausdrücklich!
Dennoch kann ich die Blauäugigkeit unserer, und der Regierung anderer Staaten nicht verstehen die dachten, dass es sowas nicht gibt...
Sicher, es ist immer schwer eine Erklärung für das zu finden was da vorgefallen ist, aber dieses Rosa-Rote-Brille-Getue geht mir mächtig gegen den Strich...
Aktuelles Beispiel: Hoyzer...
Aber das tut hier nichts zu Sache...


@moviElite...

Woran erkennst du das die auf dem Video getöteten unbewaffnet waren?
Such dir mal das KOMPLETTE Video! Auch den Teil wo einer der "Bauern" etwas sehr schnell los werden will. Nicht nur den Teil, der anscheinend 3 friedliche Bauern bei der Arbeit zeigt...
Glaubst du wirklich die Amis sind so dumm, das sie wahllos auf irgendwelche Zivilisten schießen? Die Augen der GANZEN Welt sind seit dem erneuten Einmarsch amerikanischer Streitkräfte in den Irak auf sie gerichtet! Selbst sie sind nicht so dumm, uns ein gefundenes Fressen zu präsentieren...
KEINER von uns hier kennt den Hintergrund!

K E I N E R ! ! !

Demzufolge kann auch KEINER von uns auch nur ansatzweise beurteilen was dort passierte...
Schau dir mal das Video genauer an... Der AH-64 ist ist ungefähr 600m-700m von den 3 Menschen entfert... Dies schließ ich aus der Zeit, die zwischen dem hörbaren abfeuern der Kettenkanone, und dem sichtbaren Einschlag der Geschosse vergeht... Die V0 der M230 liegt bei rund 790m/s...
Der, der zum Traktor rennt hat den Hubschrauber erkannt, und zeigt es dem, der auf dem Traktor sitzt... Der auf dem Traktor sitzende dreht sich sogar in die Richtung des Hubschraubers um! Dann steigt er ab, läuft nach rechts und blickt nochmal in Richtung des AH-64. Der zweite der zu Boden geht... Was macht der dort am Traktor? Er zerreist irgendwelche Laken so wie es aussieht. Das sehr hektisch und ohne sich davon genötigt zu fühlen Deckung aufsuchen zu müssen... Auch der 3. weiß ganz genau wo sich der Hubschrauber befindet...
Das ist meine Interpretation zu dem Video, wie ist denn die deine?

Und nochmal... Keiner von uns kennt den Hintergrund! Keiner von uns weiß wo sich die 3 Gestalten befinden... Vielleicht sind sie in einen militärischen Bereich eingedrungen... Vielleicht haben sie sich in einer anderen Art und Weise vorher schon als (mögliche) Agressoren gegen Zivilisten oder alliierte Streitkräfte zu erkennen gegeben... Oder, oder, oder...


Und nochwas... Ich möchte hier nicht das vorgehen der Amerikaner verteidigen, aber wie Holmes schon so treffend schrieb:
ich zitiere []...ist es einfach ignorant und dumm hier den Amerikanern den schwarzen Peter zuzustecken...[]


Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo


melden

Der Link führt zu einem Video

29.01.2005 um 14:16
@ "Blöde" Zicke... =)

Hab deinen Beitrag erst nach meinem Abschicken gesehn...
Jepp. Völlig richtig! Die Enthaupteten saßen NICHT im Panzer, NICHT im Hubschrauber und waren VÖLLIG UNBEWAFFNET!
Da waren Reporter, UNICEF-Mitarbeiter, Soldaten. Männer und Frauen... Völlig egal. Egal wer gekidnappt wurde, die haben KEINEN frei gelassen...

Schöner Beitrag!

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo


melden

Der Link führt zu einem Video

29.01.2005 um 14:18
Aääh... Zicke? Sorry... Verlesen...

Oh Shit... sollte "Böse" nicht "Blöde" heißen... Oje...
*demütigst verneig* Asche auf mein Haupt!

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo


melden

Der Link führt zu einem Video

29.01.2005 um 14:28
MorpheuS8382 :

Stimmt genau! Ohne alle Informationen zu kennen kann man das gar nicht beurteilen!


melden

Der Link führt zu einem Video

29.01.2005 um 14:32
@MorpheuS8382


man kann sehr gut seh das sie unbewaffnet waren oder nicht?


Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick - oder soll ich nochmals vorbeilaufen?


melden

Der Link führt zu einem Video

29.01.2005 um 14:34
Die scheiß amis aber ich kenn noch mehr. in einem video hat ein gi einen iraker getötet (weiß nicht mehr ob er ne waffe hatte oder nicht) un danach wurde er interviewt und dann sagte sowas wie ja das war ein geiles gefühl jemanden zu töten usw . in nem anderen jagten sie leute aus ihren autos und ließen sie zusehen wie sie mit ihren abrahams ihre autos überfuhrend. diese penner . die weltpolizei räumt auf jaja. wär ich iraker würde ich mich auch wehren

We are not alone

MUH



melden

Der Link führt zu einem Video

29.01.2005 um 14:41
@littlegreyalien


das wvideo will ich sehen... und wenn es wirklich so wäre dann wäre es auch an die öffentlichkeit gekommen...meinst du nicht???

@MorpheuS8382

ich verzeih dir nochmal ;)

bin nicht auf der welt um es jeden recht zu machen


melden

Der Link führt zu einem Video

29.01.2005 um 14:51
ich google. mal.

We are not alone

MUH



melden

Der Link führt zu einem Video

29.01.2005 um 14:56
das ist nicht das was ich meinte aber auch was ähnliches

http://de.news.yahoo.com/050114/3/4dj8l.html (Archiv-Version vom 23.01.2005)

We are not alone

MUH



melden

Der Link führt zu einem Video

29.01.2005 um 15:03
was soll das diese nachrichten kommen jeden tag... das ist nichts neues mehr.... wo steht da drin das ein us soldat gesagt hat
2boar geil das gefühl wie sich die leute quälen hammer ,geht mir voll einer drauf ab" das steht da niergenswo.....und wenn würde es hundert pro in den nachrichten stehen ....wenn es wirklich sowas geben sollte das glaub ich nicht das das ein gi einem nachrichtensender oder bei einem interv... gesagt haben soll....

das wäre doch das gefundene fressen für die presse...

bin nicht auf der welt um es jeden recht zu machen


melden

Der Link führt zu einem Video

29.01.2005 um 15:04
noch ma was
http://www.freace.de/artikel/200411/141104a.html

We are not alone

MUH



melden

Der Link führt zu einem Video

29.01.2005 um 15:07
da steht auch nichts davon drin.... ausser das ein soldat einen befehl erledigt hat..... so wie die nazis im 1. und 2. weltkrieg....

bin nicht auf der welt um es jeden recht zu machen


melden

Der Link führt zu einem Video

29.01.2005 um 15:17
dann such selbst mal was. und in dem zweiten ist ein video wo ein ami jemanden verwundeten erschießt. und im netz gibt es tausende solcher artikel von presse agenturen und so i

We are not alone

MUH



melden