Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Link führt zu einem Video

121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Link führt zu einem Video

28.01.2005 um 16:01
P.s. das video mit dem soldaten is nen scheiß gegen rotten, ogrish und so eine scheisse.

Oh mother, tell your children not to do what I have done.


melden

Der Link führt zu einem Video

28.01.2005 um 16:04
ich kenn auch sämtlichste "Faces of Death"... Und die Enthauptungen auf Ogrish hab ich auch gesehen... Auch die Videos...
Was ist denn so schwer dran? Stell es doch bitte mal rein... Danke...

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo


melden

Der Link führt zu einem Video

28.01.2005 um 16:06
ich habs nur mal bei nem kumpel gesehen.
könnts saugen, kann mir aber vorstellne das ich dann gesperrt werde und das will ich nicht!!!

Oh mother, tell your children not to do what I have done.


melden

Der Link führt zu einem Video

28.01.2005 um 16:08
*soifz* na ok... :/
Dann muss ich es halt suchen... Trotzdem Danke!!!

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo


melden

Der Link führt zu einem Video

28.01.2005 um 16:09
ich kanns dir per mail schickn wenn du willst

Oh mother, tell your children not to do what I have done.


melden

Der Link führt zu einem Video

28.01.2005 um 16:13
Ja ok... Das kannst du tun... Hab 11 MB Platz... Addy steht ja im Profil...

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo


melden

Der Link führt zu einem Video

28.01.2005 um 16:15
wenn du meinst es geht klar kannst du es ja reinstellen.

Oh mother, tell your children not to do what I have done.


melden

Der Link führt zu einem Video

28.01.2005 um 16:25
Check mal deine PM's Kreis... BTW... is kein Anhang in der eMail... :(
Leer, nüx drinn, außer deinem Text...

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo


melden

Der Link führt zu einem Video

28.01.2005 um 17:06
Ich hab es mir angesehen.
In Deutschland nennt man so etwas Mord.
Allerdings haben wir natürlich nicht alle Informationen, um das Video objektiv beurteilen zu können.


melden

Der Link führt zu einem Video

28.01.2005 um 17:09
Also... ich weiß jetzt nicht ob ich das richtige Video geladen habe...
Das was ich habe ist 7 MB groß und 1:27 minuten lang
Zusehen ist ein vom Fernsehr aufgenommenes, scheinbar bei ARD gezeigtes (erkennbar oben links am Symbol), Video...
Das Video selber wurde mit der am Kinn des Hubschraubers angebrachten TADS / PNVS Visiereinrichtungen gemacht und zeigt deren Thermoansicht...
Nun ist nicht genau zu erkennen ob es Nacht ist, oder nur schlechte Sichtverhältnisse herschten...
Großartig zu erkennen gibt es nix... Vor allem nicht irgendwelche Splatterszenen...
Am Anfang wirft einer einen als längliches Objekt weg...
Eleminiert werden 4 weder als Zivilisten, noch als Soldat zu identifizierende Menschen... Auch deren Nationalität kann man (ich) auf diesem Video nicht erkennen...
Ist das das ominöse Video?

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo


melden

Der Link führt zu einem Video

28.01.2005 um 17:17
werden da nich "nur" 3 menschen getötet???

Oh mother, tell your children not to do what I have done.


melden

Der Link führt zu einem Video

28.01.2005 um 17:19
Drum sollte ja auch mal einer das Video hosten!

Die Sätze die auf den vorigen Seiten angesprochen wurden kommen allerdings darin vor: "...He's wounded... ...The truck AND him..." ...

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo


melden

Der Link führt zu einem Video

28.01.2005 um 17:19
ich such mal nen direkt link zu dem vid und schicks dir per PM.
warscheinlich aber erst morgen...

Oh mother, tell your children not to do what I have done.


melden

Der Link führt zu einem Video

28.01.2005 um 17:58
@patrebell

vielen lieben dank..wie süss von dir!!!

also ich bin nicht auf rache aus ich versuche mich in die person selber hinein zuversetzen was sie wohl fühlen würden in dem moment!!! mehr mach ich nicht.....

ich würde mich nicht so offentsichtlich rächen wollen wenn ich es machen würde !!!
würde ich es auf eine andere art und weise machen...


und nicht mit einem krieg....


wie schwer muss es für eine person sein die das verliert was sie am liebsten hat.... für mich wäre es unvorstellbar schlimm.....



bin nicht auf der welt um es jeden recht zu machen


melden

Der Link führt zu einem Video

28.01.2005 um 18:26
also ich kenne auch die seiten rotten dot com und orgish habe auch schon sehr viele wiederliche fotos und videos gesehen.. aber das enthauptungs video von nick berg da bin ich fast kotzen gegangen...

fotos sind nicht so schlimm wie videos aber versucht euch mal in die person selber rein zu versetzen was sie in dem moment fühlt was sie denkt was ihr machen würdet wenn ihr in so einer situation wärt??? was auch immer es für eine situation ist.....

bin nicht auf der welt um es jeden recht zu machen


melden

Der Link führt zu einem Video

28.01.2005 um 19:39
ich will das scheiss video jetzt sehen mAAAAAAAAAAN !!!! und keine mutterficker seite oder sohn mist !!


melden

Der Link führt zu einem Video

28.01.2005 um 20:30
Armer nolle!!!
Hier gehts dann nun endlich für Dich los:

www.ehowa.com/show/media.html?image=apacheattack.wmv


melden

Der Link führt zu einem Video

28.01.2005 um 22:53
DAS ist das Video? Das ist was ich oben beschrieben habe...
Also da über irgendetwas wie Nationalität, Bauer oder Soldat und ähnliches zu urteilen halt, ich für vermessen...
Ich würd sogar fast sagen das dieses Video aus dem Golfkrieg stammt, da ich glaube das schon mal bei einer Doku gesehen zu haben...
Auch würde ich nicht so schnell mit "Mord" und anderen solch gewichtiger Wort um mich werfen! Keiner hier im Forum kennt den Hintergrund, geschweige denn den Auftrag des Kampfhubschraubers...

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo


melden

Der Link führt zu einem Video

29.01.2005 um 01:12
MorpheuS8382:
Doch, ich benutze dieses Wort.
Wenn ich mir das Video ansehe und sonst keine weiteren Informationen dazu besitze, behaupte ich, daß die gezeigte Vorgehensweise rechtswidrig ist.
Ich bin mir aber auch darüber bewusst, daß die US-Army niemals so ein Video veröffentlichen würde, wenn es gegen irgendwelche Gesetze verstoßen würde. Wahrscheinlich ist, daß wir den (taktischen) Hintergrund nicht kennen und uns so die gezeigte Sachlage etwas täuscht.


melden

Der Link führt zu einem Video

29.01.2005 um 05:00
Hab ich nur das Gefühl oder widersprichst du dir selbst? =)

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo


melden