weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer rettet uns vor George W. Bush?

329 Beiträge, Schlüsselwörter: USA, Amerika, George W. Bush

Wer rettet uns vor George W. Bush?

12.08.2006 um 13:55
und dann kommt sein Bruder und der Papa und Onkel Dick sagen denen wo es lang geht.


melden
Anzeige

Wer rettet uns vor George W. Bush?

12.08.2006 um 13:58
Welcher von seinen Brüdern ? da gibt es ein ganzen Stall von :(


melden

Wer rettet uns vor George W. Bush?

12.08.2006 um 14:00
um so schlimmer, aber vielleicht der der Gouverneur in Florida ist


melden

Wer rettet uns vor George W. Bush?

12.08.2006 um 14:04
Meinst den Ted Bush ... ich weiß nicht glaub jetzt kommt erstmal Clinton oder McCain !und dann 2012 *g* wieder ein Bush ...


melden

Wer rettet uns vor George W. Bush?

12.08.2006 um 16:33
Die müssen mal aufhören einen von der Familie Bush zu wählen die machen alle die selbeSch****. ^^

Die müssten das doch langsam mal mitbekommen bei den Amys


melden
metalgearrex
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer rettet uns vor George W. Bush?

12.08.2006 um 16:47
Ihr wollt mir doch nicht erzählen das die einzigen die uns vor Bush retten können Bush´sFamilie ist?


melden

Wer rettet uns vor George W. Bush?

12.08.2006 um 16:48
Wer sagt das denn nun schon wieder???? ^^


melden

Wer rettet uns vor George W. Bush?

12.08.2006 um 17:17
Back to topic

Darf ich?

WANTED
George W. Bush

For crimesagainst humanity and the planet,
he suffers from delusions that he is thedemocratically
elected President of the USA.
Do not approach him, he is nucleararmed
and dangerous.
Act responsibly and contact the nearest police station.


melden
metalgearrex
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer rettet uns vor George W. Bush?

12.08.2006 um 17:31

^^


melden
mirko
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer rettet uns vor George W. Bush?

18.10.2007 um 08:20
G. Bush ist nur eine Marionette wie andere Politiker auch.

Gruß

Mirko


melden
dosbox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer rettet uns vor George W. Bush?

18.10.2007 um 09:11
Nix mehr kaufen, aufhören zu konsumieren. Solange wir weiter Sklaven dieser Wirtschaft sind, klebt auch Blut an unseren Händen.


melden

Wer rettet uns vor George W. Bush?

18.10.2007 um 09:19
wir können uns selber von bush "befreien".
protestiert für einen wandel!
verlangt den rücktritt dieses mannes!
geht auf friedensdemonstrationen!
wir können und werden es schaffen!
gemeinsam!


melden

Wer rettet uns vor George W. Bush?

18.10.2007 um 09:29
Genau, lange dauert seine Amtszeit nicht mehr :D


melden

Wer rettet uns vor George W. Bush?

18.10.2007 um 09:53
Link: news.de.msn.com (extern)

Gestern berichtete folgende Meldung:
US-Präsident Bush warnt vor Drittem Weltkrieg

Die politischen Führer der Welt müssten den Iran an der Entwicklung von Atomwaffen hindern, wenn sie „an der Vermeidung eines Dritten Weltkriegs interessiert sind“, sagte Bush bei einer Pressekonferenz im Weißen Haus. Bush bezog sich dabei auf die von Irans Präsident Mahmud Ahmadinedschad ausgesprochene Drohung mit der Vernichtung Israels. „Wir haben im Iran einen Führer, der erklärtermaßen die Zerstörung Israels will“, sagte Bush.

Putin sichert Iran Unterstützung bei Atomnutzung zu

Putin warnt vor Militärschlag gegen Iran

„Ich weiß, dass sie (die Iraner) die Fähigkeit und das Wissen anstreben, eine Atombombe zu bauen“, sagte Bush. „Und ich weiß, dass es im Interesse der Welt liegt, dies zu vermeiden.“ Bush bekräftigte seine Bereitschaft, mit Russland und anderen Staaten an einer diplomatischen Beilegung des Atomstreits mit Teheran zu arbeiten. Ziel sei es, dem Iran klarzumachen, dass ihm bei einer Fortsetzung seines Atomprogramms die internationale Isolierung drohe, sagte Bush.

Israel will neue Raketenabwehr aufbauen


melden
sel1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer rettet uns vor George W. Bush?

18.10.2007 um 13:48
vor dem kann uns keiner Retten, ausser Gott!!!


melden
sel1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer rettet uns vor George W. Bush?

18.10.2007 um 13:49
also keiner!!!


grins


melden

Wer rettet uns vor George W. Bush?

18.10.2007 um 14:41
Es gibt sogar Äußerungen amerikanischer Politiker dahingehend, dass GW nicht vom Volk gewählt, sondern von Gott gesandt wurde ;)


melden

Wer rettet uns vor George W. Bush?

18.10.2007 um 17:32
warum denke ich nur andauernd an JFK und was mit dem passiert ist und hoffe insgeheim dass sich das wiederholt?


melden
sel1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer rettet uns vor George W. Bush?

18.10.2007 um 17:50
GRINS


melden
Anzeige

Wer rettet uns vor George W. Bush?

18.10.2007 um 17:59
Ich finde das poltisch nur korrekt, dass George W Bush das gesagt hat. Irans Machtbestreben ist weniger Gefahr für Israel, denn selsbt die Iraner wissen, dass ein Angriff auf Israel das Ende für das Regime wär, als eine Machtverschiebung im Nahen Osten und der Anfang eines Wettrüstens in der Gegend. Ich glaube kaum, dass sich z.B: Saudi Arabien das gefallen lassen würde, dass der Iran die Atombombe hat. Ausserdem wrde sich Israel vllt auch zu seinnen Atomwaffen bekennen und ihren Einsatz somit eher wagen. Es geht heir wirklich um die Entschärfung der Situation im Krisenherd. Es ist wirklich Schade was der Antiamerikanismus aus dem logischen denken mach (gilt übrigens für jedes stigmatische Denken).


melden
230 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden