Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer rettet uns vor George W. Bush?

329 Beiträge, Schlüsselwörter: USA, Amerika, George W. Bush

Wer rettet uns vor George W. Bush?

24.01.2008 um 12:20
varian schrieb am 26.06.2006:Wer rettet uns vor George W. Bush?
Das Ende seiner zweiten Legislaturperiode!

Gruss

:)

cohiba


melden
Anzeige
montecristo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer rettet uns vor George W. Bush?

24.01.2008 um 18:27
eine Bush hat es und wird es immer geben,

nur unsere Bestrebung nach Gerechtigkeit und Frieden für ALLE Menschen wird uns von solchen retten (können).


melden

Wer rettet uns vor George W. Bush?

24.01.2008 um 19:22
Man sollte das THread umbenennen in "Wer rettet George W. Bush ?" ;)


melden

Wer rettet uns vor George W. Bush?

25.01.2008 um 11:09
Nun, vor Bush "rettet" uns die nächste Wahl....aber vor der Agenda rettet das auch niemanden. Die Agenda lautet nach wie vor "New World Order" ("Neue Weltordnung"), oder Globalisieung oder Global-KZ oder Ultimative Zwangsversklavung*lol* Nennt es wie ihr wollt, aber Bush ist da sicherlich auch nur ein "Erfüllungsgehilfe" oder Marionette.

Das Problem ist also nicht Bush, sondern vielmehr die Agenda!


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer rettet uns vor George W. Bush?

25.01.2008 um 12:16
Eigentlich gibts ja nur diese Agenda

Wikipedia: Agenda_21


melden

Wer rettet uns vor George W. Bush?

25.01.2008 um 12:29
jo, aber die ist alleine schon schlimm genug^^


melden

Wer rettet uns vor George W. Bush?

25.01.2008 um 13:53
als würde sich mit nem neuen präsidenten alles ändern und die usa zur friedlichsten nation der erde werden^^


melden

Wer rettet uns vor George W. Bush?

26.01.2008 um 09:31
''als würde sich mit nem neuen präsidenten alles ändern und die usa zur friedlichsten nation der erde werden^^''

das wird sie nie und war sie nie, aber euch wäre doch dann sowieso langweilig, nachher müsstet ihr euch noch mit 'wahren'Terrorismus beschäftigen und hättet nix mehr zum kritisieren


melden

Wer rettet uns vor George W. Bush?

26.01.2008 um 10:41
was ist denn dein "wahrer" terrorismus?
und ich würde nicht alles so allgemein gehalten sagen.

"das wird sie nie und war sie nie, aber euch wäre doch dann sowieso langweilig"

da sag ich mal nichts zu...das is so ne ansicht....whatever


melden

Wer rettet uns vor George W. Bush?

26.01.2008 um 19:14
dei ham halt den !RAUCHENDEN COLT! als wären se noch immer im wilden westen und dabei wirds wohl noch lange beleiben


melden

Wer rettet uns vor George W. Bush?

26.01.2008 um 20:29
ein Backwardbushzähler ^^^was ein schwachsinn, einige haben echt viel zuviel Zeit


melden
maranmey
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer rettet uns vor George W. Bush?

26.01.2008 um 20:32
jersey_girl schrieb:was ein schwachsinn, einige haben echt viel zuviel Zeit
...solange die Zeit zum Rumzicken da ist.^^

:D


melden

Wer rettet uns vor George W. Bush?

26.01.2008 um 20:35
hast du ne Ahnung was ich nebenher so treibe uiuiui ^^ :D


melden
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer rettet uns vor George W. Bush?

26.01.2008 um 23:14
...


melden
reinherzens
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer rettet uns vor George W. Bush?

27.01.2008 um 00:32
Warum sollte uns einer (oder viele^^) vor Bush retten ???

Was ist mit uns allen anderen??? Sind wir besser als er ?? Weder noch. Also er ist nicht schlechter als wir aber auch nicht besser. Jeder der gegen andere Menschen was hat weil es ihm oder ihr irgendwas an ihm oder ihr nicht passt, sollte sich lieber an die eigene Nase fassen ;D







Mfg

ReinHerzens


melden

Wer rettet uns vor George W. Bush?

27.01.2008 um 14:21
"Weder noch. Also er ist nicht schlechter als wir aber auch nicht besser."

sprich da bitte nur für dich!ich fasse so einen vergleich als beleidigung auf


melden
orbis-avolo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer rettet uns vor George W. Bush?

27.01.2008 um 18:32
@neo richtig das ist dünnes eis


melden
reinherzens
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer rettet uns vor George W. Bush?

27.01.2008 um 19:58
Hehe als Beleidigung ?! Warum ?! Weil er krieg führt und lügt ?! Was tun den andere Länder und deren Oberhäupter ?! Kein krieg, nur frieden ?! Ich unterstütze nicht mal annähernd die Sichten und angehensweisen von Bush oder all den anderen Öberhäuptern(männlich, weiblich spielt keine Rolle). Was ich damit sagen wollte ist, dass wir auch nichts dagegen tun. Den das beweist schon das wir einen spieziellen Mann in der Geschichte rasupicken und ihm das ganze übel (oder das meiste ) in die Schuhe schieben.Da kommen mir noch einige andere Bsp. (Hitler, Napoleon usw. ;) Doch wir sind es die es doch zu lassen. Oh entschuldigt, wir diskutieren ja dieses Thema in Foren damit man eine Lösung finden kann. Oder wir protestieren auf den strassen damit wir wieder mit einem guten Gewissen nach Hause gehen, da wir ja was getan hätten. Das ist keine Frust die aus mir spricht sondern genau das Gegenteil. Mann kann kein einzigen Mann oder einen Staat für etwas Verantwortlich machen. Das ist genau die Art von Verhalten die solche Menschen wie Bush, Hitler und CO genau zu dieser Position gebracht haben in der sie waren oder sind ;) Wenn ihr nicht das gesamtbild betrachetet und nur richtet werdet ihr am ende genau so gerichtet und nie die Welt erreichen die ihr euch so gerne wünscht. Den alles ist Verknüpft auf dieser Welt meine Lieben.

Achtet immer darauf,

"Nur die Narren, unter uns, urteilen mit ihren Augen und Ohren, wir Helden, wir wenigen, tun es mit unserem Herzen"

Verurteilen und richten kann jedes Lebewesen das wir kennen. Doch das wahre, das Gesamtbild zu erfühlen und zusammen zu setzen, braucht man mehr als nur seine Augen und seine Ohren ;) Das ist keine Wichtig tuerei meinerseits sondern nur die Wahrheit.



Mfg
ReinHerzens


melden
Anzeige

Wer rettet uns vor George W. Bush?

27.01.2008 um 20:13
Das Ende seiner Amtszeit Anfang 2009 (meist 20. Januar). Ganz einfach. Sonst rettet uns nix vor ihm. Naja zur Zeit macht er ja (Gott sei dank) nicht so viel. ^^

Mal ehrlich: Da der nicht soooo viele Verehrer hat, denke ich sollte er sich danach am besten auf seine Ranch in Texas zurückziehen und seinen Lebensabend geniessen. Aber!!!

Bitte nicht in der Politik bleiben! Ganz im Ernst: Es muss kein 2. Dallas geben!


melden
143 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden