weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer rettet uns vor George W. Bush?

329 Beiträge, Schlüsselwörter: USA, Amerika, George W. Bush
sel1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer rettet uns vor George W. Bush?

18.10.2007 um 18:46
Ist es Bush , oder sind es die Hintermänner??

Putin hat sich mit den Iranern geeinigt, und über 20 Staaten stehen den Iranern zur Seite!!

Also, Bush ist nur noch eine frage der Zeit... dem geht der Arsch auf Grundeis!!!!!
Das merkt man ja auch, wenn man die Presse verfolgt, der geht auffm Zahnfleisch, und führt einen Krieg, der auf Ihn und die nachfolgenden Generationen einschlagen wird!!!


melden
Anzeige
melsmell
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer rettet uns vor George W. Bush?

18.10.2007 um 21:58
Wer rettet uns vor den Mächtigsten...eben habe ich gelesen, Putin will bis 2015 auch Atomwaffen aufrüsten......

Es ist der Wahnsinn!


melden

Wer rettet uns vor George W. Bush?

18.10.2007 um 23:12
da bahnt sich anscheinend in den nächsten jahren was großes an.
vielleicht sind die prophezeiungen von nostradamus und die aus der palmblattbibliothek in indien richtig^^


melden
-vegas-
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer rettet uns vor George W. Bush?

19.10.2007 um 01:28
varian schrieb:Wer rettet uns vor George W. Bush?
Ich rette euch meine ängstlichen und schwachen Kinder.


melden

Wer rettet uns vor George W. Bush?

19.10.2007 um 02:35
@ gman
gman schrieb:vielleicht sind die prophezeiungen von nostradamus und die aus der palmblattbibliothek in indien richtig^^
Das würde unserem menschlichen Naturell entsprechen! :(

500 Jahre warten, um zu sehen, ob etwas stimmt!

Ohne, dass wir uns darum kümmern, ganz zu schweigen davon, dass wir uns vorbereitet hätten!


Am 'Ende' sehem wir auf den hellen Blitz am Himmel und sagen:

"Wahnsinn - hat der alte Nostradamus also doch recht gehabt!"


melden

Wer rettet uns vor George W. Bush?

19.10.2007 um 02:40
niurick schrieb:Am 'Ende' sehem wir auf den hellen Blitz am Himmel und sagen:

"Wahnsinn - hat der alte Nostradamus also doch recht gehabt!"
Wohl kaum.
Gleich den Prophezeihungen in der Bibel und ähnlichen Schriften sind die Nostradamus - Prophezeihungen so schwammig gehalten dass man grundsätzlich alles und nichts hineininterpretieren kann, je nach eigener Interpretation.


melden

Wer rettet uns vor George W. Bush?

19.10.2007 um 02:43
Je nach eigener Motivation sollte es heissen.


melden

Wer rettet uns vor George W. Bush?

19.10.2007 um 02:45
Ich wollte mich damit auch nicht als Fan von seinen Prophezeiungen 'outen'!

Es ging mir darum, deutlich zu machen, wie passiv wir oft sind, obwohl wir uns seit nunmehr 500 Jahren mit diesen Dingen beschäftigen!


melden

Wer rettet uns vor George W. Bush?

19.10.2007 um 04:10
Da kann uns keiner retten seit der Kloppi an der Macht ist geht alles abwärts. Da müsste wenn schon ein Blitz vom Himmel kommen und ihn sein dämliches Gesicht durchrütteln. Ne mal im Ernst es geht nur auf das Hinaus entweder Krieg oder kein Krieg nur das kein Krieg kommen wird ist unwahrscheinlich da schon die Frau Clinton von Atomschlägen gegen den Iran sprach. Es ist so vorbestimmt wenn es jetzt nicht mit seinen Plan klappt dann klappt es endgültig wenn die Clinton an die macht kommt^^


melden
sel1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer rettet uns vor George W. Bush?

19.10.2007 um 06:25
Es gehört dazu, dass man als Präsident einen abgang macht...

ich denke, vor dem kann nur er selber uns retten!!


grins

oder das Volk, das ihn angeblich gewählt hat, räumt ihn beiseite, ... ach nee is da ne demokratie!!

LACH


melden

Wer rettet uns vor George W. Bush?

19.10.2007 um 06:27
Ich hab gedacht, dass die Clinton mit dem Bush ganz Dicke ist???

Jedenfalls gehört doch der Bill zur Bush Familie. Die Barbara Bush hat doch gesagt, der ist wie ein Sohn für sie...


melden

Wer rettet uns vor George W. Bush?

19.10.2007 um 11:05
Naj ned so ganz .. schliesslich haben Dischiniweene und rumpelfeldpeter den Clinton gebeten dem Sadam eins über die Rübe zu geben, aber der wollte ja ned. Naja.. nun haben sie es ja selber gemacht.


melden
sunny5
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer rettet uns vor George W. Bush?

19.10.2007 um 11:39
Sollen sie doch mal eine Volksabstimmung machen, ob die ganzen restlichen Amerikaner (es sind ja doch ein paar mehr, als die handvoll, die an der Macht ist) auch einen Krieg wollen. Und wann ja, dann sollten alle die, die mit ja gestimmt haben zwangseingezogen werden und mitmachen "dürfen".

Die, die's überleben, würden sich beim nächsten Mal dann vielleicht doch für etwas anderes entscheiden ;)


melden

Wer rettet uns vor George W. Bush?

19.10.2007 um 15:26
niemand niemand
auser i-welche terorristen.....

sry das musste jetz ma sein...

is aba so...


melden
julianswitch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer rettet uns vor George W. Bush?

20.10.2007 um 16:14
Die ALIENS!


melden

Wer rettet uns vor George W. Bush?

20.10.2007 um 16:47
@ cristy

Du scheinst aber wenig über die Zusammenhänge zwischen Bush und den Terroristen zu kennen!

Und selbst dann, wenn es diese Zusammenhänge nicht gäbe...

Wie kannst Du glauben, dass es Terroristen schaffen eine 'Verbesserung' (mit demokratischen Zielen..) herbeizuführen??
cristy schrieb:is aba so...
Und für was bist Du Experte?? :}

P.S. Oder soll ich das lieber als Stammtischparole verstehen??


melden

Wer rettet uns vor George W. Bush?

24.01.2008 um 00:04
http://video.google.com/googleplayer.swf?docId=-8187301869971500776&hl=de


melden
maranmey
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer rettet uns vor George W. Bush?

24.01.2008 um 00:15
Link: www.armygrade.com (extern)

Netter kleiner Song:

http://www.armygrade.com/filmstrip/filmstrip.swf


:D:D:D


melden

Wer rettet uns vor George W. Bush?

24.01.2008 um 09:11
"niemand niemand
auser i-welche terorristen"

bush ist doch der größte terrorist von allen!und der verbreitet seinen terror anders als die ach so bösen islamischen terroristen, mit dem segen des volkes!
bush bölgt vor und der rest der welt zieht brav hinterher... -.-

wer uns vor bush rettet? mit sicherheit nicht einer der spielfiguren die jetzt zur wahl stehen...wer uns vor bush retten könnte sind wir selbst, aber die zeiten als sich die bürger noch für politik stark gemacht haben und etwas gegen eine verbrecherbande als regierung getan haben sind schon lange vorbei.
die jugend interessiert sich nicht für politik, die mittlere generation hat den standpunkt das sie andere sorgen haben und die regierung schon das richtige machen wird, da machen die wenigen wähler ,welche noch ernsthaft über politik nachdenken, den kohl auch nicht fett.
ein drastisches umdenken ist notwendig oder wie es roman herzog mal formulierte:"es muss ein ruck der deutschland(amerika) gehen"


melden
Anzeige

Wer rettet uns vor George W. Bush?

24.01.2008 um 09:12
durch, nicht der -.-


melden
313 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden