Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was sind Illuminaten?

382 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Illuminaten, Illuminati ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was sind Illuminaten?

07.11.2008 um 22:49
Ich möchte hier nun einige Dinge in Bezug auf mein Posting berichtigen:
Ich habe mich wohl unpassend ausgedrückt und wenn es einige Menschen falsch verstanden haben sollten, dann tut es mir leid und ich möchte mich dafür entschuldigen.
Die Judenvernichtung durch die Nazis war ein grosses Verbrechen und sollte nicht
verharmlost werden. Die Juden die im KZ starben waren keine Illuminati, sondern
friedliche, unschuldige Menschen. Das wollte ich eigentlich schon mit jenem Satz zum
Ausdruck bringen "Aber natürlich war es falsch von Hitler einfach alle Juden zu vernichten, denn die wenigsten Juden sind Zionisten oder Illuminati"
der wohl etwas unglücklich formuliert war.

Mir ging es hier um etwas ganz anderes, die meisten, die unter dem Verdacht stehen
Illuminati zu sein berufen sich auf den bösen Gott (Schaddain), Egal ob sie Ihn nun Gott oder Allah nennen. Das sieht man ganz gut an Bush und Osama Bin Laden, beide reden von einem heiligen Krieg und verdummen das Volk mit den Worten ihres Gottes. Dabei gibt es Spekulationen darüber dass sie beide die besten Freunde sind und 9/11 gemeinsam geplant haben um Profit zu machen. Sie erzählen ihrem Volk es wäre auserwählt, dabei halten sie sich selbst für auserwählt und ihr Volk ist ihnen egal. So gibt es viele Indizien, die für eine Verschwörung sprechen:
https://www.youtube.com/watch?v=tsFtfSLaJAs

-Die gemeinsame Verbindung der Bush - Bin Laden Familie im Ölgeschäft.
-Saddam Hussein, wurde gefasst und hingerichtet, Bin Laden scheint nicht zu ergreifen
zu sein, aber eventuell nur weil man ihn überhaupt nicht ergreifen möchte.
-Die Taliban wurden vor Jahren von den USA selbst ausgebildet und unterstützt.
-Saddam Hussein war niemals ein Islamist, als er noch Herrscher war konnten Christen im Irak sogar gefahrlos ohne Kopftuch auf die Strasse.
-Saddam Hussein verfügte nicht über die ihm unterstellten Massenvernichtungswaffen.
-Wenn die Besatzer abziehen entsteht im Irak eventuell ein islamistischer Gottesstaat,
wie im Iran, Afghanistan, den es unter Saddam Hussein nie gegeben hätte.
-Die Aussagen des für mich äusserst glaubwürdigen Aaron Russo, der selbst sehr
erfolgreich war, Jude war (was ausschliesst dass er Nazi oder Islamist war) und es aus meiner Ansicht kaum nötig hatte irgend eine Verschwörungstheorie zu erfinden.

Die Illuminati, so wie sie Verschwörungstheoretiker darstellen gibt es in meinen Augen
nicht, es ist eher eine Art Weltverschwörung im Namen des bösen Gottes um Krieg und Zerstörung unter die Menschen zu bringen, denn davon ernährt sich der Schaddain.

Die Schuld daran dass die heutigen Christen an diesen Gott glauben liegt beim römischen Kaiser Constantin I. Es war ein staatlicher Beschluss, da der kriegerische menschenfeindliche Schaddain den Mächtigen dient um Völker zu unterdrücken und Kriege zu rechtfertigen. Da war natürlich die Liebevolle Urgöttin der Gnostiker nicht mehr gefragt.
Youtube: Das verfälschte Christentum und Allmutter Isis
Das verfälschte Christentum und Allmutter Isis


Jeder extremistische Christ und Islamist, sowie Zionist spielt den "Illuminati"
wie ich sie meine in die Hände, da das ganze eine Verschwörung ist, die der Stärkung und Machterlangung des Schaddain dient. Dieser labt sich am Leid der Menschen, die an ihn glauben weil er in Wirklichkeit ein Rattendämon ist.

Um nun auch noch auf Aaron Russo zu sprechen zu kommen, für jeden der es nicht weiss. Aaron Russo war selbst Jude. Also ist wohl nicht jeder, der von einer Weltverschwörung der Mächtigen redet und einer Verschwörung zur Versklavung der Menschheit ein Nationalsozialist. Was Aaron Russo so glaubhaft macht ist dass er eben nicht nur ein Theoretiker war, sondern selbst Einblick in die Praktiken der Mächtigen hatte und auch die Tatsache dass er gestorben ist. Eventuell haben die Illuminati ja durch seine Nahrung oder gesundheitsschädliche Strahlung seine Krankheit verursacht, da er sich ihnen nicht anschliessen wollte und zu viel wusste.
Youtube: Aaron Russo - Architecture Of A Prison Planet (Pt. 3)
Aaron Russo - Architecture Of A Prison Planet (Pt. 3)


Ich weiss zwar nicht ob ich dafür jetzt eine lebenslange Allmy Sperre kassiere, oder ob mich nun die Nationalsozialisten oder die Zionisten lynchen, oder mein Beitrag einfach gelöscht wird, aber hier kommt es:
WAREN HITLER UND EINIGE TOP-NAZIS ILLUMINATI?
Youtube: Hitler & the Zionists  part 1 of 2
Hitler & the Zionists part 1 of 2

Youtube: Hitler & the Zionists part 2 of 2
Hitler & the Zionists part 2 of 2

Naja, ich weiss nicht ob man das glauben kann, aber immer noch warscheinlicher als Reptiloiden auf Nibiru
Liebe Grüsse, Vento


melden

Was sind Illuminaten?

07.11.2008 um 23:16
Wo hast du denn den Schaddain her? Kannst du das erläutern?


melden

Was sind Illuminaten?

07.11.2008 um 23:37
Von einer neuzeitlichen Templergemeinschaft, mehr möchte ich in diesem Forum nicht mehr dazu sagen. Aber mittlerweile hatte ich auch selbst einen Traum von Ishtaria, da hat sie mir alles gesagt. Natürlich nichts über Illuminati etc. Sondern wie sich der Shaddain gegen sie aufwarf, der Glaube schon immer von bösen Männern für ihre dunklen Zwecke verfälscht wurde und auch das was diese neuzeitlichen Templer lehren ist zum Teil falsch. Nur so viel, die oberste Schöpferkraft ist Ishtaria selbst und sie ist nicht männlich und fordert keine Sittliche Unterwerfung im Bezug auf Sexualität oder Vernichtung von Ungläubigen wie Schaddain.
Aber das ist jetzt Offtopic wenn ich weiter mache.


melden

Was sind Illuminaten?

07.11.2008 um 23:43
Und du verwechselt diesen Schaddain auch nicht mit anderen Namen, anderen Schreibweisen?


melden

Was sind Illuminaten?

08.11.2008 um 00:02
Ich hab es so geschrieben wie es auf Deutsch ausgesprochen geschrieben wird, eigentlich bevorzuge ich aber meist die englische Variante Shaddain.
Hmm worauf bezieht sich deine Frage, denkst du Schaddain klingt ähnlich wie Shaitan?
Naja es hört sich schon ähnlich an.


melden

Was sind Illuminaten?

08.11.2008 um 00:05
Hallo Vento76,
ich kann dem was du als Argumente anführst nichts abgewinnen.
Für meinen persönlichen Geschmack schmeisst du zu viel in einen Topf, was nicht zusammen gehört.
Unterm Strich sind es für mich nette Gedankengänge, mehr aber nicht.
Und Schaddain kannst du in diesem Zusammenhang, denke ich zumindestens, gerne durch Satan. Luzifer oder wie auch immer austauschen.
Gruß strolch


melden

Was sind Illuminaten?

08.11.2008 um 00:08
Mir ist kein Schaddain aus dem AT bekannt, darum wundert es mich. Dementsprechend könnte es auch was anderes sein. Denn eine Gott(heit) die nicht im AT auftaucht, kann man doch auch nicht im nachhinein als im AT enthalten angeben. Oder?


melden

Was sind Illuminaten?

08.11.2008 um 07:40
@algabal

Du solltest dabei aber nicht vergessen wo "Gott" aus dem Alten Testament oder "Allah" seinen Ursprung hat.
Schon komisch dass sich seine Anhänger sogar gegenseitig bekriegen müssen.
Aber so seltsam nun auch wieder nicht wenn man bedenkt wer und was er eigentlich ist.
El_Shaddai Wiki


melden

Was sind Illuminaten?

08.11.2008 um 09:29
Also ist dein Schaddain der gleiche Gott, wie der El Shaddai. Verstehe ich das richtig?

Dann gibts ja doch eine andere Schreibweise.

Nun, aber dieser El Shaddai ist kein böser Gott, sondern einer der vielen Namen, die sehr unterschiedlich interpretiert wurden. Unter anderem als der Wohltätige, der Allmächtige etc. Wobei man davon ausgeht, daß diese Namen wohl aus dem ugaritischen kommen.


melden

Was sind Illuminaten?

08.11.2008 um 09:40
"Schon komisch dass sich seine Anhänger sogar gegenseitig bekriegen müssen."

Hier implizierst du etwas, das so nicht stimmt. Ein paar Anhänger der jeweiligen Glaubensgemeinschaften bekäpfen sich. Das snd aber nunmal nicht alle, sondern eher eine Minderheit. Diese Minderheit bekämpfen aber sogar ihre eigenen Leute, weil sie glauben, daß Recht auf ihrer Seite zu haben. Sie interpretieren also ein Werk für ihre Zwecke und zwar so, daß sie von einem zwingenden Kampf zwischen den Glaubensrichtungen ausgehen. Das machen aber die meisten Muslime und Christen nicht.


melden

Was sind Illuminaten?

08.11.2008 um 10:01
PS: Und Shaitan und El schaddai haben nichts miteinander gemeinsam, außer einen gewissen ähnlichen Klang, wenn man denn ihn haben möchte.

Inpertinenz und Impotenz sind ja auch nicht das gleiche. Qual und Qualle haben auch nicht den gleichen Ursprung, obwohl sie ähnlich klingen.


melden

Was sind Illuminaten?

08.11.2008 um 17:28
Habt ihr euch nun auf eine gemeinsamme Bedeutung des begriffes El Schaddai geeinigt?.
So wie es auf wiki beschrieben ist, scheint es ja mehrere Varianten zu geben.


melden

Was sind Illuminaten?

08.11.2008 um 17:33
Nööö... noch nicht.... aber bis dato findet sich da nichts von einem bösen el shaddai/schaddai.... ist wohl eben doch aus meiner Sicht ein Name, wie es derer mehrere gibt in der Bibel.


melden

Was sind Illuminaten?

09.11.2008 um 13:34
"Die Illuminati, so wie sie Verschwörungstheoretiker darstellen gibt es in meinen Augen
nicht, es ist eher eine Art Weltverschwörung im Namen des bösen Gottes um Krieg und Zerstörung unter die Menschen zu bringen, denn davon ernährt sich der Schaddain."
so ist es, ob sie sich jetzt Illus, oder FM oder Christen, Juden sogar Muslime nennen ist zweitrangig !

Fakt ist, das es sie gibt..


melden

Was sind Illuminaten?

09.11.2008 um 13:48
@montecristo

Du solltest erst einmal deine Hausaufgaben machen, und die Fragen von strolch beantworten, bevor du hier mit irgendwelchen Aussagen ala "Fakt ist ..." kommst. Du bist noch sehr weit davon entfernt, etwas als Fakt darstellen zu können.


melden

Was sind Illuminaten?

09.11.2008 um 13:54
oohh.. die Fragen von Strolch, ohne die Antworten darf ich nicht mehr schreiben..
:)

pass lieber auf das ich euch keine Fragen stelle.. :D


melden

Was sind Illuminaten?

09.11.2008 um 13:58
@montecristo

"pass lieber auf das ich euch keine Fragen stelle.. "

Neeeeeiiiiin biiitteeee nicht :(


melden

Was sind Illuminaten?

09.11.2008 um 13:58
Du darfst schon schreiben, aber du wirst von mir Feuer bekommen. Und das ist relativ einfach, da du Erklärungen noch schuldig bist, von Behauptungen die du aufgestellt hats, ohne sie jemals zu begründen oder zu beweisen. Sowas kann man auch als Spam werten.


melden

Was sind Illuminaten?

09.11.2008 um 14:00
Ach monte, stell ruhig deine Fragen. a) interessieren dich antworten doch eh nicht und b) machen wir es im Zweifelsfall genauso wie du: wir ignorieren die Frage und stellen einfach die nächste Behauptung auf. Noch besser wäre es aber nicht nur deine Fragen sondern gleich dich zu ignorieren... man, man, man....


melden

Was sind Illuminaten?

09.11.2008 um 14:02
ich hab nur einige gewarnt. :)

nein, als ob man alle meine Fragen beantwortet hätte, kommt man mir mit sowas an, und was dieser strolch da fragt ist doch überflüssig, ich kann dann auch behauptetn, das er das Gegenteil beweisen solle,

oder ein Beispiel, Atatürk war Freimaurer, das kann ein Kemalist in keinem Fall glauben und will Beweise haben,
daher frage ich mal hier, wer mir da weiter helfen kann um dies zu beweisen,
kann man das nicht beweisen, dann kann man auch von mir solche Beweisführung nicht verlangen,
kann man aber es beweisen, dann bitte ich um den Beweis !!!


melden