Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was sind Illuminaten?

382 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Illuminaten, Illuminati ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was sind Illuminaten?

09.11.2008 um 14:04
Du scheinst immer noch nicht die Grundlagen von Beweisführung verstanden zu haben.


melden

Was sind Illuminaten?

09.11.2008 um 14:05
algabal@

was soll das, kannst du mir nachweisen das Atatür ein FM war?
nein?
dann lass den Unsinn!


melden

Was sind Illuminaten?

09.11.2008 um 14:08
Ich behaupte nicht, daß Kemal Atatürk Freimaurer war. Wenn ich diese Behauptung nicht aufstelle, dann muss ich sie auch nicht beweisen. Hör also du lieber mit solchen sinnlosen Unterstellungen auf. Und bringe mal was zur Erklärung deiner Behauptungen bei.


melden

Was sind Illuminaten?

09.11.2008 um 14:09
@montecristo

Atatürk:

"Du scheinst immer noch nicht die Grundlagen von Beweisführung verstanden zu haben."

Dem kann ich mich nur voll anschliessen. _Du_ behauptest --> _Du_ lieferst den Beweis. Und das bist Du bisher schuldig geblieben.


melden

Was sind Illuminaten?

09.11.2008 um 14:11
ne nee so leicht mache es dir nicht,

wenn Jemand sagt das Atatürk ein Freimaurer war, dann bite ich um den Beweis
wenn jemand wie du meint er war kein Freimaurer,
dann frage ich dich, ob die Freimaurer lügen und warum man Atatürk in fast jede Liste aufnimmt?


melden

Was sind Illuminaten?

09.11.2008 um 14:14
Ich habe weder das eine noch das andere getan.... Nochmal für dich in Großbuststaben: DU HAST DERERLEI BEHAUPTET NICHT ICH. Darum hast du es zu beweisen. Also nicht hier die Verantwortung wegschieben.


melden

Was sind Illuminaten?

09.11.2008 um 14:14
atatürk war doch ein freimaurer, aber Freinaurerei ist ja eine Geheimgesellschaft, und es ist sinnlos, über Beweise zu diskutieren.


melden

Was sind Illuminaten?

09.11.2008 um 14:15
Was sind Illuminaten?

Das sind bestimmt anhänger der 23 iger Lehre, das könnten sogar 5 sein

5 Kontinente ;)


melden

Was sind Illuminaten?

09.11.2008 um 14:18
hahaha
ich soll bewesem, das Atatürk ein FM war?
also bitte,


"und es ist sinnlos, über Beweise zu diskutieren."

jaja aber von mir verlangt man Beweise,
warum?
... ! :)


melden

Was sind Illuminaten?

09.11.2008 um 14:21
ich habe mal geslesen, das illuminaten zu den höchsten Satanisten gehören


melden

Was sind Illuminaten?

09.11.2008 um 14:27
jaja aber von mir verlangt man Beweise,
warum?


Dafür gibt es 3 mögliche Motive.

1. Verwirrung
2. Der Fragende sucht die Wahrheit
3. Als Lüge abstempeln


melden

Was sind Illuminaten?

09.11.2008 um 14:29
1. und 3. kommt hier eher in Frage denke ich :)


melden

Was sind Illuminaten?

09.11.2008 um 14:31
@Johnny_X

Oder weil man sonst alles behaupten kann, ohne auch nur eine Verantwortung zu übernehmen. Man ist an seine Aussagen gebunden, damit ist man auch dau verpflichtet, diese Aussagen zu belegen. Wenn man dies nicht macht, dann ist man auch unglaubwürdig. Wer aber wiederum unglaubwürdig ist, dem muss ich keine Aufmerksamkeit schenken, sondern kann ihn einfach als das wahrnehmen, was er bis dato darstellt. Ein Mensch der viel erzählt, aber keinen Hintergrund hat. Sowas wird im Volksmund als Dummschwätzer bezeichnet.


melden

Was sind Illuminaten?

09.11.2008 um 14:34
"als Dummschwätzer bezeichnet."

dann kommen einige Dutzend .. vor mir,
von denen man aber komischer Weise keine Beweise verlangt..?!


melden

Was sind Illuminaten?

09.11.2008 um 14:36
Ja. montecristo, du bist nicht allein. Das ist aber keine Auszeichnung.


melden

Was sind Illuminaten?

09.11.2008 um 14:40
algabal@


ich habe versucht bescheiden zu sein,
was heißt hier "du bist nicht allein" ?
also bitte, damit hatte ich dich gemeint :)


melden

Was sind Illuminaten?

09.11.2008 um 14:43
Ich habe keine Behauptung aufgestellt, die ich in dem Sinne belegen müßte. Im Gegensatz zu dir. Aber mach dir keine Sorgen, wenn ich normalerweise aufgefordert werden, meine Aussagen zu belegen, so fällt mir dies nicht schwer, da ich dafür Quellen habe, die relativ glaubwürdig sind.


melden

Was sind Illuminaten?

09.11.2008 um 14:49
Sowas wird im Volksmund als Dummschwätzer bezeichnet.

Wo sind wir hier? im Gerichtssaal? brauchen wir Detektive die für uns recherichieren um überhaupt etwas sagen zu dürfen? Ohne Beweise ist die Meinung eines User hier nichts wert? Wo bleibt der Respekt? Wenn eine Aussage eine Lüge ist, und jemand kann die Lüge mit der Wahrheit korrigieren, dann ist jede Korrektur willkommen, verschiedene Meinungen gibts überall, und das man sich in Worte verfehlt und von der Wahrheiten abweicht, ist man davon nicht weit entfernt, aber dazu sind wir ja da, die Wahrheit zu suchen und sie zu finden, aber nicht anderen zu verwirren, den Verwirrung killt die Kommunikation, und ist weder produktiv noch konstruktiv, und Kooperation in solche Diskussionen gab es nicht und wird es nie geben.


melden

Was sind Illuminaten?

09.11.2008 um 14:49
Dagegen versuchst du dich immer wieder rauszureden. Warum wohl?


melden

Was sind Illuminaten?

09.11.2008 um 14:50
@montecristo


melden