Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was sind Illuminaten?

382 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Illuminaten, Illuminati ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was sind Illuminaten?

03.11.2008 um 12:49
Zitat von montecristomontecristo schrieb:auch kann ich aus der Seite der FM immer erkennen,
das man mit alllen Mittel versucht, Juden, Christen und Muslime von ihrer Religion abzubringen,
Gebote und Verbote zu relativieren
aber gleichzeitig die Werte der NWO loben und den Menschen
tja sogar aufzwingen wollen,

obwohl ihr Standpunkt nur negatives für die Menscheit bringt..
Wo versuchen die Freimaurer Menschen von ihrer Religion abzubringen? Kannst Du mir bitte eine Seite der Freimaurer zeigen, wo du das gefunden hast?

Welches sind die Ideen der NWO? Und wo werden sie von der Freimaurerei unterstützt?
Wo wollen die Freimaurer wem was aufzwingen? Und welcher der Standpunkte (der verbürgten, nicht der die du ihnen unterstellst (!!!) ) bringt Negatives für die Menschheit?
Zitat von montecristomontecristo schrieb:es gibt hierzu auch BEWEISE aus der Türkei und anders wo,
immer sind z.B. Freimaurer mitbeteiligt.

das nicht jeder FM die Pläne der "großen" kennt ist mir klar,
aber Pentagon, Vatikan, Mafia, Freimaurer, Presse, Gewrkschaften, Politiker..
sind dessen Marionetten!
Ja, und ich bin sicher, dass noch mehr schwarzhaarige, blauäugige oder katholische daran beteiligt sind. Warum unterstellst du also nicht allen Schwarzhaarigen, Blauäugigen oder Katholiken dass sie Verschwörer sind? Natürlich nicht alle. Aber tendenziell eben doch....

Und dann hätte ich gerne noch einen Beleg dafür, dass der Vatikan (äh der, der meint die Freimaurerei verträgt sich nicht mit dem Katholizismus? Der?), die Mafia (öh da kenne ich leider so wenige, woher weißt du das denn?), die Presse (allen voran vermute ich mal die Blöd, oder wie?), die Gewerkschaften (äh, welche noch gleich?) und die Politiker (natürlich, dass ganze Bundesländer regierungsunfähig sind, nur weil sie keine Mehrheit zusammenbekommen ist natürlich alles nur Show der FM, damit das keiner merkt, oder habe ich da was nicht verstanden?) Marionetten sind.

Ach Scheiße, ich hätte auch gerne ein so einfaches Weltbild.... *seufz*


melden

Was sind Illuminaten?

03.11.2008 um 14:37
@Lufton

Jeder nach seinem Gusto...........war´s der Alte Fritz der das sagte und anschließend seine Ruhe hatte? :D


melden

Was sind Illuminaten?

04.11.2008 um 15:49
Link: jeffreydj.je.funpic.de
Hier ein Link....


melden

Was sind Illuminaten?

04.11.2008 um 15:52
@huuu

Hier sind in erster Linie Meinungen gefragt und nicht unkommentierte Links, oder kopierte Texte.


melden

Was sind Illuminaten?

04.11.2008 um 15:56
Warum sollte ich keinen Link posten wenn dir Frage hier in diesen Thread ist "Was sind Illuminaten?"

Das wird auf meinem Link super beantwortet......


melden

Was sind Illuminaten?

04.11.2008 um 15:58
huhu huuu, was hast du aus dem von dir verlinkten Material für dich herausgezogen?


melden

Was sind Illuminaten?

04.11.2008 um 16:03
Das die Illuminaten irgendein verrückter Haufen ist mit Leuten die denken sie können irgendwann die Weltherschaft an sich reisen.

Naja und dann eben noch so Zeugs mit der Zahl 23, was Illuminaten heißt, usw.

Ich glaube zwar schon das es solche Leute gibt....aber warum sich alle immer über die Illuminaten gedanken machen..... es wird hier tausende Gruppen auf der Welt geben die genau das versuchen wie diese Illumis.....


1x zitiertmelden

Was sind Illuminaten?

04.11.2008 um 16:04
Auserdem finde ich den Link von mir gut.....da steht alles wichtige drüber drin und nicht in total langen Texten.


1x zitiertmelden

Was sind Illuminaten?

04.11.2008 um 16:08
huuu,
ich halte es für Humbug.
Wenn du einmal miterlebt hast wie schwierig es ist einen Kaninchenzüchterverein unter einen Hut zu bringen, wirst du auch Probleme haben an ein weltumspannendes Netzwerk zu glauben in dem alle mehr oder weniger uneigennützig einem gemeinsamen Ziel dienen.
Was den Quatsch mit der Zahl 23 angeht, google einfach mal nach Radosophie.
Grüsse
Klarabella


melden

Was sind Illuminaten?

04.11.2008 um 16:09
gäubiger@
lufton@

ich erwarte von euch Freimaurern oder Sympathisanten nicht, das ihr mir zustimmt..
aber was soll das? alles abstreiten und Fragensteller und Kritiker versuchen lächerlich zumachen, ach das ist eine Taktik von euch, die ihr bei jedem versucht.

Bei der frage ob es die illus immer noch gibt,
kann es nur eine Antwort geben = JA !

Denn ihre Symbole sind überall zuerkennen..

und

huu@ du hast Recht!


melden

Was sind Illuminaten?

04.11.2008 um 16:12
@huuu

Die von dir verlinkte Webseite ist eine der üblichen Verschwörer-Seiten und enthält, auch nach einer nur recht flüchtigen Überprüfung, einige grobe Fehler.

Aber man merkt, dass dich das Thema nicht sonderlich interessiert, darum ist es sicher auch müssig, dich darauf hinweisen zu wollen...;)


melden

Was sind Illuminaten?

04.11.2008 um 16:13
Wurde schon mal die Frage geklärt, warum "Geheimbünde" so viele "Zeichen hinterlassen an Orten die der Öffentlichkeit zugänglich sind?
Widerspricht das nicht dem Geheimen an sich?


melden

Was sind Illuminaten?

04.11.2008 um 16:13
Ich habe doch nur im Internet geschaut...und diese Seite gefunden, ich dachte die kann euch helfen die Frage zu klären was Illuminaten sind.

Ich will hier doch nicht behaupten das diesen Link den ich gepostet habe der "richtige" ist und da alles "richtige" drin steht.

Ich wollte bloss helfen OKAY @emanon????

Auserdem woher willst du wissen das bei den Illuminaten stimmt und was nicht....???


melden

Was sind Illuminaten?

04.11.2008 um 16:14
@montecristo

War klar, dass du nun wieder erscheinst und allen Hinweisen auf fehlerhafte Recherchen und auf alle Argumente, nur mit einem großen Wischmob reagieren kannst.;)

Beweise=0


melden

Was sind Illuminaten?

04.11.2008 um 16:18
Man kann nur lächerlich machen, was auch das Potential zur Lächerlichkeit in sich trägt.


melden

Was sind Illuminaten?

04.11.2008 um 16:18
@huuu
ich tue hier nur meine Meinung kund, genau so wie du und der Autor der Internetseite.
Und so lange sich hier kein ausgewiesener Illuminat outet und aus dem Nähkästchen plaudert, sind wir alle auf Vermutungen angewiesen.
Niemand ist hier im Besitz der ultimativen Wahrheit.
Schon mal gar nicht montechristo.


melden

Was sind Illuminaten?

04.11.2008 um 16:22
@ huuu
dein angepriesener link über die illus ist mager und dürftig aufgebaut.
er spiegelt nicht wieder was a.weishaupt mit dem illuminatenbund bezweckte.
zudem vermittelt er nur bedingt wirkliche tatsachen.
Zitat von huuuhuuu schrieb:Auserdem finde ich den Link von mir gut.....da steht alles wichtige drüber drin und nicht in total langen Texten.
kann ich in keiner weise unterstützen. dein link beinhaltet keines wegs alles wichtige.
wer sich informieren will und dinge evtl. auch richtig einordnen möchte, der muß wesentlich mehr lesen als nur 3 sätze über ein thema.
Zitat von huuuhuuu schrieb:Das die Illuminaten irgendein verrückter Haufen ist mit Leuten die denken sie können irgendwann die Weltherschaft an sich reisen.
eindeutig falsch interpretiert.

die zahl 23 ist und bleibt eine fiktion die ein autor in die welt gesetzt hat. es gibt keine beweise für eine besonerheit der zahl 23.
Zitat von huuuhuuu schrieb:Ich glaube zwar schon das es solche Leute gibt....aber warum sich alle immer über die Illuminaten gedanken machen..... es wird hier tausende Gruppen auf der Welt geben die genau das versuchen wie diese Illumis.....
Welche z,B?

gruß strolch


1x zitiertmelden

Was sind Illuminaten?

04.11.2008 um 16:23
@emanon

Da sind wir ja gleicher Meinung....;)

Aber warum wird man hier gleich wegen jedem Wörtchen das man postet angegriffen.....ich werde gleich angegriffen weil ich eine Seite verlinke, mit der ich nur helfen wollte.

Wie du schon geschrieben hast @emanon wir können nur vermuten....also.....!!!!


melden

Was sind Illuminaten?

04.11.2008 um 16:24
schmitz@

hör bite auf mit "Beweisen" !

da gibt es welche, die trotz Beweisen unmenschliches abstreiten und trotzdessen noch Beweise verlangen..

noch ein Beispiel, vieles was gg den Islam hier vorgebracht wird und beschimft und beleidigt, ist auch nicht mit Beweisen belegbar,
kein Mod. hat sich aber je darüber aufgregt und solches verlangt,
ich bin nicht dagegen das man Fehler die von muslimen begangen werden kritisiert,
aber es wird viel pauschalisiert und viel provuziert..

Und das ich kritisch gegenüber Illus, FM und denen die mit ihnen im gleichen Pakt sind und die NWO vorbereiten,
hat nichts damit zu tun, das ich ein Muslim bin,
aber als Muslim habe ich eine gesündere Betrachtung der Dinge.. :)


melden

Was sind Illuminaten?

04.11.2008 um 16:26
@huuu

Ich habe im Kontext der deiner heutigen Beiträge auf deinen unkommentierten Link reagiert, bei anderen wird derartiges auch schon mal als Spam gelöscht. Wenn du dich deshalb direkt angegriffen gefühlt haben solltest, dann tut es mir leid...;)


melden