Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weltuntergang erst 2880

120 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weltuntergang, Apocalypse ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Weltuntergang erst 2880

18.07.2006 um 10:29
@vox

2880 gibt es keine menschen mehr...

...nur noch Wichser...


...und das finde ich super!



...Verständlich....daß Dudas
sagst.....


@all

Weltuntergang erst 2880



....das hättet ihr wohl gerne... *g*


Anzeige
melden
vox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weltuntergang erst 2880

18.07.2006 um 11:00
Quote:


2880 gibt es keine menschen mehr...

...nur noch Wichser...


...und das finde ich super!



...Verständlich....daß Dudas
sagst.....


...oh... es faengt bereits an!


melden

Weltuntergang erst 2880

18.07.2006 um 13:24
Hey, da fehlen ein paar Nullen !

Weltuntergang erst 288000000 trifft eswahrscheinlich eher. Ob es dann noch Menschen gibt, ist natürlich ein anderes Thema.


melden

Weltuntergang erst 2880

18.07.2006 um 15:11
@ Leopold: Deine Prognose ist auch übertrieben. Ich glaube wenn wir in den nächsten10.000 Jahren nicht den Weltraum für uns erobern und auf der Erde bleiben das wirspätestens dann aussterben.
Die Wahrscheinlichkeit ist sehr gross das wir uns durchunsere eigene Technologie vernichten und Kriege führen die uns selbst zerstören.

Der Mensch ist keine Spezies für die Ewigkeit.
Ausser wir würden unsereEinstellung grundlegend ändern.
Aber das wird wohl nie passieren.

DieZukunft ist ungewiss. Wir leben von heute auf morgen und aus unserer Sicht kann eineNaturkatastrophe wie Vulkane/Eiszeiten bzw. extreme Klimaänderungen von einem Tag auf denanderen das aus für unsere Wohlstandsgesellschaft bedeuten.

Dann fängt derMensch wieder von vorne an und muss in der rauen Wildnis überleben. Auf lange sichtgesehen ist es unwahrscheinlich das der Mensch ohne Wöhlstand überleben wird. Das istdann die Variante schleichender Tod. Die Neandertaler, unsere nächsten Artverwandtensowie die meisten Affenmenschenspezies zuvor sind immerhin so ausgestorben.


melden

Weltuntergang erst 2880

18.07.2006 um 15:21
jeah an meinem geburtstag in 874 jahren geht die Welt unter


melden

Weltuntergang erst 2880

20.07.2006 um 20:02
Wikipedia: Ries-Ereignis

Mhh, also ich habe bei 1000m wirklichkeine Bedenken.


melden

Weltuntergang erst 2880

20.07.2006 um 20:08
/dateien/gg28197,1153418887,1950 DA
Bis dahin können noch soviel Asteroiden entdeckt werden, aber wenn er zu einer Bedrohungwird, sollte man was gegen Ihn machen ...

Dateianhang = Bild


melden

Weltuntergang erst 2880

20.07.2006 um 20:08
puh, nochmal glück gehabt


melden
arki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weltuntergang erst 2880

21.07.2006 um 13:01
Hey Leute, welchen weltuntergang meint ihr eigentlich? Den Untergang der menschlichenGesellschaft, oder der unserer Welt, also bisher der Erde? Wenn "nur" die menschlicheRasse aussterben würde, wäre des, erdgeschichtlich keinesfalls ein weltuntergang. Alsoein bisschen konkreter bitte.


melden

Weltuntergang erst 2880

21.07.2006 um 13:03
Hui, der Thread ist heute 5 Tage alt und es wurde noch kein neuer Thread mit einem neuenWeltuntergangsdatum gestartet....


melden

Weltuntergang erst 2880

21.07.2006 um 13:09
bei weltuntergang reden wir immmer vom aussterben der menschlichen rass!vielleicht erhebtsich aus unserer rasse eine noch viel mächtigere un bessere rasse!


melden

Weltuntergang erst 2880

21.07.2006 um 17:20
>>Weltuntergang erst 2880<<

Schwachsinn ... selbst ein Asteroid wirdkeinen Weltuntergang auslösen ...

Wobei er uns natürlich wieder nicht treffenwird ...

Weltuntergänge nerven, weil sie sich immer ankündigen und dann imletzten Moment absagen.

Wobei die Menschheit nahe dran ist, sich selbst zugrundezu richten, und das, wenn es so weitergeht, lange vor 2880.


melden

Weltuntergang erst 2880

21.07.2006 um 17:23
bei weltuntergang reden wir immmer vom aussterben der menschlichenrass!vielleicht erhebt sich aus unserer rasse eine noch viel mächtigere un bessererasse!

Weltuntergang = Untergang der Menschheit.

Ich glaube,das bringt es auf den Punkt und zeigt wunderbar die Arroganz und vermeintlicheÜberlegenheit der Menschen. Nicht aller Menschen natürlich ... Oo

Wenn dieMenschheit weg ist, wird erstmal viel Zeit vergehen, in der die Natur sich regeneriert,es wird für alles Leben endlich Frieden geben ... und vielleicht kommt irgendwann eineneue "intelligente" Rasse, die dann hoffentlich vernünftiger ist als die Menschheit. Undihre "Überlegenheit" zum Guten nutzt.


melden

Weltuntergang erst 2880

21.07.2006 um 17:38
was machen wir 2012 eigentlich um unsere besucher zu empfangen?


melden

Weltuntergang erst 2880

21.07.2006 um 17:39
>>was machen wir 2012 eigentlich um unsere besucher zu empfangen?<<

Ich denke, da wäre eine Empfangsparty angebracht, schließlich ist das der ersteoffizielle Besuch seit über 2000 Jahren^^


melden

Weltuntergang erst 2880

21.07.2006 um 17:49
@maharet
Wieso soll das Schwachsinn sein ? Hä ? Der Asteroid wird evtl. unsereNachkommen treffen.

@Thema
Mein sieht hier den Geistigen Horizont einigerUser im Bezug auf Wissenschaft.
Ich finde man sollte dafür overlord sperren, einWissenschaftliches Thema auf zumachen wo weder die USA noch der Islam vorkommt. Schämedich alter ;)


melden

Weltuntergang erst 2880

21.07.2006 um 17:59
Hi.

Es besteht die Möglichkeit, dass der Asteroid unsere Erde trifft, jedochbeträgt die Chance nicht 100%, nicht einmal 50%, sodass ich mir keine Sorgen mache.

Die aktuelle Lage macht mir viel mehr Sorgen, vor allem was den Umgang mit der Naturbetrifft, als ein Asteroid in beinahe 1000 Jahren.

Maharet


melden

Weltuntergang erst 2880

21.07.2006 um 18:17
@maharet

Nur wir kennen nicht alle Asteroiden, es kann jeder Zeit passieren !!!
Aber natürlich kann es schneller durch die Menschen selber passieren ;)

Prometheus


melden
arki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weltuntergang erst 2880

21.07.2006 um 18:21
Ich finde Maharet hat recht. Wir sollten erst einmal beginnen unsere eigenen Problemehier auf der erde zu lösen, als über, dazu auch noch aus dem weltraum kommenden, problemezu spekulieren. Klar ist die eforschung des weltraums wichtig. aber ich finde vorerstsollten wir uns nicht auf die konstruktion effizienterer raketenantriebe, sondern bspws.auf das problem der endlagerung radioaktiver abfälle konzentrireren.


melden

Weltuntergang erst 2880

21.07.2006 um 18:22
@arki
Finde ich nicht, oder sollen wir kein Master Plan haben ? Wenn ein Asteroidkommt haben wir vielleicht noch 2 Wochen und das war es auch schon.


Anzeige

melden