Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weltuntergang erst 2880

120 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weltuntergang, Apocalypse ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
arki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weltuntergang erst 2880

21.07.2006 um 19:26
@Prometheus

klar. ich habe damit nicht gemeint, dass wir uns NURdarauf
konzentrieren sollten. natürlich sollten wir uns schon mal pläne zurecht legen,was in
solch einer situation zu tun ist, wir sollten unser blickfeld aber nicht nurdarauf
fokusieren. Was ich damit meine ist, dass wir dann halt, wen der asteroid dennkommen
sollte, sagen: "Oh guck mal, dafür haben wir ja zum glück einen notfall planzur hand,
aber was machen wir nun mit den überfüllten atommülllagern?" (des mitmatommüll is
natürlich nur eins unserer probleme, dass ich jetzt gerade als beispielgenommen habe)

Anzeige
melden

Weltuntergang erst 2880

21.07.2006 um 19:37
@arki
Sicher zur Sonne schießen ;)


melden
arki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weltuntergang erst 2880

21.07.2006 um 19:55
naja, wenn wir all unseren atommüll zur sonne schießen würden, wäre es doch möglich, dasses solch sine große strahlenexposition gäbe, dass sogar die erde teils betroffen wäre


melden

Weltuntergang erst 2880

21.07.2006 um 19:56
Hi.

Atommüll zur Sonne schießen?

Eine Idee wie vom wahnsinnigenWissenschaftler aus dem neuesten Superhelden-Film.

Bleibt mal auf'm Teppich. ;)

Maharet


melden

Weltuntergang erst 2880

21.07.2006 um 19:56
Stückchen weiße ... nur wie schickt man es sicher ins All ?
Notfalls schießt man eshinter der Sonne ...


melden
arki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weltuntergang erst 2880

21.07.2006 um 20:00
Aber unseren atommüll auf einem anderen planeten oder gar unserem trabanten zu vergrabenwär doch gar keine so schlechte idee, oder? ;)


melden
arki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weltuntergang erst 2880

21.07.2006 um 20:02
Frag mich bloß, was die kleinen grünen männchen dazu sagen.
Vielleicht haben wirs jamorgen retour im briefkasten ;)


melden

Weltuntergang erst 2880

21.07.2006 um 20:10
Umweltverschutzer du sein ... :D


melden

Weltuntergang erst 2880

21.07.2006 um 20:14
Hi.

Es reicht offenbar noch nicht, dass wir "unseren eigenen" Planeten aufsÜbelste verschmutzen. Jetzt ist auch noch das Weltall dran.

Arme, armeMenschheit ... kranke, kranke Hirne. ;)

Maharet


melden

Weltuntergang erst 2880

21.07.2006 um 20:16
Also Stop diese Energie und der Rest ab in die Sonne !!!


melden

Weltuntergang erst 2880

21.07.2006 um 20:23
Hi Prometheus.

Also Stop diese Energie und der Rest ab in die Sonne !!!

Das ist doch nicht dein Ernst. Dieser Müll gehört in spiezielleLuftschutzbunker, nicht ins All. Die Folgen können wir absolut nicht abschätzen.

Aber sowas wäre typisch für die Menschheit ... schnelle Lösungen mit abartigstenNebenwirkungen.

Wir sehen ja an zahlreichen Beispielen, wohin uns das geführthat. Einfach mal ein bisschen suchen, da findet sich schon genug. ;)

Maharet


melden

Weltuntergang erst 2880

21.07.2006 um 20:27
Mist, den verpasse ich ja.


melden

Weltuntergang erst 2880

21.07.2006 um 20:40
"
13. April 2029 kommt Aphois !!

"

Fuck mann , da hab ichgeburstag , da werde ich 45!!!

2880 is kacke man ich will das mitbekommen


melden

Weltuntergang erst 2880

21.07.2006 um 20:46
Hi.

Wie viele Weltuntergänge wollen wir eigentlich noch verpassen?

Ichwürde sagen, jede Menge.

Wenn uns irgendetwas zugrunde richtet, dannwir uns selbst. Und nichts Anderes.

Selbst, wenn hier ein Asteroideinschlagen würde, könnten genug von uns überleben, sodass es nicht unser Untergang wäre.Denn wir sind, im Gegensatz zu den Dinosauriern, die auf diese Weise (oder auch nicht?)ausstarben, technisch hochentwickelt.

Zudem ist die Natur nicht darauf aus,Menschen zugrunde zu richten, sondern bemüht sich stets um ein Miteinander, das wir nunleider empfindlich stören und daher auch ab und zu mal Strafen zu spüren bekommen.

Maharet


melden
zumbi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weltuntergang erst 2880

21.07.2006 um 20:55
Hauptsache das Ding fliegt direkt auf Hollywood...dann brauch ich mir den Scheiss endlichnicht mehr angucken.


melden

Weltuntergang erst 2880

21.07.2006 um 22:22
Zudem ist die Natur nicht darauf aus, Menschen zugrunde zu richten, sondern bemühtsich stets um ein Miteinander, das wir nun leider empfindlich stören und daher auch abund zu mal Strafen zu spüren bekommen.


Mich hat die Natur noch niebestraft.


melden
arki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weltuntergang erst 2880

21.07.2006 um 22:47
Mich schon: SCHNAKEN!!!!!


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weltuntergang erst 2880

21.07.2006 um 22:56
Schnaken sind doch harmlos :)


Es kursieren zwar Unmengen von angeblichenDaten über die Apokalypse, doch den wirklichen Zeitpunkt kann kein Mensch erfahren, dadazu Übersicht über viel größere Geschehnisse zun Zusammenhänge vorhanden sein müßte.
Es nützt also nichts, sich an ein bestimmtes Datum zu klammern, da dies alles nurungefähre Aussagen sein können.

Auffällig ist es allerdings schon, daß sichviele Datierungen in etwa auf unsere Zeit belaufen, wie etwa der endende Maya Kalender2012, auch wenn dies ebenfalls sicherlich kein genaues Datum darstellt.

Ein"Weltuntergang", also ein totaler Umbruch alles Alten, bedarf sowieso einer längeren Zeitund wird sich nicht in ein paar Tagen vollziehen.


melden

Weltuntergang erst 2880

21.07.2006 um 23:01
Also, wenn es im Jahre 2880 wirklich einen Kometeneinschlag geben sollte na dann... jucktes mich eher nicht so wirklich.
Das ist immerhin mehr als 800 (!!!) Jahre in derZukunft. Wenn die Menschheit dann noch die Erde bewohne solle wird sie wohl auf jedenFall Raumfahrt betreiben und ein Komet wird zu keinem Problem werden.
AchthundertJahren sin nämlich (für den Menschen) eine verdammt lange Zeit da wird sie noch viel imtechnischen Bereich tun.
Desweiteren sollten wir uns eher um aktuelle Problemekümmern die bei weitem bedrohlicher sind als ein Kometeneinschlag.

Und zu derIdee radioaktiven Müll im Weltraum zu lagern, finde ich gut. Dieser Scheiß muss einfachvon unserem Planeten herunter damit er nicht unsere Tier- und Pflanzenwelt und vor allemuns Menschen vergiftet und zerstört.
Als Ladungsort würde ich den Merkur oder/und dieVenus vorschlagen. Bei ihnen handelt es sich um einigermaßen große Planeten und aufgrundder feindlichen Umwelt werden sie wohl von späteren Generationen nicht als Lebensraumbenutzt werden.
Im Gegensatz zum Mars den man eher sauber lassen sollte.


melden

Weltuntergang erst 2880

22.07.2006 um 00:19
Link: www.unmoralische.de (extern)

"Wie viele Weltuntergänge wollen wir eigentlich noch verpassen?"

Hier sind schonmal ein paar zur allgemeinen Erinnnerung :D


Anzeige

melden