Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

BKA zur Echtheit der Anne Frank Tagebücher

175 Beiträge, Schlüsselwörter: Tagebuch, BKA, Anne Frank

BKA zur Echtheit der Anne Frank Tagebücher

18.08.2006 um 12:34
Wenn man Software von nem Freund kopiert kann man 5 jahre in den Knastwandern...
Pädophile bekommen 2 Jahre...


melden
Anzeige

BKA zur Echtheit der Anne Frank Tagebücher

19.08.2006 um 13:27
genau wie vergewaltiger.


melden

BKA zur Echtheit der Anne Frank Tagebücher

20.08.2006 um 00:33
kranke welt sag ich da nur...

aber jetzt back to topic


melden

BKA zur Echtheit der Anne Frank Tagebücher

20.08.2006 um 00:41
dann mal los.


melden

BKA zur Echtheit der Anne Frank Tagebücher

20.08.2006 um 00:48
und "topic" ist wohl die Expertise des BKA, die ich auf der vorigen Seite in den Threadgestellt habe.

Reaktion darauf: Ach was, DIE machen doch eh was die - WEREIGENTLICH? - anschaffen. Soll also heissen, hier regiert einer/jemand bis ins BKA rein- WER EIGENTLICH? der ein Interesse hat, dieses Buch für echt zu halten..

Alsoperfider gehts kaum noch! Wenn festgestellt werden kann, das Buch ist echt, dann wirddemjenigen der das feststellt vorgeworfen er manipuliere! Nun ist sogar das BKA zurManipulaltionsanstalt degradiert! Und warum? WER HAT DARAN EIN SO GESTEIGERTES INTERESSE?

Wer die Geschichte des Tagebuchs kennt, der weiss, dass der Vater Anne Frankseinige Tagebuchseiten hat verschwinden lassen, in denen sich die Tochter ungünstig überdie Elternteile geäussert hatte.

Dass das Mädchen Anne, nicht freundlich überdie Deutschen geschrieben haben dürfte ist doch wohl klar. Als das Buch erstmalsveröffentlicht wurde war die deutsche Öffentlichkeit keinesfalls auf deutschfeindlicheTöne eingestellt. Es war dies die Zeit des Totschweigens - des Leugnens, des"nichts-wissen-wollens". Ich habe sie noch miterlebt. DAs Buch hätte mitdeutschfeindlichen Bemerkungen gar nicht in Deutschland verlegt werden können.


melden

BKA zur Echtheit der Anne Frank Tagebücher

20.08.2006 um 00:51
so isses wohl

wie kannst du um die zeit noch beim schreiben nachdenken?


melden

BKA zur Echtheit der Anne Frank Tagebücher

20.08.2006 um 00:58
muhaha...


melden

BKA zur Echtheit der Anne Frank Tagebücher

20.08.2006 um 01:07
@lichtbringer
<"muhaha...">

Gehts vielleicht etwas ausführlicher? Passt Dirwas nicht?


melden
samcrowley
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

BKA zur Echtheit der Anne Frank Tagebücher

20.08.2006 um 01:08
Ich frage mich inwiweit der Geschichte da noch gezweifelt werden kann .... ??

Otto Frank hat selber zugegeben das er Seiten geändert sowie verschwinden lassen hat!!!

Nichts neues das durchaus als "Fälschung" angesehen werden kann .....

*manmanman*



Die Listen der KZ´s sprechen dennoch eine EindeutigeSprache:

Die Familie Frank wurde in div. KZ´s eingeliefert ..... unabhänigig desBuches !


Somit wäre für mich selbst dieses Kapitel der Fälschung zerstört!!

Ich weigere mich im Bezug auf das Tagebuch ansich, nicht daran zu glauben dases nicht wahr wäre !!!!

Ich habe es gelesen und gesehen und habe mich darüberinfomiert .....


melden

BKA zur Echtheit der Anne Frank Tagebücher

20.08.2006 um 01:11
Gehts vielleicht etwas ausführlicher? Passt Dir was nicht?

Oh mann... dudarfst net alles so ernst sehen... En bissl Spass lockert alles en bissl auf - und ichhab eben über den Post von dragon_core gelacht, weil er einfach klasse rüberkam^^

Nix für ungut - aber spass muss sein ;)


melden
samcrowley
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

BKA zur Echtheit der Anne Frank Tagebücher

20.08.2006 um 01:14
@light

In diesem Fall verstehe selbst ich keine Spaß ......

ein Themawo absolut kein Spaß vertretbar ist !!!


melden

BKA zur Echtheit der Anne Frank Tagebücher

20.08.2006 um 01:15
Es geht net um das Thema... Da bleibt mir auch das lachen im hals stecken -.-

Esging lediglich um den Post von dragon_core...


melden
ralf1986
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

BKA zur Echtheit der Anne Frank Tagebücher

20.08.2006 um 01:15
Die Geschichte wiederholt sich...sicher wollen einige dass das Tagebuch echtist...welcher Nazi will die Wahrheit hören?...beim BKA gibts bestimmt genug von.
ichselber zweifle die Echtheit nicht an...
Erst deutscheFlaggen...konserative...verstärkte NPD Aufmärsche(heute zB war einer beiuns)...Verherrlichung von Rechtsextremen Gewalttaten und jetzt diskutiert man über dieEchtheit des Tagebuchs....
ICH HAB ANGST!!!!!!!!!!


Genosse Hendrik


melden
ralf1986
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

BKA zur Echtheit der Anne Frank Tagebücher

20.08.2006 um 01:16
man hat zwar schon vorher diskutiert aber gerade jetzt?

Hendrik


melden

BKA zur Echtheit der Anne Frank Tagebücher

20.08.2006 um 01:16
Es passt zwar net zum Thema - aber der Wind riecht tatsächlich wieder nach braunerscheisse...


Und zwar weltweit...


melden

BKA zur Echtheit der Anne Frank Tagebücher

20.08.2006 um 01:16
pardon - ich meinte schei**e


melden

BKA zur Echtheit der Anne Frank Tagebücher

20.08.2006 um 01:23
Ja, Lichtbringer, DAS war´s was auch mich aufbrachte, die Unsensibilität.

DEnnum was geht es hier - um die Geschichte einer Familie, die einen grauenhaftes Schicksalerlitt. Ein winziger Ausschnitt aus dem Kosmos des Leides, der Menschen ihres Glaubensangetan worden ist. Erzählt von einem jungen Mädchen in unvergleichlicher und literarischbestechender Weise.

Ein Buch das zurecht in allen Schulen unseres Landes zumLehrstoff gehört.

Und DESHALB ist es kein Zufall, dass gerade DIESES Buch immerwieder von neonazistischer Seite angegriffen und seine Echtheit in Zweifel gezogen wird.

Und ich finde es schrecklich hier im Forum auch solchen Leuten zu begegnen, diein dieses "Horn tuten". Aus Gründen der Naivität? Vielleicht! Manchmal aber schon mehrals das.


melden

BKA zur Echtheit der Anne Frank Tagebücher

20.08.2006 um 01:27
wir hams jetz


melden

BKA zur Echtheit der Anne Frank Tagebücher

20.08.2006 um 01:28
sry jaf, aber irgenwie glaub ich wiederholst du alles in einer endlosschleife


melden
Anzeige

BKA zur Echtheit der Anne Frank Tagebücher

20.08.2006 um 01:29
ich stimme dir jedoch voll und ganz zu


melden
362 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt