Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

BKA zur Echtheit der Anne Frank Tagebücher

175 Beiträge, Schlüsselwörter: Tagebuch, BKA, Anne Frank

BKA zur Echtheit der Anne Frank Tagebücher

20.08.2006 um 01:30
"Es passt zwar net zum Thema - aber der Wind riecht tatsächlich wieder nachbrauner
scheisse...


Und zwar weltweit..."


stimmt genau.aber das
gehört in ne anderen thread.


melden
Anzeige

BKA zur Echtheit der Anne Frank Tagebücher

20.08.2006 um 01:30
Da kann ich nix für...

Mann kann aber auch die Echtheit des Buches (auch inTeilen!) anzweifeln ohne die nationalsozialistischen Verbrechen zu beschönigen odersonstwie zu verharmlosen...

Und ehrlich gesagt tue ich genau das. Ich bezweifle,dass das gesamte Werk original ist...

Auf der anderen Seite bin ich mir sehrwohl bewusst, dass die Geschichte von Anne Frank auf tausende anderen Menschen genau sozutrifft!


Und jetzt kommt mir net mit "alles glauben oder gar nix glauben"- manchmal muss man da sehr aufpassen!


melden

BKA zur Echtheit der Anne Frank Tagebücher

20.08.2006 um 01:30
@jafrael


melden

BKA zur Echtheit der Anne Frank Tagebücher

20.08.2006 um 01:31
"alles glauben oder gar nix glauben"

glauben was man für richtig hält,anzweifeln und hinterfragen was einem merkwürdig vorkommt. so.


melden
samcrowley
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

BKA zur Echtheit der Anne Frank Tagebücher

20.08.2006 um 01:32
*patsch*

Es ist wie Perlen vor die Säue zu werfen ....


melden
samcrowley
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

BKA zur Echtheit der Anne Frank Tagebücher

20.08.2006 um 01:33
@dragon

Als wenn du dich damit beschäftigt hättest !!!


melden

BKA zur Echtheit der Anne Frank Tagebücher

20.08.2006 um 01:33
"*patsch*

Es ist wie Perlen vor die Säue zu werfen .... "

oder scheißevor n klo


melden

BKA zur Echtheit der Anne Frank Tagebücher

20.08.2006 um 01:36
Ihr habt euch echt lieb -.-
und ich wurde zurechtgewiesen, weil ich gelacht hab -.-


glauben was man für richtig hält, anzweifeln und hinterfragen was einemmerkwürdig vorkommt. so.

Das hinterfragen was man für richtig hält undglaubt. Anzweifeln das was andere glauben und sich ne Meinung drüber bilden... Dannentscheiden ob es gut oder schlecht is...


melden

BKA zur Echtheit der Anne Frank Tagebücher

20.08.2006 um 01:38
ja, so ungefähr wars gemeint


melden

BKA zur Echtheit der Anne Frank Tagebücher

20.08.2006 um 01:39
also alles hinterfragen, ne meinung bilden usw.


melden
samcrowley
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

BKA zur Echtheit der Anne Frank Tagebücher

20.08.2006 um 01:41
Soso ... also kein bisschen beschäftigt damit ... aber große Reden schwingen von wegenanzweifeln ... hmmm !!

Na super !!


melden
Anzeige

BKA zur Echtheit der Anne Frank Tagebücher

20.08.2006 um 01:42
"Soso ... also kein bisschen beschäftigt damit ... aber große Reden schwingen von wegenanzweifeln ... hmmm !!

Na super !!"


willst du mir etwasmitteilen?


melden
378 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt