Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alkohol , Süßigkeiten und Kindermanipulation!

117 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Drogen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alkohol , Süßigkeiten und Kindermanipulation!

04.08.2006 um 22:18
@kotik
Mach dir keine Sorgen um die Bildung bzw. meine Bildung ;) Es war nurein
bewusster Ausdruck der Glücksseeligkeit.

@schuljunge
Ich weiss net,mir
schmeckt die Kinderschokolade auch... Aber wenn ich sowas mit dem Alkohol etc.erfahre,
dann mache ich mir schon wirklich Gedanken ob ich später mal meinen KindernSüßigkeiten
verbieten sollte. Oder was weiss ich... Alles was man macht ist imEndeffekt eh falsch.

Anzeige
melden

Alkohol , Süßigkeiten und Kindermanipulation!

04.08.2006 um 22:24
"Ich weiss net, mir schmeckt die Kinderschokolade auch... Aber wenn ich sowas mit demAlkohol etc. erfahre, dann mache ich mir schon wirklich Gedanken ob ich später mal meinenKindern Süßigkeiten verbieten sollte. Oder was weiss ich... Alles was man macht ist imEndeffekt eh falsch."

Ich finde es gut, dass du dir Sorgen über deine(zukünftigen) Kinder machst, aber ich weiss nicht ob es die richtige Methode ist KindernDinge zu verbieten, die man selber früher durfte! Sicherlich ist die Menge amentscheidensten, am besten nicht zuviel. Aber in der Zukunft wird es eh ein neuesleckeres Supergetränk geben, namens "Slurm", die Kacke von hochgezüchteten Mutter-AliensxD ich sag nur Futurama.


melden
kotik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alkohol , Süßigkeiten und Kindermanipulation!

04.08.2006 um 22:26
@ kirsten

ich mache mir keine sorgen um deine bildung, es war nur zurerinerung...


melden

Alkohol , Süßigkeiten und Kindermanipulation!

04.08.2006 um 22:38
@schuljunge

Jap slurm und vorallem die Futurama Folge ist mir bekannt ;) Najaich glaube kaum, dass irgendjemand dieses dickflüssige grüne Zeug trinken würde. Aberhey... das war zumindest ohne Chemikalien!

@kotik

Roger.


melden
MaxX ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alkohol , Süßigkeiten und Kindermanipulation!

04.08.2006 um 22:39
Stevia ist schon ne coole Pflanze,haben wir auch zu Hause nur ein paar Pflanzen sind auchirgendwie wieder eingegangen...

Witz das dass als Lebensmittel nicht zugelassenist...und in Zahnpasta ist auch Zucker oder so was ähnliches drin...


melden

Alkohol , Süßigkeiten und Kindermanipulation!

04.08.2006 um 22:44
Durch "Stevia" würden Pharma-Unternehmen viele Verluste machen... Und das ist sicherlichnicht im Sinne dieser :(
Es geht denen keineswegs um unsere Gesundheit, sondern umihr Geld.
Aber das ist sicherlich allen bekannt.


melden

Alkohol , Süßigkeiten und Kindermanipulation!

04.08.2006 um 22:47
Heute gibt es drei Sachen, die die Welt regieren.

Geld, Öl und Achtung! Zuckerlol

Ich seh schon die neue Schlagzeile: USA greift Kuba an, offzielleBegründung: Massenvernichtungswaffen, inoffizielle Begründung: Zuckerreichtum, irgendwiemuss die USA ja ihre Zuckerindustrie befriedigen ^^ Überall nur noch Zuckerjunkies.


melden
MaxX ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alkohol , Süßigkeiten und Kindermanipulation!

04.08.2006 um 22:54
Naja der Schuljunge muss jetzt aber mal langsam in die heia ;) *scherz*

Aber malscherz bei seite, wo ist heute kein Zucker mehr drin...?

guckt euch malsämtliche Lebensmittel überall Zucker drin....
...warum haben wir nur sovieleZuckerkranke...wo das wohl herkommt...


melden

Alkohol , Süßigkeiten und Kindermanipulation!

04.08.2006 um 22:57
GUTE FRAGE.
Warum gibt es soviele Zuckerkranke, erklärs uns.


melden
kotik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alkohol , Süßigkeiten und Kindermanipulation!

04.08.2006 um 22:58
von zucker?


melden
MaxX ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alkohol , Süßigkeiten und Kindermanipulation!

04.08.2006 um 22:59
Kann ich nicht, habe davon erlich gesagt nicht so den Plan...
aber evtl von demvielen Zuckerkonsum ? :D


melden

Alkohol , Süßigkeiten und Kindermanipulation!

04.08.2006 um 22:59
ist diabetes nicht ne erbkrankheit?


melden
kotik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alkohol , Süßigkeiten und Kindermanipulation!

04.08.2006 um 23:01
@fregman

NEIN ist es nicht....


melden

Alkohol , Süßigkeiten und Kindermanipulation!

04.08.2006 um 23:01
u.a auch. aber auch durch fettleibigkeit verursacht...

@MaxX

ja waslaberst du dann von Zuckerkranke wegen Zuckerkonsum lol?


melden

Alkohol , Süßigkeiten und Kindermanipulation!

04.08.2006 um 23:04
moin

es gibt so viele zuckerkranke (diabetiker),
weil insulin herstellbarist


ich hab mich nicht an süssigkeiten an den geschmack (?) von alkohol
(in meinem falle bier) gewöhnt,
sondern beim abschöpfen der blume des bieresmeines opas

buddel


melden

Alkohol , Süßigkeiten und Kindermanipulation!

04.08.2006 um 23:04
Aber mal scherz bei seite, wo ist heute kein Zucker mehr drin...?


lasagne, pizza, mineralwasser, seife usw^^


melden

Alkohol , Süßigkeiten und Kindermanipulation!

04.08.2006 um 23:06
*und in Zahnpasta ist auch Zucker oder so was ähnliches drin...*
nicht ganz MaxX, inZahnpasta ist Fluor drin und das wird uns seit Ewigkeiten als gesund und gut für dieZähne verkauft.
In vielen Ländern wird Fluor ja sogar dem Trinkwasser beigemischt(ist in Deutschland NOCH verboten), obwohl es dauerhaft schädlich ist.
Verückte Weltin der wir leben:-)

@kotik
Wohin das geführt hat sehen wir ja schon heute.
Manipulation, Abhängigkeit, Resignation, Stumpfsinn und Angst.
Was man dagegentun kann ist wirklich schwer zu sagen.
Als erstes wäre es wohl nötig sich selbst zuändern, sich zu informieren, dann aufzuklären und den anderen helfen zu sehen und vorallem zu begreifen was vorgeht, damit sie sich ebenfalls ändern können.
Anfangenmüßte jeder in seinem engsten Umfeld, wo sicher auch der größte Widerstand zu erwartenwäre.
Ein ziemlich steiniger und sicher langwieriger Weg, den eine Generation alleinkaum noch bewältigen kann.
Möglicherweise ist es auch schon zu spät, wer weiß.
Vieleicht soll aber auch alles so sein wie es ist.

Gruß,
Thomas


melden
MaxX ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alkohol , Süßigkeiten und Kindermanipulation!

04.08.2006 um 23:10
In Zahnpasta ist was drin....weiss aber nicht wie es heisst.... sry meine Quelle penntgrade^^


melden
MaxX ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alkohol , Süßigkeiten und Kindermanipulation!

04.08.2006 um 23:11
Ah Mädels weiss es doch noch es ist Sacharin.....soweit ich weiss ein Zuckerersatzstoff?!
Berichtigen wenns falsch ist ;)


melden
MaxX ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alkohol , Süßigkeiten und Kindermanipulation!

04.08.2006 um 23:11
Ah Mädels weiss es doch noch es ist Sacharin.....soweit ich weiss ein Zuckerersatzstoff?!
Berichtigen wenns falsch ist ;)


Anzeige

melden