Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Durch Sex und Drogen versucht macht zuerlangen

6 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Drogen, Macht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
unrealchimera Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Durch Sex und Drogen versucht macht zuerlangen

19.05.2005 um 14:34
Link: www.drogen-aufklaerung.de (extern) (Archiv-Version vom 10.07.2005)

dies ist ein auszug aus der biographie von Timothy Leary:

Im Sommer ´62 tritt eine weitere wichtige politische Schlüsselfigur in sein Leben:
Mary Pinchot, eine sehr attraktive junge Frau, die lernen will, wie man eine LSD Sitzung durchführt.
Ihr geht es dabei weniger um ihr persönliches Erleben, als um die Technik und die Möglichkeiten, die das Werkzeug LSD bietet.
Ihr Ziel ist es, was Leary zu diesem Zeitpunkt wie eine Flause erscheint, bedeutende Politiker anzutörnen, um dadurch bestimmte politische Ziele zu verfolgen. Über sie selbst weiß er so gut wie nichts.
Die Dinge die sie Leary erzählt, hören sich im höchsten Maße nach einer Verschwörungstheorie an, die auch das spätere Attentat auf Kennedy unter einem neuen Licht erscheinen läßt.
Sie deutet an, daß es in Washington eine Gruppe von Leuten hinter der Regierung gibt, die wirklich an den Fäden ziehen ... und sich ganz besonders für Drogen zu Kriegszwecken, zur Gehirnwäsche, zu Kontrollzwecken interessiert. Sie persönlich gehöre wiederum einer anderen Gruppe an, die dieselben Mittel zu friedlichen Zwecken gegen diese Politik einsetzen will. Diese Gruppe besteht aus Frauen, die durch eheliche Beziehungen oder auch sexuelle Affären mit den führenden Politikern, diese verändern und subtil beeinflussen wollen - u.a. unter Zuhilfenahme von bewußtseinsverändernden Drogen ....!


Ca. 14 Tage nach dem Tod von John F. Kennedy(22.11.63) meldet sich Mary Pinchot wieder bei Leary. Sie weint und ist völlig aufgelöst, spricht davon, daß irgendwer irgend etwas vertuscht habe. Das Gespräch bricht plötzlich ab. Leary hört lange Zeit nichts mehr von ihr.
[Mitte 1965 versucht Leary dann Kontakt zu ihr aufzunehmen, hat allerdings keine genauen Informationen über sie. Er findet heraus, daß sie vor über einem Jahr plötzlich verstorben ist, und macht sich weiter auf Informationssuche durch einen Freund, der bei der Time arbeitet. Mary Pinchot hieß richtig Mary Pinchot-Meyer und war eine sehr enge Freundin von Jacqueline Kennedy. Sie wurde bei einem gemeinsamen Spaziergang mit ihr ohne bekanntes Motiv am 13. Oktober 1964 mit zwei Schüssen in den Kopf und einen in den Bauch erschossen. Man geht von einer der größten Vertuschungsaffairen in der Geschichte Washingtons aus, die im Zusammenhang mit dem Kennedy-Mord steht. Weitere Informationen dazu im Kapitel 18]
(Mary Pinchots geschiedener Ex-Mann Cord J. Meyer war ein hochstehender Regierungsbeamter, dessen Stellung nicht weiter angegeben wird. Interessanterweise kannte Leary ihn "als Rächer"(?) seiner Studentenzeit.)


Der tod von JFK wurde hier schon sicher oft mit verschwörungen in zusammenhang gebracht, aber ich wollte einfach mal wissen was ihr zu dieser gruppe von frauen sagt die die durch eheliche Beziehungen oder auch sexuelle Affären mit den führenden Politikern, diese verändern und subtil beeinflussen wollen?



Das Leben ist kein Ponyhof!!


melden

Durch Sex und Drogen versucht macht zuerlangen

19.05.2005 um 14:47
kann ich mir nicht wirklich vorstellen! es wäre dazu nicht nur eine gruppe von frauen nötig sondern eine ganze amader! jedoch ist in dieser verrückten welt nichts mehr auszuschließen!

gruß

Rechtschreibfehler sind beabsichtigt


melden
unrealchimera Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Durch Sex und Drogen versucht macht zuerlangen

19.05.2005 um 15:35
Mary Pinchots war immerhin die Frau von einem hochstehendem Regierungsbeamten, die Gruppe sich an Männer in der Ebene und höher gehalten hat könnte ich mir das eigentlich wohl gut vorstellen.

Das Leben ist kein Ponyhof!!


melden

Durch Sex und Drogen versucht macht zuerlangen

19.05.2005 um 16:29
affairen,beziehungen oder allgemein eine frau sind das beste mittel einem mann den kopf zu waschen...zu der zeit passt diese geschichte ,bzw diese frauen-gruppe.ich halte es für möglich,wenn auch seltsam, daß sowas und alles drum herum mehr oder weniger totgeschwiegen wird oder einfach unter teppich fällt...leider wird man es wohl nie erfahren
mfg

Glauben ist wissen im Herzen;)


melden
sin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Durch Sex und Drogen versucht macht zuerlangen

19.05.2005 um 16:30
Klingt,als hätte sich das wer selbst in einer durchgekoksten Nacht aus den Fingern gesaugt;)

Das Tor ist gerngesehn
Der Tor indes mitnichten
Sie beide heißt man Toren
Doch nur die größten dichten



melden
unrealchimera Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Durch Sex und Drogen versucht macht zuerlangen

19.05.2005 um 17:04
@sin
dann mußt du dir mal die Biographie von Timothy Leary durchlesen da denkt man erst man ist in einem schlechten film oder so! Ich finde diese Biographie aber total faszinierend, kann ich jedem nur empfehlen.


(biographie oben im ersten beitrag verlinkt)

Das Leben ist kein Ponyhof!!


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: Drogen gestreckt mit schädlichem Zusatz
Verschwörungen, 100 Beiträge, am 25.06.2019 von DieGarnele
RayWonders am 24.01.2017, Seite: 1 2 3 4 5 6
100
am 25.06.2019 »
Verschwörungen: Der Dollar als Waffe
Verschwörungen, 27 Beiträge, am 17.09.2018 von kleinundgrün
cheroks am 10.09.2018, Seite: 1 2
27
am 17.09.2018 »
Verschwörungen: Politiker kontrollieren uns? Was tun?
Verschwörungen, 56 Beiträge, am 10.09.2018 von Carietta
Lereuen am 15.07.2018, Seite: 1 2 3 4
56
am 10.09.2018 »
Verschwörungen: LUDWIG II.
Verschwörungen, 7 Beiträge, am 28.06.2016 von daisuki
daisuki am 25.06.2016
7
am 28.06.2016 »
Verschwörungen: Interessanter Bericht über die "Dschihadistendroge"
Verschwörungen, 13 Beiträge, am 10.12.2015 von JohnDifool
AnunakiNibiru am 06.12.2015
13
am 10.12.2015 »