Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

...911 ..die Petition

1.070 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 9/11 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

...911 ..die Petition

06.10.2006 um 12:35
@thommy
wie gesagt das ist erbsenzählerei.....
entscheidend ist, dasmur
silverstein seine kohle hat, und mr bush sein ermächtigungsgesetz.

Anzeige
melden

...911 ..die Petition

06.10.2006 um 12:38
entscheidend ist, das mur
silverstein seine kohle hat


Und das nachweiteren 38 Seiten.

Es ist zum Heulen.

:( :( :(


melden

...911 ..die Petition

06.10.2006 um 12:42
jeara warum bist du so traurig?
lösch doch diesen unsäglichen thread ;)


melden

...911 ..die Petition

06.10.2006 um 12:44
entscheidend ist, das mur silverstein seine kohle hat

Repetitio est materignorantia


melden

...911 ..die Petition

06.10.2006 um 12:45
terrum pesteto salus hic maneto


melden

...911 ..die Petition

06.10.2006 um 12:48
Ich glaube, das lateinische allMystery ist im Moment noch in Arbeit.


melden

...911 ..die Petition

06.10.2006 um 12:50
cogito ergo BUMM!!!


melden

...911 ..die Petition

06.10.2006 um 12:59
@mannx

du solltest den silberjungen nicht beschuldigen..der mann kann ja auchnix dafür wenn fanatische verblendete terroristen gerade seine häuser in schutt und aschelegen! bestimmt haben die in ihrer planung auch bedacht dass sie die häuser eines Judentreffen..welche todfeinde der araber sind


melden

...911 ..die Petition

06.10.2006 um 13:03
cogito ergo BUMM!!!

Das würde natürlich einiges erklären :)

Difficile est saturam non scribere :D


melden

...911 ..die Petition

06.10.2006 um 13:06
bestimmt haben die in ihrer planung auch bedacht dass sie die häuser eines Judentreffen..welche todfeinde der araber sind

Möglich, aber ich vermute derSymbolcharakter hat den eigentlichen Ausschlag gegeben.


melden

...911 ..die Petition

06.10.2006 um 13:16
als symbol hätte ein turm gereicht...ich hätte noch das UN gebäude mitgenommen..Disneyworld oder Hollywood wären auch symbolträchtige Ziele gewesen...


melden

...911 ..die Petition

06.10.2006 um 13:31
vor allen verstärkt das finanzielle den symbolischen charakter ungemein ;


melden

...911 ..die Petition

06.10.2006 um 13:49
als symbol hätte ein turm gereicht.

Und das VT-Hirn strickt sich hierausjetzt, das Larry selbst irgendwie verwickelt gewesen sein MUSS, sonst hätte es nur einenTurm getroffen ... also das ist aber auffällig, dass die Gebäude alle ihm gehörten ...tztztz ... und so ein Schlingel, kassiert richtig fette Kohle aus diesemUNTERVERSICHERTEN Desaster.

Mal ganz ehrlich ? Was ist mit Euch los, dass Ihrimmer und immer wieder die gleichen Dinge hier reinschreibt ??

Wenn diesesVT-Gedöns endlich mal aufhört, können sich vielleicht die richtigen Leute darum kümmern,wer da wo versagt hat, mit drin steckt, die Situation ausgenutzt hat. In der Zwischenzeitist das UNMÖGLICH, denn Leute wie IHR macht den ganzen Sachverhalt derartig lächerlich,dass sich fast niemand mehr trauen kann, einen Zweifel zuzugeben. Siehe UFO-Thema, da istes ähnlich.
(Welch Zufall dass die meisten 911-Verschwörer an jede andere VT auchglauben, seien es UFO, AIDS, Illuminaten und co.)

Ihr leidet unter falscherDichotomie, nehmt das mal zur Kenntnis !


melden

...911 ..die Petition

06.10.2006 um 14:16
ich glaube eher du leidest an größenwahn.....nehm das mal zur kenntnis


melden

...911 ..die Petition

06.10.2006 um 14:25
Dein Glaube interessiert hier niemanden. Ihr leidet unter falscher Dichotomie. Dasist keine Frage der Meinung oder des Glaubens.

NIMM das mal zur Kenntnis !


melden

...911 ..die Petition

06.10.2006 um 14:26
meinst du denn, das deine meinung hier jemanden interessiert?
ich sag ja größenwahn;)


melden

...911 ..die Petition

06.10.2006 um 14:28
Jeara: "Wenn dieses VT-Gedöns endlich mal aufhört, können sich vielleicht die richtigenLeute darum kümmern, wer da wo versagt hat, mit drin steckt, die Situation ausgenutzthat."

Entschuldigung, das halte ich für eine Ausrede. Ich frage mich die ganzeZeit warum immer nur gesagt wird: "warum wird nicht über die eigentlichen Themengeredet?", "wieso immer nur über diesen Schwachsinn?".
Wenn du meinst, dass einanderes Thema diskussionswürdig ist, dann mach dazu einen Thread auf. Wenns michinteressiert, diskutier ich da gerne mit :).

Aber zu sagen: "wir können erstsprechen, wenn ihr aufgehört habt, und darum hört ihr jetzt auf" entspricht so gar nichtmeinem Bild von freiem Meinungsaustausch in einem Forum. Wenn du als Moderator meinst,ich sei falsch in euerm Forum, um über die Themen zu sprechen, die mich interessieren,dann sag das offen, dann bin ich auch schon weg ;). Dass ständig gedroht wird, den Threadzu schliessen, macht für mich das Klima hier nicht angenehm muss ich ehrlich sagen.
Auch wenn du denkst: mein Gott, die spinnen total - ja herrgott. Wir leben in einemLand, in dem man nichtmal nachdenken braucht, bevor man was sagt. ;)
Z.T. ist esdoch lustig, was die Leute sich hier ausdenken, z.T. nervig, aber es sind auch immerwieder interessante Argumente dabei, über die es sich meiner Meinung nach zu sprechenlohnt (ja, es wird auch viel wiederholt - ich kenne kein Forum im Netz, in dem das nichtso ist :) ).
Musste ich als jemand, der nicht der OT anhänglich ist, und daher jadesöfteren von mehreren Seiten auch als debiler Dummbatz hingestellt zu werden über michergehen lassen musste, mal loswerden ;).

Zum Thema Kosten: ich denke, es wärefür Silverstein auf jeden Fall teurer geworden, die Asbestsanierung durchzuführen, denganzen Kasten mal auf den neusten Stand zu bringen, die Stahlträger im WTC7 nach demBrand auszutauschen etc., oder?
Dass das WTC unterversichert war, haben wir ja zurKenntnis genommen. Aber sollte das Geld nicht auch zweckgebunden für einen Wiederaufbausein? Hat er das eigenlich schon bekommen? Oder werden davon direkt die Arbeiten bezahlt,so sie denn mal beginnen werden? Irgendwie geht die Entwicklung auf dem Gebiet ja auchnur sehr schleppend voran..

Gruss vom
peter


melden

...911 ..die Petition

06.10.2006 um 14:37
@ der_peter

Aber zu sagen: "wir können erst sprechen, wenn ihr aufgehörthabt, und darum hört ihr jetzt auf" entspricht so gar nicht meinem Bild von freiemMeinungsaustausch in einem Forum.

Gut, dann wirst Du ja sicher erkannthaben, dass ich nirgendwo geschrieben habe "und darum hört Ihr jetzt auf". Ganz imGegenteil bin ich davon überzeugt, dass man noch in 20 Jahren darüber reden wird. *g
Dennoch ist es wie beim Thema UFO, da kann sich auch niemand wagen, einen Zweifel zuäußern. Grund sind vollkommen abgedrehte VT'ler, die Geschichten zusammenwurschteln, dassdie Schwarte kracht.

Dass ständig gedroht wird, den Thread zu schliessen,macht für mich das Klima hier nicht angenehm muss ich ehrlich sagen.

Davonhabe ICH nicht EIN Wort geschrieben.
Vielleicht solltest Du aber auch wissen, dassdies hier nicht der erste Thread mit dem Thema ist. Dieser hier wurde geöffnet, nachdemes in den anderen unterträglich wurde. Und er wurde mit einem ganz klaren Ziel geöffnet,an das sich schon lange niemand mehr zu erinnern scheint.

Ich mache zum x-tenMal den Vorschlag:

Ein Argument nach dem anderen bitte!

Lasst uns einesnach dem anderen durchgehen, alles andere führt immer wieder in die gleiche Situation. Esist dazu NOTWENDIG, dass jedes Argument so lange besprochen werden kann, bis man sichgeeinigt hat, ob es geklärt ist oder nicht. Ansonsten gibts wieder sowas hier:

Es werden 87 Argumente gleichzeitig vorgestellt, niemand von der VT-Seite geht draufein, was andere dazu sagen. Man gleicht abgehakte Argumente garnicht erst mit derGesamt-VT ab - achwas, man hakt sie garnicht erst ab! DAS ist der Grund, warum immer undimmer und IMMER wieder die gleichen Argumente kommen.


melden

...911 ..die Petition

06.10.2006 um 14:39
Dass das WTC unterversichert war, haben wir ja zur Kenntnis genommen.

Achwirklich, lies dir mal die letzten beiden Seiten durch ;) Was wollen wir wetten, wenn wirein paar Tage warten, werden alle Argument wiederholt, seien sie nun wiederlegt odernicht.

Die Aufforderung war, sich mal die Berichte durchzulesen und daraufhindazu kritisch Stellung zu nehmen (Siehe die Beiträge von Rocketfinger)

Bisherhabe ich dazu noch keinen einzigen Beitrag gelesen, es sieht also so aus, als habe sichnoch niemand damit auseinandergesetzt, oder aber, es gibt keine Widersprüche. Stattdessenwurde hier heute wieder geschrieben:

"entscheidend ist, das mur silversteinseine kohle hat "

Ein Punkt, der nun hier mehrmals widerlegt wurde, wie duselber schreibst.

Sprich, es gibt Leute, die setzten sich mit den Argumenten derGegenseite auseinander, und wiederum andere, die dies nicht tun.


melden

...911 ..die Petition

06.10.2006 um 14:41
Peter sehe das genauso!

Schließlich ist das hier die Verschwörungsecke, alsowarum soll man nicht über Verschwörungen spekulieren?


Anzeige

melden