Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

...911 ..die Petition

1.070 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 9/11 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

...911 ..die Petition

10.10.2006 um 20:20
Jeara: "Derjenige, der auf "Qui bono ?" herumreitet, beweist schon durchsein
Herumreiten, dass er den Mechanismus dahinter nicht durchschaut hat. "

Und jetzt
noch Zirkelschlüsse. Ich habe das Gefühl, du möchtest den Thread insLächerliche ziehen.

Daher beende ich die Diskussion mit dir und biete dir nochmaldie Gelegenheit zu
sagen, dass dir das eh lieber ist ;).

Gruss vondemjenigen, der auf Qui bono
herumreitet ;)

Anzeige
melden

...911 ..die Petition

10.10.2006 um 20:30
Hier ein kleines Beispiel, dass Dir aufzeigt, was Du da gerade machst:

"Derjenige, der duscht, beweist schon durch sein Duschen, dass er nass ist."

Und hierzu denkst Du Dir als Antwort einfach Dein blabla über Zirkelschluss.

:)


melden

...911 ..die Petition

10.10.2006 um 20:32
heroona:
------------------
es dürfte klar sein dass in anbetracht der "pannen"am 911. und der verschiedenen ungereimtheiten kombiniert mit dem Fakt dass eben dieUSA,Silverstein,das US Militär sich dumm und dusslig verdient haben danach,dass man danndas motiv sehr wohl in den Reihen der Massenmörder sucht die eben profitierthaben...BUSCH RUMSFELD CHENY SILVERSTEIN RICE WOLFOWITZ und die restlichen Räuber derbande!
-----------------

Was für ein Motiv soll es sein, sein Land in einewirtschaftliche Krisensituation zu bringen?

Seit 9/11 ist stetig der Ölpreisgestiegen. Wer profitiert denn davon? Die USA bestimmt nicht. Die muß den Preis bezahlen.

Und überhaupt: Die USA haben Geld gemacht? Wen meinst du damit?

DenStaat an sich? Naja, der mußte erst mal kräftig blechen: Die Finanzhilfe für diegebeutelten Fluglinien, in blindem Aktionismus erhöhte Ausgaben für zweifelhafteSicherheitssystme, für das Militär, usw. Der Staat USA mußte erst mal richtig Geldausgeben.

Oder meinst du bestimmte Personen innnerhalb der Regierung?
Wosteht denn, dass 9/11 Leuten wie Cheney, Rumsfeld, bush oder Rice höchstpersönlich einenkräftigen Finanzschub gegeben hat?

Und Silverstein? Ist der etwa der geheimeStrippenzieher hinter der amerikanischen Regierung? Oder hat er etwa ein Tip von derRegierung bekommen, nach dem Motto: Versicher mal deine Gebäude, wir starten da demnächstne Aktion, dabei könnte was kaputt gehen?

Ich will mich nicht lustig machen. Ichkann der Logik nur nicht folgen.


melden

...911 ..die Petition

10.10.2006 um 20:37
@Jeara
Derjenige, der auf "Qui bono ?" herumreitet, beweist schon durch seinHerumreiten, dass er den Mechanismus dahinter nicht durchschaut hat.

danndanke für deine mühen, uns dumme menschen mit deiner weisheit zu erleuchten.


melden

...911 ..die Petition

10.10.2006 um 20:47
Keine Ursache, unerwünscht - gern geschehen.


melden

...911 ..die Petition

10.10.2006 um 20:52
@fuba

du vergisst dass die USA Waffenhändler nummer 1 auf diesem Planetensind...wer feindbilder erzeugt der kann denen die dran glauben Waffenverkaufen..Feindbild ist momentan der ISLAM (da der Kommunismus nun augedient hat undlangweilig wurde)
wer Waffen verkauft der verdient milliarden!

Was denkst duwo die Milliarden Gewinne des Irakischen Öls bleiben??

Die Regierung der USA istnur die Spitze des Pickels..der Eiter sitzt viel tiefer und agiert im untergrund..DieseLÜGENmarionetten sind sehr gute schauspieler und sind durch machtpositionen und geldabgespeisst.

Silverboy ist ein armes schwein..du kannst ja einen Spendenaufrufeinleiten...dem armen wurden 3 Wolkenkratzer pulverisiert,so ein pechvogel auch! OMG


melden

...911 ..die Petition

10.10.2006 um 20:54
peter
---------------
FUBARBUNDY: "Wer cui bono fragt, der guckt nur nachmateriellem Profit. "

Das ist deine ganz persönliche Interpretation, die nichtnur ich nicht mit dir teile .
---------------

Off-Topic

EinBeispiel:

Stellen wir uns vor eine Frau ist umgebracht worden.

Dererste Ermittler fragt also cui bono und stößt darauf, dass der Ehemann durch den Todseiner Frau eine beträchtliche Versicherungssumme einstreicht. Für den ersten Ermittlerist die Sache ganz klar, Beweise brauchen wir nicht, der Ehemann hat kassiert, derEhemann ist der Mörder.

Ein zweiter Ermittler schaltet sich ein, weil die Sacheirgendwie komisch findet. Dieser fragt nach dem Motiv. Er sieht sich also noch mal allesan. Er stellt fest, dass der Mann zwar das Versicherungsgeld bekommen hat, aber ansonstenkein Motiv hatte. Beide waren glücklich verheiratet. Er forscht weiter und stößt darauf,dass der Sohn schon seit einiger Zeit Verhaltensauffällig war. Schließlich stellt sichheraus, dass der Sohn, der keinerlei Gewinn aus dem Tod der Mutter gezogen hat, sei esnun finanziell oder emotional, eben diese umgebracht hat, weil er von seiner Ufo-Sekteeingetrichtert bekommen hat, dass seine Mutter ein feindlicher Agent aus derParalleldimension gewesen ist.

Die Frage nach dem Motiv ist nicht mit der Fragenach cui bono zu vergleichen.

Denn cui bono ist für Kurzschlüsse viel zuanfällig.

Die Frage nach dem Motiv schließt menschliche Verhaltensweisen mitein. Was die Frage nach dem Motiv viel nützlicher und sicherer macht.


Off-Topic over and out


melden

...911 ..die Petition

10.10.2006 um 20:57
@fubarbundy
und du wirfst den vt´lern eine lebhafte fantasie vor?


melden

...911 ..die Petition

10.10.2006 um 21:03
Meine Güte sind hier humorlose Leute.

@ unerwünscht

ES WAR EINBEISPIEL UM DIE PROBLEMATIK MÖGLICHST DEUTLICH ZU MACHEN!

Das ist kein schreien,das ist überdeutlich sprechen.


melden

...911 ..die Petition

10.10.2006 um 21:05
@fubarbundy

ich habe dich schon verstanden...
nur die ironie lampe gingetwas zu spät an!
ja, nee,-is klar!


melden

...911 ..die Petition

10.10.2006 um 21:14
@fuba

"Denn cui bono ist für Kurzschlüsse viel zu anfällig.

Die Fragenach dem Motiv schließt menschliche Verhaltensweisen mit ein. Was die Frage nach demMotiv viel nützlicher und sicherer macht. "


damit kannst du dann aucherklären warum 2 länder angeriffen wurden..ohne irgeneinen beweisvorzulegen..kurzschlussreaktion von seiten der USA?

es geht hier um MACHT!! dahelfen die so vergleiche mit psychopaten nicht!


melden

...911 ..die Petition

10.10.2006 um 21:23
heroona:
------------
Silverboy ist ein armes schwein
------------

Hab nicht behauptet. Meine Fragen Silverstein betreffend sollten darauf hinweisen,dass wer die Silverstein-Karte spielt, auch sagen muss in welcher Verbindung dieser Herrmit den angeblichen Tätern sdteht oder stand. Nur wenn man nachweisen kann, dass er demUmstand entsprechende Kontakte hatte, macht es einen Sinn ihn überhaupt zu erwähnen.Diese Kontakte kann ich nirgendwo sehen. Und deshalb ist es mir ein völliges Rätsel warumdieser Name hier so oft auftaucht.


heroona:
-----------------
duvergisst dass die USA Waffenhändler nummer 1 auf diesem Planeten sind...wer feindbildererzeugt der kann denen die dran glauben Waffen verkaufen..Feindbild ist momentan derISLAM (da der Kommunismus nun augedient hat und langweilig wurde)
wer Waffen verkauftder verdient milliarden!

Die Regierung der USA ist nur die Spitze desPickels..der Eiter sitzt viel tiefer und agiert im untergrund..Diese LÜGENmarionettensind sehr gute schauspieler und sind durch machtpositionen und geld abgespeisst.
------------------

Ich halte die weltpolitische bühne für wesentlichkomplexer und komplizierter als es deine schwarz-weiß-parolen beschreiben.


melden

...911 ..die Petition

10.10.2006 um 21:30
@fuba

alle wolkenkratzer die an diesem 911 eingestürzt worden sind,gehörten demsilberjungen! desweiteren ist es kein geheimniss welche organisationen in diesem WTC 7ihre büros hatten! denkst du dass diese leute keinen kontakt zum silberjungen hatten??wenn eben diese organisationen den anschlag geplant/durchgeführt haben dann hast du dendirekten link im implodierten WTC7!! dieses gebäude ist der schlüssel zum ganzen!


melden

...911 ..die Petition

10.10.2006 um 21:32
Hat jemand Quellen von Fachleuten, die sagen, dass die Türme nicht ohne Nachhelfeneingestürzt sind/sein können ?

Das ist eine ehrliche Frage, also bitte nichtbeschimpfen.


melden

...911 ..die Petition

10.10.2006 um 21:37
@Jeara
bei den türmen ist das so eine sache...
aber bei wtc 7, sind sich etlichefachleute einig...
http://www.wtc7.net/

ist eine seite von vielen..., aberdurchaus nicht allzu *verrückt*...


melden

...911 ..die Petition

10.10.2006 um 21:47
Danke.

Wenn noch jemand etwas über die Türme hat, bitte posten.


melden

...911 ..die Petition

10.10.2006 um 22:02
@Jeara

du wirst keine Experten finden die dieses durch eine Studie glaubhaftmachen können.
Von Seiten der VTs gibt es nur sogenannte "Pixel Experten", dieerkennen in kleinen Pixel Ufos, Hologramme, Raketen, Bomben, Thermit usw.
Aberwirkliche Fakten liefern die nie. Gnade Gott wenn es einer wagt, diese "Pixel Experten"auch nur anzuzweifeln, denn dann gibt es verbal Haue ;o)


melden

...911 ..die Petition

10.10.2006 um 22:05
Aussagen von irgendwelchen Sachverständigen würden ja erstmal reichen, es muss keineStudie sein. :)


melden

...911 ..die Petition

10.10.2006 um 22:30
@ heroona

Mich würde es wundern wenn die folgenden Zahlen hier noch nichterwähnt wurden, aber da ich nicht weiß ob dies schon mal getan wurde, mach ich's einfach.

Also es geht um Siilverstein's Pachtvertrag für das WTC.

Dieser Vertragbeläuft sich auf eine Summe von 3,2 Milliarden Dollar. Auch wenn hier immer nurSilverstein gesagt wird, hat er diese Summe natürlich nicht auf einmal und auch nichtgänzlich aus eigener Tasche bezahlt. Hinter diesem Betrag stehen eine Reihe vonInvestoren und Schuldnern, wie zum Beipiel der Lloyd Goldman Familie (ehemaligeMitbesitzer des Chrysler Buildings). Die Anzahlung über 616 Millionen Dollar wurde durchdie GMAC Commercial Mortgage Corp. gesichert. Unter den anderen Beteiligten hat z.B. dieUS-Tochtergesellschaft der australischen Westfield Holdings Inc. 420 Millionen Dollarbezahlt. Wie man sieht, mußte der Mann eine Menge Verbindlichkeiten annehmen.

Der Gesamtverlust durch die Zerstörung wird auf $30 Milliarden Dollar geschätzt.

Trotz der Zerstörung mußte weiterhin jeden Monat eine Miete von 10 Millionen Dollaran die Port Authority von New York und New Jersey gezahlt werden.

Dieausgezahlte Versicherungssumme beläuft sich auf 5 Milliarden Dollar.


Kannstdu mir jetzt mal bitte verraten wo in dieser ganzen Sachen der unglaubliche Gewinn fürSilverstein steckt.

Und falls jetzt wieder das Asbestbeseitigungs-Argumentkommt, wäre ich dankbar für eine konkrete Zahl, die den erwähnten geschätzenGesamtverlust durch die Zerstörung deutlich in den Schatten stellt.

Ansonstenhätte sich das Thema Silverstein glaub ich erledigt.


melden

...911 ..die Petition

10.10.2006 um 22:48
@fuba

leg mal 5milliarden US DOLLARS gut an und du wirst dich wundern was dudafür monatlich bekommst!!!

dieser silbertyp hat verhältnismäßig weniginvestiert um 5milliarden $ dafür zu bekommen!
und eins kann ich dir sagen..wenn esum eine gesamtsumme von 3,2milliarden $ geht dann hat silberboy und finanzhelfer diebesten Gutachter und Experten angeheuert...und die haben ihm dann verheimlicht dass dieteile asbestverseucht sind? aber ihm verklickert dass sie bei boingeinschlägenpulverisiert werden?! damit er schnell noch die türme gegen Terror versichen lassenkann! AUTSCH! fällt dir da nix auf?
der Gesamtschaden von 30milliraden $ geht janicht zu lasten von Silberstone! der muss nur die pacht weiterbezahlen!

drehund angelpunkt,sozusagen die Achse des Anschlags ist WTC7! alle beteiligten agierten ausdiesem gebäude heraus...das ist der einzige GRUND wieso das Teil einen implosionsartigenAbgang gemacht hat! Spurenvernichtung im grossen Stil!


Anzeige

melden