Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

...911 ..die Petition

1.070 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 9/11 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

...911 ..die Petition

05.10.2006 um 12:27
@peter

"Und im offiziellen Interims-Report zum WTC7"

nicht nurda...der
ganze report argumentiert auf basis von vermutungen und den gleichen beweisenwie alle
anderen theorien auch..nur werden dort die aspekte der offiziellenVTangepasst


melden

...911 ..die Petition

05.10.2006 um 12:27
C&P-Fehler ;)

Es muss heißen:

die Entführungen hatten das Ziel,die Flugzeuge zu "pulverisieren" sprich dieses Ereignis trat nach der erfolgreichenEntführung mit hoher Wahrscheinlichkeit ein. "

Lies bitte nochmal genaunach. Genau das war nämlich nicht gemeint. Deine Argumentation würde aber voraussetzen,dass ein Pulverisieren geplant war.

Und jetzt ganz ruhig, heroona.

Mach Dir doch bitte mal die Mühe, die letzten 2 Seiten ganz in Ruhe zu lesen.
Ichspendiere Dir einen Kaffee dazu. Entspann Dich, lies erstmal. :)

Jeara


melden

...911 ..die Petition

05.10.2006 um 12:28
heroona,

der
ganze report argumentiert auf basis von vermutungen und dengleichen beweisen wie alle
anderen theorien auch..nur werden dort die aspekte deroffiziellenVT angepasst


Die VT argumentiert mit Dingen, die NIE GESCHEHENSIND.
Kein Wunder, dass man dann auf ein anderes Ergebnis kommt.

Aber malernsthaft, lass uns diesen Stress hier mal unterbrechen.
Lies bitte mal in Ruhe dieletzten 2 bis 3 Seiten. Ganz in Ruhe.


melden

...911 ..die Petition

05.10.2006 um 12:30
"dass 3 türme implodiert sind mag bei einer kontrollierten sprengung ein glaubwürdigesereignis sein"

Wie soll man dich eigentlich ernst nehmen, wenn du immer noch aufder "Implosion durch kontrollierte Sprengung" rumreitest?
Wie war das noch mal mitder Physik?


melden

...911 ..die Petition

05.10.2006 um 12:31
@Jeara

ich bin nicht gestesst,keine sorge

vieleicht solltest du malüber die letzten jahre genau die ereigniskette verfolgen .... die ja immernoch anhält!

und wieso ist es für euch stress wenn eure realität angekratzt wird?


melden

...911 ..die Petition

05.10.2006 um 12:32
@poly

wie war das noch mit argumenten in deinen posts?


melden

...911 ..die Petition

05.10.2006 um 12:35
@heroona

und wieso ist es für euch stress wenn eure realität angekratzt wird?


es nicht der kleinste kratzer zu erkennen.. ^^
wieder so einefamose behauptung..
und wenn wir schon dabei sind.. du hast den 666 post.. eindeutigder beweis, dass du mit dem satan im bunde stehst. ^^


melden

...911 ..die Petition

05.10.2006 um 12:36
herrona,

lies mal in Ruhe die letzten Seiten.

Und spring nicht dauerndvon einem Argument zum nächsten. Das ist u.a. auch ein Grund, warum man kein Stückvorwärts kommt. Es wird überhaupt nicht darauf eingegangen, was andere Dir schreiben zuDeinem Argument. Darum bleibt es auch einfach unverändert in Deinem Kopf.

AlsBeispiel:

De Türme sind NICHT implodiert.

Das entsprechende Argumentvon Dir ist damit hinfällig. Du musst es streichen.

Wenn man ENDLICH einArgument nach dem anderen durchgehen würde, könnte es auch mal zu so etwas wie einemErgebnis kommen.


melden

...911 ..die Petition

05.10.2006 um 12:43
@Jeara

"Die Türme sind NICHT implodiert.

Das entsprechende Argumentvon Dir ist damit hinfällig. Du musst es streichen."

deine gehirnwäsche kannstdir sparen....streichen sollte ich meine wohnung mal


melden

...911 ..die Petition

05.10.2006 um 12:47
deine gehirnwäsche kannst dir sparen.

Und wieder sind wir an dembeliebtem Punkt angekommen. es hat einfach keinen Sinn.

Heronaa, du weißtoffensichtlich nicht nicht was eine Implosion ist, sonst würdest du so einen Mist nichtvon dir geben.

Tu dir und uns einen gefallen, streiche deine Wohnung, am bestenin einer freundlichen und hellen Farbe, atme die Lösungsmittel in der Farbe nicht zu tiefein, und komm mal auf andere Gedanken.


melden

...911 ..die Petition

05.10.2006 um 12:53
@Jeara und helfershelfer!

ihr solltet sachlich argumentieren und nicht wiederauf persönliche beleidigungen/anspielungen/lächerlichmacherei zurückgreifen!


melden

...911 ..die Petition

05.10.2006 um 12:53
@ heroona

-Wenn jemand sagt, dass die Türme implodiert sind und darum einWiderspruch besteht, dann ist das richtig, es würde ein Widerspruch bestehen

-->Die Türme sind aber nicht implodiert.

-Wenn jemand sagt, dass alle Flugzeugepulverisiert wurden und darum ein Widerspruch besteht, dann ist das richtig, das wäre einWiderspruch.

--> Die Flugzeuge sind aber nicht pulverisiert.

Und soweiter.


melden

...911 ..die Petition

05.10.2006 um 12:54
@Jaera

es hat keinen sinn. es kann ein sturm an beweisen und argumenten kommen,selbst fotos von atta und den anderen terrorpiloten winkend und lächelnd an densteuerknüppel der boeings, ein geständnis von OBL höchstpersönlich, oder eine nahaufnahmedes pentagonfliegers, sie werden sich nicht davon abbringen lassen.

es wirdimmer eine passende ausrede geben, sie werden sich immer winden und versuchen es sohinzudrehen wie es ihnen passt und sind immer auf der suche nach argumente und "fakten"die ihre Realität stützten, mögen sie noch so unlogisch sein.

die mühe istumsonst..


melden

...911 ..die Petition

05.10.2006 um 12:54
hallo,

ich habe mir die mühe gemacht, beiträge zu posten aus dem offiziellenreport der komission zum 9.11 und aus dem dossier des spiegels zu dem thema.

heronaa,

ich bitte dich darum, dir diese seiten gut durchzulesen unddazu stellung zu nehmen. dies dürfte mehrere stunden dauern, da es sich um äusserstausführliche abhandlungen zum thema handelt und viele nebenaspekte bearbeitet wurde, wiedie finanzierung der terroristen, den ereignissen im vorfeld etc.

unter anderemhabe ich dort auch den berweis erbracht, dass atta an bord der maschine war und am steuersaß.

es ist unsachlich und zerstört diese diskussion hier, wenn du nicht auffakten eingehst die von offizieller seite veröffentlicht und nachgewiesen wurden.

solltest du dies nicht machen, werde ich den thread schließen, da dann erwiesen ist,dass es dir und den anderen hier nicht um eine sachliche diskussion geht sondern umreines abstreiten von fakten und destruktives diskussionsverhalten aus prinzip.


R.



melden

...911 ..die Petition

05.10.2006 um 12:55
@ heroona

ihr solltet sachlich argumentieren und nicht wieder auf persönlichebeleidigungen/anspielungen/lächerlichmacherei zurückgreifen!

Und jetzterwarte ich von Dir, dass Du mir mal zeigst, welche Beleidgungen ich geschrieben habe undwo ich Dich lächerlich gemacht habe!


melden

...911 ..die Petition

05.10.2006 um 12:56
als hinweis nochmal:

seite 33 unten (der 9-11 report), seite 34 oben (dasspiegel dossier).


R.


melden

...911 ..die Petition

05.10.2006 um 13:04
Darf ich -nur weils so herrlich symptomatisch für die VTler ist- mal zitieren:

heronaa:
"deine gehirnwäsche kannst dir sparen"

nächter Beitrag.
heronaa:
"ihr solltet sachlich argumentieren und nicht wieder auf persönlichebeleidigungen/anspielungen/lächerlichmacherei zurückgreifen! "

Rocket, ichglaube, du solltest den Thread dicht machen.
Nicht mal auf ernste Angebote gehendiese Leute ein.
Und das erneute Auftauchen von "Implosionen" ist doch einfach nurunverschämt.


melden

...911 ..die Petition

05.10.2006 um 13:11
@rocket

ich fände es als diskussuionsstörend wenn hier nur argumente aus demreport erbracht werden dürfen und wenn nur aspekte erwähnt dürfen die eine offizielle VTbestätigen! das wäre einseitg...
aber wenn es euch beruhigt dann schalte ich halteinen gang zurück...
also ihr könnt nun sachlich weiterdiskutieren

@poly

die türme sind implodiert,gepancaked und explodiert! suchs die aus


melden

...911 ..die Petition

05.10.2006 um 13:12
Dieses Gehirnwäscheargument ist doch in jedem Verschwörungsthread zu finden...Kaum kkommt jemand der nicht daran glaubt lautet die erste Frage was man dann bitte schönin einem Mysteryforum zu suchen hat gefolgt von der Frage ob man blind, blöd oder ebendgehirngewaschen sei...
Sobald man auch mal "frech" wird wird natürlich gleich gefragtwarum man denn so persönlich werde. Sobald man dann aufzeigt das es am eigenen Ton liegtwird sofort aufs eigentliche Thema umgeschwenkt und man bekommt "erklärt" das die eigeneMeinung falsch sei und man das doch bitte erkennen solle. Fragt man nach was der VT-lergegen die Einwände der nicht VT-ler zu sagen hat kommt entweder das große Schweigen,etwas völlig anderes was meist mit dem eigentlichen Kern des Threades nicht viel gemeinhat, oder man wird wiederholt darauf hingewiesen das man doch nur ein Negierer seiwelcher dumm ist und sich natürlich erfolgreich einer Gehirnwäsche unterzogen hat...


melden

...911 ..die Petition

05.10.2006 um 13:15
bitte lies meinen beitrag nochmal genau durch.

ich habe niemals behauptet, esdürfen nur argumente aus dem report hier erbracht werden.

das ist eine klarelüge und das verdrehen meiner worte.

meine aussage war: ich bitte dich darum,dir diese seiten gut durchzulesen und dazu stellung zu nehmen.

meineaufforderung bleibt bestehen.


R.


melden