Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

...911 ..die Petition

1.070 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 9/11 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

...911 ..die Petition

10.10.2006 um 23:03
Gibt es irgendwelche Sachverständige, die behaupten, dass der Einsturz der Türmenicht
ohne Nachhelfen möglich war ?

Anzeige
melden

...911 ..die Petition

10.10.2006 um 23:13
damit er schnell noch die türme gegen Terror versichen lassen kann!

Schon2001 hat die Münchener Rück. ein Informationsblatt veröffentlicht. Darin war u.a.Folgendes zu lesen:

"Im Rahmen der Sachversicherung wird bei der Beschreibungdes Deckungsumfangs, unabhängig davon, ob eine Benannte-Gefahren-Versicherung oder eineAll-Risks- Versicherung vorliegt, auf die Ursache keine Rücksicht genommen, diezur Verwirklichung der versicherten Gefahr und des Schadens geführt hat. Deshalb sindpolitische Risiken, insbesondere Terrorismus, nur dann nicht versichert, wenn einentsprechender vertraglicher Ursachenausschluss vereinbart wurde oder entsprechendegesetzliche Ausschlussbestimmungen bestehen. Allgefahrenversicherungen und auchBenannte-Gefahren-Deckungen schließen neben dem Feuer- und Explosionsrisiko i.d.R. auchdie so genannten kalten Schäden durch Anprall von bemannten oder unbemannten Flugkörpernein. Ein Ausschluss von Terrorismus in den Erstversicherungspolicen ist gemäß denaktuellen Deckungsgepflogenheiten in den USA für viele Policen des WTC und derGeschädigten in der Umgebung nicht zu erwarten.


"Wie der katastrophaleTerrorismusanschlag auf das World Trade Center am 11. September 2001 gezeigt hat, ist dasEreignis, das wir bisher für undenkbar gehalten hatten, leider eingetreten. [...] InZukunft wird man wohl bei Deckungen, in denen Terrorismus nicht ausgeschlossen ist, dieseSzenarien bei der PML-Ermittlung berücksichtigen müssen. [...]"

EINDEUTIGES>/b> Fazit:

Von "schnell noch gegen Terror versichern lassen"kann überhaupt keine Rede sein, denn es war NICHT NOTWENDIG.



melden

...911 ..die Petition

11.10.2006 um 00:19
Guckt Euch doch mal die Biografie von Silverstein an.
Alte mehr oder wenigerverfallene und sanierungsbedürftige Immobilien zu übernehmen, das gerade notwendigste zuinvestieren und dann zu nutzen/vermieten war schon immer sein Geschäft.
DerWTC-Komplex ist dabei keine Ausnahme. Geplant war wohl die Investition von 16 Mrd. in diemaroden Gebäude.
Das dürfte schon recht optimistisch kalkuliert gewesen sein und dasPrestige des Objekts war deutlich ausschlaggebender.

Aktuell darf er weiterseine Pacht bezahlen und die Hütte wieder aufbauen.
Dazu kommen massive Probleme.Zahlen darf er u.a., am Wiederaufbau spielt er planerisch nur noch eine untergeordneteRolle.
Betrachtet doch nur das Hick-hack um die Architekten und deren Planungen.
Das Gelände ist derart emotional vorbelastet, dass eine rein wirtschaftlichorientierter Wiederaufbau, wie Silverstein ihn möchte, unmöglich ist.
Es ist ungefährso, als will man im Holocaustdenkmal eine Würstchenbude aufmachen.
Dazu kommt noch,dass die alte Höhe nicht mehr erreicht werden kann. Heute hat doch kein Unternehmen mehrein Interesse daran, hoch droben Geschäftsräume zu beziehen, geschweige denn, dass sichnur schwer Mitarbeiter finden lassen.

Sehr gewagt, hier Absicht zu unterstellen.

Die USA als wirtschaftliche Gewinner???
Allein der Kursverfall nach dem11.9. war massiv für die Volkswirtschaft schädigend. Man muss bedenken, welche RolleWertpapiere für die private Alterssicherung in den USA spielen.
Dazu der enormgestiegene Ölpreis, die Folgeausgaben für innere Sicherheit und Militär. Kein gutesGeschäft, wirklich nicht, Lobbyisten hin oder her.
Es gab nach dem zweiten Weltkriegkeinen wirtschaftlich sinnvollen Krieg mehr und wird es auch nicht mehr geben.


melden

...911 ..die Petition

11.10.2006 um 00:29
...natürlich keine 16 Mrd.....böser Zahlenfehler.


melden

...911 ..die Petition

11.10.2006 um 01:59
@preacher +jeara


wollt ihr uns jetzt klar machen dass silverstein alsverlierer dasteht??? meint ihr wirklich dieser kerl hat jetzt auch nur einen Dollar minusgemacht???ihr wollt uns weissmachen dass silberkerl jetzt milliiarden schulden hat?
er ist baustein dieser ereigniskette....keiner der das maul halten soll macht minus!der wtc7 besitzer ist involviert in die ganze kacke!

was den profit der USAangeht...denke einfach in anderen relationen! es geht hier nicht um aktien oder renten...
es geht hier um Waffen und Ziele irgendwelcher machtgierigen schurken! kriege bringenmilliarden gewinne! es geht darum die alten bomben munitionen zu entsorgen!die dingereinfach vernichten wäre teurer als einen krieg damit zu machen,den ganzen alten schrottabladen,arme menschen damit zerfetzen und nebenbei bodenschätze und strategisch wichtigepunkte auf dem globus besetzen!und dann vom steuerzahler mehr geld abpumpen um dann diewaffenarsenale wieder aufzufüllen!
und das ÖL der iraker gehört mit sicherheit niewieder den irakern!


melden

...911 ..die Petition

11.10.2006 um 06:29
Mir kommt ein wenig komisch vor das die Qui Bono Frage noch nicht von der anderen Seitegesehen wurde.

Monetärer Nutzen als Motiv wird nämlich VOR Ausführung vomjeweiligen Täter berechnet so er denn für die Tat ausschlaggebend ist.

Nunrechnet doch einmal hoch: Die Attentäter haben vorher damit gerechnet die Ewigkeit mit XJungfrauen zu verbringen.

Wenn man eine Jungfrau als monetären Wert betrachtetfür hmmm 10.000 Dollar pro Stück und Tag haben die Terroristen pro Person einen monetärenWert von X*10.000 Dollar pro Tag für die EWIGKEIT also angenommen das X>0 einen MonetärenWert von UNENDLICH Dollar pro Person.


Das macht doch die Terroristendeffinitiv zu den Tätern...

(Vor der partiellen Anwendung schwarzen Humors wirdgewarnt)


melden

...911 ..die Petition

11.10.2006 um 07:29
wollt ihr uns jetzt klar machen dass silverstein als verlierer dasteht??? meint ihrwirklich dieser kerl hat jetzt auch nur einen Dollar minus gemacht???ihr wollt unsweissmachen dass silberkerl jetzt milliiarden schulden hat?
er ist baustein dieserereigniskette....keiner der das maul halten soll macht minus!


Also ehrlichgesagt finde ich das jetzt richtig schlimm, was Du da machst, heroona.

Zuersthast Du versucht, mit dieser Versicherung zu argumentieren. Du hast sogar eingeworfen,der Herr habe sich kurz vor dem Anschlag "noch schnell gegen Terror" versichert.

Die Wahrheit ist, dass Terror ohnehin versichert war.

Die Wahrheit ist, dassdie Silverstein-Gruppe sich jahrelang durch sämtliche Instanzen kämpfte, krampfhaftversuchte, 2 unabhängige Ereignisse zu begründen, - den laufenden Pachtvertrag mit derPort Authority im Rücken.

Die tatsächlich ausgezahlte Versicherungssume beträgt2,9 Milliarden Dollar.
Die Silverstein-Gruppe ist vertraglich verpflichtet, mitdieser Summe den Wiederaufbau zu finanzieren.

Jeden Monat waren weiterhin 9Millionen Dollar Pacht fällig, ab Juli diesen Jahres 10, 4 Millionen.

DieVersicherungssumme war zu niedrig für das finanzielle Desaster, das Silverstein am Halshat, DAS ist der Grund dafür, warum er bitter darum kämpfte, 2 unabhängige Ereignisse zubegründen.
Und dieser Kampf war NUR möglich, weil es bis zum Anschlag lediglichmündliche Absprachen und Erklärungen gab, aber KEINE verbindliche Versicherungspolice.

Von einem guten Geschäft kann man da wohl nicht mehr sprechen.


melden

...911 ..die Petition

11.10.2006 um 08:58
@heronaa

Hast du dir schon mal Gedanken gemacht zu was eine Versicherung daist???
Mal ganz unter uns. Versicherungen sind unmoralisch. Warum? Du zahlst füreinen Fall der eigentlich nicht eintreten soll. Beispiel: Eine Lebensversicherung...
Wie würdest du es finden wenn jemand sagt du profitierst doch nur am Tod deinerEltern, und Gott behüte, mögen sie noch lange Leben! Lass dir das mal auf der Zungezergehn! Du beschuldigst hier jemanden, sich am Tod anderer zu bereichern!


melden

...911 ..die Petition

11.10.2006 um 09:41
Und irgendwie blenden alle VT-Freaks bei ihrer "qui bono" Frage aus, dass nun mal 911 mitallen seinen bis heute dauernden Konsequenzen einen enormen wirtschaftlichen undpolitischen Schaden auf nationaler und internationaler Ebene für die Bush-Administrationgebracht hat.

Und wenn denen schon ein derartig großer Coup wie die Inszenierungdes 911 seitens der VT permanent zugetraut und zugesprochen wird, wie kann man dann alsVT-Freak andererseits davon ausgehen (MÜSSEN!), dass die dann doch wieder zu dumm sind,wirtschaftliche und innen- sowie außernpolitische Konsequenzen abzuwägen?

Ichmeine, laut VTlern müssen die ja einerseits enorm gewitzt und andererseits saudummsein....


melden

...911 ..die Petition

11.10.2006 um 09:50
Ich meine, laut VTlern müssen die ja einerseits enorm gewitzt und andererseits saudummsein....

Die VTler sind halt noch schlauer, zumindest glauben sie das ;) :D


melden
rice ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

...911 ..die Petition

11.10.2006 um 13:13
@unerwünscht

"das was du schreibst, passt so herrlich in die anti-islamischepropaganda..."

Auf solche Sprüche habe ich schon gewartet und wie immer liegstdu damit leider falsch! Das was ich schreibe ist nämlich keine anti-islamistischePropaganda, sondern tatsächliche, bittere Realität!

"auch noch ein problem mitdem respekt vor anderen kulturen hast..."

Sorry mein Bester... aber wenn duTausendjährige Unterdrückung, Versklavung, Vergewaltigung von Frauen, Massenmorde undGehirnwäsche von Kindheit an als KULTUR bezeichnen willst, dann kannst du das ja gerntun.
Ich, für meinen Teil, habe da ein etwas anderes Kulturverständniss.




"für mich hast du dich dadurch selbst disqualifiziert!"

Dasinteressiert mich ebenso wenig wie das, was du als Kultur bezeichnest.


"mit deinem menschenschlag ist eine ordentliche diskussion einfach nicht möglich..."

Auch damit liegst du mal wieder falsch. Eine ordentliche Diskussion ist mitjenen Leuten nicht möglich, die die Wahrheit nicht vertragen können und sich auf Grundvon Ahnungslosigkeit und Selbstschutz wilde Geschichten aus den Fingern ziehen !


"ausserdem warst du noch niemals im irak"

Oooohhh.....hört,hört....bist du jetzt sogar schon Hellseher oder wie!?


"...über diegrundsätzliche *geisteshaltung* fremder kulturen einfach raushalten."

Wo ichmich raushalte und wo nicht kannst du ganz gepflegt mir überlassen!



"und nur zur info...ich war zweimal dort...1998 und 2002."

WOW...na JETZTbin ich aber beeindruckt ! Das macht dich natürlich gleich zum "Auslandsexperten"! *lol*


melden
rice ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

...911 ..die Petition

11.10.2006 um 14:31
@heronaa

"du bist in deiner argumentationsweise respektlos gegenüber denarabischen/islamischen Menschen dieser Erde!"

Logisch, das du auch darüberfehlinformiert bist aber RESPEKT(!)...mein lieber heronaa....ist etwas, was man NICHTEINFACH SO erhält, sondern etwas, was man sich VERDIENEN MUSS!
Vor TausendjährigerVersklavung, Mord, Vergewaltigung, fortdauernder religiöser Gehirnwäsche und derUnfähigkeit des selbsttätigen Denkens und Dazulernens bei überzähligen arabischstämmigenMenschen habe ich ganz sicher KEINEN Respekt!




"erbärmlich undverzweifelt wirst du sowieso weiterhin deine tollen LÜGENKUMPELS aus den USAverteidigen..es sei dir verziehen,wenns deine einstellung ist dann sei es so!"

Und dir sei verziehen, das du nicht fähig bist, die Dinge objektiv und real zu sehen.Es sei dir des weiteren deine Unkenntnis, deine Unfähigkeit des Dazulernens und deineignorante Haltung gegenüber Tatsachen verziehen!



"aber lass deinevorurteile und deine abneigung gegen andere kulturen in deinem gehirn und sülze hiernicht rumm!"

Unglaublich das solche Sprüche AUSGERECHNET von dir kommen!!!
Du betreibst hier eine 400-Seiten-lange mit Lügen und Falschaussagen-gepflasterteantiamerikanische Propaganda aber unterstellst MIR eine Abneigung gegen andere Kulturen!!! Dabei sind es gerade Leute wie DU, die gegen andere Kulturen vorurteilig undahnungslos Hetze betreiben und es sind Leute wie DU, denen dazu JEDES Mittel recht ist !Dabei ignorierst du komplett Geschichte und Realität, bleibst NIE bei der Wahrheit,verdrehst Tatsachen oder ignorierst sie vollständig, denkst dir Lügenmärchen und sonstigeStorys aus und das alles nur, um ANDEREN die Schuld für das unterschieben zu wollen, wasDEIN Volk, DEINE Vorfahren und die zweifelhafte vorzeitliche Kultur der DU ENTSTAMMST,seit Tausenden Jahren verbockt hat UND NOCH HEUTE VERBOCKT!

Weisst du wie manLeute wie dich für gewöhnlich in Fachkreisen bezeichnet ?
Als Dreck untermFingernagel!


"und übrigens lebe ich mehr den amerikanischen kult als du dirdas vorstellen kannst!"

Ich kann mir das sogar sehr gut vorstellen.Wahrscheinlich bist du jeden Tag Gast im "Restaurant zum goldenen M" und kaufst dirFritten und Cola.



"weil die bürger der usa genauso verarscht werdenmit dem terrorquatsch wie wir hier auch!"

Verarschen lassen sich nur Leute wiedu die von nix 'ne Ahnung haben und deren Hirne von ihren eigenen Vätern, komplett undvorsätzlich entleert worden sind!



"kriege bringen milliarden gewinne!"

Sowas bildungsresistentes wie dich habe ich echt selten erlebt!


"die dinger einfach vernichten wäre teurer als einen krieg damit zu machen,"

Träum weiter !



"und das ÖL der iraker gehört mit sicherheit niewieder den irakern!"

Das irakische Ölquellen bewacht werden müssen dürfte wohlklar sein da es sich als ein äusserst schwieriges Unterfangen erwiesen hat, 400brennende Ölquellen wieder unter Kontrolle zu bekommen welche "ein paar ganz schlaueIraker" damals ohne Rücksicht auf irgendwelche Verluste, in Brand gesteckt haben.



"wollt ihr uns jetzt klar machen dass silverstein als verlierer dasteht???"

Du hast es erfasst! Nur kapieren willst du es leider nicht. Genau wie du allesandere auch nicht kapieren willst!


melden

...911 ..die Petition

11.10.2006 um 14:40


Muahahaha....

Hey Jeara, schon einen neuen Nick ausgesucht? Wird bald nötig sein.....

AlexJones`Terrorstorm gibt es jetzt mit deutscher Tonspur, dass wird die Negierer hier zwarnicht abhalten weiterhin faustdicke Lügen zu verbreiten, aber dem Rest hilft es: ;)



Viel Spaß beim Weiterlügen, Jeara.


melden

...911 ..die Petition

11.10.2006 um 14:42
*kläff kläff*

Mr.Superquelle mal wieder.


melden
rice ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

...911 ..die Petition

11.10.2006 um 17:08
@yildrim


Tolle Quelle
Tolle Aussagen
und wie immer : NullNachweis Null Logik

dafür aber dummes Zeug in rauhen Mengen.

Lindon B.Johnson lies Kennedy ermorden.
JAU!
Und Dumbo ist ein realexistierender,fliegender Elefant.


melden

...911 ..die Petition

11.10.2006 um 18:26
@ Rice alias Fellipo

"Sorry mein Bester... aber wenn du TausendjährigeUnterdrückung, Versklavung, Vergewaltigung von Frauen, Massenmorde und Gehirnwäsche vonKindheit an als KULTUR bezeichnen willst, dann kannst du das ja gern tun. "

Nunauf die islamische Kultur bezogen, ich denke der Islam ist sehrhochstehend....eigentlich!
Doch heute geben einige fanatische Käutze im nahen Ostenihren Stundenten lieber einen Sprengstoffring als einen Studiumsplatz!
Übrigends gabes eine Zeit, und es ist nicht allzu lange her, da haben die guten Christen / westlicheWelt auch Vergewaltigt, massengemordet usw! Das machen Christen heute noch! Aber eben!Falls du tatsächlich durch deine Stimme mitverantwortlich bist, dass eine gewissen Parteiin Deutschland vor kurzem mehr Macht bekam, kann ich das "verstehen", dass du alle in dengleichen Topf wirfst!


""kriege bringen milliarden gewinne!"

Sowasbildungsresistentes wie dich habe ich echt selten erlebt! "

LOL: Überleg mal,für Amerika, für das VOLK (Steuern) bring ein Krieg nix! Geldverschwendung! Sogar für dieRegierung, finanziell gesehen, ist der Irak ein fiasko!
Und für den Bush selbst? Achja...der hat ja ein eigenes Oelunternehmen! Uiiii! mmmh? Sehe ich das irgendwelchefianzielle Vorteile FÜR Bush?
JA!
Bush ist Amerika scheiss egal! Er WILL Geld!Und Oel ist Geld!

UND

Dazu kommt! Man hat nach dem 11Sep Gold, welchesunter den WTCs gelagert war, nicht mehr gefunden! Das waren sehr grosse Geldreserven!Später hat man einen KLEINEN Teil des Goldes wiedergefunden! Schön abfahrbereit in einemLastwagen in einer unteriridischen Garage! Obwohl es nur ein KLEINER Teil des gesammtenGoldes war, fand man mehrere Millionen Dollar in Gold!

Wohin kam das Gold?

Nein...das ist kein Motiv....man hat bis heute Menschen nur wegen wichtigeremUmgebracht! Gold, Geld oder Macht waren ja noch nie Motive! Nein das kann nicht sein!


melden

...911 ..die Petition

11.10.2006 um 18:54
Hallo Yildrim

Viel Spaß beim Weiterlügen, Jeara.

Was ich obenschrieb, kannst Du selbst recherchieren.
Statt mir so dümmlich zu kommen, solltest Duwiderlegen, was ich schrieb, denn Dümmlichkeiten waren noch nie ein Argument.

Ratschlag:

Schreibe die Münchener Rück. an und bitte um die entsprechendenUnterlagen. Das ist garnicht schwer und dauert nicht lange.

Vielleicht kommtdann mal etwas zum THEMA, statt über mich ?

Jeara


melden

...911 ..die Petition

11.10.2006 um 19:40
Diese kleine Unterbrechung wird Ihnen präsentiert von: YouTube.
Es ist wieder Zeitfür die "Pixel Experten" ;)
Videos von der Nord-, Süd- und Westseite des WTC7 nachden Kollapsen von WTC1+2.
Endlich kann weiter spekuliert werden, ob auf der Südseiteüberhaupt so grosse Teile eingestürzt waren, oder grosses Feuer zu sehen ist ;).

https://www.youtube.com/watch?v=s8bImN7N4Ic

Gruss vom
peter


melden

...911 ..die Petition

11.10.2006 um 20:04
@ der Peter

Ich glaube dass schon grössere Teile vom Südturm runter fielen, aberwieso haben diese Teile nur das WTC7 so dermasen beschädigt?


melden

...911 ..die Petition

11.10.2006 um 20:26
Tobiasw: "Ich glaube dass schon grössere Teile vom Südturm runter fielen, aber wiesohaben diese Teile nur das WTC7 so dermasen beschädigt"

Ja, da kamen natürlichnicht nur grössere Teile runter, sondern quasi alles ;).
Von den Kollapsen von WTC1+2können wir jedenfalls erwarten, dass die Trümmer ungefähr Kegel- oder Pyramidenförmig umdie Grundmauern von den Türmen verteilt waren.
Also sollte das etwas weiterentfernte WTC7 etwas weniger abbekommen haben, als WTC3-6, dafür seitlicher, weil höher,oder?
Auf dem Video sieht man ja eine Menge Qualm auf der Südseite. Leider liegt jazwischen der Kamera und WTC7 noch einer der Türme, bzw. dessen Trümmer, die vermutlichder grösste Qualmproduzenten sein dürften.

Gruss vom
peter


Anzeige

melden