Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verschwörung der/aller Verschwörungstheorien

227 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Verschwörungstheorien, Verschwörungstheorie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verschwörung der/aller Verschwörungstheorien

03.11.2006 um 14:18
@kirsten_sux
nun es gibt ja Satellitenfotos und Berichte von Eingeborenen,die
Eingänge kennen.
An die Sonne innendrin glaube ich nicht, das wärephysikalisch nicht
möglich.
Auch nicht, dass sie komplett hohl ist, dieunterirdischen Städte halte ich
aber für existent.

Anzeige
melden

Verschwörung der/aller Verschwörungstheorien

03.11.2006 um 14:23
"An die Sonne innendrin glaube ich nicht,"
....aber sonst an alles, was irgendwienach Verschwörung riecht, gelle?


melden

Verschwörung der/aller Verschwörungstheorien

03.11.2006 um 15:44
Seit wann machen Eingeborene Satellitenfotos?


melden

Verschwörung der/aller Verschwörungstheorien

03.11.2006 um 16:04
@kirsten_sux
--"und" Berichte von Eingeborenen....
@polyprion
Nein.
Ich glaube nur an Sachen, die ich nach Informationssammlung für möglich halte, oderdie mir objektiv betrachtet logisch vorkommen. Ich nagel mich allerdings nicht aufUnterirdische Städte fest, wenn mir jemand das Gegenteil beweisen kann.


melden

Verschwörung der/aller Verschwörungstheorien

04.11.2006 um 11:39
es gibt NULL beweise für die hohle erde . Allerdings fand ich mal ne site im Internet wostand das in Ungarn o. so der EINGANG gefunden wurde (ca 1950) .
Weis da jemand mehr?


melden

Verschwörung der/aller Verschwörungstheorien

04.11.2006 um 12:02
Link: www.hohle-erde.de (extern)

Die hohle Erde ist auch nicht das wichtigste auf der Welt und hat auf unsere Entwicklungauf der Erde keinen Einfluss. Andererseits wurde schon zuviel darüber geschrieben...Sieist aber meiner Meinung nach nicht "die" Verschwörung der Verschwörungstheorien.
Dieist eher im Vatikan zu finden. (nicht Sakrileg und nicht Illuminati!!) Massenkontrolledurch Verfälschung der Originallehre Christi. Wer sitzt wirklich auf dem Stuhl Petri?


melden

Verschwörung der/aller Verschwörungstheorien

04.11.2006 um 15:07
Es gibt keine hohle Erde. Fertig.


melden

Verschwörung der/aller Verschwörungstheorien

04.11.2006 um 19:30
genau , danke für den link . Wenn es ne hohle Erde gäbe ....
HEY vielleicht sind daja die Aliens mit den Pharaonen hingegeangen ! Soviel zu beknackt !


melden

Verschwörung der/aller Verschwörungstheorien

09.11.2006 um 00:43
mmm is ja stink langweilig hier.....

Ich hab messerscharrrfe Beweise für dieHoooohhole Errde.
Und noch viiiiell bessere für UFOs, Reptos und Adolf..u., die BRDgibts nicht..usw.

Ey! kein scheiss mann! ist hier noch jemand??....


melden

Verschwörung der/aller Verschwörungstheorien

09.11.2006 um 09:32
LOL, Flasher999 dann leg diese Beweise doch mal auf den Tisch, mal schauen, wie weit dukommst ;)
Viel Glück^^

!MG!


melden

Verschwörung der/aller Verschwörungstheorien

09.11.2006 um 13:05
@flasher999

Mach dich nicht lächerlich.
Deine "Beweise" hast du vermutlichvon solchen Menschen wie David Icke oder JvH.
Wenn die Erde hohl wäre, so hätte sienicht genug Masse um unsere Atmosphäre zu halten. Denk darüber nach.


melden

Verschwörung der/aller Verschwörungstheorien

09.11.2006 um 15:58
der thread hier kann bei so nem namen gar nichts werden !


melden

Verschwörung der/aller Verschwörungstheorien

09.11.2006 um 17:20
Reingefallen!!!
Wollte nur n bisschen Wallung machen.
Spaß muss sein!
@deatmystery
Der Name ist leider Programm.


melden

Verschwörung der/aller Verschwörungstheorien

09.11.2006 um 17:32
Macht euch mal locker! Die Beweislage ist bei solchen Themen wohl
alles andere alsMesserscharf. hahahaha


melden

Verschwörung der/aller Verschwörungstheorien

09.11.2006 um 21:23
Die Verschwörung aller Verschwörungstheorien ist
"Die germanische Neue Medizin vonDr. Hamer".

(Diesmal kein Spaß) Denkt was ihr wollt....


melden

Verschwörung der/aller Verschwörungstheorien

10.11.2006 um 19:26
was ist denn mit mein Texst Passiert????????????????????????????????


melden

Verschwörung der/aller Verschwörungstheorien

10.11.2006 um 19:32
LOL, wohl ein bisschen danebengeraten ;)

!MG!


melden

Verschwörung der/aller Verschwörungstheorien

10.11.2006 um 19:34
.


Anzeige

melden