Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verschwörung der/aller Verschwörungstheorien

227 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Verschwörungstheorien, Verschwörungstheorie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verschwörung der/aller Verschwörungstheorien

10.11.2006 um 19:34
.

Anzeige
melden

Verschwörung der/aller Verschwörungstheorien

10.11.2006 um 19:34
passiert hier momentan öfters, schein ein kleiner bug zu sein.


R.


melden

Verschwörung der/aller Verschwörungstheorien

10.11.2006 um 20:02
hinweis:

zwei beiträge wurden gelöscht.


R.



melden

Verschwörung der/aller Verschwörungstheorien

10.11.2006 um 20:06
aber bitte herr allmy :
bitte net rumbasteln das wieder alles abstürtzt ...


melden
immortel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung der/aller Verschwörungstheorien

11.11.2006 um 13:00
Ich habe auf mehreren englisch- und deutschsprachigen unabhängigen voneinadnerIntrnetseiten gelesen, der korrupteste Industriezweig der Welt sei mit Abstand diePharmaindustrie.


melden

Verschwörung der/aller Verschwörungstheorien

11.11.2006 um 16:21
Richtig, die ist mittlerweile genauso in die freie Marktwirtschat wie andere Branchenintegriert. Sie brauchen um jeden Preis Umsatz, erfinden Seuchen wie AIDS und H5N1 undImpfen was das Zeug hält. Es werden viele alternative Heilmethoden in die Höllegeschickt, wie z.B. die germanische Neue Medizin.


melden

Verschwörung der/aller Verschwörungstheorien

11.11.2006 um 17:01
Seit wann gibts gegen AIDS eine Impfung?

ps: Mir kommt es so vor, als ob deinWissen nur auf den Lehren des David Icke und JvH basiert. Ich bin mir sogar sehr sehrsicher.


melden

Verschwörung der/aller Verschwörungstheorien

11.11.2006 um 17:56
@kirsten-sux
Ich glaub du verstehst eher meinen Satzbau nicht. Ich habe geschrieben"und" impfen was das Zeug hält. Das tun Ärzte gegen Influenza, Tubakolose oder HepatitisB.
AIDS beziehungsweise einen HIV-Virus giebt es nicht-d.h. man kann auch nichtdagegen Impfen. (klar?)
Findest du es Intelligent vorzeitig zu schubladisieren? Duweisst nichts über mich.
Bist du eine kritische Zeitgenössin...?....?...?
Ichschreib dir gerne eine Zusammenfassung über die HIV/AIDS-Lüge oder schau mal bei denletzten Titelthemen unter der AIDS-Verschwörung nach.
Dann bin ich bereit für einefachliche Diskussion.


melden

Verschwörung der/aller Verschwörungstheorien

11.11.2006 um 17:59
@septemberkid...
.....ABER spätestends wenn man plausible erklärungen bekommt unddie näher betrachtet, dann MUSS doch der groschen fallen...aber nö...die verschwörungwird aufgebauscht...

Was für plausiebele Erklärungen meinst du?
Die derOffiziellen Medien?

G. Schröder hat vor dem Bänkerausschuß Tag (wo?) ich glaube2003 gesagt;
"Unser Land beruht auf einemm vier Säulen System...."

Ein VierSäulen System ist:
1. Die Idustrie
2. Die Wirtschaft.
3. Die Politik
4.Die Medien

So, das ist Tatsache, ja...können wir uns darauf einigen!?

Alle 4 Säulen sind insgesamt = "Eine Seilschaft!"

Das ist ebenso eineTatsache! Oder etwa für dich nicht?
Die Politiker selbst, bezeichnen das so z.B. H.Kohl, im Interview nach seiner
Abwahl und Spenden Affäre.

FRAGE: (An dich@KittyMambo)
ALSO, woher kommen denn "DEINE" plausiebelen Erklärungen?
Underklär mir, WARUM muß bei der Quelle (Die du mir hoffentlich nennen
wirst) derGroschen fallen, definier mir das bitte.

Bin gespannt und interessiert an deinerAntwort!



melden

Verschwörung der/aller Verschwörungstheorien

11.11.2006 um 18:12
Ich möchte mich bei "RAPHAELIS" und " MICHAEL GAME" für ihre Beiträge bedanken. Dasselbehätte ich geschrieben, wäre mir der Thread früher aufgefallen.

Zu DEM hier:

<" wie z.B. die germanische Neue Medizin.">

ist DAS zu schreiben -Originalton Hamer:

<""Die jüdische Religion teilt bekanntlich alles ein ingutartig u. bösartig, so auch in der jüdischen sog. Schulmedizin. Wir Nichtjuden werdengezwungen, weiterhin die jüdische Schulmedizin zu praktizieren ... Ich bin jedenfallsstolz darauf, aus dem germanischen Volk der Dichter u. Denker, der Musiker, Erfinderu.Entdecker zu stammen"....

<"....Aber meine Gegner sind dabei, haben schon 200Sorten Neue Medizin kreiert, stehlen wie die Raben und - am Ende soll dieses wunderbareGöttergeschenk dann vielleicht jüdische Neue Medizin heissen. Dann nennen wir sie dochvorher lieber Germanische NEUE MEDIZIN. Ausserdem darf doch jeder stolz auf sein Volksein. Ich bin jedenfalls stolz darauf, aus dem germanischen Volk der Dichter u. Denker,der Musiker, Erfinder u.Entdecker zu stammen.Warum sollten unsere lieben Welt-Mitmenschennicht aus Germanien das schönste Göttergeschenk dieser Welt empfangen dürfen?">


Wer SO schreibt dem möchte ich meine Gesundheit nicht anvertrauen!


melden

Verschwörung der/aller Verschwörungstheorien

11.11.2006 um 18:17
Link: www.agpf.de (extern) (Archiv-Version vom 14.11.2006)

Der link zu Hamers "Neuer germanischer Medizin"


melden

Verschwörung der/aller Verschwörungstheorien

11.11.2006 um 18:22
"Was ist die Verschwörung der Verschwörungstheorien?"
->
Die Theorie von derhohlen Erde. Finde ich.

Nun ja, das Erd Modell der Wissenschaft kann ichPersönlich noch viel weniger
glauben, gut ich stelle viel in frage, ich bin mirdessen bewusst!

Aber ich habe auch zwei Technische Berufe, einen für MaschinelleAbläufe und
einen in der Elektrotechnik, ich kann das Erd-Modell der Wissenschaftnicht
Akzeptieren, für mich ist das "Un-Wahr!" und "UN-Möglich!"

Ob es nuneine Hohle Erde gibt, sei mal dahin gestellt, aber auch hier gibt es
Indizien, dieviel mehr zu sagen haben, als unsere Wissenschaft, so ist
jedenfalls meine Meinungund die Erklärungen dieser Hohle Erde Verschwörer
sins nun mal "Hoch Interessant!"
Das Forum dazu (kennt sicherlich hier jeder) bringt dinge zu sprache die
mansich mal überlegen sollte. Macht man das nicht, hat man auch KEIN RECHT
diese Theorieanzuzweifeln!

Weil auch unsere Wissenscht, war noch nicht am Mittelpunkt derErde!

Wir können grade mal 0,2% vom Erd Radius tief bohren!

SeismischeMessungen, sind auch nicht der Weißheit letzter Schluß, weil wir
einfach keinenVergleich haben, wie wollen wir ein realistischen Vergleich
schaffen, wenn wir garnicht Wissen, wie es dort aussieht!?
Also baut auch hier wieder eine "Vermutung" aufder nächsten auf, weil die
Wissenschaft selbst, keine andere Möglichkeit anzubietenhat.

Tatsache ist = Es gibt KEINE Bilder, weder vom Nord, noch vom Südpol!
Das ist doch schon seltsam, oder? Wo wir doch die gesammte Erde
Karteogaphierthaben, mich jedenfalls stimmt auch dies Nachdenklich.

Und viele, viele anderekleine kleinigkeiten was das Thema betrift.



melden

Verschwörung der/aller Verschwörungstheorien

11.11.2006 um 18:27
Wer SO schreibt dem möchte ich meine Gesundheit nicht anvertrauen!

Ist ernun ein Verschwörer, oder was ist dieser Arzt deiner Meinung nach?



melden

Verschwörung der/aller Verschwörungstheorien

11.11.2006 um 18:27
Link: de.wikipedia.org (extern)

"AIDS beziehungsweise einen HIV-Virus giebt es nicht-d.h. man kann auch nicht dagegenImpfen"
->
Ohh es fängt an!
Btw. Weisst du eigentlich, dass "HIV"= "HumanesImmundefizienz-Virus" bedeutet? Was solln dann ein "HIV-Virus" sein? Junge Junge... Nachdeiner Logik also folglich Humanes Immmundefizienz-Virus-Virus! Haha.
Ohh, also habeich wohl in meinem Bio-Kurs was falsch verstanden... Also wird die T4 Zelle von etwasanderem platt gemacht.


"Ich schreib dir gerne eine Zusammenfassung über dieHIV/AIDS-Lüge oder schau mal bei den letzten Titelthemen unter der AIDS-Verschwörungnach.
Dann bin ich bereit für eine fachliche Diskussion. "
->
FACHLICHEDISKUSSION? Meinst du das ernst? Ich merks schon, du willst mit deinenpseudo-wissenschaftlichen "FAKTEN" ankommen. Jaja. Und dabei sterben Tausende vonMenschen jeden Tag an AIDS.
JvH hat auch über die AIDS-Verschwörungen geschrieben.Und du glaubst ihm das auch noch ^^ haha. Oder wars doch David Icke? Ich habe sowohlBücher von Helsing und Icke gelesen und du redest über dasselbe, gerade.


"Bist du eine kritische Zeitgenössin...?....?...?"
->
Neuerdings bin ich auchnoch eine "SIE". Lol.


melden

Verschwörung der/aller Verschwörungstheorien

11.11.2006 um 18:33
Link: www.pilhar.com (extern) (Archiv-Version vom 02.11.2006)

-sorry seit 1998 wird nicht mehr gegen Tuberkulose geimpft.-
Ok, er hatte Problememit jüdischen Geheimdiestlern wie z.B. der Loge B`rith-B`nai.
Die hatten auch einenMordanschlag auf ihn ausgeübt.
Aber: Dr. Hamer distanziert sich ausdrücklich vonneonazistischen Gedankengut.
Zumal gehört Israel zu den Ländern, in denen diegermanische Neue Medizin praktiziert wird. Meist ist sie aber jüdische Staatsmännerreserviert.
Es geht nicht um "iss der jetzt rechts oder was"(das ist er nicht!!!),sondern darum, ob seine Methode Menschenleben retten kann, oder nicht. Mir persönlich istes Scheißegal ob der Stolz drauf ist rot, schwarz, gelb oder sonstwas zu sein. Es geht hier lediglich um Medizin, nicht um rechts oder links-Blödsinn. Seine Methode stelltallerdings die Schulmedizin total in den Schatten und es wurden diverse Hertzkampagnengestartet. Denkt an die Menschen die durch ihn den Krebs besiegt haben; oder zerreisstihn in der Luft. ...lest aber am Besten den Link....


melden

Verschwörung der/aller Verschwörungstheorien

11.11.2006 um 18:38
Ich halte den Dr. Hamer für einen Scharlatan und einen ausgewiesenen Antisemiten. SeineVerurteilung in Frankreich erfolgte meines Erachtens zu Recht. Ein durchgeknallterSektierer eben.
Allerdings kann, wer gegen die herrschende Medizin, Zucker-Industrieetc. angeht schon zuweilen derbes erleben - auch DAS bleibt wahr.


melden

Verschwörung der/aller Verschwörungstheorien

11.11.2006 um 18:44
Das mit den Hetzkampagnen gegen Hamer ist solange nicht glaubhaft, solange die tödlichenFälle seinen Weg pflastern. Und das tun sie. Belege dafür stehen in dem von MIRgeposteten link.

Das Gerede von der Verfolgung durch B´nai-Brith, dieangebliche "germanische Medizin" in Israel. Da haben wir die Methoden derVerschwörungstheoretiker wieder alle beisammen. ...

Menschen die durch ihn denKrebs besiegt haben? Es gibt auch welche die zu Jesus bebetet haben und gesund gewordensind... Für was spricht das?


melden

Verschwörung der/aller Verschwörungstheorien

11.11.2006 um 18:50
Link: www.aids-info.net (extern) (Archiv-Version vom 07.08.2007)

@kirsten-sux,
Ruhig Blut, ruhig Blut. Kein Glaubenskrieg ok?
Sorry du bist alsoein Kerl. Die wissenschaftlichen Argumente sind allerdings nicht von der Hand zu weisen.Die T4-Zellen werden definitiv von etwas anderen "platt"
gemacht. Ich glaube du warstnicht auf den AIDS-Verschwörungs-Seiten und ich rede nicht von derUS-Labor-Züchtungstheorie. Kannst du die Dinge, die auf dem Link stehen wissenschaftlichwiederlegen? Also das Robert-Koch-Institut kann es nicht! Ich warte...


melden

Verschwörung der/aller Verschwörungstheorien

11.11.2006 um 18:57
@jafrael
Es geht ja um einen Konfliktschock.
Dr.Hamer kann einem genau durch dieeisernen Regeln des Krebses die Ursache des Krebses bestimmen. Löst man aber seineKonflikte nicht-stirbt man selbst verständlich an ihnen. Hätte er nicht tausende vonMenschen geheilt würde ich das gar nicht schreiben. Das revolutionäre ist einfach die"Konfliktschock-Theorie".


melden

Verschwörung der/aller Verschwörungstheorien

11.11.2006 um 18:57
Soll ich mal prophezeien?

DAS ist der ultimative Verschwörerthread. Alle VT´ssind vertreten und wird was fundamentales gegen die eine Theorie vorgebracht, dann mussman nicht erst einen neuen Thread aufmachen, sondern kann auf eine andere VT wechseln umdann 2 Seiten weiter - kein Mensch liest das mehr durch - munter denselben Argumentenfrönen, die kurz zuvor widerlegt worden sind.

Nein Freunde, da ist mir doch diealte Variante die symphatischere: Ein Thema und DAS gründlich! Ich plädiere daher fürLöschung dieses Versuchs.


melden

Verschwörung der/aller Verschwörungstheorien

11.11.2006 um 18:57
Ich will nicht ignorant wirken, aber für mich sieht die Seite nicht gerade sehr seriösaus.
Sagen wirs mal so. Du wirst weiterhin das glauben, was du glaubst. Und ichbleibe meinem Glauben treu. Fertig.


Anzeige

melden