Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verschwörung der/aller Verschwörungstheorien

227 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Verschwörungstheorien, Verschwörungstheorie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verschwörung der/aller Verschwörungstheorien

13.11.2006 um 14:54
Ich seh es genau so wie @flasher999!
Er berichtet von; "Laut derEncarta
Enzyklopädie ist sie Bezeichnung"Semiten"erst ab Ende des 18. Jahrhunderts fürdie in der
Biebel genannten Völker (A.T.Genesis 10,21-32) verwendet worden, ..."

Ich
kann das nicht nachprüfen, aber ich glaube nicht er würde das soschreiben
wenn es da
nicht so stehen würde.

Nu ja...@jafrael du hastdazu eine ganz andere Aussage,
aus anderer Quelle!
Welche Quelle ist nun besser?

Also kann man doch sehen,
das selbst bei so einem Sensiebeln Thema, keine
eindeutige klarheit angeboten wird,
bestimmt aus gutem grund.

@Jafrael...
Und wird auch nicht weniger braun,
nur weil der Herr Hamer aussagt er sei keinAntisemit!...

Nu ja, das heißt;
"Egal was der Mann sagt, macht undläßt...Du @jafrael
glaubst ihm nicht mehr, oder
noch nie und das wird sich auchnicht ändern, oder!? Er bleibt für dich bis zum Sankt
Nimmerleins tag = Antisemit!Richtig?

Das ist es was ich dir vorgeworfen habe,
Du hast den Mann niekennengelernt,
übernimmst aber seine Aussage so, wie sie in
deinen Ohren klingtund damit ist
er für dich Antisemit. Selber gefragt, hast du ihn
aber nicht. KlarDu wirst
sagen; "..dass brauch ich auch nicht, er hat sich selbst
dazugemacht..."
Aber das wiederum bestreitet der Dr. Hamer wehement! Diese Aussage

nimmst du aber wiederrum nicht ernst! Also pickst du dir nur das herraus, was
dir
grade so in den Kram passt. Ich jedenfalls finde das verkapselt und nicht
neutral
hinterfragend.

...und auf der anderen Seite hört sich das so an,als wenn man
EGAL was
Juden, oder ein Jude macht und tut, ihn niemals dafürAngreifen darf!!!

So jedenfalls wirken deine Aussagen auf mich.
Und damitkann ich überhaupt nichts
anfangen, jeder der Scheiße baut, soll
auch Namentlicherwehnt werden dürfen und
dafür zur Rechenschaft gezogen
werden können, "Nicht nurein Dr. Hamer" ...wenn er es
denn verdient hat?

Jetzt wo die Synagoge inDeutschland eingeweiht wurde, würd
wieder von dem
Täter Volk (Die Deutschen)gesprochen, obwohl fast alle aus dem NS
Reicht
Tod sind! Aber selber sagen sie;"Wir sind auch Deutsche!"
Doch wenn sie
auch Deutsche sind, dann gehören sie auchzum Täter Volk!
Oder gibt es etwa Deutsche
und andere Deutsche...wie muß man sichdas vorstellen?

Israel beschießt die
Deutsche Bundeswehr mit Raketen...mmh...
Weil wir das Täter Volk sind, oder warum?

Aber selbst ein Rollstuhl Fahrer,der Palestinenser....2003 war das glaube ich,

wird aus einem Hubschrauber miteiner Rakete erschossen, als Rollstuhl Fahrer.
So
das alle die um ihn herrumstanden auch gleich zu Matsch zerplatzt sind...mmh...?


...und das sind all soSachen die man gar nicht Diskutieren darf, sonst ist man

gleich ein Neo-Nazi!
Ich Persönlich kann das nicht nachempfinden, ich fühle mich
auch nicht wie ein
Täter und meine Nachbaren sehe ich auch nicht so, als wenn diese
Täter wären, ichhoffe das beruht auf gegenseitigkeit! ;)

Ich denke das die
Juden durch diebezeichnung "Antisemitismus" schon
irgendwie zu einem "Frei-Schein"
gekommensind, keiner traut sich mehr was
zu sagen, oder anzuprangern, wenn die da
untenimmer weiter und tiefer die
Gräber schaufeln...das ist nicht gut und nutztder
Welt gar nichts.

Vorallem aber geht mir nicht inn den Kopf, bei einemVolk
welches den
Holocaust erfahren hat, das sie nicht versuchen "LIEBE" zuPredigen,
nein, sie
führen harte Kriege, Positionieren Hecken Schützen, die denVater einer

Famiele vor den Augen der Frau und Kinder erschießen...
Als Volk,welches den
Holocaust erfahren hat, unbegreiflich!!!


Anzeige
melden

Verschwörung der/aller Verschwörungstheorien

14.11.2006 um 03:23
So als neuling werde ich mir die freiheit herausnehmen endlich mal wieder auf daseigentliche thema zurückzukommen(obwohl ich nach 4 seiten mit einem durcheinander vonallen möglichen themen fast schon nich mehr weiß worum es geht ;) )aber was ich mir unter:Verschwörung der verschwörungstheorien " vorstelle is schon das damit einfach nur einigemenschen versuchen ihre ängste zu kompensieren.dinge die sie nicht beeinflußen konnen.ausdiesem grund glauben die menschen ja auch an gott(früher sogar an götter).wenn es früherstürme gab,erdebeben und desgleichen hat man es als gottestrafe gedeutet.hier ist esähnlich.manche entwicklungen sind zu komplex um sie an nur wenigen fakten festzumachen umetwas erklären zu können.das problem an allen(und ich meine wirklich an allen)theoriensind eben die beweise,meist weiß man nicht woher sie genau stammen oder ob sie eben vonden leuten die etwas zu vertuschen haben gefakt worden sind oder(wie bei meiner freundin;) )eben nur die halbe warheit erzählt wird und die fakten die einen selbst belasteneinfach weggelassen werden und genau das nervt uns "normalos".wir sind eben schon oftgenug verschaukelt worden .ich fand den einen beitrag ganz am anfang eigentlich ziemlicheinleuchtend.weiß zwar nicht mehr wer es wahr aber es ging darum das es eine artbeschäftigung für alle zweifler ist.die die alles hinnehmen geben sich dem konsum hin dieanderen werden in diesen foren beschäftigt.so hat jede "gruppierung"sein zeitvertreib undunternimmt(was in seiner macht steht )nix.demonstrationen und dergleichen gegen dieseart von regierung z.b. .bei der politik sieht man es ja am besten wie man als bügerverschaukelt wird.also um ehrlich zu sein halte ich das ganze demokratie-gelaber für dieweltumspannenste verschwörung.der halben welt wird vorgegaukelt man könne mitbestimmenund eigentlich ist es fast(abgesehen von grundgesetzten,menschenrechte)nix anderes alsz.b. ne monarchie .nur das man seinen könig mit gefolgschaft,beratern und was noch sodranhängt alle 4 jahre wählen darf.der dann aber dann doch des macht was er will


melden

Verschwörung der/aller Verschwörungstheorien

14.11.2006 um 03:29
so und damit hätte ich auch noch eine weitere theorie in diesem thread verewigt ;)


melden

Verschwörung der/aller Verschwörungstheorien

14.11.2006 um 03:46
@Rigor;ortis

Deine ganze Auflistung zeigt doch nur im Kern eines: Auch Du bistin der Wolle gefärbter Antisemit! Denn sonst würdest Du Dich einen Dreck um Hamer oderdie Palästinenser kümmern!

Bei DIR wird die Bundeswehr ja schon mit israelischenRaketen beschossen!

Wird aber schon SEHR geheimgehalten der Beschuss, gelle? Undselbstredend gibbet NUR israelische Gräueltaten! Die der anderen Seite sind Dir nichteine Zeile wert.

Nein, Du bist und bleibst Antisemit. Und damit ist Judenhassergemeint!

Und dann noch DAS:

<"Vorallem aber geht mir nicht inn denKopf, bei einem Volk
welches den
Holocaust erfahren hat, das sie nicht versuchen"LIEBE" zu Predigen,">


Das ist schon beinahe zynisch!

Tja, mansieht, DU verzeihst den Juden Auschwitz nie!


<"Jetzt wo die Synagoge inDeutschland eingeweiht wurde, würd wieder von dem
Täter Volk (Die Deutschen)gesprochen,">

Hast Du die ganze Übertragung angesehen? Ich schon. Und da warmeines Wissens keine Rede vom "Tätervolk" aber viel von Verantwortung und Chance. Duplapperst wohl schon wieder nach, was rechtsradikale web-seiten Dir vorkauen, mehr istdas nämlich nicht, was Du da an Argumenten bringst.


melden

Verschwörung der/aller Verschwörungstheorien

14.11.2006 um 03:52
@nukebusch

Das einzig fundierte was neben Deiner Bemerkung zur "kompensierungder Ängste" Deinem posting zu entnehmen ist, ist der Umstand dass Du bis heute dasPrinzip Demokratie nicht begriffen hast. Aber reg Dich nicht auf - das macht nix - dasSchicksal teilst Du hier mit der Mehrheit!

Noch nie was von der Möglichkeitgehört aktiv in den Parteien oder NGO´s mitzumachen? Nein? Aber DAS wäre ausgeübtedemokratische Mitgestaltung

Aber Deine ersten Zeilen entschuldigen das schonbeinahe. Denn DIE haben mir gefallen. Es kann noch was werden mit Dir und der Demokratie!-gg*


melden

Verschwörung der/aller Verschwörungstheorien

14.11.2006 um 13:43
@Jafrael...deine behauptungen mir gegenüber, sind übel und unterste
Schublade! Aberals Mod darf man das ja, gelle, vor allem bei "Allmystery!"

Nein, Du bist undbleibst Antisemit. Und damit ist Judenhasser gemeint!

Du bist ja voll imWahn, unfassbar!

Bei DIR wird die Bundeswehr ja schon mit israelischenRaketen beschossen!

Leß doch selbst: http://de.news.yahoo.com/26102006/336/laquo-kapitaler-vorgang-raquo.html

Oder: HIER

In denNachrichten wurde dieser Vorgang noch etwas anders dargestellt.
Ich glaube dir auchNICHT dass du das nicht mitbekommen hast!

Und selbstredend gibbet NURisraelische Gräueltaten! Die der anderen Seite sind Dir nicht eine Zeile wert

Ich finde von den Greultaten der anderen Seite, hört man jeden tag etwas!
Dabrauch man nicht mehr viel dazu zu schreiben.

Hast Du die ganze Übertragungangesehen?

Nein, nur die Zusammenfassung und da wurde das eben nun mal genauso
gesagt, kommt nicht aus meinem Munde!

Aber ich bin davon überzeugt, dasselbst wenn du es gehört hättest, es dir
sowie so egal wäre, oder gar zustimmst. Sowie du mich anfährst, kann man
gar nicht zu einem anderen schluß kommen!



melden

Verschwörung der/aller Verschwörungstheorien

14.11.2006 um 13:49
@Rigor, habe die Artikel grade mal überflogen, kannst du mir schnell die Stellen zeigen,wo da von Raketen gesprochen wird?


melden

Verschwörung der/aller Verschwörungstheorien

14.11.2006 um 13:57
@intruder

Das steht da nirgends drin und ist nur wieder mal ein hilfloserVersuch von Rigor, die Sache in ein anderes Licht zu rücken!


melden

Verschwörung der/aller Verschwörungstheorien

14.11.2006 um 13:59
Naja in dem Satz "Infrarot-Täuschkörper zur Raketenabwehr" steckt ja zumindest das WortRakete ;)


melden

Verschwörung der/aller Verschwörungstheorien

14.11.2006 um 14:19
Tja, was für ein herrliches Fazit man doch aus diesem Thread ziehen kann...

Entweder

1. Rigor ist tatsächlich latent Judenfeindlich - wie es seinenBeiträgen zu entnehmen ist


oooooder

2. Er muss zugeben, dass ereinfach tatsächlich zu dumm ist, Meldungen und deren Inhalt zu lesen, zu verstehen, zuinterpretieren und korrekt wiederzugeben.


Ich sach mal, er steht bei beidenPunkten nicht unbedingt als glänzende Figur da....


melden

Verschwörung der/aller Verschwörungstheorien

14.11.2006 um 14:32
@Intruder...
Naja in dem Satz "Infrarot-Täuschkörper zur Raketenabwehr" steckt jazumindest das Wort Rakete

Ich habe es so in den 20Uhr Nachrichten gehört!Wie ich es geschrieben hab.

Dort wurde "Wort Wörtlich gesagt" - Das die deutscheMarine, von Israelischen
Kampfflugzeugen mit Raketen beschossen wurde!

undweiter; "Der Israelische Staatspresident habe sich dafür entschuldigt und
versichert,das sowas nicht mehr passieren würd!"

Genauso wurde es in den Nachrichtengesagt!

Aber da sieht man auch direkt, was Nachrichten noch wert sind!



melden

Verschwörung der/aller Verschwörungstheorien

14.11.2006 um 14:34
"Ich habe es so in den 20Uhr Nachrichten gehört! Wie ich es geschrieben hab. "

Beweis für Punkt 2.


melden

Verschwörung der/aller Verschwörungstheorien

14.11.2006 um 15:11
@polly

Schau doch selbst Nachrichten und mach dich "Etwas" schlauer!

Noch was zum Thema:

1. http://kommentar.freenet.de/app/l/14088976/Bundeswehr_Israelische_Luftwaffe_beschiesst_deutsche_Marine.html
2. http://www.wdr-forum.de/viewtopic.php?t=9796&sid=76be0b5a0429294404f5f079d871fade
3. HIER (Spiegel)
4. HIER

Die Nachrichten Sprecherin hat von Raketen gesprochen!


melden

Verschwörung der/aller Verschwörungstheorien

14.11.2006 um 15:18
@jafrael
ich hab das prinzip der demokratie schon verstanden,die theorie is gut aberdie praxis is unter aller sau.wenn man in einem staat nicht den wählen kann den man alsseinen fürsprecher sieht,von dem man denk,ok der hats drauf der vertitt meine meinungwürdig, den kann ich wählen.sondern einfach nur den wählt von dem man hofft das er diewenigste scheiße baut,läuft irgendwas falsch.die ereignisse in ungarn sprechen fürsich.solange politiker nicht dafür gerade stehen müssen was sie verbrechen ändert sich danix,wenn rauskomt das sie nix taugen sofort weg mit denen.ohne übergangsgelder 20-30jahre lang bevor sie die rente kriegen usw.,nicht erst die restlichen jahre nochrumpfuschen lassen.ich interesiere mich seit jahren für politik,aber die einzigeentscheidung die ich wirklich 100% gut fand war die entscheidung von schröder sich nichtan diesem überfall auf den irak zu beteiligen.wenn (in den arsch von bush kriech-)merkelschon im amt gewesen wäre würden unsere leute heut für bush sterben.


melden

Verschwörung der/aller Verschwörungstheorien

14.11.2006 um 15:33
@Rigor

Tja, in deinen Links steht aber nichts von Raketen...


melden

Verschwörung der/aller Verschwörungstheorien

14.11.2006 um 22:34
@Polly...
Tja, in deinen Links steht aber nichts von Raketen...

Boh,bist du clever, das schreib ich doch selbst schon!



melden

Verschwörung der/aller Verschwörungstheorien

14.11.2006 um 23:56
Moinsen,

um mal kurz mit zu mischen:


-------------------------------------------------------------------------------------------
Video-Beweis soll Israel der Lüge überführen
AbsurdeAuseinandersetzung: Deutschland und Israel widersprechen sich immer noch, was denZwischenfall zwischen Israels Luftwaffe und dem Bundeswehr-Schiff angeht. Die Marine hatallerdings alles mitgefilmt. Offiziere munkeln: "Die Israelis wollten uns eine Harkezeigen."
Tel Aviv/Berlin - Was am Dienstagmorgen im östlichen Mittelmeer geschah,ist für Berlin ein klarer Fall: Die israelische Luftwaffe habe rund 90 Kilometer vor derlibanesischen Küste über dem Flottendienstboot "Alster" zwei Schüsse aus Bordkanonenabgefeuert, als das Schiff der deutschen Marine im Rahmen der Uno-Mission Unifil dort imEinsatz war. Außerdem hätten die israelischen Flieger Anti-Raketen-Täuschkörperabgeworfen.


Etc…

Auch Frankreich hat Probleme mit Israel
Die Deutschen sind nicht die einzigen, die mit den extraterritorialen Ausschweifungender israelischen Luftwaffe Probleme haben. Auch Frankreich kritisiert, dass IsraelPatrouillenflüge über libanesischem Gebiet durchführt: Dieses Überfliegen sei extremgefährlich, weil die von Frankreich geführten Uno-Truppen im Libanon dies als feindlichenAkt auffassen und zur Selbstverteidigung schießen könnten. Präsident Jacques Chiracforderte Israel auf, das Eindringen in den libanesischen Luftraum zu stoppen, weil diesdem Geist der Waffenstillstandsresolution 1701 widerspreche.
Etc…


Ganz zu lesen unter:

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,445123,00.html

------------------------------------------------------------------------------------------

Man kann es auch als Provokation ansehen oder auslegen ;)
Das WortGewalt ist auch in dem Wort Provokation verankert, allerdings auf einer anderen Ebene ;)
Ganz allgemein kann man festhalten, dass Gewalt sich in sehr viel verschienenKonstrukten finden lässt. Viele Menschen üben ohne es zu wissen Gewalt aus ;)

Das ist eine Tatsache!


Xpq101

:>


melden

Verschwörung der/aller Verschwörungstheorien

15.11.2006 um 00:18
also will ja ebenfalls nicht als judenhasser gelten,

aber das war doch letztewoche in den nachrichten (oder nur in hr3)? die juden stellen jetzt ansprüche an deutschemuseen.

auch der libanon krieg,welches land fängt denn einen krieg an wegenzweier entführter soldaten und wenn sterroristen waren,das hätte nicht mal die usa unterbush gemacht.

komisch nur,die juden dürfen das........

auch war ja imsommer dieses jahres in der bildzeitung (jaja ich weiss bildlügen...) das portrait derneuen vorsitzenden knobloch ,die jetzt präsidentin des zentralrats der junden ist,da warim hintergrund gross die weltkugel abgebildet in der mitte ein grosser davidstern.....

selbst knobloch sagte öffentlich im fernsehen (wird im internet irgendwo zufinden sein): sie wolle den zustand der juden in deutschland wiederherstellen wie vor demzweiten weltkrieg.....


und zu guter letzt wenn ich mich jetzt nicht irre :steht in der älteren fassung des talmuds 8werdet iht in dieser fassung nicht mal in einerbibkiothek finden,vermute ich) da steht z.b über nichtjuden : ein schwein gehört in einenstall,den nichtjuden darf man belügen,betrügen,bestehlen,so ähnlich jedenfalls.

da fragt man sich schon manchmal was die juden eigentlich wollen und macht sich haltso seine eigenen gedanken darüber,also positiv ist das hier gesagte von mir hier nicht zubewerten.

es wäre da an der zeit das in diesem thread mal ein jude schreibt wasdas ganze bedeuten soll,würde mich mal interessieren.


gruss marcopolo


melden

Verschwörung der/aller Verschwörungstheorien

15.11.2006 um 03:01
@marcopolo
<"also will ja ebenfalls nicht als judenhasser gelten,">

Gut so. Warum aber dann das, wenn eigentlich die israelische Armeeführung undisra<elische politik zu verurteilen wären? Denn nun schreibst Du gleich 2 Absätze später:

<"komisch nur,die juden dürfen das........ ">

DIE Juden? Alle?Du siehst da stimmt was nicht. Und ich bitte doch sehr herzlich endlich damit aufzuhören,dass wenn die israelische Staatsführung oder israelische Piloten etwas Unverantwortlichestun immer gleich DIE JUDEN zu schreien!" Denn wer DAS tut ist zumeist eben dochAntisemit! Wer das tut begiebt sich selbst in die Gefahr für einen solchen gehalten zuwerden.

Wenn ein deutscher Kanzler Mist baut, oder einige seiner Soldaten,sollen dann alle Nicht-Deutschen AUCH schreiben und schreien: DIE DEUTSCHEN?

Wann begreift ihr das endlich?


Aber es kommt noch deutlicher:

<"selbst knobloch sagte öffentlich im fernsehen (wird im internet irgendwo zufinden sein): sie wolle den zustand der juden in deutschland wiederherstellen wie vor demzweiten weltkrieg.....

DAS hat sie SO bestimmt N'ICHT gesagt. Denn die Frauist der deutschen Sprache mächtiger, als so mancher ihrer superdeutschen Kritiker! Wassie wohl meinte ist der Zustand der Integration VOR 1933! DEnn 1938 - EIN JAHR VOR dem 2.Weltkrieg brannten in Deutschland die Synagogen und die deutschen Staatsbürger mosaischen Glaubens waren bereits entrechtet! DIESEN Zustand KANN Frau Kobloch gar nicht gemeinthaben!


<"und zu guter letzt wenn ich mich jetzt nicht irre : steht inder älteren fassung des talmuds 8werdet iht in dieser fassung nicht mal in einerbibkiothek finden,vermute ich) da steht z.b über nichtjuden : ein schwein gehört in einenstall,den nichtjuden darf man belügen,betrügen,bestehlen,so ähnlich jedenfalls.">

Und zu guter Letzt noch "eine Prise Talmud"! Und zwar genau jene Stellen auseinem Werl von ca. 9.000 Seiten, die alles andere als spirituell und menschlichakzeptabel genannt werden können und die wir in anderer Form auch in der Bibel oder imQuoran finden können... ! Derartige Argumentation findent sich ausnahmslos aufrechtsradikalen web-Seiten und in rechtsradikalen Broschüren!

Aber am Anfangschreibst Du

<"also will ja ebenfalls nicht als judenhasser gelten,">

Was ist das noch wert, wenn Du es selbst so ent-wertest in dem Du rechtsradikaleArgumentationsmuster benutzt?


melden

Verschwörung der/aller Verschwörungstheorien

15.11.2006 um 10:54
Sauber, dass ausgerechnet diejenigen, die "also mal vorneweg, ich hab nichts gegen Juden"und "hallo, also ich bin ja kein judenhasser, aber..." schreiben, sich als die derbstendavon outen....und das in einem Beitrag.


Anzeige

melden