Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Skull & Bones - Der Geheimbund

334 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geheimbünde, Skulls & Bones ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Skull & Bones - Der Geheimbund

08.12.2006 um 21:36

weiss jemand wo man geld spenden kann den skull and bones?*g*


hihi
wie ein Kind oO

Anzeige
melden

Skull & Bones - Der Geheimbund

09.12.2006 um 12:43
einkaufen kann man sich da eh net - von daher ;)


melden

Skull & Bones - Der Geheimbund

10.12.2006 um 20:48
@lightbringer

woher willst du denn wissen ,das man sich da nicht einkaufenkann ?

übrigens ich habe mal einen tipp bekommen,das es in bayerischen raum eineilluminaten loge gibt ,bin gespannt ob ich da was erfahre.

denn die illus müssensich ja wohl treffen oder nicht ?
bzw. spuren hinterlassen,für den der sich dafürinteressiert.

marcopolo


melden

Skull & Bones - Der Geheimbund

10.12.2006 um 21:27
Zitat Mindsurf:
"""waren goethe und mozart nicht auch freimaurer?

Wisst ihrüberhaupt was Freimaurer sind?

Weil wenn ihr es wüsstet, dann wüsstet ihr auch,warum Mozart und der Rest Mitglied waren und was die Freimaurer von damals mit denheutigen unterscheidet.

Und dann erkennt ihr auch, warum Skull & Bones keineFreimaurer sind, sondern Spinner..."""


fuer mich klingt das ganz so als obdu irgendwo einiges ueber die freimaurer aufgeschnappt hast, was auch immer es war, undnun meinst du verstuendest so halbwegs die story...

aber glaub mir, das ganzeist viel viel groesser als du nur in deinen stillesten traeumen annehmen wuerdest!!!woher weisst du denn so sicher dass die skull & bones gesellschaft nicht auch vonfreimaurern dirigiert werden??? was jetzt aber nicht heissen soll, dass sie freimaurersind. vielleicht wollen sie dich nur glauben machen dass sie spinner sind.

dasganze ist wie die geschichte von tausend und einer nacht...

gruesse kithorra


melden

Skull & Bones - Der Geheimbund

10.12.2006 um 21:42
ich glaube du bringst da etwas durcheinander, den obrigen teil meines letzten postsstammte von lightbringer, nicht von mir, ich hatte ihn lediglich zitiert und anschließendkommentiert.
sowie du den post jetzt geschrieben hast ergibt er für mich keinensinn.


melden

Skull & Bones - Der Geheimbund

11.12.2006 um 05:37
ja, habe meinen irrtum erkannt und danke dir, dass du mich darauf aufmerksam gemacht hastund das auch noch in einer feinen art!

somit bezieht sich mein beitrag nicht aufdich sondern auf "lightbringer"
_________________________________________________________________

ZitatLightbringer:
"""waren goethe und mozart nicht auch freimaurer?

Wisst ihrüberhaupt was Freimaurer sind?

Weil wenn ihr es wüsstet, dann wüsstet ihr auch,warum Mozart und der Rest Mitglied waren und was die Freimaurer von damals mit denheutigen unterscheidet.

Und dann erkennt ihr auch, warum Skull & Bones keineFreimaurer sind, sondern Spinner..."""


fuer mich klingt das ganz so als obdu irgendwo einiges ueber die freimaurer aufgeschnappt hast, was auch immer es war, undnun meinst du verstuendest so halbwegs die story...

aber glaub mir, das ganzeist viel viel groesser als du nur in deinen stillesten traeumen annehmen wuerdest!!!woher weisst du denn so sicher dass die skull & bones gesellschaft nicht auch vonfreimaurern dirigiert werden??? was jetzt aber nicht heissen soll, dass sie freimaurersind. vielleicht wollen sie dich nur glauben machen dass sie spinner sind.

dasganze ist wie die geschichte von tausend und einer nacht...

gruesse kithorra


melden

Skull & Bones - Der Geheimbund

11.12.2006 um 21:37
fuer mich klingt das ganz so als ob du irgendwo einiges ueber die freimaureraufgeschnappt hast, was auch immer es war, und nun meinst du verstuendest so halbwegs diestory...

Aufgeschnappt? Ich kenne eine Person, die der Freimaurerei nahesteht - direkt und brühwarm alles erzählt bekommen.

Den Rest hab ich mir inakribischer Kleinstarbeit selbst zusammengefunden.

Und ich kann nur sagen, dassFreimaurer ein Verein wie jeder andere auch sind. Weder geheim, noch gefährlich.


melden

Skull & Bones - Der Geheimbund

12.12.2006 um 11:28
Was soll man denn dazu sagen... mehr als hier zu diskutieren bleibt uns ja sowieso nichtimmer dieses auf seinem Standpunkt beharren bringt doch nichts... solange nicht einer vonuns in einen dieser "Geheimbunde" ist und zudem noch eine der Führungspositionenbekleidet kann doch niemand sagen: "unsinn" "schwachsinn" "gibts nicht" "oder doch aberned so gefährlich wie alle vermuten" "klar gibts die wir sind alles marionetten". Ichkenne auch Leute die Freimaurer sind hab sogar welche in der Familie die mir sehr nahestehen aber die werden doch nen Teufel tun mir ihrgendwelche geheimen Inhalte ihresVereins preis zugeben...

Um das mal auf den Punkt zu bringen was ihrgendwo schonmal gemacht wurde... es wird immer vereinigungen geben die aus den reichen und mächtigendieser welt besteht und diese werden versuchen ihre macht und ihren reichtum zu erweiternund zu festigen und wir das "einfache Volk" werden immer in gewisser weise manipuliertaber diese vereinigungen werden einen scheiß tun und uns wissen lassen was ihre warenziele sind...

ist es nicht gut das soviele gerüchte über diese geheimbunderumgehen dann wird sowas bei verschwörungstheoretikern diskutiert und in deröffentlichkeit als rumgespinne verpöhnt dann streut man noch ihrgendwelche lügen querdurch die welt und keiner kann wirklich durchblicken was wahr ist und nicht "einperfekter tarnvorhang" und was wollen wir dagegen machen?

(Dies ist nur meineMeinung)


melden

Skull & Bones - Der Geheimbund

22.12.2006 um 20:01
die heilige nummer der skull and bones 322 kommt daher:

32 freimaurergrad


melden

Skull & Bones - Der Geheimbund

22.12.2006 um 23:41
Und warum dann 322? Also woher kommt die zweite "2"?

CU m.o.m.n.


melden

Skull & Bones - Der Geheimbund

24.12.2006 um 17:32
Ist es nicht irelevant ob sie Satanisten sind?
Oder obse was mit Freimaurer am Huthaben?
Dass es eine Studentenverbindung gibt die so heisst ist erwiesen. Und es istauch erwiesen dass sie sich auch weit übers Studium hinaus gegenseitig unter die Armegreifen.
Bush hat bewiesen,dass sie sich gegenseitg zu wichtigen Posten verhelfen.
Und dann stellen sie bei den Wahlen auch noch Kerry, der selbst ein S&B Member warzur "wahl" zum Presi.
Das ganze riecht auch ohne Satan zumindest nach Koruption. Undgegen mein Verständis demokratischer Werte.


melden

Skull & Bones - Der Geheimbund

27.12.2006 um 14:58
So ist Amerika nun mal mittlerweile ;)


melden

Skull & Bones - Der Geheimbund

02.01.2007 um 15:58
@MyMyselfAndI

die zweite 2 wurde rangehängt,im jahr 322 vor christus starb dergriechische redner Demosthenes und mit ihm der legende nach die göttin eulogia und 1832hinabgestiegen sein soll zur gründung des eulogian clubs.

eine andere theorieist,skull and bones wurde 1832 als Abteilung 2 gegründet.(die 1 mutterloge befindet sindin deutschland)
daher ergebe sich die ziffernfolge 322.


------------------


jeder der glaubt in den USA könne eine organisationdie nichts mit den freimaurern zu tun haben solchen einfluss gewinnen wie die skull andbones lebt in einer traumwelt.

die USA wurden von freimaurern gegründet,in dieunabhängigkeit geführt und die verfassung geschrieben.nur daran kann man erkennen wem dieUSA gehören.

entweder ist skull and bones eine freimaurerloge die aberabsichtlich von der freimaurerei nicht anerkennt werden will,weil sonst alle mit demfinger auf die freimaurer zeigen würden.

oder skull and bones sind keinefreimaurer,jedoch den freimaurern untergeordnet.


melden

Skull & Bones - Der Geheimbund

02.01.2007 um 16:09
Mann, hier laufen ja wieder die übelsten Mutmaßungen kreuz und quer.

Also:

S & B ist keine Freimaurerloge und hat natürlich auch kein offizielles Patent alsFreimaurerloge geführt zu werden.

Es ist aber nicht auszuschließen, das aktuelleund ehemalige Mitglieder zeitgleich Freimaurer sind - in der who-is-who Gesellschaft derAmerikanischen Upperclass sicherlich nichts außergewöhnliches.

Dass die S & Bden "Freimaurern" irgendwie untergeordnet wären, so in Richtung "Weisungsempfänger" isteinfach nur Blödsinn!

Haegen


melden

Skull & Bones - Der Geheimbund

02.01.2007 um 16:20
....ja....dem stimme ich zu....eine Studentenbruderschaft ist noch lang keine loge undverfolgt wohl auch ein wenig andere ziele.......


melden

Skull & Bones - Der Geheimbund

02.01.2007 um 16:26
Ob eine Nazi Vereinigung wie S&B Freimaurer sind oder sonstwas ist doch latte. Es sindFaschos mit Geld, sonst nichts. S&B behauptet doch nicht, eine Loge zu sein. Dieregulären Maurer behaupten, nichts mit dem Pack zu tun zu haben. Genaues weiss man nicht.

Wieso sind S&B den Freimaurern untergeordnet, wenn sie keine FM sind? @Bonesman


melden

Skull & Bones - Der Geheimbund

02.01.2007 um 16:40
@ Bonesman Wieso ausgerechnet vom 32. Grad?Wo ist da der zusammenhang?




Gruß De.ja.vu


melden

Skull & Bones - Der Geheimbund

02.01.2007 um 16:53
Ganz einfach. Es gibt keinen.


melden

Skull & Bones - Der Geheimbund

02.01.2007 um 17:37
@Quaoar "Wieso sind S&B den Freimaurern untergeordnet, wenn sie keine FM sind?"


ganz einfach,weil keine organisation in den USA soviel macht erlangen kann wie dieskull and bones ohne freimaurer zu sein oder ihnen untergeordnet.

immerhin sinddie usa DAS freimaurerland überhaupt.


melden

Skull & Bones - Der Geheimbund

02.01.2007 um 17:45
@alcoroxx


die skull and bones nennen sich aber auch loge 322.

aufdem freimaurerteppich ist doch ein sarg abgebildet und auf dem sarg totenkopf mitgekreuztem knochen.diese sachen spielen bei skull and bones die hauptrolle bei denritualen.auch im 3 freimaurergrad spielen diese sachen die hauptrolle.

und einerder 2 hauptgründer von skull and bones war selbst freimaurer in der Kilwinning Lodge No.356.auch seine beiden söhne waren dort mitglied.


Anzeige

melden