Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Katakomben des Vatikans

84 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vatikan, Morde, Katakomben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Katakomben des Vatikans

18.08.2009 um 23:46
@soulstorm
schrieb:

"Ich möchte nicht Wissen was im Vatikan vorgeht ist schon Hart !"

Aber so richtig weiter gekommen, bist Du ja mit Deinen Forschungen nicht gerade, oder?
Vielleicht hören wir in den nächsten 3 Jahren, was Neues ? (fG)

Anzeige
melden

Katakomben des Vatikans

15.11.2009 um 14:34
Nur das der vatikan die höchste verbrechensrate hat :D.... Aber naja ist ja auch klein.


melden
cage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Katakomben des Vatikans

08.05.2010 um 15:32
Sollten sich in diesen Katakomben wirklich Dokumente o.ä. befinden die der gesamten Kirche gefährlich werden könnten wieso heben die das auf??? Abfackeln und die "Gefahr" ist gebannt.


1x zitiertmelden

Katakomben des Vatikans

13.05.2010 um 19:09
Ich bin da zweigeteilter Meinung.

Einerseits habt ihr Recht mit dem "was soll da liegen ?".
Aber anders gesehen könnte man sich ja fragen, warum die dort keinen rein lassen ?

Die Katholische Kirche besteht zum Teil einfach aus verrückten.
Kennt einer von euch diese "löblichen" ?
Also ich bekomme bei denen eine Gänsehaut, weil die das ernst meinen, aber zum anderen auch die übelsten Lachanfälle *g*

...einfach mal Googeln, wenn ihr die nicht kennt XD


1x zitiertmelden

Katakomben des Vatikans

13.05.2010 um 20:18
Hat jemand den Film "Illuminati" mit Tom Hanks gesehen? Da laufen die auch durch Katakomben unter dem Vatikan herum. Ob das auch in der Realität so ist? Könnte ich mir schon vorstellen.


melden

Katakomben des Vatikans

13.05.2010 um 21:23
in den katakomben laufen viele kleine messdiener rum
mehr ist da nicht


melden

Katakomben des Vatikans

16.05.2010 um 17:15
die sitzen alle in den Katakomben und lachen über die, die echt meinen, nur die Kirche würden ihnen Seelenheil geben.


melden

Katakomben des Vatikans

16.05.2010 um 23:11
http://www.amazon.de/Die-Vatikan-Verschw%C3%B6rung-Roman-Kai-Meyer/dp/3453431561
Kann ich empfehlen - geht darum was da unten liegt...

PS: wenn das wieder ein doppelpost wird entschuldigung vorab - keine ahnung warum das passiert -.-


melden

Katakomben des Vatikans

21.05.2010 um 23:14
Zitat von cagecage schrieb am 08.05.2010:Sollten sich in diesen Katakomben wirklich Dokumente o.ä. befinden die der gesamten Kirche gefährlich werden könnten wieso heben die das auf??? Abfackeln und die "Gefahr" ist gebannt.
Das ist alles längst verbrannt. Die rkK hat alles verbrannt, was ihr im Weg stand; Bücher, heidnische Tempel, Menschen ...
Anzunehmen, die hätten etwas aufgehoben, das ihnen gefährlich werden könnte, gehört in das wundersame Reich der VT-Märchen.
Zitat von James_TJames_T schrieb am 13.05.2010:Einerseits habt ihr Recht mit dem "was soll da liegen ?".
Aber anders gesehen könnte man sich ja fragen, warum die dort keinen rein lassen ?
Soweit ich weiß, sind die Katakomben des Vatikan für jeden Touristen zugänglich.
Aber selbst wenn es nicht so wäre; lässt Du jeden der möchte in Deine Wohnung? Lässt Du jeden der möchte Deine Bücher lesen (oder gar ausleihen)? Wenn nicht, warum machst Du das? Weil Du was zu verbergen hast, oder weil es Deine Wohnung und Deine Bücher sind, und weil Du (und nur Du allein) über Deine Privatsphäre bestimmen dürfen solltest?

So wenig ich diesen Verein mag, in dieser Beziehung haben die völlig recht. Warum sollten die jeden Depp auf ihrem Territorium rumschnüffeln lassen? Warum sollten die jeden Depp Zugang zu ihren privaten Archiven gestatten?


melden
cage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Katakomben des Vatikans

21.05.2010 um 23:15
@konstanz
Ja eben das denk ich mir auch...


melden

Katakomben des Vatikans

17.12.2010 um 12:21
Egal ob dort etwas "erschütterndes" verborgen wird oder nicht...
Alleine die alte Schriften und Bücher wären es allemal wert dort unten mal Wochen oder Monate zu verbringen...

Gruß

Simon


melden

Katakomben des Vatikans

17.12.2010 um 13:24
@SaiMen

Verkleide Dich doch als kleinen Jungen - dann gewährt man Dir mit Sicherheit sofort Zutritt.


melden

Katakomben des Vatikans

17.12.2010 um 13:25
@niurick

hehehehehehe dat geht wohl schlecht dafür bin ich wohl schon etwas zu alt^^


melden

Katakomben des Vatikans

17.12.2010 um 13:40
Es wurde mal nem Kamerateam gestattet die sogenannten "Schätze" des Vatikans zu filmen und alles was die zeigten waren nur ein paar olle Statuen,Gemälde und weiterer Plunder und damit waren dann alle zufrieden.

hahahaha was der Vatikan seit gut 1000 Jahren zusammengerafft hat werden die bestimmt niemals zeigen.
Schätze mal das die Katakomben sicherlich voll sind mit Büchern aber das sind dann wohl Bestandslisten von all dem Gold,Diamanten und Silber.
Ja die Kirche will ja nur den Menschen helfen aber wenn sie das wirklich einmal wollten könnten die ruhig mehrere Milliarden Euro locker machen ;)
Wieso soll man überhaupt bezahlen für das Seelenheil?
Das ist alles nur ein Verein von Lügnern und Pädophilen und der Papst sitzt bestimmt nicht auf nem normalen Holzsstuhl rum.


1x zitiertmelden

Katakomben des Vatikans

17.12.2010 um 14:51
Zitat von dr.quasimododr.quasimodo schrieb:hahahaha was der Vatikan seit gut 1000 Jahren zusammengerafft hat werden die bestimmt niemals zeigen.
Naja, er wurde ja auch einige Male geplündert in den letzten 1000 Jahren. Die letzten beiden Male 1810 von französischen Truppen und 1870 von italienischen Truppen.
Zitat von dr.quasimododr.quasimodo schrieb:Schätze mal das die Katakomben sicherlich voll sind mit Büchern
Das ist nicht ganz richtig. Die Katakomben sind voller Gräber. Was allerdings voller Bücher ist, ist das Vatikanische Geheimarchiv.

Videos der Räumlichkeiten kann man sich hier anschauen:
http://asv.vatican.va/de/visit/VR_affr/VR.htm (Archiv-Version vom 14.12.2010)


melden

Katakomben des Vatikans

17.12.2010 um 18:15
@soulstorm
@konstanz
@dr.quasimodo
@SaiMen
@niurick
@cage
@hoppel
@HotMysteryBoy
@uhustic
@KlausBärbel
@James_T
is auf den ufo-sexkult und satanische messen sind da x ermordete tote begraben, die bundeslade, ufos, der schatz der templer und das erste demo tape von madonna, ausser dem:

In Rom sind über 60 Katakomben bekannt. Rund 150 bis 170 km freigelegte Gänge mit rund 750.000 Gräbern. (z.B. Kalixtus-Katakombe ? Catacombe di San Callisto - ca. 20 km langes Gangsystem, mit rund 500.000 Gräbern).



ps. hab gehört das, Papst Johannes Paul II habe während des 2. Weltkrieges in Deutschland für die I.G. Farben an der Produktion des Gases für die Gaskammern der KZs gearbeitet...

wenn das nur n gerüscht is dann sry, man weiss ja nie was braune propagander is und was nicht.....


2x zitiertmelden

Katakomben des Vatikans

17.12.2010 um 20:15
Zitat von empty77empty77 schrieb:sind da x ermordete tote begraben, die bundeslade, ufos, der schatz der templer und das erste demo tape von madonna
Du hast Hitlers linkes Ei, die Manuskripte von Shakespears Ghostwriter und den Heiligen Gral vergessen.


melden

Katakomben des Vatikans

17.12.2010 um 20:21
Zitat von empty77empty77 schrieb:hab gehört das, Papst Johannes Paul II habe während des 2. Weltkrieges in Deutschland für die I.G. Farben an der Produktion des Gases für die Gaskammern der KZs gearbeitet...
Zyklon B wurde von den "Dessauer Werken für Zucker-Raffinerie GmbH" produziert. Nach dem Krieg wurde es im Osten von der "VEB Gärungschemie Dessau" und im Westen von der "Deutschen Gesellschaft für Schädlingsbekämpfung mbH" hergestellt.

Kohlenmonoxid, das auch verwendet wurde, wurde vor Ort von Verbrennungsmotoren produziert.

In welcher Phase seines Lebens soll Wojtyla denn da gearbeitet haben?


melden

Katakomben des Vatikans

17.12.2010 um 20:40
Reicht das fürs Erste??


http://www.ila-bonn.de/artikel/ila301/rattenlinie.htm (Archiv-Version vom 27.01.2011)

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-8700913.html


1x zitiertmelden

Katakomben des Vatikans

17.12.2010 um 20:43
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Reicht das fürs Erste??
Ein Zusammenhang zu unserem Thema wäre nicht schlecht.


Anzeige

melden