Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Litwinenko, Politkowskaja und die Regierung

244 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Russland, Putin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Litwinenko, Politkowskaja und die Regierung

06.12.2006 um 10:21
Was ist wenn Putin denkt, das wir denken das es zu amateuerhaft ist und deswegenes
gerade macht.
Aber was ist wenn Bush denkt, das wir denken, das putin denk,das es
zuamateuerhaft ist und es ausnutzt.
Aber was ist wenn Putin denkt, das wirdenken,
das Bush denkt, das wir denken, das putin denkt das die amteuerhafte aktiondie beste
Tarnung ist ...

...

Anzeige
melden

Litwinenko, Politkowskaja und die Regierung

06.12.2006 um 11:09
snix..du solltest die bong zur seite legen ;)


melden

Litwinenko, Politkowskaja und die Regierung

06.12.2006 um 11:21
ich mein ja nur .. was ist nicht alles möglich :D


melden
MichelGame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Litwinenko, Politkowskaja und die Regierung

06.12.2006 um 15:21
Naja, solche Überlegungen kann man schon machen.

Trotzdem denke ich immer mehr,dass Putin nicht wirklich daran beteiligt ist, warum sollte er? Es sindnur Vermutungen,nichts konkretes was vorgebracht wurde. Man braucht wieder einen Sündenbock, Putin!

GRuss Michel !MG!


melden

Litwinenko, Politkowskaja und die Regierung

06.12.2006 um 18:11
Link: www.welt.de (extern) (Archiv-Version vom 08.12.2006)

Wären sie unschuldig, hätte sie es doch sicher nicht nötig die Ermittlungen derbritischen Ermittler zu behindern.


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Litwinenko, Politkowskaja und die Regierung

06.12.2006 um 19:25
Nicht vergessen, Geheimdienstangestellte haben durchaus Informationen überVerteidigungsmechanismen, die den westlichen und feindlichen Ländern zu Rechtverschlossen sind!


melden
MichelGame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Litwinenko, Politkowskaja und die Regierung

07.12.2006 um 08:31
Warum sollten sie verhindern? Das soll von Putin ausgehen...? Naja, ich bin mir da nichtso sicher.

Es könnte sein dass jemand vom Geheimdienst darin verwickelt ist,aber darum sollen wir nicht gleich verurteilen, na.

GRuss Michel !MG!


melden

Litwinenko, Politkowskaja und die Regierung

08.12.2006 um 19:21
bin gespannt wer der nächste ist...ein spannender Polit-Thriller..die Rechte sollte mansich schon mal sichern,für einen späteren film...und dann teuer verkaufen ;)


melden
MichelGame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Litwinenko, Politkowskaja und die Regierung

08.12.2006 um 21:52
Ja aber darauf kannst du wetten, da wird es bestimmt einen Film geben und wie man sichschon denken kann haben sie sich die Rechte schon geholt :)
Da spielt dann dieWahrheit auch keine Rolle mehr, es geht dann nur noch um den Unterhaltungswert.

Gibts eigentlich was Neues oder wurden schon sensationelle Enthüllungen gemacht?

GRuss Michel !MG!


melden

Litwinenko, Politkowskaja und die Regierung

08.12.2006 um 21:55
Gute frage was ich mitbekommen habe schmeissen die Russen nur Stolpersteine in den Weg.


melden

Litwinenko, Politkowskaja und die Regierung

08.12.2006 um 21:56
Da könnte mann was deuten oder nicht,oder eben weil es russen sind.


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Litwinenko, Politkowskaja und die Regierung

09.12.2006 um 17:48
Habe heute nur ganz kurz gehört, daß Spuren nach Hamburg führen sollen. Habe nicht vielmitbekommen, weil jemand das Radio ausgeschaltet hat.

Sach mal was ist hier obeneigentlich los?

1. Die Attentäter vom 11.09. und dann auch noch die Russen-Mafiaoder werimmmer dahintersteckt. Ist ja nicht zu fassen.

Was kommt als nächstes?Vielleicht haben die Außerirdischen ja auch schon eine konspirative Wohnung in Hamburg.


melden

Litwinenko, Politkowskaja und die Regierung

09.12.2006 um 18:46
Link: www.spiegel.de (extern)

@michel

Ja aber darauf kannst du wetten, da wird es bestimmt einen Film gebenund wie man sich schon denken kann haben sie sich die Rechte schon geholt

Glaubst du, die "gewissen Kreise" im FSB klagen die Urheberrechte ein? "Hey, das warunsere Idee!"

Putin hat doch als Chef des ganzen russischen Wahnsinns genugDreck am Stecken. Diesem "lupenreinen Demokrat" traue ich alles zu. Er war ja auch selberGeheimdienstler.

Das ganze ist tatsächlich ein Thriller. Wie kommt maneigentlich dazu, durch irgendwelche Killer halb Europa mit diesem Polonium Dreck zuverseuchen? Die EU sollte es sich verbitten, durch skrupellose Mafia Methoden mitgefährlichen Giften verpestet zu werden.

Kontamination in Deutschland:

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,453526,00.html


melden

Litwinenko, Politkowskaja und die Regierung

09.12.2006 um 23:45
so sehen es übrigens die paranoiden Russen
http://www.russland.ru/schlagzeilen/morenews.php?iditem=32178 (Archiv-Version vom 27.08.2013)


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Litwinenko, Politkowskaja und die Regierung

10.12.2006 um 00:19
Ich finde es sehr hilfreich, das man sich hier auf jahrelange qualitative Beiträgeberufen kann, und sich nicht an der Monatsregel der Klatschpresse halten muss.^^


melden

Litwinenko, Politkowskaja und die Regierung

10.12.2006 um 04:44
@Kirk2
>>>Wären sie unschuldig, hätten sie es doch sicher nicht nötig dieErmittlungen der britischen Ermittler zu behindern.<<<

Wieso behindern?Ein Mann der befragt werden sollte, liegt offenbar im Krankenhaus, aber er wird zurverfügung stehen, so weit es eben möglich ist.
Ein anderer sitzt im Knast, über seineBefragung gab es vorher, überhaupt keine Rede, und wenn man jetzt plötzlich aus heiteremHimmel mit ihm reden will, muss man das ganze erst in die Wege leiten. Und so was gehteben nicht von heute auf Morgen. Falls sie es TATSÄCHLICH wollen, was wir ja auch nichtgenau wissen, sollen sie einen Antrag stellen, es wird sorgfältig geprüfft und ihnengeantwortet.

p.s. nicht dass später jemand sich über die russische Demokratiebeschwerrt,
p.s. kommen sie gerne in einem Monat wieder. :)


Und nochwas müssen die Engländer und solche Möchtegerndetektive wie du kopieren, sie - dieErmittler, befinden sich auf fremden Boden, in einem fremden Land, und ob es ihnen pastoder nicht, werden sie nach russischer Pfeife tanzen, egal welche Position sie bei sichin England besitzen, zur Zeit in Russland ist es einen Pfiferling wert. Und jederStrassen Polizisst hat mehr Macht als sie. Sie können keine Befehle geben und keineForderungen stehlen. Nur bitten.
Und wenn es ihnen nicht past sollen sie überhauptfroh sein, dass man sie nicht ins nächste Flugzeug nach Hause steckt.

Es läüftin etwa so ab,

- Vitali, du musst heute unsere Gäste aus England beschäftigen,führ sie doch ein wenig in Moskau rum, zeig ihnen den Roten Platz, haupt Sache sie störennicht die Ermittlungen. Und wenn sie was fragen, wackle mit dem Kopf und sag immer, "yes,sr. of couse, sr." sie mögen es. ;)

Und warum sich der Chef von FSB einerBefragung unterziehen nicht für nötig hält, brauche ich wohl nicht zu erklähren oder? Ichdenke er hat lange gelacht als er diese Idee gehört hat. :) Denkt hier jemand das der BNDChef sich so was gefallen lassen würde?

Was hat man überhaupt den erwartet???RUSSLAND HAT SEIT JAHREN ÜBER DIE AUSLIEFERUNG DIESER MÄNNER, DIE IN RUSSLAND IMZUSAMMENHANG MIT TERRORISMUS ANGEKLAGT WERDEN, VERHANDELT. Wie hätte wohl Amerikareagiert wenn man dem Osama Bin Ladden in Russland einen Versteck gewähren würde. Undjetzt will man plötzlich zusamen arbeiten. Klar aber warum sollte es Russland???

Das Problem des Westen ist seine Arrogance, ihr haltet euch immer für was besseresund denkt, dass die restliche Welt euch irgend was schuldig ist. Man vergesst das Prinzip"Wie du mir, so ich dir". Nein, nicht alle klar, aber doch so einige.


p.s.Und da ich vermutlich mit einer Sperre rechnen muss, habe ich es bis zum Schlussaufgehoben.

@Kirk2
>>>so sehen es übrigens die paranoiden Russen<<<

Junge, fick dich ins Knie, wenn du Russen kennen würdest, hättestdu gewusst, wir sind vielleicht vielles, aber bestimmt nicht paranoid.
Do it youself. ;)


melden

Litwinenko, Politkowskaja und die Regierung

10.12.2006 um 07:39
@seryj

Ganz ruhig, in Allmystery hat es halt viele Poster mitveralteten/falschen Vorstellungen von Russland. Russland ist weit entfernt und nichtviele Deutsche waren schon mal in Russland. Du mögest ihnen verzeihen.

Vor demUnbekannten herrscht immer Misstrauen.
Du solltest seine Kritik über Russland alsSymbol seines Misstrauen zu deinem Heimatland sehen.

Aber deine Art wie du hierumgehst, ist nicht dadurch gerechtfertigt.
Am besten es entschuldigen sich alle,deren Posts zweifelhafter Höflichkeit waren.

Marti!


melden

Litwinenko, Politkowskaja und die Regierung

10.12.2006 um 17:08
< Wieso behindern? >
Verhöre werden durch russische Behörden OHNE die Britendurchgeführt. Die machen doch nur das was der Kremel befiehlt. Eine britische Beteiligungist nötig.
Wer verhört wird bestimmen die Russen. Die verhört werden müssten dürfennicht verhört werden.
usw.

< Ein Mann der befragt werden sollte, liegtoffenbar im Krankenhaus, aber er wird zur verfügung stehen, so weit es eben möglich ist.>
Diese Person kam Kerngesund aus dem Krankenhaus und ein paar Tage später (beimeintreffen der Ermittler) ist er wieder drin und mit ihm seine Familie.
Es istselbst in Deutschland möglich Personen zu vernehmen die im Krankenhaus liegen.


< Ein anderer sitzt im Knast, über seine Befragung gab es vorher, überhaupt keineRede, und wenn man jetzt plötzlich aus heiterem Himmel mit ihm reden will, muss man dasganze erst in die Wege leiten. Und so was geht eben nicht von heute auf Morgen. >
Esgeht hier nicht um die Freilassung betreffender Person, sondern lediglich um ein Verhör.Das kann man auch im Knast vornehmen.


< nicht dass später jemand sich überdie russische Demokratie beschwerrt >
Du hast Schein vor Demokratie vergessen.


< RUSSLAND HAT SEIT JAHREN ÜBER DIE AUSLIEFERUNG DIESER MÄNNER, DIE IN RUSSLANDIM ZUSAMMENHANG MIT TERRORISMUS ANGEKLAGT WERDEN, VERHANDELT. >
INZENIERTERTERRORISMUS! und Litwinenko hats veröffentlicht. Darum gings!


< ihr halteteuch immer für was besseres und denkt, dass die restliche Welt euch irgend was schuldigist. >
WANN und WO hab ich DAS behauptet?


< Junge, fick dich ins Knie >
Das sagt ein Russe wenn ihm die Argumente ausgehen. War ja nicht anders zu erwarten.



@arthedains
< Du solltest seine Kritik über Russland als Symbolseines Misstrauen zu deinem Heimatland sehen. >
Das bezieht sich nicht aufs Landsondern auf die Regierung.


melden
MichelGame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Litwinenko, Politkowskaja und die Regierung

11.12.2006 um 11:39
Glaubst du, die "gewissen Kreise" im FSB klagen die Urheberrechte ein? "Hey, das warunsere Idee!"

Putin hat doch als Chef des ganzen russischen Wahnsinns genugDreck am Stecken. Diesem "lupenreinen Demokrat" traue ich alles zu. Er war ja auch selberGeheimdienstler.

Das ganze ist tatsächlich ein Thriller. Wie kommt maneigentlich dazu, durch irgendwelche Killer halb Europa mit diesem Polonium Dreck zuverseuchen? Die EU sollte es sich verbitten, durch skrupellose Mafia Methoden mitgefährlichen Giften verpestet zu werden.


Hollywood wird sich das ehersichern, Bollywood glaube ich eher nicht :)
Die machen ja über viele grossenGeschehnisse und Kriege irgendwelche Filme, mit welchem sie dann wieder GANZ VIEL Geldverdienen können. Nun, eigentlich wollen wir hier nicht raten wer den Film machen undmitspielen wird.

Es geht ja darum, wer die Finger drin hat, wie tief und wiebewusst.

GRuss Michel !MG!


melden
MichelGame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Litwinenko, Politkowskaja und die Regierung

11.12.2006 um 12:03
Das mit Hamburg finde ich auch ein bisschen seltsam(Erinnerungen werden wach):

Gestern wurde in zwei Wohnungen des russischen Geschäftsmannes Dmitri Kowtunow inHamburg ebenfalls Radioaktivität gemessen. Es handle sich «mit hoher Wahrscheinlichkeit»um Polonium, teilte das deutsche Bundesamt für Strahlenschutz mit. Kowtunow war am 1.November mit einem Flugzeug der Gesellschaft Germanwings nach London geflogen, umLitwinenko zu treffen. In der Maschine wurde ebenfalls Polonium gefunden. In Hamburgleben die Ex-Frau Kowtunows und deren Mutter.
Quelle:http://www.tagblatt.ch/index.php?artikelxml=1271800&ressort=tagblattheute/ausland&jahr=2006&ressortcode=tb-au

GRuss Michel


Anzeige

melden