Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Politkowskaja / Beslan

7 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, Politkowskaja, Beslan ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Auweia Diskussionsleiter
Profil von Auweia
anwesend
dabei seit 2004

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Fall Politkowskaja / Beslan

13.09.2004 um 13:09
http://www.wienerzeitung.at/frameless/default.htm?ID=M10&Menu=22789



Die russische Journalistin Anna Politkowskaja, die kritisch gegen Putin schreibt und eine Expertin für Tschetschenien ist, ist möglicherweise Vergiftet worden.

Politkowskaja, die schon im Oktober 2002 in Moskau bei den Verhandlungen mit den Tschetschenischen Rebellen beteiligt war und dort erreichte, dass die Geiseln Wasser und Medikamente bekamen wollte in Beslan wieder vermitteln.
Leider kam sie nie dort an.

Am 1. September machte sie sich mit dem Flugzeug auf den Weg nach Beslan wurde aber auf dem Weg dort hin bewusstlos. Die Diagnose des Krankenhauses in Rostov lautete auf "schwere Vergiftung".

Wer wollte verhindern, dass Politkowskaja in Beslan ankommt und mit den Geiselnehmern in Verhandlung tritt?

Viele Alternativen bleiben nicht. Wäre es möglich, dass der Kreml uns allen was vorheuchelt, damit er weiterhin ungehindert in Tschetschenien wüten kann?


burn burn the truth the lies the news / Lostprophets - Burn, burn

Anzeige
melden

Der Fall Politkowskaja / Beslan

13.09.2004 um 13:13
Also hart wäre das schon wenn jemand aus dem kreml daran beteiligt wäre.

Rest in Peace


melden

Der Fall Politkowskaja / Beslan

13.09.2004 um 17:53
In der Kleinen Zeitung ist auch etwas darüber gestanden.

There is no open heart in someone who stands outside of this heart.


melden

Der Fall Politkowskaja / Beslan

13.09.2004 um 18:05
ist doch ganz klar das dort nur Zensur herrscht und wer die wahrheit sag hat nen unfall oder ähnliches.irgendwo versteh ich die Tschetschenen . wenn man bedenkt was du russen deren Bevölkerung seid jahren antut.
nur mit terror wird man nie etwas lösen können

ich bin zum glück nicht so wie ihr es gerne hättet!


melden

Der Fall Politkowskaja / Beslan

13.09.2004 um 18:10
Russland will auch wieder die Todesstrafe einführen.
Habt ihr davon schon gehört?

There is no open heart in someone who stands outside of this heart.


melden

Der Fall Politkowskaja / Beslan

13.09.2004 um 19:14
der kreml isn gebäude hat man das euch nicht beigebracht?
wenn dann will das der aktuelle russiche präsident und seine "geheimen" schlipsträger!

gruss raketenmann

2H²+ O² = Giftiges Gas was unsere Athmosphäre zerstört! Bitte Vorsicht beim Duschen!


melden

Der Fall Politkowskaja / Beslan

14.09.2004 um 18:46
möglich ist alles!!!wenn man sieht,was sie in tscheschenien anrichten/angerichtet haben.ich glaub nicht,dass sie dann vor einer journalistin halt machen,erst recht nicht,wenn sie putin kritisiert hat!!!.wenn man überlegt jetzt hat zb beispiel putin wieder nen grund in tscheschenien rumzuwüten.
und so wird das meiner meinung nach immer weitergehn,keiner der beiden seiten wird je nachgeben!!!


Widme dich deinen Freunden
&
deinen Feinden erst recht



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: Litwinenko, Politkowskaja und die Regierung
Verschwörungen, 244 Beiträge, am 27.01.2016 von nickellodeon
MichelGame am 28.11.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
244
am 27.01.2016 »
Verschwörungen: Putin hat einen Doppelgänger?
Verschwörungen, 16 Beiträge, am 28.03.2023 von Schnapspraline
Kasia76200 am 20.03.2023
16
am 28.03.2023 »
Verschwörungen: Verschwörung gegen Russland?
Verschwörungen, 262 Beiträge, am 12.07.2023 von Fedaykin
frivol am 02.03.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
262
am 12.07.2023 »
Verschwörungen: Das Havanna-Syndrom. Weltweite Erkrankung in US-Botschaften.
Verschwörungen, 15 Beiträge, am 29.11.2022 von K41P
Nachtfuchs89 am 16.11.2021
15
am 29.11.2022 »
von K41P
Verschwörungen: Anschlag auf Alexej Nawalny inszeniert?
Verschwörungen, 158 Beiträge, am 20.01.2021 von frivol
frivol am 19.12.2020, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
158
am 20.01.2021 »
von frivol