Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

infokrieg.tv

802 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Propaganda, Nachrichten, Infokrieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

infokrieg.tv

24.04.2009 um 04:06
@AMR das würde nen knaller... die ham beide genügend geld um sich nen nobelpreis zu kaufen...

Anzeige
melden

infokrieg.tv

24.04.2009 um 09:53
Ihr seid der Knaller,
wo es gerade mal wieder ums spammen geht.
Immer die gleichen Leute...tz..tz.
Und soooo nett könnt ihr Infos austauschen.*g*
Echte Vorbilder in Sachen Diskussionsstil.
Und ich bin aber älter und du bist sowieso doof.
Au man


melden

infokrieg.tv

24.04.2009 um 16:40
@Warhead
Genauer Dr.Prügelpeitsch Ivo Sasek und sein rechtsfaschistischer Esokult

http://esowatch.com/index.php?title=Ivo_Sasek (Archiv-Version vom 31.12.2009)

Mit dem Kauf einer DVD unterstützt du den Bau unseres neuen Whirlpools in unserer Finca auf Ibiza
Was übrig bleibt wird abends bei Sven Väth auf den Kopf gehauen
Die AZK bemüht sich Informationen UMSONST zu verbreiten, welche sonst in den Massenmedien nicht behandelt werden.

Ich habe nichts dagegen, das dort auch DVDs verkauft werden, denn keiner zwingt dich eine zu kaufen. Das tust du sowieso nur, wenn dich ein Thema überzeugt hat.

Nicht jeder Redner findet meinen Beifall. Viele jedoch sehr wohl.

Deine diffarmierenden Postings, gegen einen einzelnen Redner auf der AZK wo noch dazu nicht mal deutlich wird über was er gesprochen hat sind Haarsträubend.

Du suggerierst mit deinen Postings das die AZK abzocken will.

Das ist absolut lächerlich und könnte nicht weiter von der Realität entfernt sein.

In diesem Video geht es darum dar zu stellen, das JEDER egal WER !!!!! über alles sprechen darf, wo er meint eine Mediale Gegenmeinung zu haben und es auch begründen kann.
Ob du mit dem Vortrag dann was anfagnen kannst, oder dir danach denkst.
Leck mich a.A. war das ein Blödsinn, das ist doch jedem selbst überlassen.


melden

infokrieg.tv

25.04.2009 um 03:45
In erster Linie tut die AZK den Holocoust relativieren und verharmlosen,in zweiter Linie sucht sie nach zahlungskräftigen Claqueuren die man als Manövriermasse benutzen kann.Komisch,ich les dieTaz,da werden solche Themen am laufenden Band behandelt


melden

infokrieg.tv

25.04.2009 um 08:13
@Warhead


wo , bitte sag mir wo relativiert die AZK den Holocoust.

Das würde mich wirklich interessieren.

Ich denke nicht das es hierzu Beiträge gibt.


melden

infokrieg.tv

25.04.2009 um 08:51
Dann mach ich eben einen

http://esowatch.com/index.php?title=Anti_Zensur_Koalition (Archiv-Version vom 04.02.2009)

http://www.beobachter-forum.de/

Ivo Sasek schwafelt

Ein neuer Holocaust für Christen?
Ich fasse zusammen: Seit 2000 Jahren weiss alle Welt, dass es jedem Menschen, der an den Gott der Bibel glaubt, strikt untersagt ist, irgendein Kontrollsystem, ein Charagma, ein Erkennungsmerkmal an seinem Leib anzunehmen - weder in Form einer sieht- oder unsichtbaren Tätowierung noch eines unter die Haut gestochenen Chips. Wider dieses Wissens wird seit längerer Zeit jedoch zielstrebig an der Entwicklung eines RFID-Chip (Radio Frequenz Identifikation) bzw. RFID-Tintendrucks gearbeitet, der in absehbarer Zeit als Kontrollorgan auf den Körper, bzw. die rechte Hand oder Stirn aller Erdenbürger angebracht werden soll. Allen Protesten zum Trotz zeichnet sich klar ab, dass vor allem christlich Denkende schon im Vorfeld mit brachialer Gewalt als Rebellen, als Verschwörungstheoretiker oder Fundamentalisten gebrandmarkt und diskrirniniert werden. Wir fordern jede Justiz dazu auf, unser Leben vor denen zu schützen, die im Zeitalter der Antidiskriminierungsgesetze eine Gleichschaltung aller Erdbewohner mit Mitteln vorantreiben, die unsere Glaubensfreiheit kreuzigen und zu Sanktionen auf allen Ebenen des Menschseins führen! Wenn ein unausweichlicher Holocaust an den Bibelgläubigen verhindert werden soll, muss jede weitere Entwicklung des RFID-Chips oder Tintendrucks etc. unumgänglich verboten werden. Jede rücksichtslose Weiterentwicklung aber, entgegen dem aufgezeigten Tatbestand, darf nicht verharmlost werden, denn sie käme einer terroristischen Aufrüstung zur Zeugung eines vorsätzlichen Genozids gleich. Als solche müsste sie dann auch konsequent abgerechnet und geahndet werden."


IVO SASEK HALTS MAUL

Der Begriff Holocoust hat eine eindeutige Zuordnung,Holocoust steht für Auschwitz,Warschauer Ghetto und Gaskammern,Holocoust steht für SD-Kommandos,Selektion und Massenerschiessungen


1x zitiertmelden

infokrieg.tv

25.04.2009 um 10:43
@Warhead

IVO SASEK benutzt hier einen Begriff in einem anderen Zusammenhang.

Ich kann aber eine verharmlosung des Begriffs nicht entdecken. Im Gegenteil. Er sagt klar und deutlich das was geschgehen ist fürchterlich war und sorgt sich im Zusammenhang mit der Entwicklung des RFID Chips ob eine Wiederholung in anderer Form angestrebt wird.

Um jetzt eine Verharmlosung zu unterstellen, müsste man davon ausgehen, das mit dem RFID Chip eben kein Genozid und keine Tötung im Ausmahs von Millionen angestrebt wird.

Da dies allerdings in der Zukunft liegt, und man eine Aussage in dieser Form nicht devinitiv voraussetzen kann ist es eben keine Verharmlosung, sondern eine Sorge um viele andersdenkenden Menschen in der Zukunft.

Auch wenn ich IVO SASEKs Ängste in dieser Form nicht teile sehe ich sehr wohl eine große Gefahr in diesen Chips und der Möglichkeit des Missbrauchs.

Außerdem ist IVO SASEK nur ein einziger Teilnehmer welcher seine Gedanken kund tut.
Kein Besucher ist gezwungen seine Meinung zu unterstützen oder an zu nehmen.

Ich zum Beispiel halte jede Religion, also auch die von IVO SASEK für schlecht bis gefährlich.

Mit der AZK jedoch hat das absolut nichts zu tun.
Die bieten nur die Platform Menschen ihre Meinung einem größeren Puplikum zu unterbreiten.

Dein Zusammenhang zwischen Holocoust Leugnung oder Verharmlosung und AZK ist entsprechend völlig unsinnig und nicht nach zu vollziehen.


melden

infokrieg.tv

25.04.2009 um 12:08
Es gibt diesen Begriff in keinem anderen Zusammenhang,jeglicher andere Zusammenhang ist eine Verharmlosung und Abwertung dieses doch qualitativ und quantitiv einmaligen Vorgangs in der Geschichte.
Begriffe wie Bombenholocoust,Babycoust und anderes werden von Rechten und Ultrareligiösen erfunden um zu relativieren und um sich selbst als Opfer zu verkaufen,denn Opfer darf alles,so ihre Logik,aber Täter sind keine Opfer,insbesondere dann wenn sie Begriffe aus dem Kontext reissen und neu belegen

Datenmissbrauch kann man auch ohne Chip betreiben,aber abgesehen davon bieten sich reichlich Möglichkeiten den Datensammel und Überwachungswahn zu unterlaufen oder gar zu sabotieren,und kreative Sabotage macht Spass

https://wiki.chaosradio.ccc.de/Chaosradio_128 (Archiv-Version vom 25.07.2012)


melden

infokrieg.tv

25.04.2009 um 12:16
Die AZK kann man getrost vergessen. Keine ihrer Behauptungen werden in irgendeiner Weise seriös belegt.

NGM, Chemtrails und HIV-AIDS Leugnung gehören auch zu dem Repertoire dieser Organisation.

Nein, danke.


1x zitiertmelden

infokrieg.tv

25.04.2009 um 12:28
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Der Begriff Holocoust hat eine eindeutige Zuordnung,Holocoust steht für Auschwitz,Warschauer Ghetto und Gaskammern,Holocoust steht für SD-Kommandos,Selektion und Massenerschiessungen
Liest du dein Zeug eigentlich überhaupt durch? Holocaust steht nicht für den nationalsozialistischen Massenmord. Und Holocaust hat keine eindeutige Zuordnung, wie du das gerne nennst. Das Wort ist weitaus älter und wurde früher wie heute in anderen Bereichen und für andere Szenarien verwendet.

Nur weil der Typ (den ich im übrigen nicht kenne und auch nicht kennen will) den Begriff "Holocaust" ausspuckt, kannst du ihn nicht gleich als Leugner oder Relativierer des europäischen Holocausts bezeichnen...

Lesen bildet...


melden

infokrieg.tv

25.04.2009 um 12:43
Mittlerweile hat er eine eindeutige Zuordnung,sich das Wort Shoah zu merken sind die meisten ja zu faul,zu bequem oder gar zu blöd,fünf Silben,oh näää


1x zitiertmelden

infokrieg.tv

25.04.2009 um 13:06
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Mittlerweile hat er eine eindeutige Zuordnung,sich das Wort Shoah zu merken sind die meisten ja zu faul,zu bequem oder gar zu blöd,fünf Silben,oh näää
Nein, auch mittlerweile hat er keine eindeutige Zuordnung.

Die einzigen, die diesen Begriff ständig mit dem nationalsozialistischen Massenmord in Verbindung bringen ist die Klatschpresse.

Sowohl Historiker, als auch die Presse nutzen Shoa oder eben Massenmord - der Begriff Holocaust ohne Zusatz (beispielsweise nationalsozialistischer Holokaust) ist einfach viel zu breit gefächert und wurde in der Vergangenheit bzw. auch in der Gegenwart viel zu oft eingesetzt, als das wir Deutschen ihn uns "unter den Nagel reißen" könnten.

Der Begriff ist in der heutigen Zeit allgemein bekannt für Massenmord, Brandanschläge, terroristische Anschläge - aber auch Katastrophen (selbst für jene natürlicher Art wird er stellenweise verwendet).

Den Begriff Holocaust gibt es nicht erst seit 1945...


1x zitiertmelden

infokrieg.tv

25.04.2009 um 13:17
meiner meinung nach hat er eine eindeutige bedeutung erlangt (der begriff),
ich verwende holocaust NUR im zusammenhang mit der judenverfolgung und -mord

buddel


melden

infokrieg.tv

25.04.2009 um 13:34
Wenn du deinen zusammengesackten Kuchen als Küchenholocoust erklärst wirst du wohl auch ne übergelaufene Badewanne für gaskammervoll erklären,oder wie soll ich das verstehen??
Krakatao,Tembao,Pompey,Biafra,Ruanda,Boxeraufstand,MauMau...ich kann mich nicht erinnern das eins dieser Ereignisse als Holocoust bezeichnet wurde


1x zitiertmelden

infokrieg.tv

25.04.2009 um 14:18
@Makrophage
Zitat von MakrophageMakrophage schrieb:Die AZK kann man getrost vergessen. Keine ihrer Behauptungen werden in irgendeiner Weise seriös belegt.

NGM, Chemtrails und HIV-AIDS Leugnung gehören auch zu dem Repertoire dieser Organisation.

Nein, danke.
Noch einmal. Die AZK behauptet ÜBERHAUPT NICHTS

Die AZK ist eine Platform für Menschen die etwas zu erzählen haben, was die Massenmedien nicht senden, aus was für Gründen auch immer.

Demnach ist weder die AZK noch Infokrieg welche sich dort auch mit Themen beteiligen in irgendeiner Weiße mit der Meinung der jeweiligen Verfasser in Verbindung zu bringen.


Was du persönlich von den Themen hälst, ist völlig egal. Anscheinend finden sich genug Menschen die sich damit beschäftigen wollen und sich diese Themen anhören möchten.

Da wir in einem freien Land leben, ist das völlig legetim. Oder will jemand von euch diese Freiheiten abschaffen ?


1x zitiertmelden

infokrieg.tv

25.04.2009 um 14:24
@lightbringer
Zitat von lightbringerlightbringer schrieb:Der Begriff ist in der heutigen Zeit allgemein bekannt für Massenmord, Brandanschläge, terroristische Anschläge - aber auch Katastrophen (selbst für jene natürlicher Art wird er stellenweise verwendet).
Belege mir doch bitte mal diese Behauptung. ICH finde im i-net lediglich "angebräunte" und "braune" Seiten in denen es so zugeht, wie du es von den Medien allgemein behauptest. Für "normale" Journalistik bleibt der Begriff "Holocaust" dem Judenmord unter der NS-Herrschaft reaerviert. Und da ist auch gut so.


1x zitiertmelden

infokrieg.tv

25.04.2009 um 14:29
@ all

muss diese Nazi scheiße im Infokrieg Thread sein ?
Ist das die Art und weiße wie hier versucht wird Infokrieg zu diffamieren ?

Infokrieg hat nichts mit Rechts oder mit Nazis zu tun. Im Gegenteil.
Jedwede Faschistischen Tendenzen sind Dinge welche Infokrieg und ihre Mitstreiter absolut ablehnen. !!!

So, das wollte ich nur der vollständig keit halber gesagt haben, damit hier kein falscher Eindruck erweckt wird !!!


1x zitiertmelden

infokrieg.tv

25.04.2009 um 15:14
@infokrieg

Du solltest dich vllt. erst einmal fragen, warum braunes Gedankengut besonders gern in VT-Threads gepostet wird.

Dann kannst du dir vllt auch die Frage beantworten, warum dies eben auch im Infokrieg-Thread erfolgt.


melden

infokrieg.tv

25.04.2009 um 15:22
@algabal

ich kann dir nicht folgen.

Was für braunes Gedankengut soll denn in Chemtrails, in Kapitalismuskritik und der angeblichen 9/11 Verschwörung enthalten sein ?

Wie ich sagte dummes Gewäsch. All das hat absolut nichts mit rechts oder Braun zu tun. absolut NICHTS !!!

Infokrieger sind weder Nationalsozialistisch noch Rasistisch noch Faschistisch.

Da bleibt also nicht mehr viel übrig , von wegen braun !!!


1x zitiertmelden

infokrieg.tv

25.04.2009 um 15:26
Ah.. ich sehe, du hast den Inhalt meiner Frage nicht verstanden.

Also nochmal anders:

Warum verbreiten Nazis besonders gerne in VT-Threads ihr Gedankengut von den bösen Hintermänners, die natürlich entweder jüdischer oder freimaurerischer oder bolschewistischer Herkunft, oder am besten alles zusammen, sind?


Anzeige

1x zitiertmelden