Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

infokrieg.tv

802 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Propaganda, Nachrichten, Infokrieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

infokrieg.tv

10.06.2009 um 10:37
@robert-capa
Dann wirst Du erleben, daß die Verschwörer Deine Theorie, längst nachdem Du sie als Scherz aufgedeckt hast trotzdem weiterverbreiten.

Anzeige
melden

infokrieg.tv

10.06.2009 um 13:02
@skep
Sind bei dir die Bullen schonmal in Zugstärke mit der Tür ins Haus eingefallen,mit entsicherter MP??
Wurdest du schonmal zum Staatsschutz verschleppt und musstest das Spielchen guter Bulle,böser Bulle über dich ergehen lassen??
"Besser du gestehst,der Kollege ist schon auf Hundertachtzig...hier ne Kippe"
"Lass den Wichser doch,den brauchen wa nich mehr,seine Genossen ham alle schon geamselt..."
Und danach noch der heisse Stuhl beim P-Staatsanwalt und danach auf die Strasse gekickt...im Schlafanzug


melden

infokrieg.tv

10.06.2009 um 13:35
Nicht ganz so extrem aber so ähnlich hatte ich das schon mal erlebt!
Kein Witz!
es gibt bei uns in Bremen auch eine Anwallt der Akten über Akten von Polizisten hat, welche auf Grund der oben genannten Vorkommnisse auf der roten Liste stehen!
Ein Freund von mir musset nach dem er Verhört wurde, mit dem Krankenwagen von der Polizei ins Krankenaus gefahren werden. Sein Körper war mit alles Farben übersät!
Im Protokoll stand dann natürlich wieder mal das er unglücklich die Treppe runter gefallen sein.
Kennt man ja diese ganzen Geschichten.
Als es zum Prozess gekommen ist, packte der Anwalt mal wieder seine Akten auf den Tisch und letztendlich wurden auch mal wieder die Polizisten angestraft. Geändert hat sich trotzdem nichts!
Oder die Nummer wo die Bullen Ausländer welche in Abschiebehaft saßen und mit Elektroschocks behandelt wurden. Nackt versteht sich. Erst als dabei jemand ums Leben kam ist die ganze Nummer an die Öffentlichkeit gekommen!



MFG


xpq101

:>


melden

infokrieg.tv

10.06.2009 um 13:54
Zufällig ein Anwalt aus der Kanzlei Heinrich Hannovers??


melden

infokrieg.tv

10.06.2009 um 17:23
Nein Bremen!


MFG


xpq101

:>


melden

infokrieg.tv

10.06.2009 um 21:22
Hannover,so heisst der Anwalt


melden

infokrieg.tv

10.08.2009 um 12:51
http://infowars.wordpress.com/2009/08/10/alarmstufe-rot-infowars-steht-unter-direkter-attacke-durch-obamas-braunhemden/
Es besteht kein Zweifel daran, das Weiße Haus und ihre Armee von Kultanhängern zensieren öffentlich die Nachrichten und schränken die Redefreiheit ein. Personen, die in Opposition zu Obamas Politik stehen, werden jetzt überall in den Straßen zusammengeschlagen und das Weiße Haus hat jetzt Gruppen entsendet um Andersdenkende zu erkennen und zu melden. Wir wurden nun direkt zensiert. Sogar wir sind darüber schockiert.

Es ist genau das gleiche was Obama mit Odinga in Kenia gemacht hat – Mein Gott, diese Leute meinen es ernst.

Gerade stehen wir wieder unter Beschuss. Inerhalb der nächsten Stunde werden wir ein Video und weitere Details veröffentlichen, deshalb bleiben Sie bitte dran.

Der Feind geht gegen jeden vor, nicht nur gegen uns!

Es ist wie 1918 in Russland oder die Übernahme in China oder Hitlers Aufstieg.

Ich arbeite eifrig mit meinem Team. Innerhalb der nächsten 2 Stunden haben wir Details für sie. Bitte bemühen sie sich diese Informationen an jeden zu verbreiten den sie kennen.

Es herrscht Alarmstufe Rot!

Am Freitag habe ich jedem erzählt, dass das Land am Rande einer Revolution steht. Die Banker wissen das; sie wissen dass es Widerstand gegen ihre Übernahme der USA geben wird, deshalb versuchen sie die Meinungsfreiheit einzuschränken und öffentliche Versammlungen zu unterbinden, weil ihre Illusion ins Wanken gerät.

Tyrannen versuchen sie langsam an die Übernahme zu gewöhnen, bis sie dann plötzlich aufwachen und feststellen dass sie unter einer Herrschaft leben wie Deutschland 1935.

Das ist eine Eilmeldung, weitere Infos folgen.
Ist das war ?
Beweise ?
Youtube Videos werden sperrt ..


melden

infokrieg.tv

10.08.2009 um 15:02
Ganz bestimmt....
Die Obama Regierung geht dazu über, Bekloppte die den Schrott von dem Kerl glauben rigoros die Dummheit aus dem Leib zu prügeln....
komisch nur, das man davon nichts sieht und hört oder?
Im achso zensierten Iran werden Handyvideos verschickt, alle möglichen Sachen sind online zu finden, aber die einzigen die da was mitbekommen sind die durchblicker von Infowars.
Da wäre wohl lange was über Twitter gekommen möchte ich meinen


melden

infokrieg.tv

11.08.2009 um 00:12
Ist das war ?
Beweise ?
Youtube Videos werden sperrt ..

*räusper*
http://infokriegtv.wordpress.com/2009/08/09/alarmstufe-rot-infowars-steht-unter-direkter-attacke/

;)


melden

infokrieg.tv

14.08.2009 um 01:37
Wieso ist das Studio von Jones nicht längst von ner Tomahawk vaporisiert worden??Das wäre eins meiner Anliegen,es herrscht seiner Meinung nach eh Bürgerkrieg und da darf man alles


melden

infokrieg.tv

14.08.2009 um 08:08
Das würde nicht gehen.
Wie soll er denn dann noch vom bevorstehenden Angriff der NWO berichten können.

"Achtung eilmeldung, die geheimen Machthaber der illuminatenregierung haben einen Marschflugkörper auf uns abgeschossen und wir haben nur noch wenig Zeit. Sobald wir näheres wissen, melden wir uns wieder."


melden

infokrieg.tv

14.08.2009 um 11:25
Oder nicht zu vergessen diesen Teil zu ueberlesen :

Ich arbeite eifrig mit meinem Team. Innerhalb der nächsten 2 Stunden haben wir Details für sie. Bitte bemühen sie sich diese Informationen an jeden zu verbreiten den sie kennen.

Das steht da nun seit ueber 50 Std schon da , gg finde ich eigentlich lustig :D


melden

infokrieg.tv

14.08.2009 um 12:11
Naja, vielleicht halten die solange die Stellung in ihrer Infokriegerbasis und wurden nur von der NWO Belagerungsmacht vom Internet und vom Strom abgeschnitten


melden

infokrieg.tv

15.08.2009 um 00:49
Aber natürlich kann man freie Meinungsbildung durch Verbote verhindern.

Macht man doch gerade sehr erfolgreich. Seit bekannt wurde, daß demnächst mit der Weitergabe dokumentarischer Videos aus Abu Ghraib zu rechnen ist, auf denen man sehen kann, wie kleine Kinder vor den Augen ihrer Mütter vergewaltigt werden, trifft man gekonn Vorsorge, daß diese Dokumente nicht weitergegeben werden können, damit sich niemand eine freie Meinung darüber bildet, was von Merkel und co. unterstützt, gedeckt und mitgetragen wurde.

Die von der Leyen weiß schon recht genau, worüber sie redet, wenn sie betont, daß insbesondere verhindert werden muß, daß jemand im Internet sehen könnte, was für Verbrechen im Irak auf Anordnung aus dem Weißen Haus begangen wurden.

Hat in diesem Land noch jemand den Mut, sich eine Meinung zu bilden, die da lautet: "Natürlich muß jeder Zugang zu jeder Art von Information unregeluiert bleiben und natürlich darf die Weitergabe von Bildern und Videos nicht strafrechtlich reguliert werden, auch wenn auf diesen Bildern und/oder Videos Kinder vergewaltigt werden."

Schafft das noch jemand? Geht das noch?

Man google nach "seymour hersh child rape" (Seymour Hersh ist ein Journalist, der sich adzu geässert hat), und halte sich dann vor Augen, daß jene Leute, die die Vergewaltigungen von Kindern decken, und dadurch mitverantworten, jetzt die Spuren ihrer Verbrechen verdecken können, indem sie jene mit Zuchthaus bedrohen, die ihre Vergehen dokumentieren. Websperren sind ja auch was feines, wenn man etwas zu verbergen hat.

Wird hier wirklich keine Meinung durch Verbot verhindert? Wer würde wagen, die ungehinderte Weitergabe jeder Art von Material als unverzichtbaren Grundpfeiler der Demokratie und des Rechtsstaates zu bezeichnen?

Manche sind gegen die Sperren, aber wer ist gegen die Verfolgung derer, die solches Material besitzen und/oder weitergeben? Wer kann sich das noch erlauben, ohne Angst haben zu müssen, selbst in den Anruch zu kommen...

Sorry für den etwas drögen Stil. Ich denk mal, hierzu passt er. Gruß, Sophosaurus


1x zitiertmelden

infokrieg.tv

15.08.2009 um 00:55
Zitat von SophosaurusSophosaurus schrieb:Seit bekannt wurde, daß demnächst mit der Weitergabe dokumentarischer Videos aus Abu Ghraib zu rechnen ist, auf denen man sehen kann, wie kleine Kinder vor den Augen ihrer Mütter vergewaltigt werden, trifft man gekonn Vorsorge, daß diese Dokumente nicht weitergegeben werden können
Die sollen auch nicht die Runde machen, die sollen gefälligst als Beweisstück der Anklage vor Gericht landen!

Oder stehst du auf solche Wixvorlagen für perverse youtube-Kids?

@Sophosaurus


melden

infokrieg.tv

15.08.2009 um 09:01
@Sophosaurus
Occasionally, Hersh’s half-confirmed spoken accounts of key events in the Iraq War do get significantly revised when they make their way into print. Last July, not too long after the Abu Ghraib story broke, Hersh spoke to the annual membership conference of the American Civil Liberties Union. He stood before the crowd and in mid-speech appeared to talk to himself. “Debating about it,” he muttered, then paused. “Um.” Clucked his tongue. “Some of the worst things that happened that you don’t know about. Okay? Videos,” he said. “And basically what happened is that those women who were arrested with young boys, children, in cases that have been recorded, the boys were sodomized, with the cameras rolling, and the worst above all of them is the soundtrack of the boys shrieking. That your government has. They’re in total terror it’s going to come out.”



What Hersh said wasn’t entirely correct. His book Chain of Command would deliver the authoritative Seymour M. version: “An attorney involved in the case told me in July 2004 that one of the witness statements he had read described the rape of a boy by a foreign contract employee who served as an interpreter at Abu Ghraib,” Hersh wrote. “In the statement, which had not been made public, the lawyer told me, a prisoner stated that he was a witness to the rape, and that a woman was taking pictures.”



Horrifying stuff. But key details were different from the impression Hersh gave to the ACLU crowd. And the Sy version raced halfway across the Internet before Seymour M. could get his boots on.



Many who blogged the revelation believed that Hersh was talking about multiple rapes committed by American soldiers. Nearly everyone took it for granted that Hersh had seen the videotapes himself because he’d described their horrifying soundtrack. And everyone did assume that there were in fact videotapes, which there may not be. (“Was it a video camera or a digital camera? Nobody was quite sure,” Hersh told students at Tufts later in the year.) The speech was so widely blogged that the ACLU says Hersh asked it to remove part of the video—including the sodomy allegation—from the organization’s Website, which it proceeded to do.



That was Hersh’s first encounter with streaming online video, something that makes a spoken remark as replicable and as easy to distribute as the written word. He’d never heard of it before. “I actually didn’t quite say what I wanted to say correctly,” Hersh now says. “It wasn’t that inaccurate, but it was misstated. The next thing I know, it was all over the blogs. And I just realized then, the power of—and so you have to try and be more careful.”
Quelle

http://nymag.com/nymetro/news/people/features/11719/

Lesen, selber Denken und sich nicht alles vorkauen lassen.

Das die Leute immer was dazu erfinden müssen.......


melden

infokrieg.tv

16.08.2009 um 01:56
@Sophosaurus
hab das gemeldet du fucker!!!


melden

infokrieg.tv

16.08.2009 um 02:33
@AUMNGH44


hahaa.du Wurst


"melden button" finden, aber den Anstand nicht ?

von wegen >> du fucker<<

pack dich an die eigene stillose Nase^^


melden

infokrieg.tv

16.08.2009 um 02:44
Boah ey hab grad den Bullen angerufen-das is vielleicht nen Werdegang, um sonen scheiß Kinderficker an die Justiz weiterzuleiten...
hast recht @Sophosaurus ist gar nicht so leicht-habs echt probiert-und kapiert...
du bist fast unangreifbar-ob in echt oder als Farce...
Hab 02:25 bei der Polizeiwache in Villingen-Schwenningen angerufen und deinen Post angezeigt-mußte zwei verschiedene Nummern anwählen und wurde dann doch von der "Streifenwache" -warum land ich da? auf den morgigen Tag verschoben-und die Bitte per e-mail den Verstoß zu melden.... vielleicht ist es mir doch nicht so wichtig, was du so treibst....(oder ich weiß langsam was es soll...?merk ich was? ...)
der Polizist konnte mich natürlich gut verstehn, aber leider sind hierzu die Kollegen von der Abteilung internetkriminalität zuständig, die ich morgen früh erreiche-hat dann aufgelegt...


melden

infokrieg.tv

16.08.2009 um 02:48
@achwas
na dann erklär mir, welchen grandiosen Witz ich nicht verstanden hab du Nase...


Anzeige

melden