Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

infokrieg.tv

802 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Propaganda, Nachrichten, Infokrieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

infokrieg.tv

25.04.2009 um 15:33
Zitat von infokrieginfokrieg schrieb:Was für braunes Gedankengut soll denn in Chemtrails, in Kapitalismuskritik und der angeblichen 9/11 Verschwörung enthalten sein ?
- Wer gibt den Auftrag für angebliche Besprühungen (Chemtrails)?
- Kapitalismuskritik ist nicht per se sozialistisch/anarchistisch ("links")
- es gibt auch antisemitische 9/11-Theorien (Mossad- od. Silverstein-Theorien)

Anzeige
melden

infokrieg.tv

25.04.2009 um 16:51
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Wenn du deinen zusammengesackten Kuchen als Küchenholocoust erklärst wirst du wohl auch ne übergelaufene Badewanne für gaskammervoll erklären,oder wie soll ich das verstehen??
Nur weil dein Gegenüber nicht deiner Meinung ist, würde ich nicht versuchen, ihm braune Worte in den Mund zu legen. Das kann schrecklich schief gehen...
Zitat von jafraeljafrael schrieb:Belege mir doch bitte mal diese Behauptung. ICH finde im i-net lediglich "angebräunte" und "braune" Seiten in denen es so zugeht, wie du es von den Medien allgemein behauptest.
Dass du nur findest, was du gerade finden WILLST, müssen wir ja nicht erneut diskutieren. Und wenn jemand in deinem Thread hier schreibt, dass der Holocaust im Allgemeinen bis vor wenigen Jahren ein allgemeiner Begriff für Massenmord war, dann ist das für dich, als Foren-Nazi-Auffinder, natürlich untragbar, stimmts?

Generell gilt, dass der Begriff "Holocaust" bzw. "Holokaust" in unseren Breitengraden als Synonym für den Massenmord an den europäischen Juden während der Zeit des NS-Regimes benutzt wird. Nicht überall, aber oftmals. Wieso ausgerechnet ein solch verwaschenes Wort dazu verwendet wird, wo es alternativen gibt? Keine Ahnung...
Und auch hier nochmal die Aussage, dass einige Leute, darunter auch Shoa-Portale und Historiker der Überzeugung sind, dass der Begriff Holocaust nicht den Schrecken und das Grauen dieses Massenverbrechens auszudrücken vermag. Dieser Meinung bin auch ich. Wenn ich dafür dann hier von gewissen Leuten als Nazi bezeichnet werde, dann muss es wohl so sein.

Nichtsdestotrotz hier einige Quellenangaben:


So schreibt beispielsweise das geachtete Portal shoa.de:
Dabei ist der Begriff höchst problematisch. Er entstammt einer englischen Übersetzung des griechischen Bibelverses 1 Mose 22, indem die (letztendlich verhinderte) Opferung Isaaks durch seinen Vater Abraham beschrieben wird. Daß es unangemessen ist, eine Parallele zwischen dieser Geschichte aus dem Buche Genesis und der Vernichtung der europäischen Juden herzustellen, ist klar.

[...]

Eine Alternative zu dem Begriff „Holocaust" ist die hebräische Bezeichnung „Shoa" (auch „Shoah"geschrieben). Letztere ist in ihrem Bezug auf die Vernichtung der Juden Europas eindeutig.
Das Portal kultur-netz.de meint dazu folgendes:
In deutschen Duden und Fremdwörterbüchern war 'Holocaust' vor 1979 ein unbekannter Terminus, der sich in der deutschen Schrift- und Umgangssprache erst verbreitete, nachdem die vierteilige amerikanische Fernsehsendung mit dem Titel 'Holocaust' im Januar 1979 im Dritten Programm aller ARD-Anstalten ausgestrahlt wurde.

Bis dahin im Deutschen unbekannt, ist 'Holocaust' seither ungeprüft auf seine Kongruenz in den deutschen Sprachgebrauch übernommen worden und wird inzwischen mit erstaunlicher Ausschließlichkeit als Synonym für "Judenvernichtung" gebraucht.

Im angelsächsischen Sprachraum dagegen werden weiterhin entweder 'genocide' - Völker-, Rassenmord; und 'annihilation' - 'Auslöschung, Vernichtung' für die Massenvernichtung von Völkern, auch der europäischen Juden während der Hitler-Diktatur, verwendet.
Das Portal erinnerung.at meldet hierzu folgendes:
Die Schüler sollten sich bewusst machen, dass der Begriff "Holocaust" für viele Menschen problematisch ist. Der griechische Begriff „Holocaust“ meinte ein biblisches Brandopfer und seine Verwendung könnte heute in einem theologischen Sinne den Massenmord an Juden zu einer Art Märtyrertod erklären. Aber es gab nichts „Heiliges“ am Holocaust. Andere Begriffe sollten ebenfalls mit Bedacht gewählt werden. Wenn man von der "Endlösung" spricht, benutzt man die Sprache der Mörder. Viele benutzen lieber das hebräische Wort "Shoah" – es bedeutet „Katastrophe“ –, das nicht mit religiöser Bedeutung befrachtet ist.
Die Enzyklopädie hagali.com spricht sich so aus:
Religiöse Juden haben sich gegen die Verwendung dieses Wortes ausgesprochen, weil das Brandopfer der Torah ein Gott dargebrachtes Opfer sei, und derjenige, der es darbringt, sich in der Obhut Gottes wisse. "Holocaust" würde in diesem Sinne bedeuten, dass die Juden von Gott als Brandopfer gefordert wurden und dass somit die Ermordung von 6 Millionen Juden religiös legitimiert war.
auch:
Bei der deutschen Übersetzung jedoch sprach nach Meinung des Redaktorenteams gegen die Verwendung des Wortes Schoah der Aspekt, dass es sich um ein Wort handelt, das ganz aus der Sichtweise der Opfer stammt und nach der Meinung der Redaktion im Land der Täter nicht gebraucht werden sollte. Beim Begriff Holocaust stieß die Redaktion auf die oben erörterten Probleme. Dennoch stimmte eine knappe Mehrheit schließlich - weiterhin mit Bedenken - für das Wort Holocaust und zwar in englischer Schreibweise.
und kommt zu folgendem Schluss:
Das heißt: in der deutschen Sprache existiert bis heute kein Begriff für das Geschehene.
Der anerkannte Historiker Alexander Bein spricht sich gar klar gegen beide Begriffe aus:
Führt man bei der Anwendung dieser Worte [...] nicht in gewissem Sinn die Politik der Nazis weiter, das grausame Geschehen und ihre eigenen barbarischen Taten hinter anonymen, harmloser klingenden Worten zu verdecken, statt sie bei ihrem weniger poetischen wirklichen Namen zu nennen? Es handelt sich doch hier um brutal durchgeführte Taten von verbrecherischen Menschen, und nicht um heilige Opferhandlungen, auch nicht um eine von ungefähr hereinbrechende Katastrophe und nicht um eine Entsühnung für begangene Verbrechen [...], sondern um systematische Vernichtung der Juden, ihre Ausrottung (englisch: „annihilation“).
Und ja, auch mir ist nicht entgangen, dass Holocaust-Leugner und andere "Spezialisten" leider ebenfalls darauf pochen, den Begriff Holocaust verschwinden zu lassen.
Dazu gehöre ich definitiv nicht... Wer das behauptet, leidet unter Realitätsverlust. Ich habe mich jahrelang aktiv gegen die Neonazi-Szene eingesetzt (und dafür einige Wunden davon getragen) und bin auch heute noch in diesem Bereich als Beobachter tätig.


In vielen anderen Ländern (beispielsweise den USA) ist der Begriff Holocaust (aus der Richtung kam der Begriff überhaupt erst), mittlerweile (leider) in den umgangssprachlichen bzw. allgemeinen Sprachgebrauch eingeflossen. Der Schrecken des Mordes wird damit schon lange nicht mehr verbunden. Zum Beispiel habe ICH mich erschrocken, als meine englischsprachige Bekannte in ein unaufgeräumte Zimmer kam und nur meint: "What a holocaust".

Ich finde, dass man zum Gedenken an einen Massenmord, egal in welcher Dimension er stattfand, kein Wort braucht, das mehrere Definitionen bietet und mit dem man das Grauen nicht auch verbindet. Deshalb benutze ICH (persönlich) generell eher das Wort Shoa. Das hat aber auch einen geschichtlichen Hintergrund, den ich hier kurz kundtun möchte:
Das Wort habe ich als Kind beigebracht bekommen, als mir die Großmutter meiner Tante Geschichten aus ihrer Kindheit erzählt hat. Diese Frau hat den Krieg "live" miterlebt bzw. knapp überlebt, nachdem sie von Bekannten versteckt wurde.

Dass insbesondere in Deutschland ein feststehendes Wort gebraucht wird, das mit dem Massenmord an den Juden (hier nochmal der Einwand: Es gab auch andere Opfer, die genauso das Recht haben, hier erwähnt zu werden!), ist eher ein psychologisches Problem, denke ich.

Wie gesagt, meiner Meinung nach ist der Begriff Holocaust zwar jetzt festgesetzt, aber eher suboptimal gewählt. Ich bin der Meinung, dass nationalsozialistischer Massenmord oder Shoa besser gewählt sind, da sie die einzigartigkeit des Verbrechens klarer zum Ausdruck bringen.

Aber gut, wir diskutieren über Wörter... Die Taten bleiben die gleichen.



---

Nochmal was allgemeines: Ich frage mich schon die ganze Zeit über, wieso ein Werbebot wie Infokrieg hier so viel Werbung machen darf für ein portal mit rechter Gesinnung?


1x zitiertmelden

infokrieg.tv

25.04.2009 um 16:52
Korrektur:

dass der Holocaust im Allgemeinen bis vor wenigen Jahren kein allgemeiner Begriff für Massenmord war,


melden

infokrieg.tv

25.04.2009 um 19:21
@algabal
Zitat von algabalalgabal schrieb:Ah.. ich sehe, du hast den Inhalt meiner Frage nicht verstanden.

Also nochmal anders:

Warum verbreiten Nazis besonders gerne in VT-Threads ihr Gedankengut von den bösen Hintermänners, die natürlich entweder jüdischer oder freimaurerischer oder bolschewistischer Herkunft, oder am besten alles zusammen, sind?
Ach so,

Nun ja, was Nazis so tun und schreiben , interessiert mich persönlich nicht.

Natürlich könnte man, wenn man braun ist, sagen, das die Bänker Juden sind. Nun ja, ich weiß es nicht. Einige sind wohl Juden, hat aber mit dem Inhalt der Kritik nichts zu tun.

Oder anders herum. Wenn ich etwas kritisiere oder einen Menschen , dann tu ich das völlig unabhängig von seiner Rasse und Religion.

Was Nazis dann daraus machen. Nun ja, die hängen sich bekanntlich gern an alles drann.
So wie bei der Harz4 Kritik auch. Was willste machen.


melden

infokrieg.tv

25.04.2009 um 19:26
@voidol
1.- Wer gibt den Auftrag für angebliche Besprühungen (Chemtrails)?
- Kapitalismuskritik ist nicht per se sozialistisch/anarchistisch ("links")
- es gibt auch antisemitische 9/11-Theorien (Mossad- od. Silverstein-Theorien)
1. woher soll ich das wissen ? Bisher hat sich keiner öffentlich dazu bekannt, außer das das Militär der USA wohl mal zugegeben hat aufgrund WetterForschung ab und zu was zu versprühen.
Das Militär der USA ist aber nun weder links noch rechts !!!

2. Kapitalismuskritik ist weder Links noch Rechts

3. Was kann Infokrieg dafür das Nazis 9/11 Theorien haben die in ihr Weltbild passt ?


1x zitiertmelden

infokrieg.tv

25.04.2009 um 19:31
@infokrieg

Du polemisierst hier was das Zeug hält, aber weigerst Dich zu verstehen, dass man diesen Eindruck von Infokrieg daher gewinnen konnte, weil es den "Publizisten" schlicht egal war/ist, ob sie "News" mit antisemitischen/antijudaistischen Inhalten verbreiten, so lange es nur "heiß" genug klingt und ihrer "Sache" dienlich ist.


1x zitiertmelden

infokrieg.tv

25.04.2009 um 19:36
@infokrieg
Zitat von infokrieginfokrieg schrieb:Was kann Infokrieg dafür das Nazis 9/11 Theorien haben die in ihr Weltbild passt ?
Was kann Infokrieg dafür, dass seine Anhänger glauben man könnte Feuer mit Benzin löschen ?
:D :D


melden

infokrieg.tv

25.04.2009 um 19:42
@infokrieg

Da ich aus der Geschichte weiß, was passiert, wenn Nazis die Oberhand bekommen, ist es mir nicht egal, wenn sie sich an ein Thema dranhängen.


melden

infokrieg.tv

25.04.2009 um 19:43
@Nexuspp
was kann ich dafür wenn du in Physik nicht aufgepasst hast.


1x zitiertmelden

infokrieg.tv

25.04.2009 um 19:54
@schmitz
Zitat von schmitzschmitz schrieb:Du polemisierst hier was das Zeug hält, aber weigerst Dich zu verstehen, dass man diesen Eindruck von Infokrieg daher gewinnen konnte, weil es den "Publizisten" schlicht egal war/ist, ob sie "News" mit antisemitischen/antijudaistischen Inhalten verbreiten, so lange es nur "heiß" genug klingt und ihrer "Sache" dienlich ist.
Nein , nein. So ist das ja nun nicht.
Schließlich wehre ich mich ja hier eindeutig dagegen in die braune Ecke gestellt zu werden. Und wenn das einer so eindeutig kund tut ist er per se für die Braunen ein Feind. So sieht es doch mal Aus.

Das einzige Thema, um das es eigentlich sinnvoller weiße gehen kann, wenn man auch nur annähernd eine übereinstimmung herstellen will, ist der Jude und die Tatsache das es unter den Superreichen eben vermehrt solche gibt.

Bänker eben.

Aber nochmal, wenn ich oder meine Kollegen Kapitalismuskritik üben und die Banken verfluchen oder sagen das "polemiesiert" die Bänker Arschlöcher sind. Dann meine ich und meine Kollegen den Menschen der das tut, völlig unabhängig davon woher er stammt oder welcher Religion er angehört.

Wenn es jetzt um Greenspan und Bilderberger etz. geht, kann der kritisierende nunmal absolut nichts dafür, das viele dieser korrupten Bänker Juden sind.

Das ist für Nazis natürlich ein gefundenes Fressen. Aber ist Kritik an Juden nicht erlaubt ?

Ich denke schon. Es mus sowohl Kritik an Israel sowie an den Juden geben dürfen.

Au7ch hier hätte ich einiges zu bemängeln, schon alleine weil ich Religion für barbarisch und rückständig halte.

Das hat aber absolut nichts mit Rechts odere Braun zu tun !!!


IST DAS JETZT ENDLICH ANGEKOMMEN ????


melden

infokrieg.tv

25.04.2009 um 20:53
@lightbringer
Zitat von lightbringerlightbringer schrieb:Und wenn jemand in deinem Thread hier schreibt, dass der Holocaust im Allgemeinen bis vor wenigen Jahren ein allgemeiner Begriff für Massenmord war, dann ist das für dich, als Foren-Nazi-Auffinder, natürlich untragbar, stimmts?
Nö, mir gings in dem und Deinem speziellen Fall lediglich darum festzuhalten, daß sich dieser Begriff seit den 80-er Jahren (stimmt - vorher war er hierzulande unbekannt - aber auch das Thema Judenmord war noch keines das die öffentliche Diskussion erreicht hatte) als Kennzeichnung des Judenmords etablierte. Und seitdem eine feststehende Bezeichnung dafür geworden ist. Da ändern auch die durchaus richtigen Einlassungen einiger Proffessoren nichts.

Wenn nun aus der "angebräunten " Ecke der Begriff AUCH als Bezeichnung für die Opfer von Dreden und der Vertreibung der Deutschen aus den Ostgebieten benutzt wird, ist klar, WAS damit bezweckt werden soll. Und gegen DIESE Tendenz wendete sich mein Beitrag an dich.

Natürlich - und darauf hast Du mich denn auch per PN zurecht hingewiesen bist DU nicht der eigentliche Adressat meiner Kritik, denn ich weiß ja inzwischen, daß du diesem Klientel nicht zuzurechnen bist. Von daher entschuldige bitte, wenn meine Kritik an Deiner Definition den anschein erweckte, ich zählte dich bereits zu den "angebräunten". Das wäre meinerseits nicht korrekt.

Dennoch bitte ich Dich zu akzeptieren, daß der Begriff Holocaust eben NICHT für jede schwere und mittelschwere Katastrophe Verwendung finden sollte. Denn DAS relativiert die "Shoa" (welcher Begriff in Israel wiederum tatsächlich als Bezeichnung für eine Katastrohe- ganz allgemein - verwendet wird).

Wie man auch dreht und wendet es bleibt das Problem daß beide Bezeichnungen URSPRÜNGLICH natürlich NICHT den Judenmord im 3. Reich bezeichneten - aber heutzutage - vor allem in Deutschland und den UJSA dafür benutzt werden.


melden

infokrieg.tv

25.04.2009 um 20:54
@infokrieg

Was bei Dir offensichtlich nicht ankommt, ist die Tatsache, dass es letztlich keine Rolle spielt, welche politische "Richtung" Du inne zu haben gedenkst, wenn Du mit der Mär vom superreichen, weltbeherrschenden Juden hausieren gehst.

Du kannst Dich ja mal schlau machen, wie hoch der Anteil reicher Menschen mit jüdischem Hintergrund tatsächlich ist, welche heutezutage in irgendwelchen schaltenden Positionen sitzen und dann auch direkt mal nachschauen, wer, mit welchen Interessen, dieses "Juden-Bänker-NWO" Geschwätz instrumentalisiert.

Ich jedenfalls, erkenne, wie sich der angebliche "Freidenker" zum willigen Werkzeug derartigen Gedankengutes macht und sich dabei auch noch "neutral" fühlt.


1x zitiertmelden

infokrieg.tv

25.04.2009 um 21:15
@infokrieg

und wie halten wir es damit - und Herr Benesch ist Dir doch sicher bekannt?

http://infokriegtv.blogspot.com/2008/10/benesch-baut-sich-einen-juden.html

Stellt nicht auch "infokrieg.tv alle möglichen Filme des David icke vor? Und dessen wirre Reptiloiden-Story jene, "das Blut blonder, blauäugiger Kinder saufen müssenden Echsenwesen, die die Welt beherrschen? (Die antisemitische Ritualmord-Story im Gewande des UFO-Zeitalters!)

Stellt "infokrieg.TV" nicht auch in seinem Programm Jo Conrad, Jan v. Helsing und KaWi Schneider vor?

Alles anerkannte Vertreter des "neuen Antisemitismus" und Verkünder "angebräunter" Welt-Deutungen.


1x zitiertmelden

infokrieg.tv

25.04.2009 um 21:16
Zitat von infokrieginfokrieg schrieb:Infokrieg hat nichts mit Rechts oder mit Nazis zu tun. Im Gegenteil.
Jedwede Faschistischen Tendenzen sind Dinge welche Infokrieg und ihre Mitstreiter absolut ablehnen. !!!
Ich glaub ich steh im Wald...da will mir einer tatsächlich vorflunkern Infokrieg sei Teil von emanzipatorischen Bewegungen.
Da würde ich doch gerne wissen welche emanzipatorische Strömung gegen Abtreibungen ist und Frauen wieder Engelmachern überantworten will,emanzipatorische Bewegungen setzen sich für freies Fluten ein...No Nations-No borders,im Gegensatz zu dem von Infokrieg so hochgejazzten Ron Paul dem der eiserne Vorhang zur mexikanischen Grenze immer noch nicht hoch genug und immer noch nicht tödlich genug ist,der gleiche Ron Paul der ein glühender Verfechter der Todesstrafe ist und der die Meinung vertritt jeder amerikanische Patriot müsse mit ner Wumme rumlaufen,winselnde waffenlose Pazifisten seien unamerikanisch und verweichlicht.Da kommt mir doch gleich der Sermon von Manneszucht in den Sinn,patriarchales Dünnpfiffgelaber aus der Sprachschatulle weisser,rassistischer,ultrareligiöser Wertebewahrer,Werte die selbst die Taliban für schützenswert betrachten...Kinder,Küche,Kirche für die Frau und der Rest für Manneszucht und Mackertum,das ist Ron Paul,das ist Alex Tröte,dafür steht Infokriech


1x zitiertmelden

infokrieg.tv

25.04.2009 um 21:25
Zitat von jafraeljafrael schrieb:Alles anerkannte Vertreter des "neuen Antisemitismus" und Verkünder "angebräunter" Welt-Deutungen.
Mitunter sinds auch Ziehkinder von Scientology,siehe Jo Conrad.Ach und ist es nicht ein Zufall das in der Mythologie von Scientology Reptiloide eine grosse Rolle spielen...nagut,Hubbard bediente sich da bei William Burroughs Flagschiffroman Naked Lunch


melden

infokrieg.tv

25.04.2009 um 23:57
@schmitz
Zitat von schmitzschmitz schrieb:Was bei Dir offensichtlich nicht ankommt, ist die Tatsache, dass es letztlich keine Rolle spielt, welche politische "Richtung" Du inne zu haben gedenkst, wenn Du mit der Mär vom superreichen, weltbeherrschenden Juden hausieren gehst.

Du kannst Dich ja mal schlau machen, wie hoch der Anteil reicher Menschen mit jüdischem Hintergrund tatsächlich ist, welche heutezutage in irgendwelchen schaltenden Positionen sitzen und dann auch direkt mal nachschauen, wer, mit welchen Interessen, dieses "Juden-Bänker-NWO" Geschwätz instrumentalisiert.

Ich jedenfalls, erkenne, wie sich der angebliche "Freidenker" zum willigen Werkzeug derartigen Gedankengutes macht und sich dabei auch noch "neutral" fühlt.
Ich gehe doch nicht damit Hausieren. Ich sage nur, das unter den Supperreichen wohl auch Juden sind. Wieviele und warum ist mir scheiß egal.

Ich bin neutral. Mir das ab zu sprechen zeigt lediglich das du Menschen aufgrund deiner Meinung diffamierst, ohne zu selektieren.


melden

infokrieg.tv

26.04.2009 um 00:00
@infokrieg
Zitat von infokrieginfokrieg schrieb:was kann ich dafür wenn du in Physik nicht aufgepasst hast.
Ja Ja Benzin ist erstmal kühl und Nass , hatten wir schon :D :D :D
Schreib bitte keinen Stuss, das ist im Infokrieg-Forum vielleicht gang und gebe aber hier bemüh dich doch bitte halbwegs realistisch zu schreiben.

Wir können aber mal aus Jux im Infokrieg-Forum eine Umfrage starten ob man ein Feuer ( Grill Größe ) mit einem 5 Liter Eimer Benzin löschen kann :D :D :D :D :D
Soll ich eine derartige Umfrage mal dort starten ? ^^


melden

infokrieg.tv

26.04.2009 um 00:12
@Warhead
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Ich glaub ich steh im Wald...da will mir einer tatsächlich vorflunkern Infokrieg sei Teil von emanzipatorischen Bewegungen.
Da würde ich doch gerne wissen welche emanzipatorische Strömung gegen Abtreibungen ist und Frauen wieder Engelmachern überantworten will,emanzipatorische Bewegungen setzen sich für freies Fluten ein...No Nations-No borders,im Gegensatz zu dem von Infokrieg so hochgejazzten Ron Paul dem der eiserne Vorhang zur mexikanischen Grenze immer noch nicht hoch genug und immer noch nicht tödlich genug ist,der gleiche Ron Paul der ein glühender Verfechter der Todesstrafe ist und der die Meinung vertritt jeder amerikanische Patriot müsse mit ner Wumme rumlaufen,winselnde waffenlose Pazifisten seien unamerikanisch und verweichlicht.Da kommt mir doch gleich der Sermon von Manneszucht in den Sinn,patriarchales Dünnpfiffgelaber aus der Sprachschatulle weisser,rassistischer,ultrareligiöser Wertebewahrer,Werte die selbst die Taliban für schützenswert betrachten...Kinder,Küche,Kirche für die Frau und der Rest für Manneszucht und Mackertum,das ist Ron Paul,das ist Alex Tröte,dafür steht Infokriech
eine emanzipatorischen Bewegungen ??? was soll den das sein ?
Ich bin ein Mann ich brauch mich nicht emanzipieren.

Kleinstaatliche Nationen sind im Vorteil, sobald sie sich aus den Klauen der Fed befreit haben.
Kleine Nationalstaaten sind besser demokratisch zu regieren als große.
Solange nicht klar ist , wie die Welt friedlich und gerecht wird ist eine Weltwährung und Weltregierung selbstverständlich ab zu lehnen.

Die von dir beschriebene Grenze, ist das was bei uns im Moment der Zeitarbeiter ist. Bricht die Grenze weg, sacken die Löhne in den USA nochmal weiter in den Keller. Und das wo einige dort schon 3 Jobs haben um leben zu können.

Das ist Ausbeutung. Und dagegen gilt es sich zu wehren.

Ich hätte nichts gegen eine Weltregierung und eine Welt ohne Grenzen, wenn ich überzeugt währe, das die Entscheidungsträger dieser Welt es gut mit allen Menschen meinen.

Aber das tun Sie nicht.
Die letzten Kriege in Ländern mit dem Öl und anderen Gebieten zeigen uns das ganz deutlich. Es geht immer noch nicht um den Menschen, sondern immer noch um Macht und Profit.

Und solange sich das nicht ändert, ja, so lange bin ich für Nationalstaaten.

Bei den Waffen geht es um unautorisierte eingezogenen Waffen von der Homeland Securety, welche diese ausschlieslich mit der Begründung einzog, das es zu viele währen.
Es gibt in den USA aber keine Einschränkung in der Menge der Waffen.

Es geht Infokrieg hier also nicht um die Waffen , sondern um das Thema der Beschneidung von Rechten an Bürgern der USA.


Es ist also nicht so, wie du es gern darstellst.

Ich lade die Leute die es interessiert ein. Kommt selbst, schaut euch die Seite an.


1x zitiertmelden

infokrieg.tv

26.04.2009 um 00:15
@Nexuspp
mach doch was du willst


melden

infokrieg.tv

26.04.2009 um 00:37
@jafrael
und wie halten wir es damit - und Herr Benesch ist Dir doch sicher bekannt?

http://infokriegtv.blogspot.com/2008/10/benesch-baut-sich-einen-juden.html

Alles anerkannte Vertreter des "neuen Antisemitismus" und Verkünder "angebräunter" Welt-Deutungen.
Mal kurz hier sein Artikel, abgekürzt um zu zeigen um was es hier eigentlich ging.


Neuestes Video des Mossad-Agenten hilft sowohl der Finanzpolitik Bushs als auch der Kampagne McCains

Alexander Benesch
infokrieg.tv
05.10.2008
Neuestes Video des Mossad-Agenten hilft sowohl der Finanzpolitik Bushs als auch der Kampagne McCains

Alexander Benesch
infokrieg.tv
05.10.2008


Der jüdische Mossad-Agent Adam Pearlman, der einst beißende Essays schrieb in denen er Muslime als "blutdürstige Terroristen" verunglimpfte, ist wieder mal als "al-Kaida-Wortführer" aufgetaucht
um zu einem kritischen Zeitpunkt der Bush-Administration und der Präsidentschaftskampagne McCains aus der Misere zu helfen. Kurz nachdem unter Androhung des Kriegsrechts dem US- Kongress die Verabschiedung des "Finanzrettungpakets" abgepresst wurde, sagte Pearlman in einem neuen Videoband unter dem Namen Adam Gadahn:

"Den Feinden des Islam steht eine vernichtende Niederlage bevor welche beginnt, sich in der ausweitenden Krise zu manifestieren die deren Wirtschaft erlebt."

Neben den "Kreuzzügen in Afghanistan, Pakistan und dem Irak" sei die Missachtung von Allahs Gesetzen, wie dem Verbot von Zinsgeschäften, der Auslöser der Wirtschaftskrise.
Es geht hier also um die offensichtliche Angstmacherei vor Terroristen.
Ich habe mehr Angst vor deutschn Bußfahrern. Deren Opferrate liegt in Deutschland zur Zeit bei weitem über dem von Terroristen.

Das hier der Name und Religion eventuell falsch war hat bei leibe absolut gar nichts mit dem Inhalt des Artikels zu tun.

Es hätte auch heißen können , der Scharze Budistische Rennfahrer.
Versteht ihr. Es ist völlig egal.

Mag also sein, das die Diffamierungsseite von Infokrieg hier besser recherchiert hat, als Bensch. Aber all diese Dinge haben nichts mit dem Sinn des Artikels zu tun, um den es gehen sollte.

Also. Immer wieder die selbe Strategie.
Aus einzelnen Zitaten und Artikeln, wird ohne Kontext und völlig aus den Zusammenhang heraus gerissen ein Konstruckt erschaffen um eine Braune Gesinnung an zu dichten.

Und wozu das ganze ?
Damit sich keiner mit diesen Wahrheiten und anderen Betrachtungsweisen beschäftigt. Nur weil es eben Leute gibt, die verleumderisch behaupten infokrieg währe Braune Sose.

Also mal ehrlich.
Ich finde das ist eine miese Masche.
Ihr werft Antifashisten vor Braun zu sein. Sehr überzeugend. Echt !!!!


Anzeige

melden