Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

infokrieg.tv

802 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Propaganda, Nachrichten, Infokrieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

infokrieg.tv

16.08.2009 um 02:48
@ChamplooMK2
infokrieg.tv (Seite 27)

Gibts das auch in De !

Anzeige
melden

infokrieg.tv

16.08.2009 um 03:11
@AUMNGH44
du hast doch den knall nicht gehört...

die polizei noch sinnlos bemühen, weil du kognitive schwierigkeiten hast

wenn dich die anwesenheit von kinderfickern in unserer gesellschaft stören würde (bist du eltern?) , dann würdest du nicht nur doof rumposaunen, sondern helfen die folgenden personen ausfindig zu machen, die auf anderleuts kinder WIEDER losgelassen wurden

NRW Justizskandal


sei mir nicht böse..wir gehören zu den anwohnern, die deshalb GAR KEINE möglichkeit mehr haben ihre gören zu schützen..das unbekannte ist bedrohung genug....

deshalb geht mir jegliches verständnis für hexen-und nazijagd ab, während in dessen schatten sich kindermörder-und ficker tummeln...


1x zitiertmelden

infokrieg.tv

16.08.2009 um 03:14
@warumdas
Zitat von warumdaswarumdas schrieb:du hast doch den knall nicht gehört.
Schau mal in spiegel, damit de siehst, wose...!


melden

infokrieg.tv

16.08.2009 um 09:47
Die sind mit anderen Sachen beschäftigt.
Wusste gar nicht das man jemanden anzeigen kann weil er dummes Zeug im Internet quatscht. Dann hättense die Truther ja schon lange einlochen können, wird Zeit das da mal was passiert


melden

infokrieg.tv

18.09.2009 um 10:37
ja, wer ruft an ? Denke mal AUMNGH44 freut sich, der kann sowas !


melden

infokrieg.tv

25.09.2009 um 00:10
@kingbob
war sogar dort...ist mehrfach auslegbar...wird nicht verfolgt...
habe @Sophosaurus evtl durch Mißverständniss Unrecht getan...
tut mir leid...

war aber auch beschissen verpackt...von dir!
und bin mir immer noch nicht sicher, was ich von solchen Sprüchen halten soll...
Provokation um der Provokation willen?

Als wär die Welt nicht schon reißerisch genug...
willst sehn wie ne Geisel "in Echt" geköpft wird?

http//www.grzlmxlgrumbel.com

sorry-könnt sein, daß der Server grad überlastet ist...


melden

infokrieg.tv

28.01.2011 um 15:59
Rechtsradikale und Neofaschisten tarnen sich vorzüglich als Infokrieger, Wahrheitsverkünder und Freemänner a la Schall und Rauch. Viele verfallen dieser Beschönigung, glauben an das nazistische Geplärre dieser dubiosen Blogs und Schweineseiten, ohne Eigenrecherche zu betreiben, sie schlucken den Köder ohne zu hinterfragen. Das Denken der VT Anhänger übernehmen dann Typen wie Benesch, Freeman und Alex Jones.


melden

infokrieg.tv

29.01.2011 um 03:02
Rechtsradikale,Neofaschisten,Scientologen und pathologische Psychos aller Art tarnen sich nicht als Infokrieger,Infokrieger SIND Rechtsradikale,Neofaschisten,Scientologen und pathologische Psychos aller Art die mit links eingetarnten Themen auf Dummenfang gehen.
Das Ergebnis ist Sarah Palins Motto "Durchladen und Draufhalten",das ist kein Versehen,kein Missverständnis,das ist Absicht


1x zitiertmelden

infokrieg.tv

29.01.2011 um 03:41
so wie manche vt'lers alles über einen kamm scheren so tust du es auch warhead. aber hallo


melden

infokrieg.tv

29.01.2011 um 03:53
@Delany
Sonst noch was??


melden

infokrieg.tv

03.02.2011 um 15:31
Zitat von WarheadWarhead schrieb am 29.01.2011:die mit links eingetarnten Themen auf Dummenfang gehen
Ja, aber....
Nationalismus wird auch standhaft propagiert, im Sinne von ''Die Probleme lassen sich nur national bewältigen!'' Internationale Krisenbewältigung wird absolut negiert und als die böse NWO tituliert.
Man erkennt die nationalistischen Tendenzen auf diesen bekloppten Infolügseiten.


melden

infokrieg.tv

03.02.2011 um 20:00
@collectivist
Das sind keine Tendenzen,das ist Sinn und Zweck der ganzen Charade...Angst...Faschisten brauchen Angst,die Angst anderer,um zu Macht zu kommen.Sei es nun durch die Ausübung von physischer Gewalt oder die permanenter Streuung von Horrorgeschichten


1x zitiertmelden

infokrieg.tv

03.02.2011 um 20:13
Zitat von WarheadWarhead schrieb:oder die permanenter Streuung von Horrorgeschichten
Wie die fettsüchtige Schweinebacke Jones, ein Chauvinist mit evangelikalen Zügen. Mann, der Typ hört sich einfach nur furchtbar an mit seiner verrauchten und versoffenen Stimme. Typisches Geplärr!!


melden

infokrieg.tv

03.02.2011 um 21:04
Diese Zombies sind alle adipös und alkoholkrank.
Eine bibelirre Freundin schleppte mich mal in so eine Freikirche,die hatten einen Wunderheiler zu Gast,wir kamen natürlich etwas zu spät zu den Wundern...also auf der Bühne sass die Kopie von

/dateien/32618,1296763459,260px-JabbaTheHutt

und eine Schnepfe übersetzte den ganzen Sermon den er da auskotzte.Ein paar Rollstuhlfahrer wurden wohl wieder gehfähig,obwohl ich dieses Gekrepel nicht als Gehen im eigentlichen Sinne bezeichnen würde,naja,ein fetter Dopaminschub ausgelöst durch den ganzen Zirkus sorgte halt dafür das die Arthritisschmerzen überdeckt werden.
Dann war Pause...Schwabbeljabba Wundertäter wuchtete seine zwei Bruttoregistertonnen aus seinem Fürstengestühl,die Kirche erbebte,dann walzte er wie ein M-1 Panzer Richtung Toilette die hinter mir war.Ich taxierte ihn und nahm seine ganze kranke,miasmatische Aura wahr,ich sah ihm in die Augen...ich las ihn...ein Hardcorealki,pathologischer Gewalttäter,Psychotiker.Zwei Pins hatte er am Revers,das der National Rifles Association und eins der erzreaktionären Constitution Party,na das passt doch dachte ich...ballern und beten
Der Typ merkte das ich ihn las...und bog in nem Winkel von 90 Grad ab.
Naja,dann traf ich noch ne Bekannte,die sucht schon ihr ganzes Leben nach religiösen Heil und durchwandert Religionen und esoterische Heilslehren wie ein ewiger Ahasver."Ohh...mich hier zu sehen...und hast du das gesehen,diese Wunder...blablabla"...ich sag "Das einzige Wunder das seine Knie und die Leber halten und die Pumpe nicht platzt...der ist ein Hardcorealki mit ausgeprägter Trinkerpsychose,der deliriert,den muss man auf Entzug setzen,der bringt Leute um"
"Ohhh nein,so ist er nicht,der ist trocken,schon seit langer Zeit"
"Seitdem er mit ner Coladose rumläuft...seit fünf Minuten also...da ist keine Cola drin,jede Wette"
"Neeeein,nein...er bereut und büsst"
"Büssen tut lediglich die Krankenkasse"
"nein,seit dem Autfall bei dem er Frau und Kind verlor"
"Treppensturz...Familie unter sich begraben??"
"nicht doch...Autounfall,betrunken gefahren,alle tot...seitdem tut er Wunder"
Ich erfuhr...Frau und beide Kinder tot,die drei gegnerischen Insassen mit denen er kollidierte waren ebenfalls Ex,inclusive des Baumes den er in seinem Delir noch mitnahm...der Drecksack überlebte ohne die kleinste Schramme...jetzt verdient das Miststück auch noch Geld mit seinem Image als Geläuterter Sünder


melden

infokrieg.tv

03.02.2011 um 21:08
Achso...ich machte mir die Mühe in der Nacht darauf den Müllcontainer zu durchforschen...nach Colabüchsen,fand ne Flasche Wodka und zwei Coladosen...Arschloch


melden

infokrieg.tv

03.02.2011 um 21:25
Krass.... Tja, ich bin eh der Meinung, dass Ultrafundamentalisten, die sich für unfehlbar göttlich halten, die größten Faschisten und Lügner sind.
Im Namen Gottes ist bei denen alles legitim. Aber ich glaube nicht an Gott, von daher kauf ich ihren Glauben auch nicht ab. Gott ist ne Fehlfunktion im Hirn oder sowas, sagen einige Wissenschaftler.


melden

infokrieg.tv

03.02.2011 um 21:33
@Warhead

Gott wohnt im Schläfenlappen:
http://www.3sat.de/page/?source=/delta/93275/index.html


melden

infokrieg.tv

03.02.2011 um 21:41
@collectivist
Da wohnen auch Epilepsie,Migräne und drogeninduzierte Trips


melden

infokrieg.tv

03.02.2011 um 21:44
hehehe... sind in gewisser Hinsicht mit diesem Gott gleichzusetzen.


Anzeige

melden