Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

infokrieg.tv

802 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Propaganda, Nachrichten, Infokrieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

infokrieg.tv

06.02.2014 um 19:45
@Simowitsch
Infolüg war schon von Anfang an von Ultraevangelikalen unterwandert

Anzeige
melden

infokrieg.tv

06.02.2014 um 19:53
@Warhead
Das könnte sein, z.B. um Linke zu diskreditieren.


melden

infokrieg.tv

06.02.2014 um 20:10
@Simowitsch
Um Schwule zu diskreditieren,FeministInnen,Liberale,Katholiken,Muslime,Schwarze,Ökolo...Baumschmuser,zottelige Metaller,Punks,einfach alle die nicht glattgebürstet daherkommen und brav die Meinung der Teapartie runterseiern
Come on,Ron Paul ist gaaanz toll


melden

infokrieg.tv

06.02.2014 um 20:16
Achso stimmt ja, da ging es ja immer um Ron Paul, hab schon wieder vergessen, Linke spielten bei infokrieg also nie eine Rolle.
Wobei natürlich solche Verschwörungstheorien, wonach alle anderen böse, nur Ron Paul gut sein soll, gar nicht liberal sind.


melden

infokrieg.tv

06.02.2014 um 20:18
@Simowitsch
Naja doch,teilweise,leider nur neoliberal


melden

infokrieg.tv

06.02.2014 um 20:27
Bei Infokrieger McM geht es stattdessen nicht um Ron Paul, sondern stattdessen äußert man sich kritisch über den Neoliberalismus und warnt auch vor der Neuen Weltordnung, schreibt diese aber Satan zu, oder Luzifer, und den Freimaurern die Luzifer dienen.
Was man tun sollte, um sich gegen die NWO zu stellen, ist recht einfach: Gottes Gebote halten und vor allem die Feste, welche jüdischen und nicht christlichen Ursprungs sind und welche der Messias auch gehalten habe. NWO ist in ihren Augen alles, was diese Ordnung abschaffen will: der Sonntag als Feiertag, der Papst, die Katholiken, Amerika...das alles sind die Bösen und diese werden beschuldigt, eine Weltregierung anzustreben, um die Herrschaft des Antichristen durchzusetzen.


melden

infokrieg.tv

24.02.2014 um 00:05
wie oft, und wann finden eigentlich Bilderberg-Confis statt? Weil der Thread ist von 2006 und viel hat sich in Sachen freiem Internet ja nicht geändert. Oder wurde das vertagt?


1x zitiertmelden

infokrieg.tv

24.02.2014 um 00:14
@Vollzeittroll
Einmal jährlich, meist im Frühsommer (Mai, Juni)


melden

infokrieg.tv

24.02.2014 um 15:04
Zitat von VollzeittrollVollzeittroll schrieb:viel hat sich in Sachen freiem Internet ja nicht geändert
ich würd das an Deiner Stelle dennoch nicht so entspannt sehen: das Internet stellt mit Sicherheit für so manche Strategien der Herrschaft eine Problemquelle dar. Ich denke wirklich, dass das Thema in BB-Meetings ist, wie man das Netz "sauber" kriegt. BB scheint in meinen Augen eine Art Vorab-Präsentation kommender politischer und wirtschaftlicher Trends für Mittelsmänner und Schlüsselfiguren zu sein und ich denke auch nicht, dass dort irgendwas beschlossen wird. Die Entscheidungen sind im vorhinein beschlossen und die Teilnehmer werden vor vollendete Tatsachen gestellt, zu denen sie höchstens "ja" und "amen" sagen dürfen. Wer sich in der Politik- oder Medien-Landschaft gegen sie stellt, wird zerfetzt. Und da derartiges sich sogar hier im Forum wiederfindet, denke ich auch, dass der lange Arm der BBs längst weit hinein an den Grund des Netzes reicht.
Die BBs als "Kopf der Verschwörung" ist allerdings nicht wirklich naheliegend. Sowas liegt meist eher im Dunkeln, im Hintergrund. Läge ja auch nahe, ginge man von der genannten Situation aus, dort würden höchstens nur noch die Details besprochen. Wär witzig, wenn der "Kopf der Verschwörung", so geheim er ist, sich am Ende als wirr gewordenes Google-Bewusstsein entpuppen würde, das uns seit Jahren nur Quatsch diktiert. Aber ich denk mal, das es wieder der Bösewicht Nr. 1 auf unserem Planeten sein wird: der amerikanische militärisch-industrielle Komplex.
Und von mir aus können mir sogar die Zeugen Jehovas ihre Annahmen und Recherchen dazu mitteilen; das wird sie nicht weniger wert machen.


2x zitiertmelden

infokrieg.tv

24.02.2014 um 16:07
@matraze106
Ich verstehe jetzt nicht ganz, wie das auf meine Feststellung "es hat sich nicht viel geändert", passt. Vorratsdatenspeicherung ist nicht durch, das Laden und Besuchen von Warez ist nicht illegal? Jeder kann seiner Meinung Kund tun?

Übrigens meine ich NICHT, dass das Internet so bleiben soll wie es ist. Das Internet ist immernoch in einem Zustand wie im Wilden Westen. Du kommst ohne Probleme eben an alles.


melden

infokrieg.tv

24.02.2014 um 17:15
@Vollzeittroll
ich sag nur, dass man sich nicht zu früh freuen sollte und noch nicht aller tage abend ist.


melden

infokrieg.tv

24.02.2014 um 17:34
@matraze106
Jau, die Sonne ist übrigens auch schon in ihren letzten Zügen, nur noch zwei bis drei Milliarden Jahre.

Wie gesagt, Regulierung ist nötig und wird kommen, mehr aber auch nicht. Wieso sollte man auch das Internet schärfer überwachen als das "reale" Leben.


melden

infokrieg.tv

25.02.2014 um 02:22
@matraze106
Zitat von matraze106matraze106 schrieb:Ich denke wirklich, dass das Thema in BB-Meetings ist, wie man das Netz "sauber" kriegt.
Das Internet kann man nicht wirklich beherrschen. Und dann immer dieser Bilderberger-Kram !

Und dann immer die angeblichen Informationen, was dort alles konspirativ besprochen würde ?!


melden

infokrieg.tv

25.02.2014 um 02:38
@che71
wer lesen kann, ist klar im vorteil. ich schrieb ausdrücklich, dass ich vermute, dass dort eben rein garnichts beschlossen wird.
kannst du eigentlich noch was anderes außer haltlos rumnörgeln? ;)


melden

infokrieg.tv

25.02.2014 um 03:03
@matraze106
Rumnörgeln ? Ich nehme Stellung zu deiner Aussage !

Die werden schon irgend etwas dort besprechen. Sonst brauchten sie sich auch gar nicht treffen.
Zitat von matraze106matraze106 schrieb:Aber ich denk mal, das es wieder der Bösewicht Nr. 1 auf unserem Planeten sein wird: der amerikanische militärisch-industrielle Komplex.

Das glaubst du wirklich ? Wenn gerade heute angekündigt wird das die US-Armee stark reduziert werden soll ?
http://www.tagesschau.de/ausland/us-army100.html



2x zitiertmelden

infokrieg.tv

25.02.2014 um 03:07
Zitat von che71che71 schrieb:Wenn gerade heute angekündigt wird das die US-Armee stark reduziert werden soll ?
auf solche kurzsichtigen stellungnahmen kann ich verzichten. du hast dich eher verschanzt, möchte ich meinen. ja mann, wenn ich den allmy-rumnörgel-award vergeben wollte, wärst du hiermit nominiert. ;)
http://www.spektrum.de/alias/r-hauptkategorie/neurotricks-und-zauberwissenschaft/995460


melden

infokrieg.tv

25.02.2014 um 04:13
Zitat von che71che71 schrieb:Das glaubst du wirklich ? Wenn gerade heute angekündigt wird das die US-Armee stark reduziert werden soll ?
Lieber @che71, glaub doch bitte nicht alles bedingungslos, was in den Zeitungen steht.

Hast du Anfang 2003 auch dem weißen Haus geglaubt, als sie die Kosten für den bevorstehenden Irakkrieg auf maximal 60 Milliarden Dollar schätzten, nur weil's in der Zeitung stand? :D

Und von wegen "gerade heute" :D

Den nahezu wortgleichen Sermon verkündete Panetta schon vor zwei Jahren:

http://www.zeit.de/politik/ausland/2012-01/usa-militaer-haushaltc


melden

infokrieg.tv

25.02.2014 um 04:20
funktionierender Link zum vorigen Posting:
http://www.zeit.de/politik/ausland/2012-01/usa-militaer-haushalt


melden

infokrieg.tv

25.02.2014 um 05:22
@dh_awake
Ich glaube das nicht "bedingungslos" ! Aber so war heute die Nachrichtenlage.
Oder wo nimmst du die aktuellen Tagesnachrichten her aus der Kristallkugel ? Infokriegtv ?
Oder andere Schwurbelseiten ?


melden

infokrieg.tv

25.02.2014 um 14:00
@che71
@dh_awake

Du hättest den Artikel besser lesen sollen. Dort steht:
Die Zahl der Soldaten bei den Bodenstreitkräften solle von 570.000 im Jahr 2010 auf 490.000 im Jahr 2017 sinken, sagte Panetta.
Somit ist der Artikel sogar immernoch aktuell und steht nicht im Widerspruch mit der Nachricht von heute.


Anzeige

melden