Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

infokrieg.tv

802 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Propaganda, Nachrichten, Infokrieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

infokrieg.tv

28.06.2011 um 00:14
@cram

Große Klasse finde ich auch Benesch´s Schlusswort in seinem Kommentar...
Ich versichere, dass infokrieg.tv niemals Desinformation betreiben wird solange ich hier die Kontrolle habe. Infokrieg.tv wird immer ein Platz sein, in dem Themen von Erwachsenen debattiert werden können
Kontrolle?Sicher, er sorgt ja nur für"Ruhe und Ordnung";-)

Anzeige
1x zitiertmelden

infokrieg.tv

28.06.2011 um 00:18
An einem Verbot dieser Seiten kommt man nicht vorbei, Infokrieg.tv zb. will aufrüsten, mit dem Ziel, es irgendwann mal mit den etablierten Medien aufnehmen zu können. So weit darf es nicht kommen! Man müsste der Bevölkerung deutlich machen das Verschwörungen nicht existieren, vielleicht könnte man so vielen helfen, durch spezielle Medizin oder Behandlungen, es gibt ja auch Pillen gegen Paranoia, vielleicht helfen die auch gegen VTs...


3x zitiertmelden

infokrieg.tv

28.06.2011 um 02:43
Zitat von TrudiTrudi schrieb:An einem Verbot dieser Seiten kommt man nicht vorbei, Infokrieg.tv zb. will aufrüsten, mit dem Ziel, es irgendwann mal mit den etablierten Medien aufnehmen zu können. So weit darf es nicht kommen! Man müsste der Bevölkerung deutlich machen das Verschwörungen nicht existieren, vielleicht könnte man so vielen helfen, durch spezielle Medizin oder Behandlungen, es gibt ja auch Pillen gegen Paranoia, vielleicht helfen die auch gegen VTs...
Sag mal, was hast du denn in diesem Forum verloren??


melden

infokrieg.tv

28.06.2011 um 08:09
Wie kommt es eigentlich, dass das Infokriegforum seit Monaten nicht mehr existiert?
Hat der BND die abgeschaltet? :D


melden

infokrieg.tv

28.06.2011 um 08:55
@StUffz
Das Forum ist aufgrund von einzelnen fragwürdigen Postings vorübergehend geschlossen.

Bitte haben Sie Verständnis für den Aufwand, den Foren-Administrationen bewältigen müssen da wir für alle Inhalte potentiell mitverantwortlich sind
:D


3x zitiertmelden

infokrieg.tv

28.06.2011 um 11:48
Zitat von FennekFennek schrieb:Das Forum ist aufgrund von einzelnen fragwürdigen Postings vorübergehend geschlossen.
Oh gab es da eine Meuterei und es haben User gewagt Benesch´s Axiome in Zweifel zu ziehen?

Wer weiss...denn
Zitat von leaderleader schrieb:Ich versichere, dass infokrieg.tv niemals Desinformation betreiben wird solange ich hier die Kontrolle habe. Infokrieg.tv wird immer ein Platz sein, in dem Themen von Erwachsenen debattiert werden können



melden

infokrieg.tv

28.06.2011 um 13:26
Zitat von FennekFennek schrieb:Das Forum ist aufgrund von einzelnen fragwürdigen Postings vorübergehend geschlossen.
Die müssen die Infolügner wirklich sehr erschüttert haben, wenn man ein ganzes Forum wegen 'einzelnen [...] Postings' gleich dichtmacht. Oder entbrennt da gerade eine Hexenjagd auf Leute, die es geschafft haben, ihren Verstand einzusetzen ?


1x zitiertmelden

infokrieg.tv

28.06.2011 um 13:38
Die Regierung sollte sich mal um solche verlogenen Schweineseiten kümmern, immerhin sind dort viele Nazis aktiv.


melden

infokrieg.tv

28.06.2011 um 13:42
@collectivist
Vielleicht machen Anon das ja in ihrer OpBlitzkrieg


melden

infokrieg.tv

28.06.2011 um 13:43
@Fennek
Was ist Anon?


melden

infokrieg.tv

28.06.2011 um 13:51
Zitat von TrudiTrudi schrieb:Man müsste der Bevölkerung deutlich machen das Verschwörungen nicht existieren, vielleicht könnte man so vielen helfen, durch spezielle Medizin oder Behandlungen, es gibt ja auch Pillen gegen Paranoia, vielleicht helfen die auch gegen VTs...
es kommt wohl mehr darauf an wie man "verschwörung" definiert ^^


melden

infokrieg.tv

28.06.2011 um 13:52
@collectivist
Anonymous


melden

infokrieg.tv

28.06.2011 um 13:53
Zitat von TrudiTrudi schrieb: An einem Verbot dieser Seiten kommt man nicht vorbei, Infokrieg.tv zb. will aufrüsten, mit dem Ziel, es irgendwann mal mit den etablierten Medien aufnehmen zu können. So weit darf es nicht kommen! Man müsste der Bevölkerung deutlich machen das Verschwörungen nicht existieren, vielleicht könnte man so vielen helfen, durch spezielle Medizin oder Behandlungen, es gibt ja auch Pillen gegen Paranoia, vielleicht helfen die auch gegen VTs...
Sowas hab ich ja noch nie gehört oder gelesen o.O

KLar gebt den Leuten Pillen, damit sie dumm bleiben, denn die Welt ist ja soo friedlich , dass man in primitve Länder die "Demokratie" mit gewalt reinsprengen muss ist vollkommen logisch, anders lernen sie ja nicht glücklich zu sein.


melden

infokrieg.tv

28.06.2011 um 14:16
@leader
hi leute ich muss sagen, das allmy wirklich was dran ist denn leute zu verarschen, mun muss ja das volk dum verkaufen ,und in zeiten des internet ist das schwieriger, deswegen wurden bestimmte foren beobachtet

oder es wird aktiv unter nommen ,die leute zu lenken mit des info

bei allmy merckt man das, denn jeder der nicht eine algemeine mainstraem meinung hat enweder runtergemacht wird oder ins laecherliche gezogen wird.

was mir auch aufgefallen sind das bestimmte useer wie der König_Rasta und capspauldin irgendwie die gleichen sind, vieleicht irre ich mich auch da.

oder es kommt einen vor das von bestimmten stamm user doch irgendwie die gleiche person dahinter sitzt und die leute verarscht oder aus fragt?

genau so wie manche user da sind leute ins lecherliche zu ziehen wie polypiron.

genau so auch viele modes und stamm user wie deathhurtzmk2, zeigt mir das hinter allmy doch vieleicht eine staatliche struktur dahinter steckt, wie einige mods.

fackt ist allmy verascht die teenys und smmelt infos fuer bestimmte zwecke, was das sein koennte sollte man selber ein bild machen.
schaut euch doch doors mal an, der versucht immer alles zu verharmlossen

und wenn man sich das ne weile duch liest merkt man das bestimmte juser von mehren leuten benutzt wird, oder das sie mal so sagen und dann mal was anders meinen und nach jaren was ganz anders vorteeuschen,

merkt man das man dort nur verarscht wird

wer sozial kritisch ist wird eh ruter gemacht oder geloescht
Jaja Deutsch Schwere Sprache ist :D


1x zitiertmelden

infokrieg.tv

28.06.2011 um 14:25
cram der text hat mir den tag versüßt. höhö da war jemand angepißt.


melden

infokrieg.tv

28.06.2011 um 14:31
@brausud xD ja die auf Infokrieg sind schon gut drauf ;)
Da kann man nur lachen wenn man sich mal den Thread durchliest.


melden

infokrieg.tv

28.06.2011 um 16:41
Wäre ich Moderator, würde ich jeden, der solche chauvinistischen, nazistischen Schweineseiten verlinkt, gleich endgültig verbannen!
Dazu gehört nicht nur Infokrieg, sondern auch der ''der Honigmann sagt'', ASR, ''Politikglobal.blogspot.com'', Propandafront und andere antiliberale, antidemokratische und rassistische Naziseiten!
Langsam muss Schluss sein mit diesen faschistischen Drecksseiten und Blogs!
Sie sollten ALLE gesperrt werden!
Keine Liberalitäten den Faschisten!!


1x zitiertmelden

infokrieg.tv

28.06.2011 um 17:28
@collectivist

Danke, dass Du es mal auf den Punkt bringst! ;) so sehe ich diesen Verein nämlich auch!


melden

infokrieg.tv

28.06.2011 um 17:32
Zitat von cramcram schrieb:Jaja Deutsch Schwere Sprache ist
Das dachte ich auch anfänglich.

Nachdem ich den Text zu Ende gelesen habe, habe ich eher den Eindruck, daß er absichtlich so verfasst wurde.

Die Art, wie Wörter falsch geschrieben wurden klingt sehr verkrampft. Wenn ich versuche absichtlich falsche Grammatik anzuwenden liest sich das ebenso.
Ganz anders sind Texte von Leuten, die wirklich nicht richtig schreiben können.

Redewendungen sind bei Denen immer gleich und Wörter werden immer gleich falsch geschrieben.

Hier im Text haben wir mal user und mal juser

laecherlich und lecherlich

Und der Text wurde warscheinlich mit amerikanischer oder englischer Tastatur geschrieben.


melden

infokrieg.tv

28.06.2011 um 19:04
Meine beiden Posts in diesem Thread waren natürlich absoluter Quatsch, mir kam es viel mehr auf die Reaktionen an, und siehe da...
Zitat von collectivistcollectivist schrieb:Wäre ich Moderator, würde ich jeden, der solche chauvinistischen, nazistischen Schweineseiten verlinkt, gleich endgültig verbannen!
Dazu gehört nicht nur Infokrieg, sondern auch der ''der Honigmann sagt'', ASR, ''Politikglobal.blogspot.com'', Propandafront und andere antiliberale, antidemokratische und rassistische Naziseiten!
Langsam muss Schluss sein mit diesen faschistischen Drecksseiten und Blogs!
Sie sollten ALLE gesperrt werden!
Keine Liberalitäten den Faschisten!!
Erwischt! Die pure Hetze und Desinformation.

Oder hier:
Zitat von collectivistcollectivist schrieb:Schaut mal, was Ich hier auf meinem Streifzug durch das Netz gefunden habe...
http://z12.invisionfree.com/Truthaddict/index.php?showtopic=41&st=0
Es ist ein Infokrieg.tv Forum, wo sich Nazis und sonstiger Abschaum rumtreiben. In diesem Thread werden Allmy User und Mods diskreditiert und als Agenten der BND bezeichnet.
Ich zitiere mal nen Post aus diesem Thread:
Das Forum wurde schon vor langer Zeit geschlossen, der Thread ist aus dem Jahr 2006, wenn ich mich recht erinnere wurde das Infokrieg-Forum damals unterwandert von Nazis oder Fake-Nazis.


Anzeige

1x zitiertmelden