Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

infokrieg.tv

802 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Propaganda, Nachrichten, Infokrieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

infokrieg.tv

11.02.2009 um 21:59
@Johnny_X
Zitat von Johnny_XJohnny_X schrieb:Mein Favorit für News ist http://www.net-news-global.de/
Danke!

Der Link ist toll, die Seite kannte ich noch nicht. Habe ich sofort in meinen Feedreader aufgenommen.

Anzeige
melden

infokrieg.tv

11.02.2009 um 23:31
Stichwort Info bzw Kommunikationsguerilla,sie tun so als hätten sie's erfunden,dabei betreiben wir von der appd oder Projektwerkstatt das schon seit zwanzig Jahren,bloss blähen wir uns nicht so auf,und unsere Inhalte klauen wir auch nicht beim weissen arischen Widerstand


melden

infokrieg.tv

11.02.2009 um 23:37
was arischen widerstand betrifft, der vatikan ist da mitschuldig was holocaust betrifft.


melden

infokrieg.tv

02.03.2009 um 07:58
@Warhead

"Stichwort Info bzw Kommunikationsguerilla,sie tun so als hätten sie's erfunden,dabei betreiben wir von der appd oder Projektwerkstatt das schon seit zwanzig Jahren bloss blähen wir uns nicht so auf,und unsere Inhalte klauen wir auch nicht beim weissen arischen Widerstand"

Wie oft willst Du noch Infokrieg irgendwelche antisemitischen oder rechten Tendenzen unterstellen ohne deine Anschuldigungen wirklich zu unterfüttern.

Ich lese die Seite öfters und ich sehe absolut keine rechten Tendenzen , obwohl dieses lächerliche Links-Rechts Paradigmendenken sowieso oft zu fehlschlüssen führt.

Die Seite kritisiert zwar unter anderem Israels Aussenpolitik, aber Kritik an Israels Regierung ist nicht mit generellem Antisemitismus gleichzusetzen.
Ich kritisiere ja schließlich auch die amerikanische Aussepolitik und muss deswegen nicht jeden amerikaner persönlich scheisse finden. :D

Und inwiefern bläht sich Infokrieg auf ?


melden

infokrieg.tv

02.03.2009 um 16:08
@Argh

http://cosmoproletarian-solidarity.blogspot.com/2009/01/der-wahn-hat-konjunktur.html


melden
vera ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

infokrieg.tv

02.03.2009 um 17:38
Infokrieg find ich gut :-)

ich hab auch einen Ableger, etwas weniger USA lastig

http://www.infokrieg.deutschland.lc/


1x zitiertmelden

infokrieg.tv

02.03.2009 um 17:42
Danke für die Seite, sehe ich mir mal genau an. :D


melden

infokrieg.tv

02.03.2009 um 20:25
Zitat von veravera schrieb:http://www.infokrieg.deutschland.lc/
oh gott, was für ein erbärmlicher haufen:
ARBEIT - Der heimliche Aufmarsch
klauen Ernst Busch seinen Text und machen daraus die hymne für sandkastenrevolutionäre.

übrigens hier das original:
https://www.youtube.com/watch?v=WH6Ajowgg4U (Video: Ernst Busch - Arbeiter, Bauern)

jaja, das müssen zeiten gewesen sein, wo man die weltrevolution nicht über irgendwelche channels verbreiten konnte, sondern tatsächlich auch mal einsatz zeigen muusste und nicht nur große reden vor dem bildschirm schwang.


melden

infokrieg.tv

02.03.2009 um 22:14
@Warhead

Werde mir den Artikel morgen nocheinmal genauer durchlesen, aber bis jetzt kommt es mir vor als ob da die rechten Tendenzen schon extrem bewusst gesucht werden.

Man überprüft einfach jeden Gast der jemals in seiner Sendung war auf politisch unkorrekte Thesen und unterstellt Jones irgendwelche ideologischen Gemeinsamkeiten und tiefergehenden Kontakte.

In dem Medium in dem sich Jones tummelt gibt es nunmal viele Personen die viele verschiedenen und teilweise verblendeten Perspektiven haben, aber selbst die kritikwürdigen Gäste Jones sind noch tragbar solange sie in der Show nur über politische Themen reden und nicht religiöse oder persönliche Ansichten teilen.

Zusätzlich finde ich es lustig das der Artikel Zeitgeist als Beispiel für die Arbeit von Jones und Konsorten heranzieht, obwohl Jones Zeitgeist erst vor kurzem stark zB aufgrund seiner theosophischen Prägung kritisiert hat.


melden

infokrieg.tv

02.03.2009 um 22:39
http://www.spiegelfechter.com/wordpress/471/die-wahrheiten-des-alex-jones (Archiv-Version vom 11.10.2010)

um dem guten warhead mal unter die arme zu greifen mit seriösen quellen


melden

infokrieg.tv

03.03.2009 um 03:07
@vera
Dieser Ableger ist die Seite von unserem alten Freund allscanners der hier solange antisemitische Hetze betrieb bis er schliesslich vor die Tür gesetzt wurde.
Die Freiheit der Wahl ist,ich weiss das interessiert dich nicht,das Machwerk von Scientologen.Unter anderem Michael Kent bzw Hinz,Betreiber der Kentdepesche der in Sondershausen ne rechte Kameradschaft hochgezogen hat


melden
vera ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

infokrieg.tv

03.03.2009 um 08:24
@Warhead

anti NWO Leute und Rechte Demokraten (und damit meine ich jetzt nicht die Nazis) haben ein gemeinsames Ziel.
Und das sind kleine starke souveräne demokratische Nationalstaaten.

Das ist eine erhebliche Schnittmenge zwischen anti NWO Leuten und den Rechten.

Linke Demokraten und anti NWO Leute haben auch gemeinsame Ziele. Die sozialistische Ausrichtung der Wirtschaft und des Gemeinschaftswesens, sowie der starke Wille Nachhaltigkeit, sowohl in Wirtschaft als auch in Umweltschutz zu bringen.

Auch das sind erhebliche Schnittmengen, zwischen anti NWO Leuten und den Linken Gruppen.

Ich würde mich nicht wundern, wenn gemäßigte Rechte denen es vor allem um die Nationale Ausrichtung des Staates geht und Linke welche die starke Einwanderungspolitik von Grünen und SPD schlecht finden (und davon kenne ich eine ganze Menge Linke) in der anti NWO Bewegung mit ihrem Humanwirtschaft bzw Freigeld Ansatz eine neue politische Heimat finden.

anti NWO und Humanwirtschaft ist die logische Weiterentwicklung von politisch denkenden Menschen von links und rechts.

Bei solchen großen Schnittmengen wirst du immer ehemalige oder aktive Mitglieder von Links und Rechts in der anti NWO Bewegung finden. Das ist nicht nur völlig normal. Das ist zwingend logisch.

Deshalb ist dein Hinweiß mit dem Film Freiheit der Wahl, zwar ganz nett, aber völlig irrelevant für das Thema Infokrieg.
Wer weiß schon was Scientologen für Ziele haben,
also ich nicht.
Vielleicht gibt es da auch Schnittmengen.
Gerade Menschen aus einem Mysteryforum sollten Scientologen nicht unbedingt als schlechtes Beispiel verwenden. Hier gibt es alle möglichen Menschen die an was weiß ich noch alles glauben.

Ich selbst war nie Rechts oder Links.
Ich wurde durch you Tube Filme Infokrieg und scanners Seite erst zu einem politischen Menschen.
Scanners hat in seinem Forum unter dem Link

http://soziales-deutschland.foren-city.de/topic,23,-allmystery-das-zensur-forum.html (Archiv-Version vom 01.09.2011)

erklärt hier was er von den Mods des ALLMY Forums hält.

So bin ich erst mal auf Allmystery gekommen. Sonst hätte ich euch gar nicht gefunden.
:-)
Eine nette Fügung wie ich finde, denn ich wurde hier bisher nett behandelt.

Ich weiß auch das scanners früher dem rechten Spektrum zu zu schreiben wahr. Das ist aber schon ein paar Jahre her, hat er mir im Chat erzählt. Antisemit oder Nazi will er aber nicht gewesen sein.
Deswegen würden mich Links aus dem Forum als Beweiß für deine Behauptung sehr interessieren.

So, genug von scanners

Was hälst du von meiner These mit den Schnittmengen ?


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

infokrieg.tv

03.03.2009 um 09:13
Meine Lieblings-Schnittmenge zwischen lechts und rinks ist nach wie vor Genosse/Kamerad Mahler!


melden

infokrieg.tv

03.03.2009 um 14:55
@25h.nox
"Alex Jones selbst bezeichnet sich als "rechtskonservativ" und hat in seinen Sendungen auch keine antisemitischen oder rassistischen Äußerungen von sich gegeben. Er ließ jedoch auf seinen Internetseiten unter anderem den damaligen Journalisten der "American Free Press", Christopher Bollyn, zu Wort kommen. Bollyn war dadurch [extern] aufgefallen, dass er mit aller Macht versucht hat, eine Verbindung zwischen Israel, bzw. amerikanischen Juden, und den Anschlägen vom 11.09.2001 zu konstruieren."
Ich finden den Artikel genauso Kritikwürdig wie den den Warhead geostet hat..

Einer der hunderten Gäste die Jones bereits in seiner Sendung hatte wird herausgepickt und die folgenden Zeilen erörtern nur die Kontake die dieser eine Gast zu verschiedensten rechten Punblikationen usw. hat, das sieht für mich so aus als wolle man Jones Namen in einen Kontext mit möglicht vielen dubiosen Gestalten bringen.

Ich höre fast jede Show von Jones und ich persönlich habe Jones Botschaft nicht als antimsemitisch usw. empfunden sondern viel eher als zutiefst menschlich.

Jones propagiert Pazifismus und Humanität und die von ihm zum Feindbild erklärte Elite wird in seiner Show definitiv nichtals rein semitisch dargstelllt, was eine kleine Auswahl seiner inzwischen hunderten Gäste denkt steht nicht unter seiner Kontrolle und von daher nicht zur Debatte.

Ein Wirtschaftsexperte bspw. kann in meinen Augen ruhig christlich fundamental und ergo schwulenfeindlich geprägt sein, die Gedanken sind Frei und auch wenn ich diese Ansicht nicht teile ist ein Interview mit dieser Person absolut kein Problem solange der Gast nur etwas zum Thema Wirtschaftspolitik zum besten gibt und kein Forum für seine sonstigen Ansichten bekommt.

Das Jones in den hunderten archivierten Artikeln auf seinen Seiten auch einige Quellenverweise zu AFP hat ist für mich kein wirklicher Beweis für seine rechten Tendezen.


melden

infokrieg.tv

03.03.2009 um 15:01
Zitat von veravera schrieb:Wer weiß schon was Scientologen für Ziele haben
Als Primärziel...DEIN GELD
Als Sekundärziel...Weltherrschaft operierender Thetanen und die vollständige Ausrottung aller SPs

@vera
Ich halte nichts von Kleinstaaterei,Protektantentum und Nationalismus,hielt ich noch nie was von.Ich favorisiere ein freies Fluten von Menschen,Waren und ethischen Grundsätzen,no borders no nations.
Und...die Frage lautet ob die Ziele wirklich die selben sind.
Globalisierung funktioniert,nur an der gerechten Verteilung der Vor und Nachteile hapert es immens,daran müssen wir arbeiten,das geht nicht mit mit Kleinstaaterei.
Das funktioniert nur mit gemeinsamen Standards,auf die Indonesier zu zeigen, die ihre Wälder umnieten um sie zu Gartenmöbeln und Zellstoff zu verarbeiten in denen wir uns räkeln und die wir durchs Klo spülen,ist jedenfalls der falsche Weg.Folglich müssen wir verzichten um andere zu erhöhten Standards zu zwingen,mit nationalprotektionistischen Konzepten ist das aber nicht zu machen.
Was du als Schnittmengen bezeichnest,das bezeichnen wir auch als Querfronten,und in dem Milleu wandelt viel skurriles Publikum...Nationalanarchisten z.B. und nationale Kommunisten...Antideutsche Kommunisten wie Jürgen Elsässer die über Nacht zu antisemitischen Nationalbolschewisten mutieren,das Spektrum ist schrill und bunt.



http://www.projektwerkstatt.de/debatte/rechts/querfront_ideologie.html

Antisemit oder Nazi wollen sie alle nicht sein,nicht und nie,auch wenn sich ihre Vorstellungen mit dem Programm der NSDAP,der NPD oder sonstigen nationalen Eiferern decken bzw genau dem entsprechen was Rosenberg in seinem "Mythos 20 jahrhundert auswalzte"
Jaja,der arme Scanners,vollkommen unschuldig,ein Opfer der miesen Allmyfaschomods und einer gnadenlosen Mobberhorde...mal gesteuert aus Tel Aviv,mal gesteuert direkt aus Riad oder einem Haufen Grossjatollahs


1x zitiertmelden

infokrieg.tv

03.03.2009 um 15:23
@Warhead
Zitat von WarheadWarhead schrieb:"Ich halte nichts von Kleinstaaterei,Protektantentum und Nationalismus,hielt ich noch nie was von.Ich favorisiere ein freies Fluten von Menschen,Waren und ethischen Grundsätzen,no borders no nations."
Und welches superzentralisierte Organ sollte dann die Kontrolle dieser Weltnation zu stande bringen ?

Eine vereinte Welt ist ein schöner Gedanke, aber wer soll sich als moralisch standfest genug erweisen die Kontrolle über die vereinte Welt zu übernehmen.

Zumal ist das heutige Leid in vielen Ländern auf die Globalisierung zurückzuführen und eben nicht auf "Nationalstaaterei", wenn sich jeder Staat nur um das Kümmern würde was ihn selbst betrifft hätten wir heute keine amerikanische Weltpolizei und hätten wir keine amerikanische Weltpolizei gehabt wären Personen wie Bin Laden und Hussein nie in die Position gekommen in der sie waren.


melden

infokrieg.tv

03.03.2009 um 16:06
Ah das Balkanisierungskonzept...na du weisst a wie Deutschland vor der Zollunion bzw dem Zollverein aussah.
Hätten hätten hätten...dann hätten wir keinen Bin Laden sondern ein anderes Monster,ohne Monster geht es nicht.
Hussein schaffte es ganz ohne die Amis nach oben,er fing protegiert von Onkel Khairallah,genannt Khairallah der Vulgäre,
als Reinemachemann für die Drecksarbeit in der Baathpartei an bis er begann sich auf eigene Rechnung nach oben durchzumisten


melden

infokrieg.tv

03.03.2009 um 16:23
Bereits nationale Regierungen tendieren dazu korrupt und tyrannisch zu werden, wie soll man sich vor dem Hintergrund unserer bisherigen Geschichte eine funktionierende internationale Regierung vorstellen ?

Macht korrumpiert, absolute Macht korrumpiert absolut.

Regierungen müssen durch das Volk kontrolliert werden, das Gestaltet sich schon in Nationalstaaten ausgesprochen schwierig und je größer und zentralisierter die Regierungen sind, desdo schwieriger ist es gegen ebendiese vorzugehen falls sie sich, wie schon oft in unserer Geschichte, gegen das Volk wenden.


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

infokrieg.tv

03.03.2009 um 16:46
Ich finde die Seite wird hier zu Unrecht kritisiert und verballhornt. Immerhin übersetzen die Jungs ja viele Dokumentarfilme etc und tun auch viel. Und wenn man die kritisiert sollte man lieber Alex Jones etc in Angriff nehmen denn die meisten Filme sind ja von ihm.


melden

infokrieg.tv

03.03.2009 um 17:03
Bitte gerne doch,die Arbeit haben mir andere schon abgenommen

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/29/29433/1.html


Anzeige

melden