Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

2.612 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erde, Beweis, Hohle Erde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

22.12.2010 um 21:06
@CurtisNewton
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Warum sollte ich? Wurde doch schon Seite zuvor gepostet!
Na? Lügst du schon wieder?

Anzeige
melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

22.12.2010 um 21:06
@CurtisNewton
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Warum sollte ich?
z.B. um deine Glaubwürdigkeit etwas zu verbessern?
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Wurde doch schon Seite zuvor gepostet!
Tut mir leid, ich sehe da nichts von den behaupteten "endgültigen Beweisen".


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

22.12.2010 um 21:09
@Lufton
@geeky
Vielleicht war es, ob jetzt sarkastisch oder nicht, ein Verweis auf meine Anmerkung, dass in diesem Thread schon Seiten zuvor bewiesen wurde, dass das unmöglich ist. ;)


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

22.12.2010 um 21:15
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Ich komm auch mit...billig wirds nicht
Macht hier jemand eine Teilnehmerliste? Mich bitte auch mit notieren! So preiswert kommt man nie wieder zu solch einem Flug. :D


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

22.12.2010 um 21:18
@A380
Sinnlos, in zwei Seiten schreibt er doch eh wieder, dass sich niemand auf sein Angebot eingelassen hätte...


1x zitiertmelden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

22.12.2010 um 21:20
A380
Lufton
Warhead
Merlina
richie
Geeky
cs89

und Curtis...ab neun Personen gibts Gruppentarife


1x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

22.12.2010 um 21:21
@Lufton
Zitat von LuftonLufton schrieb:Sinnlos, in zwei Seiten schreibt er doch eh wieder, dass sich niemand auf sein Angebot eingelassen hätte...
Schade eigentlich, das sieht so verlockend aus, ist aber so teuer: Fotos vom Polarflug


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

22.12.2010 um 21:22
@Warhead
Zitat von WarheadWarhead schrieb:ab neun Personen gibts Gruppentarife
Das kann uns doch egal sein. :D


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

22.12.2010 um 21:23
@Warhead
So gern ich auch mitwollen würde, auch nur um die Erklärungsversuche vor Ort warum es denn keinen Eingang gibt live zu erleben: Ich bleibe doch lieber kuschelig zuhause. ;)


3x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

22.12.2010 um 21:25
@cs89
Zitat von cs89cs89 schrieb:Ich bleibe doch lieber kuschelig zuhause.
Die aktuellen A330 der Air Berlin sind schon beheizt. ;)


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

22.12.2010 um 21:27
@cs89
Zitat von cs89cs89 schrieb:auch nur um die Erklärungsversuche vor Ort warum es denn keinen Eingang gibt live zu erleben:
Dazu wird es nie kommen. Du glaubst doch selbst nicht, dass einer der Befürworter der Theorie ernsthaft den Arsch in der Hose hätte, da selber hinzufahren. Nachher ist das Weltbild ernsthaft beschädigt...

Wobei ich immer noch eher glaube, dass sie sich da eh nur einen riesen Spaß draus machen und keinen Bock auf blöde Kommentare hätten, aber letztlich egal warum: Wenn einer der Befürworter den Grips und den Mut hätte, wäre es schon längst bewiesen...


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

22.12.2010 um 21:28
@A380
Wir sollten jetzt nicht zu Off-Topic werden. ;)
Aber: Ich kann mir jetzt nichts Ungemütlicheres vorstellen, als durch Schnee zu stapfen. Vor allem, wenn man nur eine begrenzte Anzahl Zigaretten dabei hat. :D

@Lufton
Da sprechen doch sicher auch andere Gründe dagegen. Täuschung der Innenweltbewohner, etc. ;)


1x zitiertmelden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

22.12.2010 um 21:34
@cs89
Na klar. Ich habe das eben schon in einer PN erläutert. Dass die Fotos, die @A380 hier verlinkt hat gefaked sind, sieht man doch schon daran, dass auf ihnen kein Loch zu sehen ist. Also ganz klar: wo auch immer die Bilder entstanden sind, bestimmt nicht am Nordpol...


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

22.12.2010 um 21:35
Ich wart jetzt immer noch auf die Entstehungserklärung. Nicht immer um den heißen Brei reden nach dem Motto: Niemand glaubt mir aber erklären will ichs nicht.


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

22.12.2010 um 21:36
@cs89
Zitat von cs89cs89 schrieb:Wir sollten jetzt nicht zu Off-Topic werden.
Naja, es geht ja immer um die Beweise. ;)

Aber Du sprichst da einen wichtigen Punkt an: Ein Flug würde sicher nicht reichen, weil man ja auf die Ansage der Piloten angewiesen ist. Die hingegen können immer erzählen, dass man nun genau am Nordpol sei - geglaubt werden solche Aussagen ja sowieso nicht. Also müsste man wirklich aussteigen. Wie könnte man da aber nachweisen, dass man wirklich am Pol ist, so dass es auch VTler glauben?

Naja, das mit den Zigaretten könnte man ja lösen, indem ein Bordverkauf stattfindet … ;)


1x zitiertmelden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

22.12.2010 um 21:36
@AlexR
Wenn's doch aber zu mehr nicht reicht?


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

22.12.2010 um 21:37
@Lufton
Klar...das Loch ist so wegretuschiert wie Genosse Trotzki auf diesem Bild

/dateien/gg32809,1293050270,Waschik-Abb-12


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

22.12.2010 um 21:40
@A380
Zitat von A380A380 schrieb:Wie könnte man da aber nachweisen, dass man wirklich am Pol ist, so dass es auch VTler glauben?
Ich fürchte gar nicht. GPS ist natürlich von DENEN verbogen. Bliebe noch der gute alte Sextant. Aber dann müsste sich ja ein Hohlweltbefürworter mit der bösen Mainstreammathematik beschäftigen um zu verstehen, warum die Messung ihm gerade anzeigt, dass er sich auf 90° N befindet. Und ich glaube, da braucht man kein großer Prophet zu sein um zu erkennen, dass das nie geschehen wird.


1x zitiertmelden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

22.12.2010 um 21:41
@Warhead
[OT ON]Finde ich immer wieder spannend, wenn man mal überlegt, dass die damals noch kein Photoshop hatten... Aber was muss sich Trotzki auch mit Lenin anlegen (oder war es Marx, ich weiß es gar nicht mehr)[OT OFF]


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

22.12.2010 um 21:46
Zitat von LuftonLufton schrieb:da braucht man kein großer Prophet zu sein um zu erkennen, dass das nie geschehen wird.
Ja, weil die Mathematik ja auch nur gefälscht ist …


Anzeige

melden