Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

2.612 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erde, Beweis, Hohle Erde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

22.12.2010 um 15:03
@Lufton
Zitat von LuftonLufton schrieb:Ich glaube, was @Fennek sagen will ist, dass du einer der größten Trolle unter der Höhensonne bist
Ja, der Glaube an etwas ist sehr wichtig, auch wenn man es nicht direkt beweisen kann. Passt sehr gut zum Topic :)

Anzeige
melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

22.12.2010 um 19:18
@CurtisNewton
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:*tüt tüt tüt.....kein Anschluss unter dieser Nummer*
Du sprichst ein großes Wort gelassen aus. :D


1x zitiertmelden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

22.12.2010 um 19:31
CurtisNewton schrieb:
*tüt tüt tüt.....kein Anschluss unter dieser Nummer*
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Du sprichst ein großes Wort gelassen aus.
...was ist wenn jemand den Hörer abnimmt?

Auf Seite 128 hat es ca. 20 Einträge, würden 2 davon fehlen käme niemand auf die Idee um was es sich in diesem Thread handelt :D bzw. ich selbst würde auf den geografischen Nordpol mit integriertem Telefonanschluss tippen.


1x zitiertmelden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

22.12.2010 um 19:35
@DonFungi

Kabelanschluss gibts auch in der inneren Erde...Du verpasst dort also kein einziges Spiel der Bundesliga!
Zitat von DonFungiDonFungi schrieb:...was ist wenn jemand den Hörer abnimmt?
dann macht es immer noch
Zitat von DonFungiDonFungi schrieb:CurtisNewton schrieb:
*tüt tüt tüt.....kein Anschluss unter dieser Nummer*



melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

22.12.2010 um 19:38
Den Spam mal bitte wieder einstellen, Leute ;)

Es geht hier um die höchst interessante Frage nach einem klaren Beweis für die ,,Hohle Erde" - Theorie.


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

22.12.2010 um 19:42
@Kc
Wofür? Klare Gegenbeweise wurden doch schon Seiten davor geliefert.
Die unmöglich in der Mitte schwebende innere Sonne und
die Schwerelosigkeit innerhalb der Hohlwelt.


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

22.12.2010 um 19:43
@Kc

sehr gute Idee.

Und deswegen frage ich mal in die Runde, wer denn bereits

"Der Weg nach Shambhala" von Edwin Bernbaum

gelesen hat? Und welche Meinung gibt es dazu?


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

22.12.2010 um 19:46
@cs89

Hast Du schonmal in Erwägung gezogen, nicht mehr nur ein Produkt der üblichen Lehren und Weisheiten zu sein.....sondern Dich mal absolut FREI davon weiter zu entwickeln?

Möchtest Du dieses "Produkt" der alten Lehren und der derzeitigen Wissenschaft (die sich selber stetig überholt und deswegen per se "ALT" ist) bleiben?


1x zitiertmelden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

22.12.2010 um 19:52
die frage wurde schon mal von jemandem formuliert: wenn wir von unserem weltbild der scheibe abgelassen und die kugel akzeptiert haben, und uns später auch vom geozentrischen weltbild verabschiedet und das heliozentrische angenommen haben, warum sollte uns die erkenntnis einer hohlen erde vorenthalten werden?


4x zitiertmelden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

22.12.2010 um 19:53
@CurtisNewton
Vielleicht ist er lieber das als das Produkt einer noch viel älteren Wissenschaft,eine ältere Wissenschaft die nicht die Beobachtungs und Verifikationsmöglichkeiten hatte als die heutige


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

22.12.2010 um 19:56
@richie1st
Zitat von richie1strichie1st schrieb:warum sollte uns die erkenntnis einer hohlen erde vorenthalten werden?
weil der Großteil der Menschen nichts dazu gelernt hat, und immer noch genauso blind ist, wie die Menschen damals, die Kopernikus verachtet haben ?!!!!

Ist doch das perfekte Beispiel HIER im Thread......gäbe es hier einen Scheiterhaufen, würden hier alternativ denkende Menschen genau DORT hin geschickt werden!


1x zitiertmelden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

22.12.2010 um 20:06
@CurtisNewton
Hier geht es nicht um glauben oder nicht glauben oder könnte sein und könnte nicht sein. Hier geht es einfach darum, dass es nicht möglich ist und manche Gesetze gelten überall, auch wenn sie nur von "unfreien" Menschen formuliert worden sind.

@richie1st
Weil man damals nur das kannte was man sah oder das wahr haben wollte an das man glaubte?


Wenn ihr so scharf auf die hohle Erde seid, dann reist hin. Trainiert, spart, plant und hin mit euch, macht Fotos, Aufzeichnungen und sonst was, damit ihr endlich was in der Hand habt.
Denn mehr als unscharfe Fotos, Fantasie, Wunschdenken oder zwielichtige Beschuldigungen kann ich hier nicht sehen.

Mir ist eines aufgefallen: Alle VTler wie ihr da seid habt genug Eifer felsenfest an eine unsagbar unmögliche Geschichte zu glauben und diese zu verteidigen, aber nicht annähernd den Eifer eines Wissenschaftlers oder Pioniers der anerkannten Wissenschaft, wenn dieser etwas beweisen will.
Manche von denen widmen dem ihr Leben, auch mit Vorortforschungen. Aber hier seh ich nie mehr als stupides Nachplappern einiger Autoren und das ganze wird dann als "Nachforschung mit offenen Augen und ohne die Scheuklappen der Regierung" verkauft.


1x zitiertmelden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

22.12.2010 um 20:06
@CurtisNewton
Das behaupten abergläubige Esoteriker immer wieder,aber auch ihre mantraartigen,stupiden Widerholungen machen diese Behauptung nicht wahrer,denn sie sind diejenigen die mit ihrem Aberglauben die Wissenschaften mit einem fanatischen Glosen in den Augen ins Feuer befördern...und die Forschenden gleich hinterher


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

22.12.2010 um 20:07
@cs89
Zitat von cs89cs89 schrieb:und manche Gesetze gelten überall, auch wenn sie nur von "unfreien" Menschen formuliert worden sind.
Es hat sich bereits oft herausgestellt, dass die Halbwertzeit wissenschaftlicher Gesetze noch nichtmal die Haltbarkeit von frischer Milch erreicht......also WAS?


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

22.12.2010 um 20:10
@CurtisNewton
Dann erkläre mir mal wo beispielsweise die Gravitation "weggeschalten" ist oder wie das üerhaupt funktionieren soll.


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

22.12.2010 um 20:12
@cs89

lies doch einfach mal den Thread!


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

22.12.2010 um 20:14
@CurtisNewton

Wieso reist niemand zu diesen Löchern und filmt sie? Das kann doch nicht sooo schwer sein, oder?


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

22.12.2010 um 20:14
@CurtisNewton
Ich habe den Thread gelesen und auch schon vorher gepostet, aber danke für den Hinweis. :D


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

22.12.2010 um 20:15
@KnutHansen

hab doch vor Seiten schon eingeladen....der Verlierer zahlt.....es traut sich nur niemand, der an der hohlen Erde zweifelt.....komisch, was?


1x zitiertmelden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

22.12.2010 um 20:16
Aus wissenschaftlicher Sicht ist die Theorie dass die Erde Hohl wär, völliger Unsinn. Dank der heutigen Wissenschaft und modernen Technik ist es sogar möglich den Irrglauben von einer "Hohlen Erde" zweifelsfrei zu widerlegen.


Anzeige

melden