Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

2.612 Beiträge, Schlüsselwörter: Erde, Beweis, Hohle Erde

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

22.12.2010 um 20:18
@cs89
vielleicht liest du einfach nochmal meinen post richtig durch ;)

@CurtisNewton
die menschheit hat damals dazu gelernt und die neuen weltbilder akzeptiert. warum sollte es bei der hohlen erde anders sein?


melden
Anzeige

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

22.12.2010 um 20:20
http://wettlaufzumsuedpol.orf.at/
Ob sie unbeschadet zurückkommen? D:

Ne, ernsthaft:
@CurtisNewton

Einige Seiten zuvor hat OpenEyes das Problem mit der Sonne und der Schwerkraft schon mal richtig schön erklärt und ich hab dazu ein paar nette Bildchen gemalt die eigentlich jeder kapieren sollte. Ist ganz einfach.


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

22.12.2010 um 20:21
@CurtisNewton

Also sagst Du, dass bisher noch niemand von Deinen Autoren dorthin gereist ist um endgültige Beweise zu liefern. Warum nicht?


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

22.12.2010 um 20:22
@richie1st
Auch das mehrmalige Lesen deines Posts macht die Aussage nicht korrekter.


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

22.12.2010 um 20:22
@cs89
cs89 schrieb:Einige Seiten zuvor hat OpenEyes das Problem mit der Sonne und der Schwerkraft schon mal richtig schön erklärt und ich hab dazu ein paar nette Bildchen gemalt die eigentlich jeder kapieren sollte. Ist ganz einfach
Jaja.....gefangen sein im eigenen Denk-Muster und sich auch noch gut dabei fühlen.........

Hat NULL Forscher-Instinkt und -Charakter !!!!!

Seiten zuvor hat zB Contragon vieles Interessantes geschrieben, was Du besser erst mal lesen solltest.......


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

22.12.2010 um 20:23
@cs89
aha, was genau ist an meiner aussage nicht korrekt? hab ich vielleicht heliozentrisch falsch geschrieben? :D


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

22.12.2010 um 20:24
@CurtisNewton
Wie gesagt: Ich habe den Thread gelesen, denn auch ich war sehr fasziniert von diesem Gedanken, bin ich immer noch, aber nur noch in dem Sinne wie unnachgiebig man diesen, entschuldigung, Schwachsinn noch verteidigen kann.

@richie1st
Nein, deine Aussage war demnach falsch, dass man damals schon falsche Ansichten der Welt hat und jetzt auch, ergo die hohle Erde Theorie stimmt.
Sollte ich das falsch verstanden haben, dann tut es mir leid. Ansonsten bleibe ich bei meiner Meinung:
cs89 schrieb:Auch das mehrmalige Lesen deines Posts macht die Aussage nicht korrekter.


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

22.12.2010 um 20:28
@KnutHansen
KnutHansen schrieb:Also sagst Du, dass bisher noch niemand von Deinen Autoren dorthin gereist ist um endgültige Beweise zu liefern.
Häh? Befass Dich mal intensiver damit......es gibt viele Autoren und Artikel dazu.....was soll also die Frage?


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

22.12.2010 um 20:30
@cs89
cs89 schrieb:aber nur noch in dem Sinne wie unnachgiebig man diesen, entschuldigung, Schwachsinn noch verteidigen kann
Wenn Du Dich das immer noch fragst....bist Du halt nicht bereit dazu.......dazu "alternativ" zu denken und dadurch eine Weiterentwicklung zu erfahren!


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

22.12.2010 um 20:33
@CurtisNewton
"Alternativ" denken muss nicht richtig denken sein.
Aber wenn ich mich nur durch Stuss weiterentwickeln kann, dann will ich es doch lieber belassen.

Hauptsache dagegen. :D


melden
Lufton
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

22.12.2010 um 20:35
@CurtisNewton
CurtisNewton schrieb:hab doch vor Seiten schon eingeladen....der Verlierer zahlt.....es traut sich nur niemand, der an der hohlen Erde zweifelt.....komisch, was?
@spöckekiecke schrieb:
Spöckenkieke schrieb:OK Curtis ich hab im Februar Urlaub. Bock auf ne Reise zum Süd oder Nordpol du als Verlierer trägst dann die Kosten. Wird doch sicher nen lustiger Urlaub.
ich schrieb:
Lufton schrieb:Da bin ich gleich mit von der Partie... aber so was von...
@Zyklotrop schrieb:
Zyklotrop schrieb:Haltet mich bitte auf dem Laufenden. Wann wird einem schon mal so grosszügig der Flug gesponsort.
Wintersportausrüstung ist vorhanden, Badesachen auch.
Und dann schreibst du:
Ich glaube, was @Fennek sagen will ist, dass du einer der größten Trolle unter der Höhensonne bist


Ja, der Glaube an etwas ist sehr wichtig, auch wenn man es nicht direkt beweisen kann. Passt sehr gut zum Topic
Halten wir als fest: du bist nicht nur ein Troll, du bist ein glatter Lügner!!!

Drei Leute haben dir signalisiert, dass sie darauf eingehen würden. DU warst derjenige, der den (nicht vorhandenen) Schwanz eingezogen hat! Niemand sonst! OVER AND OUT!


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

22.12.2010 um 20:36
@cs89
cs89 schrieb:Hauptsache dagegen
Ja, dann bleib dabei....ist für mich vollkommen ok....


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

22.12.2010 um 20:38
@CurtisNewton

Ich schnall doch nur nicht, dass so etwas einfaches wie an den Nordpol zu reisen und unwiderlegbare Beweise zu erbringen. Ich sag mal, da gibt's weitaus schwierigeres. Hat aber bisher anscheinend noch niemand gemacht, weil wir ja sonst nicht mehr drüber reden würden, sondern im Winter lustige Reisen zu Hohl-Mallorca buchen würden oder so.


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

22.12.2010 um 20:39
@CurtisNewton
CurtisNewton schrieb:Hast Du schonmal in Erwägung gezogen, nicht mehr nur ein Produkt der üblichen Lehren und Weisheiten zu sein.....sondern Dich mal absolut FREI davon weiter zu entwickeln?

Möchtest Du dieses "Produkt" der alten Lehren und der derzeitigen Wissenschaft (die sich selber stetig überholt und deswegen per se "ALT" ist) bleiben?
Schröbtest du ne Seite zuvor....und dann kommt folgendes:
CurtisNewton schrieb:weil der Großteil der Menschen nichts dazu gelernt hat, und immer noch genauso blind ist, wie die Menschen damals, die Kopernikus verachtet haben ?!!!!

Ist doch das perfekte Beispiel HIER im Thread......gäbe es hier einen Scheiterhaufen, würden hier alternativ denkende Menschen genau DORT hin geschickt werden!
Ich finde Dich, per se, komisch. Du redest davon "sich frei von der (alten) Wissenschaft" zu entwickeln gleichzeitig gebrauchst Kopernikus um einer Aussage Gewicht zu verleihen? Du wärst doch sicher der erste gewesen der Kopernikus auf den Scheiterhaufen geschickt hätte.

Nimm es mir nicht übel aber mehr als trollen kannst DU nicht!


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

22.12.2010 um 20:46
@Prof.nixblick
Prof.nixblick schrieb:Ich finde Dich, per se, komisch
ja, irgendwie komisch, dass Du das erkennst.


melden
OpenEyes
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

22.12.2010 um 20:48
@CurtisNewton
CurtisNewton schrieb:Hat NULL Forscher-Instinkt und -Charakter !!!!!
Das beziehe ich auf mich, daher....


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

22.12.2010 um 20:58
@CurtisNewton
KnutHansen schrieb:
Also sagst Du, dass bisher noch niemand von Deinen Autoren dorthin gereist ist um endgültige Beweise zu liefern.


Häh? Befass Dich mal intensiver damit......es gibt viele Autoren und Artikel dazu.....
Warum präsentierst du dann nicht einfach diese endgültigen Beweise?
Oder erklärst alternativ, warum es die nun doch nicht gibt?


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

22.12.2010 um 21:03
Ich komm auch mit...billig wirds nicht

http://flug.idealo.de/flugroute/Kopenhagen-CPH/Nuuk-GOH/


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

22.12.2010 um 21:04
@geeky
geeky schrieb:Warum präsentierst du dann nicht einfach diese endgültigen Beweise?
Warum sollte ich? Wurde doch schon Seite zuvor gepostet!


melden
Anzeige

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

22.12.2010 um 21:04
Wohin wollt ihr denn und wozu? Ist noch ein Platz frei?
Wenn es sich einrichten lässt, bin ich dabei. :D

Ihr wollt erkunden, ob es die hohle Erde wirklich gibt?


melden
352 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt