Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

Filter einstellen
10:12

Das alte Reinhold-Helge-Spiel

naja ich empfhele mal allen Hohle Erde anhängern sich Dicke Socken anzuziehen, ne Thermoskanne einzupacken und nachzusehen
Beitrag von Fedaykin - am 15.10.2010
08:40

Dr. Rath vom 2. Weltkrieg bis heute! Teil 1 von 5

hab ich nie behauptet. ich ziehe nur die dieser weltumspannenden Kabale .BTW: sieht das schon irgendwie nach einem Foto (ohne Photoshop) ausIn der Tat stütze ich mich bei Recherchen wesentlich auf das Internet. Der gravierendste Unterschied zur Buch-Recherche ist wahrscheinlich, dass man hier im Web furchtbar schnell fündig werden kann, der allgegenwärtigen SuFu sei's gedankt. :DDas Internet wurde im Übrigen genau zu diesem Zweck erfunden - wissenschaftliches Arbeiten zu vereinfachen - und ...
Beitrag von matraze106 - am 11.10.2010
03:03

FRIENDSHIP! Titelsong: Silbermond 'Krieger des Lichts'

Ja, nehmt Euch in 8 vor den tierschützenden Kräuterkundlern!Das mit der Homöopathie wage ich zu bezweifeln, war es doch die Interessengemeinschaft Farben, die in Auschwitz Chemotherapie und Contergan entwickelte, als auch den Reichstagsbrand gebührent entlohnte - zumindest wenn man Vortrag Glauben schenkt: was die pösen, fanatischen Vegetarier-Nazis betrifft: XDROFLMAO Viele dieser Dinge erleben zur Zeit besorgniserregenderweise einen enormen Aufschwung. Besonders diese analen Lichthosc...
Beitrag von matraze106 - am 07.10.2010
05:51

Hagen Rether - Die Wahrheit über Fleisch

Ja, nehmt Euch in 8 vor den tierschützenden Kräuterkundlern!Das mit der Homöopathie wage ich zu bezweifeln, war es doch die Interessengemeinschaft Farben, die in Auschwitz Chemotherapie und Contergan entwickelte, als auch den Reichstagsbrand gebührent entlohnte - zumindest wenn man Vortrag Glauben schenkt: was die pösen, fanatischen Vegetarier-Nazis betrifft: XDROFLMAO Viele dieser Dinge erleben zur Zeit besorgniserregenderweise einen enormen Aufschwung. Besonders diese analen Lichthosc...
Beitrag von matraze106 - am 07.10.2010
08:40

Dr. Rath vom 2. Weltkrieg bis heute! Teil 1 von 5

Ja, nehmt Euch in 8 vor den tierschützenden Kräuterkundlern!Das mit der Homöopathie wage ich zu bezweifeln, war es doch die Interessengemeinschaft Farben, die in Auschwitz Chemotherapie und Contergan entwickelte, als auch den Reichstagsbrand gebührent entlohnte - zumindest wenn man Vortrag Glauben schenkt: was die pösen, fanatischen Vegetarier-Nazis betrifft: XDROFLMAO Viele dieser Dinge erleben zur Zeit besorgniserregenderweise einen enormen Aufschwung. Besonders diese analen Lichthosc...
Beitrag von matraze106 - am 07.10.2010
01:40

Hollow Earth Entrance - In Antarctica

@gyno Viielleicht das hier? es wirklich ist kann ich nicht sagen,da wäre ein Geologe gefragt...
Beitrag von FiatLuxFan - am 13.06.2010
00:27

underground ufo tunel in guatemala ?

habe noch etwas dazu gefunden. Könnte ein Alter Eingang sein der eingebrochen ist.
Beitrag von cydonia - am 25.09.2009
09:15

Alpha Centauri - Kann die Physik die Welt erklären?(Teil1/2)

@al-chidrnoch was dazu wenn du den warscheinlich nicht magst ; eine gute Folge dieser Sendung , die mMn ganz gut zu deiner Einstellung passt.Mal ein Zitat:"Wieso sind unsere Erfahrungen,über die normale Welt, so ganz anders als das, was uns die Naturwissenschaftler so erzählen?"Und vorweg , nein ich vergöttere Lesch nicht :o) und halte ihn auch nicht unbedingt für unfehlbar /allwissend/ supertoll.Aber er setzt sich mit Sicherheit ernsthaft mit bestimmten Fragen auseinander.
Beitrag von Ickebindavid - am 06.01.2009
02:04

Mystery Road, Jeju, Korea

uiuiui*g*leute das kenn ich schon lange,hab leider bis jetzt ned heir reingesehen*G*hier habts zwei videos,ob fake oder nicht.machts euch eine eigene meinung. Koman
Beitrag von Koman - am 05.01.2009
00:22

Mysterious Road Jeju Island

uiuiui*g*leute das kenn ich schon lange,hab leider bis jetzt ned heir reingesehen*G*hier habts zwei videos,ob fake oder nicht.machts euch eine eigene meinung. Koman
Beitrag von Koman - am 05.01.2009